13 Antworten auf „Wie war das noch… mit dem Verlust von Grundrechten?“

  1. Die Impfneid-Kampagne und die Diskussion um die geplan­te teil­wei­se Wiederherstellung der Grundrechte dient ledig­lich als Instrument einer dis­kurs­ver­hin­dern­den Kritikimmunisierung der bevor­ste­hen­den Impf-Apartheid inner­halb von D.

    Fragen Sie ein­mal Impfneider, ob die­se wis­sen, was sich hin­ter der Abkürzung VAERS ver­birgt oder was das tru­sted tra­vel­ler pro­gram ist…

  2. Ein wesent­li­ches Merkmal des real exi­stie­ren­den Kapitalismus ist die Verbreitung von Fakenews, Verschwörungstheorien und in sich wider­sprüch­li­cher Behauptungen.

    1. Ja, das ist nicht nur ein Arschloch son­dern ein abgrund­tie­fer Lügner und Heuchler.
      Vielleicht bekom­me ich die E‑mail-Adresse raus von dem Typ, dann schicke ich ihm das Video

      1. Habe die­sem Kretschmer das Video an sein Bürgerbüro geschickt mit dem Vermerk:
        Verlogenheit und Heuchelei scheint des Politikers erste Pflicht zu sein.

  3. Die Corona-Prognoselage ist nun ein­mal sehr labil. Untenstehendes Szenario der bekann­ten RKI-Experten ist knapp wie ein Asteroid an uns vorbeigegangen:

    https://​twit​ter​.com/​F​r​a​n​k​f​u​r​t​Z​a​c​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​3​8​8​0​6​9​2​6​8​3​3​6​6​5​2​2​9​1​/​p​h​o​t​o/1

    Politiker glau­ben so etwas, auch weil sie das für DIE Wissenschaft hal­ten und Angst vor der berufs­be­ding­ten Verantwortungsübernahme haben.

  4. Da gibts doch noch das zwei­te Video, wo er Zwangsimpfungen in Erwägung zieht. Wenige Wochen alt.

    "Walter Ulbricht für Arme" wür­de ich mal denken.

  5. "We must speak the truth about ter­ror. Let us never tole­ra­te outra­ge­ous con­spi­ra­cy theo­ries con­cer­ning the attacks of September the 11th; mali­cious lies that attempt to shift the bla­me away from the ter­ro­rists, them­sel­ves, away from the guil­ty. To infla­me eth­nic hat­red is to advan­ce the cau­se of terror." 

    https://​you​tu​.be/​1​d​P​v​j​v​h​X​S​Z​0​?​t​=​1​141

    Wer hat's erfun­den? Richtig, Daddy war's!

    Solche abge­half­ter­ten Gestalten wie K. sind ideo­lo­gisch kei­nen Deut bes­ser. Man sieht, dass sie sich genau der glei­chen "Kriegsrhetorik" bedienen. 

    Ebenso ist der Modus Operandi stets gleich:
    – Unsichtbarer, selbst geschaf­fe­ner, auf­ge­bla­se­ner Feind
    – Schutz oder Reaktion auf eine Bedrohung, die man selbst kon­stru­iert hat
    – und nicht zuletzt ein skru­pel­lo­ser Krieg gegen das eige­ne Volk.
    – Die Außerkraftsetzung von Menschenrechten dient dem lang­fri­sti­gen Ziel, den Menschen zu einem wil­len­lo­sen, total­über­wach­ten, recht­lo­sen Objekt zu machen. Startschuss: etwa 1972

    In die­ser Tradition ope­riert auch ein Kretschmer. Im Gegensatz zu den Bushs ist er natür­lich nur ein bil­li­ger Abklatsch, eine Art Hilfsterrorist für Arme.

  6. Im Gegensatz zu Frau Buyx ("Wir haben im Ethikrat…klar aus­ge­schlos­sen, dass es eine all­ge­mei­ne Impfpflicht geben soll­te.") spricht Herr Kretschmer noch nicht ein­mal im Konjunktiv – aber "natür­lich" kann er ja auch mal sei­ne Meinung ändern…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert