Nein, Herr Kretschmer, wir sehen auch zurück

Das Gerede von gegen­sei­ti­gen Vorwürfen, die zu ver­mei­den sind, ver­kennt: Es gab Opfer und es gab TäterInnen. Sie haben Menschen ein­ge­sperrt und sie mit Androhungen von Berufsverboten zu "Impfungen" gezwun­gen. Ja, mit­un­ter wur­den Sie dafür beschimpft und wahr­schein­lich sogar bedroht. Wir kön­nen das ger­ne fair gegen­ein­an­der auf­rech­nen. Es dürf­te dabei schlecht für Sie aus­se­hen.Siehe auch Schwamm drü­ber! Michael Kretschmer im Bürgergespräch am 21.11.22. (Videoquelle: you​tube​.com)

10 Antworten auf „Nein, Herr Kretschmer, wir sehen auch zurück“

  1. Schön, dass Politiker so eitel sind, und sie so vie­le Statements und Pressekonferenzen vor Kameras gege­ben haben, die kom­plett auf­ge­zeich­net wor­den sind. So blei­ben auch die bru­tal­sten Entscheidungen der Täter prä­sent und kön­nen BESTRAFT werden.

  2. Im August 2020 fand in der Staatskanzlei Dresden ein Runder Tisch statt, um die Corona-Epidemie sowie die Maßnahmen einer ratio­na­len Beurteilung zu unter­zie­hen. Das heißt, Herr Kretschmer ist aus erster Hand infor­miert wor­den und kann sich nicht auf Nichtwissen berufen.
    Näheres unter die­sem Link, wo auch das erwähn­te Video noch abruf­bar ist:

    https://www.nachrichtenspiegel.de/2020/08/08/runder-tisch-mit-mp-kretschmer-und-den-professoren-reiss-bhakdi-homburg-haditsch-luebbert-u‑a/
    Runder Tisch mit MP Kretschmer und den Professoren Reiss, Bhakdi, Homburg, Haditsch, Lübbert u.a
    Von Regenbogenbieger ⋅ 8. August 2020 ⋅ 

    Wissenschaftlicher Runder Tisch, initi­iert von Michael Grasemann in Dresden, mode­riert von Dr. Peter Ufer, mit dem der­zei­ti­gen Ministerpräsidenten Sachsens, Herrn Dipl. Ing. Michael Kretschmer und den Wissenschaftlern Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. DDr. Martin Haditsch, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. med. Sven Hildebrandt, Dr. med. Michael Schnur, Dr. phil. Patrizia Gulde und Prof. Dr. med. Christoph Lübbert, sowie Frau Dr. Regine Krause-Döring. Die ein­zi­ge erlaub­te Tonaufnahme ver­blieb bei der Staatkanzlei. Warum, dar­auf blieb der MP eine Antwort schul­dig. Da ein run­der Tisch aber wesent­lich auf Transparenz und Öffentlichkeit basiert, gibt es hier das Interview im Vorfeld zum Runden Tisch mit Prof.Dr. Haditsch zu sehen, sowie die Gesprächsrunde der Teilnehmer nach dem Abgang des Ministerpräsidenten Kretschmer und des­sen Beratern und das Statement des Initiators Michael Grasemann.

  3. Lachhaft. Kretschmer scholzt. Er soll­te es mit etwas mehr Realität ver­su­chen. Wie wäre es mit Demenz. Er könn­te behaup­ten, dass er die letz­ten drei Jahre bereits unter Demenz litt. 

    Nach jeder tota­li­tä­ren Veranstaltung in die­sem Land will jeder immer nur einen Schlussstrich zie­hen. Und daher geschieht es immer wie­der, da nichts aus der Geschichte gelernt wird. Nichts dar­aus gelernt wer­den soll.

    Zwar ist der Corona-Teil aus­lau­fend, aber ins­ge­samt funk­tioneirt dies mit zwei oder drei wei­te­ren Tarnkappenideologien immer noch. Aber auch hier wird die Realität die­sen Ideologien das Genick bre­chen. Physikalische und phy­si­sche Wahrheiten z.B. kön­nen zwar ideo­log­sich weg­ge­wünscht wer­den, ver­schwin­den wer­den sie den­noch nicht. Es kann dau­ern, aber es wird nicht zu ver­mei­den sein. Die Landung wird etwas unsanft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert