Aktuelle BioNTech-Pfizer Studie – mehr Geimpfte starben: Wirksamkeit in Deutschland ‑105%

Das berich­tet am 30.7. coro​na​-blog​.net.

»Am 28. Juli 2021 ist eine neue Studie zur Wirksamkeit des BioNTech-Pfizer Impfstoffs erschie­nen. Auf den ersten Blick schau­en die Zahlen – finan­ziert vom Impfstoffhersteller selbst – wie immer aus: Wirksamkeiten von um die 90%. Schaut man in den Anhang, ergibt sich ein ganz ande­res Bild. Wir wer­fen einen Blick auf die Studie.«

Auch wenn ich nicht alles über­prüft habe: Klingt glaub­wür­dig und plau­si­bel. Reinschauen und selbst ein Bild machen!

25 Antworten auf „Aktuelle BioNTech-Pfizer Studie – mehr Geimpfte starben: Wirksamkeit in Deutschland ‑105%“

    1. @Florian: Amüsant, wenn unqua­li­fi­zier­te Faktenchecker unqua­li­fi­zier­te Faktenchecker ent­lar­ven. Am besten gefällt mir "Statistiken bele­gen, dass… sowohl Sturzfluten als auch Flusshochwasser weni­ger gefähr­lich sind als frü­her. Bezogen auf die zuneh­men­de Bevölkerung, rich­ten Regenfluten immer weni­ger Schaden an."

    2. @ Florian
      aus dem Artikel
      "Von Axel Bojanowski
      Chefreporter Wissenschaft "
      "Selbst der UN-Klimareport von 2019 sagt, dass der Theorie nicht ver­traut wer­den kann: Es gab sogar ent­spre­chen­de Berichte in Mainstream-Medien. Ich hat­te drei neue Studien ver­linkt in mei­nem Artikel, um zu demon­strie­ren, dass die Theorie nicht eta­bliert ist."

      Vom "Chefreporter" der Hinweis auf "ent­spre­chen­de Berichte in Mainstream-Medien". Klingt so, als wenn sich "Welt" von eben jenen "Mainstream-Medien" unter­schei­den will. Seit wann sieht sich die "Welt" nicht mehr selbst als Mainstream?
      (Wer spricht den von sich selbst in der drit­ten Person?)
      Für "Welt" eine höf­li­che Kritik am Volksverpester, da kön­ne sie echt noch froh drü­ber sein.

  1. Dabei fällt mir ein dass die zukünf­ti­gen Abiturienten (Abi 2022) in Sachsen vom Fachbereich Statistik im Matheabitur befreit sind, Notabitur wegen Pandemie eben. So gibts noch weni­ger Menschen, die sich zutrau­en, selbst so etwas zu durch­den­ken und in Frage zu stel­len. "Man muss Vertrauen haben, ich kann das sowie­so nicht ver­ste­hen" – kein Wunder, dass die Menschen dann sol­che Sätze sagen.

    1. zu @Info

      Eine Zusammenfassung der Aussagen:

      - alle COVID-19-"Impfstoffe" sind Biowaffen
      – Die COVID-19-Impfstoffe ent­hal­ten 4 PEGylierte Lipid-Nanopartikel (PEG = Polyethylenglykol):
      1. ein Cholesterinlipid ermög­licht den Transport der Impfstoffbestandteile durch das Blut
      2. das fos­si­le Lipid haf­tet an der Zellmembran und macht sie durchlässig
      3. ein ioni­sier­ba­res Lipid sorgt für eine posi­ti­ve ioni­sche Ladung, damit die mRNA in die Zelle gelan­gen kann
      4. ein PEGyliertes Lipid, her­ge­stellt von SINOPEG, einem chi­ne­si­schen Unternehmen
      – Die mRNA ist sehr insta­bil und benö­tigt daher eine "Biosphäre", die sie schützt, bis sie in die Zelle gelan­gen kann. Dies wird durch die Lipid-Nanopartikel und Graphenoxid gewähr­lei­stet, das 4.000-mal stär­ker als Titan ist, Temperaturen von 1.700 Grad Celsius stand­hält, ein her­vor­ra­gen­der elek­tri­scher Leiter ist und ein Magnetfeld auf­neh­men kann
      – Graphenoxid ist in den Patentanmeldungen nicht auf­ge­führt, weil es a) für Menschen gif­tig ist und b) weil es der Hauptbestandteil von Hydrogel ist, das zur Herstellung einer Gehirn-Computer-Schnittstelle und eines Systems zur Verabreichung von Medikamenten ver­wen­det wer­den kann, obwohl Kingston anmerkt, dass dies "mit die­ser Runde [von Impfstoffen] nicht mög­lich ist", weil "sie die­se Sache über­stürzt her­aus­ge­bracht haben" und "sie nur sehen, wie viel sie in die Menschen ein­brin­gen kön­nen, bevor sie… sterben".
      – das Graphenoxid in den Impfstoffen ist neu­tral gela­den (inak­tiv), aber wenn es posi­tiv gela­den wird, z. B. durch elek­tro­ma­gne­ti­sche Strahlung (Hochfrequenz, z. B. draht­lo­se Geräte, draht­lo­se Netzwerke wie 5G usw.), ver­nich­tet es alles, womit es in Kontakt kommt, und kann daher gro­ßen Schaden anrich­ten und zum Tod füh­ren, je nach­dem, wie viel davon im Körper vor­han­den ist und wo es sich befindet
      – Mehrfache COVID-19-"Impfstoffe" und Auffrischungsimpfungen kön­nen die Menge an Graphenoxid im Körper erhöhen
      – die COVID-19-Impfstoffstudie hät­te abge­bro­chen wer­den müs­sen, als bei einer Studie mit Mäusen 80 % inner­halb von 24 Stunden und der Rest inner­halb der näch­sten Tage starben

      Übersetzt mit http://​www​.DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor (kosten­lo­se Version)

      https://​fos​-sa​.org/​2​0​2​1​/​0​7​/​2​9​/​p​f​i​z​e​r​-​w​h​i​s​t​l​e​b​l​o​w​e​r​-​k​a​r​e​n​-​k​i​n​g​s​t​o​n​-​v​a​c​c​i​n​e​-​i​n​g​r​e​d​i​e​n​ts/

      Nachdem ich neu­lich erst die Links gepo­stet habe, die bewei­sen, dass auch die EU an die­sen Dingen forscht:

      https://​gra​phene​-flag​ship​.eu/​r​e​s​e​a​r​c​h​/​w​o​r​k​-​p​a​c​k​a​g​e​s​/​w​o​r​k​-​p​a​c​k​a​g​e​-​4​-​h​e​a​l​t​h​-​a​n​d​-​e​n​v​i​r​o​n​m​e​nt/

      The Human Brain Project (HBP) is one of the two FET Flagships sel­ec­ted by the European Commission in 2013 and it aims to make the leap towards under­stan­ding the Human Brain. The pro­ject has a num­ber of sci­en­ti­fic objec­ti­ves during its life­span of 10 years.
      https://​www​.fla​ge​ra​.eu/​h​u​m​a​n​-​b​r​a​i​n​-​p​r​o​j​e​ct/
      https://​www​.human​brain​pro​ject​.eu/​en/

      EBRAINS sel­ec­ted for the ESFRI Roadmap of European Research Infrastructures
      FEATURED
      Brussels, 30 June, 2021: EBRAINS, the digi­tal pan-European rese­arch infras­truc­tu­re deve­lo­ped by the EU-fun­ded Flagship Human Brain Project, announ­ces that it has been inclu­ded in the 2021 Roadmap of the European Strategy Forum on Research Infrastructures (ESFRI) [ESFRI press release]. France has ser­ved as the Lead Country for the EBRAINS application.
      https://​www​.human​brain​pro​ject​.eu/​e​n​/​f​o​l​l​o​w​-​h​b​p​/​n​e​w​s​/​e​b​r​a​i​n​s​-​s​e​l​e​c​t​e​d​-​f​o​r​-​t​h​e​-​e​s​f​r​i​-​r​o​a​d​m​a​p​-​o​f​-​e​u​r​o​p​e​a​n​-​r​e​s​e​a​r​c​h​-​i​n​f​r​a​s​t​r​u​c​t​u​r​es/
      https://​www​.coro​dok​.de/​d​e​r​-​k​o​m​p​l​e​x​-​i​m​p​f​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​6​3​695

      hal­te ich es für plau­si­bel, was sie sagt. 

      Es steht ja noch die Frage offen, war­um – außer zu pla­ne­tar inter­pre­tier­ten bevöl­ke­rungs­po­li­ti­schen Zwecken – "es" gemacht wird. Die unspe­zi­fi­sche Erprobung, wie viel von den für den Transhumanismus not­wen­di­gen Trägerstoffen man in Menschen rein­be­kommt, könn­te auch eine Rolle spie­len – schließ­lich wol­len die Auserwählten dann aus den wis­sen­schaft­li­chen Erkenntnissen gelernt haben.

      1. @some1: Anders als Ihre Links, die bele­gen, wel­che Forschungen nicht nur in der EU vor­ge­nom­men wer­den, han­delt es sich bei den Aussagen Kingstons um ein Gemisch von Fakten und Spekulationen. Graphenoxid sei in den "Impfstoffen", aber viel­leicht auch nicht; wenn es irgend­wann mal (war­um?) posi­tiv gela­den wer­de, dann ver­nich­te uns jede Kaffemaschine und 5G sowie­so; je mehr "Impfung", um so eher… Es tut mir leid, das ist für mich klas­si­sche VT. Es wird (soll?) dazu füh­ren, daß eine ernst­haf­te Beschäftigung mit den von Ihnen genann­ten Themen erschwert wird mit dem Hinweis, wer so etwas behaup­te, habe sich ja schon mit der Story von "Gehirn-Computer-Schnittstellen" in den "Impfstoffen" diskreditiert.

        1. Oh Wunder, Herr AA, hier muss ich Ihnen im vol­len Umfang zustim­men. Hervorragende Analyse!

          Sie beschrei­ben die Methode des F.B.I. (oder CIA) Gedanken unschäd­lich zu machen, indem man völ­lig abstru­se Ideen in den Raum stellt – und alles Unerwünschte genau dazwischen.

          Beispiel:
          Um gegen JFK-"Verschwörungstheorien" vor­ge­hen zu kön­nen, lan­ciert man die "Moon-Hoax"-Spinnertheorie, die jeden US-Amerikaner abschrecken muss – und behaup­te­te, jeder der die offi­zi­el­le JFK-Erzählung anzwei­felt wür­de auch behaup­ten, die Amis wären nie auf dem Mond gelan­det – oder stän­de min­de­stens sol­chen Kreisen nahe.

          Die Mechanismen sind so durch­schau­bar – aber auf­grund der hoch­gra­di­gen Perfidie die­ses Vorgehens möch­te nie­mand das für wahr neh­men müssen.

        2. @aa Die Gehirn-Computer-Schnittstellen sind der EU-Link, nicht Kingston. KIngston ist ein Hinweis dar­auf, dass Graphen erprobt wird. In der Zusammenstellung ist das plau­si­bel. Mit Ihrem Toaster und ande­ren Freunden müs­sen Sie selbst einig werden.

      2. @some1: Danke fürs nach­schau­en, eini­ge von den Artikeln hat­te ich auch gefun­den und kurz ange­le­sen. Die Frage bleibt, ob sich die Papiere die Karen Kingston im Video zeigt und ihr Verdacht dar­aus bezüg­lich gra­phene oxi­de als Inhaltsstoff sich tat­säch­lich nach­voll­zie­hen lässt, indem man ihre ange­ge­be­nen Primärquellen nutzt.

        Zum wei­ter­le­sen, Thema gra­phene oxide:

        https://​pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​2​5​3​1​3​95/

        Es sind eini­ge wei­te­re Studien zum Thema gra­phene oxi­de als Impfstoffajuvans ver­linkt. Vielleicht mag das mal jemand mit Vorkenntnissen anschauen?

        Gibt es eigent­lich irgend­was zum Thema unab­hän­gi­ge Laboruntersuchungen von Covid Impfstoffen?

        1. @info

          Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Es gibt jede Menge Studien zu Graphen und wie es ein­ge­setzt wird. Insofern ist für mich nicht so sehr die Frage, ob so etwas geplant ist, son­dern wann und wie. Unabhängige Untersuchungen zu den Impfstoffthemen muss man ja mit der Lupe suchen. Kingston sagt, Graphen im PEG-Lipid wer­de von Pfizer als "Geschäftsgeheimnis" behan­delt und des­we­gen nicht ver­öf­fent­licht. Ich weiß, dass Firmen das gele­gent­lich tun! Weiter nennt sie den Hersteller SINOPEG. Solche Dinge müss­ten ja für Menschen, die zumin­dest in der Branche firm sind, irgend­wie über­prüf­bar sein. Weitere Whistleblower gesucht! 😉

        2. @info – falls Sie noch nachlesen:

          Ich habe mich inzwi­schen noch­mal mit den Kingston-Argumenten auseinandergesetzt.

          Eine Fachzeitschrift namens "chemical&engineering news" beschäf­tigt sich mit den Nanolipiden und deren Möglichkeiten und Schwierigkeiten und woll­te auch die COVID-Stoffhersteller befragen:
          But details on how Moderna arri­ved at its opti­mal for­mu­la­ti­on in the first place are scant. The com­pa­ny did not grant an inter­view to talk about its nano­par­tic­le deve­lo­p­ment, and neither did Pfizer or BioNTech. For its COVID-19 vac­ci­ne, Moderna ulti­m­ate­ly used an ionizable lipid that it calls SM-102, which it first descri­bed in a 2018 stu­dy on alter­na­ti­ves to MC3. Pfizer and BioN-Tech licen­sed an ionizable lipid cal­led ALC-0315 from Acuitas.
          https://​cen​.acs​.org/​p​h​a​r​m​a​c​e​u​t​i​c​a​l​s​/​d​r​u​g​-​d​e​l​i​v​e​r​y​/​W​i​t​h​o​u​t​-​l​i​p​i​d​-​s​h​e​l​l​s​-​m​R​N​A​-​v​a​c​c​i​n​e​s​/​9​9​/i8

          Acuitas Therapeutics is a lipid nano­par­tic­le (LNP) tech­no­lo­gy pro­vi­der. It deve­lo­ps an IP port-folio focu­sed on the use of LNP tech­no­lo­gy for nucleic acid therapeutics.
          https://​acui​ta​stx​.com/​t​e​c​h​n​o​l​o​g​y​/​l​i​p​i​d​-​n​a​n​o​p​a​r​t​i​c​l​es/

          Sie ver­mel­den stolz die Notfallzulassung des Kundenprodukts der BioNTech, zu dem sie bei­getra­gen haben:
          https://​acui​ta​stx​.com/​w​p​-​c​o​n​t​e​n​t​/​u​p​l​o​a​d​s​/​2​0​2​0​/​1​2​/​E​m​e​r​g​e​n​c​y​-​U​s​e​-​A​u​t​h​o​r​i​z​a​t​i​o​n​-​R​e​l​e​a​s​e​.​pdf

          Ein wei­te­res Unternehmen ist SINOPEG. SINOPEG wirbt eben­falls aus­drück­lich damit:
          Nun gibt es zwei berühm­te USA-Impfstoffe auf dem Markt, wir kön­nen den Hauptimpfstoff pro-duzie­ren und anbie­ten und waren bereits einer der Hauptlieferanten für einen von ihnen.
          Hier ist unse­re Covid-19 Impfstoff Hilfsstoffe Liste.
          https://​de​.sinopeg​.com/​s​i​n​o​p​e​g​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​-​e​x​c​i​p​i​e​n​t​s​-​s​u​p​p​l​y​_​n33

          ALC-0315 und ALC-0159 sind aus­drück­lich Bestandteile von Comirnaty, wäh­rend Moderna SM-102 ver­wen­det. Ob die­se Bezeichnungen SINOPEG-eigen sind, ist unbekannt.

          Für Covid-vac­ci­ne-expe­di­ents wird bei SINOPEG wie folgt geworben:
          The effec­ti­ve com­pon­ents of the mRNA vac­ci­ne are all encap­su­la­ted in lipid nano­par­tic­les (LNPs), which pro­tect the mRNA from degra­da­ti­on and can also effi­ci­ent­ly com­ple­te the intra-cel­lu­lar deli­very of mRNA. Lipid nano­par­tic­les main­ly con­tain four com­pon­ents: ionizable lipids, neu­tral auxi­lia­ry lipids, cho­le­ste­rol, and PEGylated lipids. PEG can enhan­ce the sta­bi­li­ty and life of LNPs.
          SINOPEG has taken the lead in rea­li­zing the com­mer­cial pro­duc­tion of LNP deli­very mate­ri­als in China. At pre­sent, the com­pa­ny has a varie­ty of mRNA vac­ci­ne lipid exci­pi­en­ts with inde­pen­dent intellec­tu­al pro­per­ty rights, and can be cus­to­mi­zed accor­ding to cus­to­mer ent­rust­ment. Many of our pro­ducts (inclu­ding cus­to­mi­zed struc­tures) have been veri­fi­ed by many mRNA vac­ci­ne manu-fac­tu­r­ers and have com­ple­ted qua­li­ty rese­arch data. 

          https://​www​.sinopeg​.com/​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​e​-​e​x​c​i​p​i​e​n​t​s​_​c​138

          Das lässt kei­nen ein­deu­ti­gen Schluss dar­auf zu, dass einer der bei­den – Acuitas oder SINOPEG – die Lipidnanopartikel DERZEIT mit Graphen oder Graphenoxid anrei­chert. Auch das von der Shanghai National Engineering Research Center for Nanotechnology Co Ltd ange­mel­de­te Patent lässt dar­auf nicht ein­deu­tig schlie­ßen. Sicher ist, dass die­se Möglichkeit in vie­len Studien unter­sucht wird und auch von der EU-Forschung vor­an­ge­trie­ben wird. Indizien sind die spa­ni­sche Uni und ein Pathologe, der bei einer der SCA-Sitzungen von mas­si­ven stab­för­mi­gen Verunreinigungen gespro­chen hat, die er noch unter­su­chen müs­se plus der unge­klär­te "Magnetismus" von Geimpften. Alles zusam­men lässt es nicht unwahr­schein­lich erschei­nen, dass es "erprobt" wird. Aber weder dürf­te es allein aus­schlag­ge­bend sein für die häu­fi­gen Nebenwirkungen noch sind die Aussagen von Kingston ein Beleg – sie hat sich m.E. v.a. bezo­gen auf die Eindeutigkeit der SINOPEG-Nummern geirrt.

          Aber immer­hin ist Graphen schon mal in eini­gen chi­ne­si­schen Masken drin, das ist amtlich:

          Kanada: Gesundheitsministerium warnt vor Atemschutzmasken mit Graphen Nanomaterial
          VON REDAKTION · VERÖFFENTLICHT 21. APRIL 2021 · AKTUALISIERT 22. APRIL 2021
          Die kana­di­sche Gesundheitsbehörde Health Canada warnt aktu­ell vor Atemschutzmasken, die Graphen ent­hal­ten, da der Meldung zufol­ge die Gefahr besteht, dass Graphenpartikel ein­geat-met wer­den könn­ten, wodurch gesund­heit­li­che Risiken bestehen könn­ten. Auch hier­zu­lan­de sind Atemschutzmasken im Verkauf, die Graphen ein­set­zen. Bestenfalls ist auf der Packung die Verwendung von Graphen auf­ge­führt. Bewertungen auf euro­päi­scher oder natio­na­ler Ebene lie­gen bis­lang nicht vor.
          Graphen ist ein rela­tiv neu­es Nanomaterial, wel­chem anti­vi­ra­le und anti­bak­te­ri­el­le Eigenschaf-ten nach­ge­sagt wer­den. Health Canada führ­te dem­nach eine vor­läu­fi­ge wis­sen­schaft­li­che Be-wer­tung durch, nach­dem bekannt wur­de, dass Masken, die Graphen ent­hal­ten, als COVID-19-Schutzmasken ver­kauft und von Erwachsenen und Kindern in Schulen und Tagesstätten ver­wen-det wurden.
          Die vor­läu­fi­ge Bewertung der ver­füg­ba­ren Forschungsergebnisse durch Health Canada ergab, dass inha­lier­te Graphenpartikel ein gewis­ses Potenzial haben, bei Tieren eine frü­he Lungen-toxi­zi­tät zu ver­ur­sa­chen. Das Potenzial für Menschen, Graphenpartikel aus Gesichtsmasken ein­zu­at­men, und die damit ver­bun­de­nen Gesundheitsrisiken sind jedoch noch nicht bekannt und kön­nen je nach Maskendesign variieren.
          Das Gesundheitsrisiko für Menschen jeden Alters ist nicht klar. Variablen wie Menge und Dauer der Exposition sowie Art und Eigenschaften des ver­wen­de­ten Graphenmaterials wir­ken sich auf das Potenzial zum Einatmen von Partikeln und die damit ver­bun­de­nen Gesundheitsrisi-ken aus. Health Canada hat Daten von Maskenherstellern ange­for­dert, um die poten­zi­el­len Ge-sund­heits­ri­si­ken im Zusammenhang mit ihren gra­phen­hal­ti­gen Masken zu bewerten.
          Bis die Abteilung eine gründ­li­che wis­sen­schaft­li­che Bewertung abge­schlos­sen und die Sicherheit und Wirksamkeit von gra­phen­hal­ti­gen Gesichtsmasken fest­ge­stellt hat, wird vor­sorg­lich der An-satz ver­folgt, die betrof­fe­nen Masken vom Markt zu neh­men um das Risiko wei­ter bewer­ten zu können.
          Das kana­di­sche Gesundheitsministerin hat daher alle Händler, Importeure und Hersteller ange-wie­sen, den Verkauf ein­zu­stel­len und die betrof­fe­nen Produkte zurück­zu­ru­fen. Darüber hin­aus hat das Ministerium auch Provinzregierungen und Territorialbehörden ange­schrie­ben und gera-ten, die Verbreitung und Verwendung von Masken, die Graphen ent­hal­ten, einzustellen.
          Die Abteilung wird geeig­ne­te Maßnahmen ergrei­fen, um den Import und Verkauf von Graphen-Gesichtsmasken zu stoppen.

          https://​www​.pro​dukt​war​nung​.eu/​2​0​2​1​/​0​4​/​2​1​/​k​a​n​a​d​a​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​m​i​n​i​s​t​e​r​i​u​m​-​w​a​r​n​t​-​v​o​r​-​a​t​e​m​s​c​h​u​t​z​m​a​s​k​e​n​-​m​i​t​-​g​r​a​p​h​e​n​-​n​a​n​o​m​a​t​e​r​i​a​l​/​2​2​885

  2. Ist doch eh nur noch Beschiss!
    Wir soll­ten uns über­le­gen wie wir das System stür­zen, anstatt immer wie­der dar­auf hin­zu­wei­sen, was alles schief läuft!

      1. Man hat ja nie wie­der etwas von der Aufwieglerin gehört oder gele­sen, nach­dem ein Tagesspiegelautor ver­mut­lich zu eif­rig war und sie in den MSM oute­te. Scheint dann wohl auch kei­ne Verhandlung gege­ben zu haben. Nach dem ande­ren Typen mit Megafon, der die Leute zum Reichstag lock­te, wur­de nicht ein­mal gesucht. Sehr,sehr merk­wür­di­ge Aktion das Ganze.

  3. Das mit der dop­pelt so hohen Infektionswahrscheinlichkeit von Geimpften (Wirksamkeit von ‑105%) ist wohl Unfug, der aller­dings auf die lau­si­ge Qualität und die gerin­ge Aussagekraft der Studie selbst ver­weist. Das war bei der kli­ni­schen Studie von Biontech, die als Grundlage für die Zulassung her­an­ge­zo­gen wur­de, genau­so im Hinblick auf die Wirksamkeit der Impfung bei Alten (über 70 oder 75 – das weiß ich nicht mehr genau, wie die­se Altersgruppe exakt defi­niert war). Da reich­te die Wirksamkeit bei einem 95%-Konfidenzintervall eben­falls von ca. 90% bis irgend­wo weit im Minusbereich. Das kam dadurch zustan­de, dass schlicht zu wenig Menschen aus die­ser Altersgruppe in die Studie inklu­diert waren und auf die­ser Datengrundlage daher auch kei­ne vali­den Aussagen zur Wirksamkeit bei alten Menschen abzu­lei­ten waren. Ich schät­ze, dass das hier ähn­lich ist.

    Aber wie gesagt: Im Grunde heißt das nichts ande­res, als dass man die Studie mehr oder weni­ger kübeln kann.

    1. Ja, und auf die­ser Schrottstudie basiert nach wie vor die Notfallzulassung. Mit der eine Milliarde Menschen expe­ri­men­tal­ge­impft werden.
      Und auf Basis des gan­zen Schrotts, inklu­si­ve mani­pu­lier­ter Impfnebenwirkungsdatenbanken, gibt es sicher in Kürze eine "ordent­li­che Zulassung".

  4. Ich habe mir das Material ange­se­hen. Corona-Blog stellt die 15 Verstorbenen aus der Gruppe der Ungeimpften gegen die 14 Verstorbenen aus der Gruppe der Geimpften. Das sind aller­dings alle im Beobachtungszeitraum Verstorbenen aus der jewei­li­gen Gruppe, mit oder ohne Covid-19.
    Daraus kann man gar nichts ablei­ten, lei­der noch nicht ein­mal mei­ne Lieblingsthese, dass Corona zu kei­ner Veränderung der Sterberate führt. Dafür sind die Sterbezahlen ein­fach zu nied­rig – erstaun­lich nied­rig, um genau zu sein. Man hat doch sehr auf eine über­durch­schnitt­lich hohe Gesundheit der Probanden geach­tet, das geht auch aus einer Tabelle in der Studie zu den Ko-Morbiditäten her­vor. Immerhin ist die Verteilung bei Geimpften und Ungeimpften gleich.

    Neben die Probleme, die coro­na-blog auf­zählt, tritt noch die Frage der Feststellung der Covid-Infektion. Für die Gruppen der Geimpften und Ungeimpften hat man zwar eine Reihe Kriterien auf­ge­stellt; die Frage, wie vie­le Tests in den jewei­li­gen Gruppen gemacht wur­den und wie vie­le davon posi­tiv waren, hat die Studie nicht gestellt. Bei einer Krankheit, deren Auftreten vor allem durch einen PCR-Test und nicht durch spe­zi­fi­sche Symptome und Verläufe fest­ge­stellt wird, ein eher dilet­tan­ti­sches Design. Auch ande­re Kategorien, vor allem die Haushaltsgröße und die Art der Beschäftigung, kom­men nicht vor. Aber dafür die Ethnie…

    Eine inter­es­san­te Information lie­fert die Studie aller­dings doch: auf die 22.435 Ungeimpften ent­fie­len im Beobachtungszeitraum 30 "ern­ste" Covid-Fälle ("mit" Covid, nicht "an"). Dieser gigan­ti­sche Anteil von 0,13 Prozent recht­fer­tigt natür­lich mas­si­ven Impfdruck…

    1. Die CDC hat ja mitt­ler­wei­le schon ange­ord­net, dass geimpf­te nicht mehr asym­pto­ma­tisch gete­stet wer­den. Das hat mit Sicherheit einen wun­der­schö­nen "posi­ti­ven" Einfluss auf die Impfstudien…

  5. Durchaus ein wei­te­res Indiz für die These, dass die Impfung kei­ne Impfung ist, son­dern eine Infektion, sprich eine Injektion mit dem Pathogen, dem Spike-Protein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert