Chef-Epidemiologe Scholz bootet auch Stiko aus

Der Vakzinismus beginnt, sei­ne Kinder zu fres­sen. Die hand­ver­le­se­ne Kommission zur Evaluierung von zwei Jahren "Pandemie-Politik" lie­fert nicht die gewünsch­ten Ergebnisse und wird igno­riert. Ihr von Bundestag und Bundesregierung erteil­ter Auftrag wird mar­gi­na­li­siert, ihre Schlußfolgerungen als "eine Stimme unter vie­len" abge­tan. Ärztliche Verbände, bis­lang treue Verbündete, wer­den über­gan­gen. Und nun auch die Ständige Impfkommission des RKI, deren Empfehlungen über­haupt erst die Grundlage für "Maßnahmen" aller Art lieferte:

"Scholz ruft über 60-Jährige zur vier­ten Corona-Impfung auf
Berlin (dpa) – Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat Menschen ab 60 Jahre zu einer vier­ten Impfung gegen Corona aufgerufen… 

Scholz ver­wies dar­auf, dass er selbst sich noch nicht mit Corona infi­ziert habe. «Vielleicht ist die Tatsache, dass ich mich vier Mal habe imp­fen las­sen, der Grund, war­um es nicht pas­siert ist.»

Seit Mitte Februar rät die Ständige Impfkommission Menschen ab 70 und bestimm­ten Risikogruppen zu einer zwei­ten Auffrischungsimpfung…"
kran​ken​kas​sen​.de (3.7.)

Ins glei­che Horn stößt der Gesundheitsminister bei allen sich bie­ten­den Gelegenheiten, wie auch heu­te bei Anne Will.

Wie lan­ge kann die­ses wil­de Umsichschlagen der Bundesregierung, das wir ja auf sämt­li­chen Politikfeldern erle­ben, noch andau­ern? Gäbe es nicht die Medien, nicht zuletzt die beson­ders blind­wü­tig Panik erzeu­gen­den öffent­lich-recht­li­chen, stün­den Scholz und Lauterbach sehr ein­sam neben einem abge­half­ter­ten Christian Drosten.

Es ist schwer vor­stell­bar, daß sich Panikmache als Prinzip in allen Bereichen (Ukraine-Krise, selbst erzeug­tes wirt­schaft­li­ches Desaster und eben auch Corona) durch­set­zen wird.

22 Antworten auf „Chef-Epidemiologe Scholz bootet auch Stiko aus“

  1. "Scholz ver­wies dar­auf, dass er selbst sich noch nicht mit Corona infi­ziert habe. «Vielleicht ist die Tatsache, dass ich mich vier Mal habe imp­fen las­sen, der Grund, war­um es nicht pas­siert ist."
    Vielleicht hat er es nur nicht bemerkt, wie etwa 42% aller infizierten.
    Siehe Gutenberg Studie der Uni Mainz.
    Bischen nach unten scrol­len. Da steht auch, das Männer häu­fi­ger nichts bemer­ken als Frauen.
    https://​www​.uni​me​di​zin​-mainz​.de/​G​C​S​/​d​a​s​h​b​o​a​r​d​/​#​/​a​p​p​/​p​a​g​e​s​/​A​k​t​u​e​l​l​e​E​r​g​e​b​n​i​s​s​e​/​e​r​g​e​b​n​i​sse

    Ich wer­de gegen Ende des Jahres 60 und ich Spende mei­ne 4 noch nicht genom­men Spritzen gern dem Herrn Scholz oder sei­nem Gesundheitsheini.

    1. Diese Studie ist spä­te­stens seit der Stellungnahme der Expertenkommission überholt?

      Ich fra­ge mich, wie sie zu ihren Behauptungen über die Wirksamkeit der Maßnahmen gekom­men sind. Durch Modellrechnungen?

    2. Bei ihm ist die Vierfach "Impfung" der Grund? Nun, dann ist es bei mir der Verzicht auf jeg­li­che Covid- und Grrippe-Impfung. Warum soll­te *mein* Grund schlecch­ter sein als seiner?

      1. "Warum soll­te *mein* Grund schlech­ter sein als seiner?"

        Nix da!
        SIE hat­ten ein­fach nur Glück, bei ande­ren lag es unwi­der­leg­bar an der 4./5./6./7. usw. Injektion.

  2. Tatsächlich haben man­che immer noch die Kraft, ihre tie­fe Abneigung zu kon­trol­lie­ren und sich die­se unglaub­haf­ten Absonderlicheiten anzuhören:

    "Jeanne d’Arc@seikritisch
    35 Min.

    Fake-News Alarm bei #AnneWill:
    Lauterbach begrün­det die ein­rich­tungs­be­zo­ge­ne #Impfpflicht aber­mals mit #Fremdschutz, obgleich die Mär vom Fremdschutz längst wider­legt ist! Seine Lügerei ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten…#Lauterbachluegt #LauterbachRuecktrittSofort"

    https://​twit​ter​.com/​S​u​s​a​n​n​e​B​a​e​s​s​ler

    1. Ist halt "kom­plex".
      Das RKI hat sei­ne Zahlenreihe zur Impfeffektivität ausgesetzt.
      https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​I​m​p​f​e​f​f​e​k​t​i​v​i​t​a​e​t​.​h​tml

      Wenn ich davon aus­ge­he, dass die RKI-Daten zur Impfeffektivität seri­ös sind, was bei dem Datensalat schwie­rig ist, dann wirkt die Auffrischungsimpfung tat­säch­lich ein paar Monate gegen schwe­re Covid-Verläufe, die ein ver­schwin­dend gerin­ges Risiko sind, näm­lich der­zeit 1000 bei 83 Millionen Einwohnern, also 0.0012 Prozent. Ob die RKI Berechnungen da über­haupt eine sta­ti­sti­sche Relevanz haben, also nicht nur zufäl­lig sind, ist frag­wür­dig. Das sieht man auch, wenn man sich die über­ra­schen­den beträcht­li­chen Schwankungen der ange­nom­me­nen Impfwirksamkeit ansieht.

      Wenn ich von einem "sehr sel­te­nen" gesam­ten schwe­ren Nebenwirkungs-Risiko von 2:10.000 (PEI) pro Impfdose aus­ge­he, ist die Impfung nicht nur sinn­frei, son­dern erhöht das Gesundheitsrisiko. Umso mehr, wenn ich die Impfung alle drei Monate wie­der­ho­len muss. Man könn­te jetzt noch aus­rech­nen, wie lan­ge wir alle die Impfung wie­der­ho­len müs­sen, bis jeder schwe­re Nebenwirkungen hat.
      https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27–12-20-bis-31–03-22.pdf?__blob=publicationFile&v=5
      Das sind laut PEI bei 60 Millionen "Vollimmunisierten" 24.000 Menschen mit schwer­wie­gen­den Reaktionen.

      Klar ist das "kom­plex". Das sind "Meldungen" beim PEI, nicht bestä­tig­te Nebenwirkungen. Das unter­sucht aber kei­ner und der Verdacht besteht, dass Nebenwirkungen eher nicht gemel­det als gemel­det werden.

      Könnte das jemand unse­rem Bundeskanzler vorrechnen?

  3. Nein, irgend­wann schal­tet jeder ab.

    Die Impfungen haben eine ten­den­zi­ell abfal­len­de Profitrate.
    https://​de​.sta​ti​sta​.com/​s​t​a​t​i​s​t​i​k​/​d​a​t​e​n​/​s​t​u​d​i​e​/​1​2​5​8​0​4​3​/​u​m​f​r​a​g​e​/​i​m​p​f​q​u​o​t​e​-​g​e​g​e​n​-​d​a​s​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​i​n​-​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​n​a​c​h​-​a​l​t​e​r​s​g​r​u​p​pe/
    Bei der drit­ten Impfung haben bereits 15 Prozent der Ü60 nicht mehr mit­ge­macht. Die vier­te Impfung hat eine Impflücke von 80 Prozent.
    Vergleich zur Grippeimpfung, da sind es über 50 Prozent Neinsager.
    https://​www​.tk​.de/​p​r​e​s​s​e​/​t​h​e​m​e​n​/​a​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​/​h​o​e​h​e​r​e​-​i​m​p​f​q​u​o​t​e​-​b​e​i​-​g​r​i​p​p​e​i​m​p​f​u​n​g​-​2​1​1​4​8​2​6​?​t​k​c​m​=ab
    Rational erklär­bar ist das alles nicht.
    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​c​o​r​o​n​a​-​g​r​i​p​p​e​-​s​a​i​s​o​n​-​1​0​0​.​h​tml
    "Im ver­gan­ge­nen Jahr sind nur weni­ge Menschen an Grippe erkrankt. In Deutschland wur­den in der Saison 2020/21 ledig­lich 564 Fälle von Influenza regi­striert. Zum Vergleich: 2019/20 waren es noch 186.919 Fälle, in der Saison 2017/18 sogar 333.567 Infektionen.
    Hauptgrund für die aus­ge­blie­be­ne Grippewelle waren die umfas­sen­den Corona-Hygieneregeln. "
    Tja.

  4. und mei­ne drei Geschwister, alle in Scholzens Alter, sind nicht Corona "infi­ziert" und füh­ren es auf die Tatsache zurück, dass wir uns vier mal NICHT haben "imp­fen" lassen.
    und nun…

  5. Noch besorg­nis­er­re­gen­der als die C19-Politik die­ser Regierung ist die Russland-Politik. Krieg mit Russland ist für Deutschland der pure Wahnsinn, der direk­te Weg in den Untergang. Wir hat­ten das zwei­mal und zwei­mal ging es schief. Dagegen waren wir unbe­sieg­bar, als wir zusam­men­hiel­ten: Kein Geringerer als Napoleon muss­te das erfah­ren. Nur der naiv­ste und histo­risch unge­bil­det­ste Greenhorn weiß das nicht und/oder lernt dar­aus nichts. 

    Im übri­gen gibt es zwi­schen der deut­schen C19-Politik und der Russland-Politik den­sel­ben merk­wür­di­gen Zusammenhang, der sich auch auf NATO-Ebene fest­stel­len lässt, und zwar in der Person des Herrn Stoltenberg. Denn die­ser war mal Vorsitzender der GAVI und möch­te wie Herr G alle Kinder die­ser Welt imp­fen. Dazu die Wikipedia: 

    Vaccines

    Stoltenberg has been an advo­ca­te for having all the world's child­ren vac­ci­na­ted against infec­tious dise­a­ses. The first speech he gave in his second term as Prime Minister was during Norway's "Pharmaceutics days" in 2005 under the tit­le "Vaccination against pover­ty." Stoltenberg was the direc­tor of the Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) from 2002 to 2005 and was award­ed the Children's Health Award in 2005.

    An inter­na­tio­nal initia­ti­ve, with the UK, the Gates Foundation and Norway in the lead, that GAVI recei­ved more than $3.7 bil­li­on until 2015 for their work against child mor­ta­li­ty. Stoltenberg was one of the key dri­ving forces behind the initia­ti­ve, and has stres­sed that this is an important con­tri­bu­ti­on to save 9 mil­li­on child­ren from dying of the most com­mon child­hood illnesses.

    In his New Year speech on 1 January 2013, Stoltenberg spo­ke about vac­ci­na­ti­on of the world's child­ren as a per­so­nal mat­ter of the heart. "Small jabs are giving mil­li­ons of child­ren the gift of life. Simple medi­ci­nes can save their mothers. The fact that all the­se mothers' and children's lives can be saved is—as I see it—a mira­cle of our time," Stoltenberg said in his speech.

  6. Ich glau­be sehr viel des Wahnsinns ist damit begrün­det dass die Irren am Ruder wis­sen dass sie die Medien besit­zen. Die Schei…sse die sie bau­en kann noch so gross sein, die Medien wer­den sie immer schön schrei­ben. Das gibt viel Selbstbewusstsein um unge­zü­gelt den gröss­ten Irrsinn zu verzapfen.

  7. Politisch nicht gewünsch­ten Ergebnisse wer­den in Maßnahmistan ein­fach ignoriert.

  8. Wir wis­sen, dass die Impfung mit­tel­fri­stig (spae­te­stens nach 3 oder 4 Monaten) das Immunsystem deut­lich schae­digt. Desweiteren wis­sen wir, dass die Impfung kei­nen wesent­li­chen Fremdschutz bie­tet (ein Fremdschutz wird noch nicht ein­mal mehr von den Herstellern bestae­tigt). Warum zum Kuckuck soll­te es unter die­sen Umstaenden eine "ein­rich­tungs­be­zo­ge­ne Impfpflicht" bei­be­hal­ten sol­len? Insbesondere, weil die­se *nach­weis­lich* etli­che tau­send Menschen aus den Pflegeberufen her­aus­draengt, und wir ohne­hin bereits einen Mangel an Pflegepersonal haben? Warum soll­te man ueber­haupt fuer irgend jeman­den eine Impfpflicht zu for­dern oder die Impfungen zu for­cie­renn, wenn sie doch fuer "nicht Risikogruppen" kei­nen wirk­li­chen Nutzen aber ein hohes Risiko von uner­wuensch­ten Nebenwirkungen bringt? Und das bezieht sich nicht nur auf Personen zwi­schen 18–59 son­dern ins­be­son­de­re Kinder und Jugendliche (zumin­dest sol­che ohne schwe­re Vorerkrankungen).

    Es gibt kei­ne Evidenz fuer den Nutzen der "Impfung" mehr (wenn es denn einen sol­chen je gege­ben haben soll­te: ab Omikron als vor­herr­schen­de Variante ist das mit Sicherheit vor­bei, auch wenn immer noch vom Nutzen der Impfung fabu­liert wird). Man soll­te auf­hoe­ren das Immunsystem der noch nicht geimpf­ten Bevoelkerung durch die­sen gegen Omikron weit­ge­hend nutz­lo­sen Dreck schwer­zu schae­di­gen. Statt des­sen ist die Gabe von Vitaminen (ins­be­son­de­re C und D), Zink und Magnesium das Immunsystem staer­ken (was das Risiko eines schwe­ren Verlaufs, im Gegensatz zur "Impfung" moeg­li­cher­wei­se sogar das Risiko einer Infektion, deut­lich ver­rin­gern wuerde).

    Aber wir wis­sen auch, dass es wirk­sa­me medi­ka­men­toe­se Therapien gegen Covid-19 gibt (sofern sie frueh­zei­tig gestar­tet wer­den), und auch das Infektionsrisiko laesst sich dra­ma­tisch sen­ken (bis nahe 0), wie Herr Christian Drosten bereits 2020 in einer Studie erar­bei­tet hat:

    https://​www​.bior​xiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​0​.​0​4​.​1​5​.​9​9​7​2​5​4​v​1​.​a​r​t​i​c​l​e​-​i​nfo

    Die Studie ist seit Juni 2020 ueb­ri­gens auch peer review­ed (auch wenn ich dazu auf dieSchnelle gera­de kei­nen Link fin­de). Auch gibt es sinn­vol­le Behandlungen schwe­rer Faelle ohne gleich die Lungen mit zu frue­her Intubation schwer zu schae­di­gen (Stichwort "Moerser Weg", wovon *bis* *heu­te* noch *nichts* in die Behandlungsempfehlungen des RKI ein­ge­flos­sen ist, trotz *nach­weis­lich* erheb­lich gerin­ge­rer Folgeschaeden und dra­stisch gerin­ge­rer Zahl von Todesfaellen).

    Da von Anfang an (noch von Frau Merkel) die Devise aus­ge­ge­ben wur­de "Nur die Impfungkann uns ret­ten" und damals nie­mand von unse­ren Politikern die­sem Narrativ wider­spro­chen hat, wird auch heu­te noch, mehr als 2 Jahre spae­ter, dar­an fesst­ge­hal­ten, ohne auch nur den gering­sten Zweifel zuzu­las­sen (trotz Nachweis von erheb­li­chen Datenfaelschungen bei den Zulassungsstudien, Beseitigung der Kontrollgruppe bei den Zulassungsstudien durch Impfangebot an alle Personen aus der "Placebogruppe", trotz der Erkenntnis der erheb­lich redu­zier­ten Wiksamkeit bei aktu­el­len Virusvarianten, trotz mitt­ler­wei­le bekannt gewor­de­ner *erheb­li­cher* Nebenwirkungen, trotz erheb­li­che Risiken durch "Immunpraegung" bei Anwendung der Impfstoffe, …).

    In Anbetracht all die­ser Punkte haet­te man schon laengst auch impf­kri­ti­sche Mediziner gleich­be­rech­tigt­an­hoe­ren mues­sen, aber die­se wer­den noch immer dif­fa­miert, mit Hausdruchsuchungen und Klagen drang­sa­liert, verleumdet, …
    Es sei­en nur Namen wie Bhakdi, Hockertz, Schiffmann, Weikl und vie­le mehr genannt. Selbst vor dem Vorwurf der Rechtsbeugung bei Richtern schreckt man nicht zurueck. Es ist schon lan­ge nicht mehr hof­fae­hig, auch nur ein kri­ti­sches Wort zu den Fehlleistungen unse­res Gesundheitsministers, dees RKI, des PEI und vie­len ande­ren auch nur zu erwaehnen.

  9. Das setzt der Scholz wohl auf den Hamstereffekt. Wenn sei­ne Wähler hören daß er vier­mal geimpft ist wol­len die das natü­lich auch alle haben. So ein­fach funk­tio­niert Evidenzismus.

  10. Natürlich ist das vor­stell­bar. Die "neue Normalität" ist bereits eta­bliert, nur der Betreiber die­ses Blogs hat das immer noch nicht gemerkt.

    Es wird nun end­los so wei­ter­ge­hen. Zumal Panik- und Angstmache schon immer das tra­gen­de Element der Politik war. Ich erin­ne­re nur an den media­len Terror, den sie damals wegen der "Globalisierung" und des angeb­li­chen "demo­gra­phi­schen Wandels" betrie­ben haben, um die Massen für Lohnverzicht, Entrechtung und Privatisierung (d. h. Kürzung) der Rente weich­zu­ko­chen. Dasselbe vor Hartz IV oder nach 9/11.

    Dieser Staatsterror wird nicht enden; zumin­dest nicht, bis in ange­mes­se­ner Weise dar­auf reagiert wird.

  11. Gäbe es nicht die Medien, nicht zuletzt die beson­ders blind­wü­tig Panik erzeu­gen­den öffent­lich-recht­li­chen, stün­den Scholz und Lauterbach sehr ein­sam neben einem abge­half­ter­ten Christian Drosten.

    Diese Medien sind Organe des Staatsapparates. Genauso wie Polizei, Bundeswehr, Verfassungsschutz, Justiz usw. und natür­lich der gan­ze Wasserkopf im Reichstag.

  12. 99* Tiefkühldosen
    woll­te Pfizer mal verlosen.
    Diese waren abgelaufen,
    lie­ßen sich nicht mehr verkaufen.

    (* gemeint sind 99 Millionen)

  13. Olaf "Capo" Scholz gewidmet:

    "Die Pandemie hat die Macht der gro­ßen Pharmaunternehmen offenbart.
    Die gro­ßen Arzneimittelhersteller und ‑lie­fe­ran­ten haben die Macht, Preise fest­zu­le­gen, Regulierungsbehörden zu beein­flus­sen und Lobbyarbeit bei Gesetzgebern zu leisten.
    Diese Macht hat es den Pharmakonzernen ermög­licht, poten­zi­ell gefähr­li­che Medikamente durch­zu­set­zen. Und wie? Palki Sharma erklärt es Ihnen. " (Übersetzer)

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​X​C​c​i​A​J​J​M​t9Q

  14. "Scholz ver­wies dar­auf, dass er selbst sich noch nicht mit Corona infi­ziert habe. «Vielleicht ist die Tatsache, dass ich mich vier Mal habe imp­fen las­sen, der Grund, war­um es nicht pas­siert ist.»"

    Böse Zungen behaup­ten dage­gen, viel­leicht habe das Virus ja auch einen Funken codier­ter Selbstachtung auf Spike-Protein-Ebene..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert