Heute von tagesschau.de:
»Lauterbach: Einrichtungsbezogene Impfpflicht definitiv im März
… Er erteilte damit Forderungen eine klare Absage, die geplante Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken. "Wenn bis dahin alle Angestellten in medizinischen Einrichtungen geimpft sind, kann das Virus ältere und kranke Menschen nicht mehr so leicht treffen. Dass wieder massenweise Pflegebedürftige an Corona sterben, müssen wir mit allen Mitteln verhindern", betonte der SPD-Politiker.«
Man sollte Lauterbach nicht mit Logik kommen. Einem Trinker sagt man auch nicht einfach "Laß es, ist ungesund!".
Eine Konferenz von GesundheitsministerInnen sollte aber vielleicht solche Nachrichten berücksichtigen: "17 PROZENT UNGEIMPFT. Thüringer Krankenhäuser sehen Impfpflicht kritisch" oder "Caritas-Altenhilfe fordert Aussetzen der Impfpflicht" oder "KLINIKCHEF. Corona ist keine Bedrohung mehr für die Krankenhäuser".
»Australische Reisende positiv getestet: Samoa im Lockdown
Nach der Ankunft einer Gruppe coronapositiver Reisender aus Australien ist die kleine Inselnation Samoa im Pazifik im Lockdown. Ministerpräsidentin Mata'afa ordnete Ausgangsbeschränkungen und die Schließung von Schulen und Restaurants für zumindest 48 Stunden an. Auch die Streichung weiterer Flüge aus Australien sei im Gespräch, sagte sie.
15 von 73 Passagieren einer Maschine aus Brisbane wurden seit ihrer Ankunft am Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet. Vor ihrer Abreise war bei allen Passagieren der Corona-Test negativ aufgefallen [sic], wie örtliche Medien berichteten. Sie waren demnach auch alle vollständig geimpft.
In Samoa mit seinen 200.000 Einwohnern hatte es bisher so gut wie gar keine Corona-Fälle gegeben. Der Gouverneur des angrenzenden US-Außengebietes Amerikanisch-Samoa, Lemanu Palepoi Sialega "Peleti" Mauga, ordnete an, dass es für zumindest eine Woche keine Flüge nach und von Samoa geben sollte.«
Ist jetzt #ZeroCovid besser oder #NoCovid?. Auf jeden Fall aber: "Die Impfung schützt".
»Bericht: Länder-Widerstand gegen Impfpflicht für Pflegekräfte
Die für Mitte März geplante Einführung einer berufsbezogenen Impfpflicht für Pflegekräfte und Krankenhauspersonal steht einem Medienbericht zufolge auf der Kippe. Wie der "Tagesspiegel" aus Regierungs- und Länderkreisen erfuhr, pochen mehrere Bundesländer offenbar auf eine Verschiebung. Stattdessen soll erst auf die Einführung des neuen Totimpfstoffes des Herstellers Novavax gewartet werden, hieß es demnach in einer ostdeutschen Staatskanzlei…«
Diese Meldung ist nur 12 Minuten älter als die oben erwähnte.
»Tausende demonstrieren im Süden gegen Corona-Maßnahmen
Knapp 5000 Menschen haben in Freiburg gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Die Lage sei weitestgehend ruhig geblieben, sagte ein Polizeisprecher dem Evangelischen Pressedienstes (epd).
Auch in Stuttgart verlief die Kundgebung friedlich: Mehr als 1000 Personen hatten sich vor dem SWR-Funkhaus unter dem Motto "Wir ziehen vor die Medienhäuser, denn da sitzt das Virus“ versammelt. Die Gewerkschaft ver.di und SWR-Vertreter hatten die Stuttgarter Demonstration im Vorfeld kritisiert. "Wer unter so einem menschenverachtenden Motto direkt vor den Arbeitsplätzen von Medienschaffenden demonstrieren will, missbraucht das Demonstrationsrecht", sagte ver.di-Landesbezirksleiter Martin Gross. Dies sei ein Angriff auf die Pressefreiheit.
"Was haben das Corona-Virus, Impfungen und der unabhängige öffentlich-rechtliche Rundfunk überhaupt miteinander zu tun?", fragte Andrea Valentiner-Branth vom ver.di-Senderverband im SWR…«
Es gab einmal Zeiten, da sahen JournalistInnen manchmal ihre Aufgabe im Schutz der Meinungsfreiheit. Damals wußten GewerkschaftsfunktionärInnen etwas davon, wie Medien sich gegen Streiks und andere Aktionen von Beschäftigten positionierten. Manche von ihnen hatten sogar das Grundgesetz gelesen.
»Gesundheitsminister für Priorisierung bei PCR-Tests
Angesichts steigender Infektionszahlen sollen nicht mehr alle per Schnelltest positiv Getesteten in Deutschland einen PCR-Test bekommen. Die Gesundheitsminister der Länder sprachen sich dafür aus, vorrangig Gesundheitspersonal und Hochrisikopatienten PCR-Tests anzubieten. Sie begrüßten damit entsprechende Vorschläge von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach für eine Priorisierung…
Auch bei einer roten Warnung in der Corona-Warn-App solle auf eine PCR-Testung verzichtet und stattdessen ein Anitgentest in einem Testzentrum durchgeführt werden.…«
Alles eine Frage des Marktes. Der Preis für den "Goldstandard" ist gerade zu hoch. Auf die Idee, einfach Kranke zu behandeln anstatt wie wild "Infizierte" aufzuspüren, kommen die Herrschaften nicht.
»Zwei weitere Fälle bei deutschen Handballern
Deutschlands Handballer verzeichnen bei der Europameisterschaft zwei weitere Corona-Fälle. Rückraumspieler Christoph Steinert und Kreisläufer Sebastian Firnhaber wurden positiv getestet und fallen aus, teilte der Deutsche Handballbund mit.
Damit verzeichnet das deutsche Team nun insgesamt 13 positive Fälle – und das Personal wird knapp.«
Das kann nur die "Pandemie der Ungeimpften" sein. Allerdings hat man inzwischen das Mittel der Wahl gefunden: Testen, bis das Ergebnis negativ ist.
»Ex-Rodel-Star Hackl für Olympia-Verschiebung
Rodel-Legende Georg Hackl würde die Olympischen Winterspiele in China im Februar nicht eröffnen und wegen der Coronavirus-Pandemie verschieben…«
Das mit dem Sack Reis läuft sich langsam tot.
»Ministerium: Impfgerechtigkeit ein G7-Schwerpunkt
Auch der Einsatz für weltweite Gesundheit und einen fairen Zugang zu Impfstoffen soll laut Entwicklungsministerium eines der zentralen Themen der deutschen G7-Präsidentschaft sein… "Eine angemessene und frühzeitige Finanzierung von Impfstoffen, Medikamenten und Diagnostika für ärmere Länder über die globale Plattform gegen die Pandemie 'ACT‑A' ist dafür ein wichtiger Baustein."…«
Einerseits ist das gelogen (siehe Schulze gegen Freigabe von Impfstoff-Patenten). Andererseits ist Idee, die Pandemie ad acta zu legen, bestechend.
»Virologe: Krankenhäuser vor neuer Welle
Die deutschen Krankenhäuser steuern nach Einschätzung des Münchner Virologen Oliver Keppler auf neuerlich sehr hohe Zahlen von Corona-Patienten zu. Die Wucht der Infektionswelle wird sich nach Einschätzung des Wissenschaftlers in den Kliniken niederschlagen…
"In den USA sehen wir ein monströses Infektionsgeschehen mit bis zu einer Million neuer Infektionsfälle am Tag", sagte der Vorstand des Max von Pettenkofer-Instituts. "Dort sind mehr Covid-19-Patienten in den Krankenhäusern als jemals zuvor in der Pandemie…«
Nun ist die Ermittlung von "Corona-Fällen" in den USA noch willkürlicher als bei uns, aber selbst die offiziellen Zahlen für Hospitalisierte sinken bereits in allen Altersgruppen (siehe nytimes.com). Die mit Abstand größte Zahl von Hospitalisierungen pro 100.000 Ew. hat übrigens Washington D.C.
»NFL testet nur noch bei Symptomen auf Corona
Die amerikanische Football-Liga NFL hat vor Beginn der nächsten Playoff-Runde ihre Testregeln auf das Coronavirus geändert. Demnach werden nur noch Spieler mit Symptomen – egal ob geimpft oder ungeimpft – getestet. Das gab die NFL bekannt…
Von den ungeimpften Spielern der noch acht in den Playoffs verbliebenen Teams haben sich laut NFL etwa ein Dutzend noch nicht mit dem Coronavirus infiziert.«
Was immer der letzte Satz sagen soll, die Idee strahlt gesunden Menschenverstand aus.
»Veranstaltungsbranche erwartet Kündigungswelle
Zwei Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie steht die Veranstaltungswirtschaft nach Branchenangaben vor einer Kündigungswelle. Hintergrund ist das Auslaufen des Kurzarbeitergelds nach 24 Monaten. "Mehr als drei Viertel der Veranstaltungsunternehmen werden im März 2022 ihre Mitarbeiter kündigen mangels Kurzarbeit", teilte Jan Kalbfleisch, der Geschäftsführer der Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft, der Nachrichtenagentur dpa mit…«
Was da Herr Kalbfleisch ankündigt, passiert nicht "mangels Kurzarbeit". Zwei Jahre lang hat die Branche sich auf Kosten der Arbeitslosenversicherung durchfüttern lassen, ohne jemals ernsthaft die "Maßnahmen" in Frage zu stellen. Die Zeche zahlen werden die noch Beschäftigten. Irgendwann ist halt Schluß mit dem Prinzip "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren".
»Hunderttausende Operationen wegen Delta verschoben
Die deutschen Krankenhäuser schätzen, dass in der Delta-Welle für weit über hunderttausend Patienten Operationen verschoben oder abgesagt werden mussten. "…«
Delta als Ursache ist frei erfunden. Die Krankenhäuser standen wirtschaftlich besser da mit für Corona frei gehaltenen, aber nie benötigten Betten. Niemals in der gesamten Zeit der "Pandemie" gab es einen Notstand. Die eindrucksvollste Grafik der Coronalüge ist für mich immer noch diese:

»Kindervertreter besorgt über Kinder auf Corona-Demos
Der Ehrenvorsitzende der Deutschen Kinderhilfe ist besorgt über die Mitnahme von Kindern auf Corona-Demos. Unter Umständen könne es sich dabei um eine Kindeswohlgefährdung handeln, sagte Rainer Becker der dpa. Wenn von vornherein absehbar sei, dass es zu Auseinandersetzungen kommt, "dann haben da Kinder nichts zu suchen", so Becker…
"Grundsätzlich gesteht die UN-Kinderrechtskonvention Kindern auch eine Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit zu", so Becker weiter. Das sei auch richtig. "Denn sie sollen ja auch an Demokratie herangeführt werden." Dennoch sei für ihn nicht akzeptabel, wenn Kinder instrumentalisiert würden.«
Der Gedanke ist ähnlich kurz wie der der genannten Gewerkschaftsfunktionäre. Wenn von vornherein absehbar sei, daß die Polizei das Demonstrationsrecht behindere und Kommunen aus politischen Gründen selbst Spaziergänge verbieten, dann geht von wem, bitte, eine Kindeswohlgefährdung aus?
»Lauterbach: Drei Impfungen wohl ausreichend
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach rechnet nicht damit, dass im Fall einer Impfpflicht-Einführung eine vierte Dosis nach einer bereits erfolgten Dreifachimpfung notwendig sein wird. "Wer heute oder künftig über drei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen oder einem ähnlich wirksamen Impfstoff verfügt, verfügt über eine gute Grundimmunisierung", sagte Lauterbach der "Rheinischen Post". Die heutige Dreifachimpfung würde somit jeder Impfpflicht Genüge tun.«
Wenn er das aufmacht, was bei anderen Menschen der Mund heißt, lügt er. Obwohl, er spricht ja von "wohl" und auch nur von "Grundimmunisierung". Die User von Johnson & Johnson werden sich erinnern.
»Lauterbach will PCR-Tests für Höhepunkt der Omikron-Welle aufsparen
Angesichts der erwarteten hohen Corona-Welle durch die Omikron-Variante will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach PCR-Tests aufsparen…
Lauterbach rechnet in kurzer Zeit mit mehreren Hunderttausend neuen Infektionsfällen pro Tag. "Das wird kein Gesundheitsamt mehr abarbeiten können, auch nicht mit Hilfe der Bundeswehr. Wir brauchen daher schnellstmöglich einen Fokus der Kontaktnachverfolgung…«
Wäre es nicht im ureigenen Interesse der Koalition, den Mann zum Schweigen zu bringen?
Danke! Es ist alles gesagt.
Spritzen!Spritzen!Spritzen?
Genesenenstatus: 3Monate, dann spritzen!
Keine PCR: kein Genesener, also spritzen!
Irgendwie müssen die Milliarden ja für die Milliardäre her!
Betreff: Dringende Wichtige Neuigkeiten Warnung ‑Konkrete Lebensgefahr besteht bei Nutzung von Coro-Substanzen von Pfizer BionTec und alle anderen 5 Wirkstoffe sowie Totimpfstoffen!!! PCR unbrauchbar Rechtsgutachen anbei. Strafbarkeit bei Anwendung der Substanzen (Pfizer) am Menschen 3 – 10 Jahre Gefängnis drohen.
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Präsiden/Innen,
Heute: Höchst toxische Coro-„Impfungen“ nicht zugelassen zur Anwendung am Menschen, eklatante Verletzung der EMA als Zulassungbehörde, Dr. Binder icumonitoring.ch ETH Zürich etc.
Mediziner, Wissenschaftler für Gesundheit und freie Demokratie, MWGFD,17.000 Mitglieder, Vorstellung Ausstiegskonzept Corona, Dr. Weigel, Dr. Baghdi, Prof. Dr. Haditsch und Kollegen. 10 Punkte um die „Impfungen“ sofort zu stoppen. Es handelt sich um medizinische Experimente mit toxischen Wirkstoffen. Unbedingt ansehen und an alle die Sie kennen weiterleiten. Die Impfpflicht/- und Angebote muss sofort gestoppt werden
https://odysee.com/Corona-Ausstiegskonzept:2
Dieser LINK funktionier am 21.1.2022 um 08.52 h – falls abgeschaltet, bitte die anderen Links oder die Kommentatoren-Links nutzen.
https://m.twitch.tv/videos/1268934940
Update 19.01.2022, 19:28 Uhr: Mittlerweile ist der Livestream nicht mehr bei YouTube ansehbar, weil er „gegen die Community Richtlinien verstößt“. Auf der Website von MWGFD werden einige alternative Streams genannt, die wir hier verlinken wollen:
Link zum Live-Stream:
https://youtu.be/8xOYF6r95Ss
OVALtube:
https://ovaltube.codinglab.ch/videos/watch/337c5166-d6be-410d-bd1c-f6bd10629618
Odysee:
https://odysee.com/mfgd:98a293d2cfe7cdf205951915c59798db4e58b9
GETTR:
https://gettr.com/user/ovalmedia
Dlive:
https://dlive.tv/ovalmedia
Twitch:
https://www.twitch.tv/ovalmedia
Quelle: MWGFD
Update 19.01.2022, 18:11 Uhr: Der OVALmedia Stream unten scheint nicht zu funktionieren – bei YouTube wird die Pressekonferenz auch gestreamt und kann dort gesehen werden.
________________________________________
Heute (19.01.2022) wird zwischen 18:00 – 21:00 Uhr eine Pressekonferenz der „Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V.“ (MWGFD) stattfinden, in der ein Team rund um Prof. Bhakdi, Prof. Walach und Dr. Weikl ein Corona-Ausstiegskonzept mit konkreten zehn Foderungen vorstellen wird.
Die Pressekonferenz wird bei der PeerTube Instanz von OVALmedia gestreamt und kann hier gesehen werden:
An dieser Stelle verweisen wir gerne auf einen bereits erstellten Corona Ausstiegsplan:
Der CEXIT-Plan benennt die Kernthemen und Stellschrauben sowie die Initiativen und Aktivitäten, die schnellstmöglich zur Verhinderung noch größerer Schäden beschlossen und ergriffen werden müssen. Ein entsprechendes Logo steht ebenfalls bereits zur Verfügung.
Pressekonferenz 14.1.22 Lauterbach, Wieler, Dosten:
https://www.youtube.com/watch?v=RAsiPn3Cy6s
wissen wir nicht genau – für alle Erlaß gebendene, Abgeordnete, Ethik-Rat-Mitglieder, Gesundheitsminister, Ärzte, Richter, Lehrer, Beamte, Eltern
Dringende Warnung an alle – konkrete Lebensgefahr besteht bei der Verwendung von Comniraty von Pfizer Biontech
gegen das Arzneimittelgesetz 95 (speziell für Kinder und Erwachsene).
Inhaltsstoffe ALC 315 + ALC 159 sind lt. PEI, EMA nicht zugelassene Nanopartikel (Lipide), Stoffe, die nur zu Forschungszwecken benutzt werden dürfen – aber nicht am Menschen selbst.
https://2020tube.de/video/sitzung-84-einer-trage-des-anderen-last/
Ihre Rede beginnt bei: ca. 5h 04 Minuten
Dringende Warnung an alle – konkrete Lebensgefahr besteht bei der Verwendung von Comniraty von Pfizer Biontech
gegen das Arzneimittelgesetz § 95 (speziell für Kinder und Erwachsene).
Lt. Auskunft vom 7.12.21 von Pfizer gibt es darüber keine Informationen der Wirkungsweisen.
Frau Rae Bahner hat auf die Stellungnahme von Herr Prof. Pitz reagiert. Bitte dies höflichst nachzulesen und an ALLE Ärzte in Ihrem Umfeld weiterzuleiten.
https://beatebahner.de/lib.medien/Bahners%20Replik%20zur%20Stellungnahme%20Prof.%20Pitz.pdf
PCR Test unbrauchbar:
kurzes Video Statement Beate Bahner_
https://beatebahner.de/lib.medien/-3437912727744456181_22-01–0406_47_51.mp4
Rechtsgutachten HIER:
https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten%20Beate%20Bahner%20zur%20Untauglichkeit%20des%20PCR-Tests%281%29.pdf
https://beatebahner.de/lib.medien/Anlagen_1-19.pdf
https://beatebahner.de/lib.medien/Rechtsgutachten%20RAin%20Bahner%20Strafbarkeit%20nach%2095%20AMG%20durch%20Impfung%2C%20korr.%2027.12.2021.pdf
https://www.beatebahner.de/lib.medien/Auffrisch-Booster-Warnung%20an%20impfende%20Aerzte%20von%20Beate%20Bahner%203.11.2021.pdftellungnahme zu Pitz
http://www.beatebahner.de/aktuelles.html
Aufgrund der letzten BPK v. 14.01.2022 HIER:
https://www.youtube.com/watch?v=RAsiPn3Cy6s
und der Feststellungen, „wissen wir nicht genau“, – „könnte sein“ – aber „Masken schützen gut bei „ (Omikron) …
Sende ich Ihnen einige Links, die das Wissen evidenzbasiert erweitern.
Masken schützen NICHT und können nicht schützen, WEiL die Viren viel zu klein sind!
Im Gegenteil: Sie sammeln Bakterien, Schimmelpilze und erzeugen möglicherweise Pilzinfektionen in der Lunge und in Organen (z. B. Soor) UND sie verhindern eine normale Sauerstoffaufnahme und beeinträchtigen Denk- und Reaktions-vorgänge, machen Kopfschmerzen und Übelkeit. Darüber hinaus sind viele eingeatmete Stoffe gesundheitsschädlich ebenso wie die Teststäbchen – Asbestartig und mit krebserregenden Stoffen kontaminiert.
Gift in Teststäbchen
https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/
Siehe:corona-ausschuss.de Sitzung 86 Prof. Berholz
Ethylenoxid ist auf den Teststäbchen: extrem erbgutschädigend und Krebs erregend ab . Min 39. Müssen sofort vom Markt genommen werden, da unzulässig
Ab Min. 30 Neuigkeiten um Omikron-Studien = harmlos.
https://2020tube.de/video/prof-werner-bergholz-sitzung-86-der-nebel-lichtet-sich/
Masken-Studien:
Corona-blog.net (50 Studien)
Coron-ausschuss.de Dokumentation – Studien
2020news.de – Wirkung wie Asbest in Teststäbchen
Sitzung 81 DDr. Renate Holzeisen: Anhang 2 : Bedingung zum Gebrauch der Substanzen. Arzneimittel, das der Verschreibungspflicht unterliegt …
siehe humanmedizinregister Anhang 2 – Bedingungen/Gebrauch der Subtanzen.
pathologie-konferenz.de 1 + 2
Prof. Burkhardt und Kollege zeigen die Log Covid Death Wirkungen auf
wissen wir nicht genau: HIER
https://2020tube.de/video/sitzung-84-einer-trage-des-anderen-last/
Ihre Rede beginnt bei: ca. 5h 04 Minuten
Dringende Warnung an alle – konkrete Lebensgefahr besteht bei der Verwendung von Comniraty von Pfizer Biontech
gegen das Arzneimittelgesetz § 95 (speziell für Kinder).
Inhaltsstoffe ALC 315 + ALC 159 sind lt. PEI, EMA nicht zugelassene Nanopartikel (Lipide), Stoffe, die nur zu Forschungszwecken benutzt werden dürfen – aber nicht am Menschen selbst.
Lt. Auskunft vom 7.12.21 von Pfizer gibt es darüber keine Informationen der Wirkungsweisen.
Könnte sein – NEIN –es ist so …
Corona-Ausschuss.de Nr. 37 – https://2020tube.de/video/sitzung-37-die-abrechnung-rechtssystem-und-mrna-technologie/
Ca. 3 h 56 Minuten: Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt die Wirkung der Substanzen anhand von Biontec
Ca.4h 52 Minuten: Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklärt, wie die Substanzen in den Zellen wirken. Beginnt Zeichnung auf weißen Blatt Papier.
Ca. 5 h 30 Minuten: Wozu führt der Zelltod – Entzündungen der Haut, der Muskeln. Gewebe verhärtet. Fibrose. Nekrotische Gewebe. Absterben der Zellen. Blutgefäße sind geschädigt.
Eingangszellen der Leber sterben ab. Kationische Lipide – Leber stirbt ab. Leberentzündung. 3 Wochen später, Leberleiden, Hepatitis, Herzleiden/Infarkt.
Ca. 6 h 10 Min: Blut Hirnschranke wird überwunden. Schäden an Gehirnzellen- sterben ab. Entzündungen. Tremor. Autoimmunerkrankungen.
Danach DDr.Holzeisen. Stoffe nur bedingte Zulassung für 1 Jahr. Voraussetzungen nicht erfüllt. Studienergänzung Dez. 23.
Notfallzulassung und nicht wie MP Söder meinte eine „der „wahrscheinlich“ am besten getesteten Impfungen“ … – siehe oben.
Wissen wir nicht ? Doch …. Long Covid zerstört das Immunsystem
https://2020tube.de/video/prof-ulrike-kaemmerer-sitzung-82-es-gibt-kein-kostenloses-mittagessen/
Prof. Kämmerer – Wirkung der Substanzen im Körper nach Spritzung
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/01/18/plotzlich-und-unerwartet-die-langen-listen-von-todesfallen-und-schweren-nebenwirkungen-nach-mrna-impfung/
Für Geimpfte und Prophylaxe: Ausleitungsprotokoll für Geimpfte und Wirkungen von 5 G (smart ist keinesfalls smart sondern lebensgefährlich) –
drlessenich.com
Behandlung von Covid Erkrankten und Prophylaxe
https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
https://corona-blog.net/2022/01/16/verfassungsbeschwerde-gegen-impfpflicht-die-urspruengliche-23-koepfige-klaegergruppe-ist-auf-50-angewachsen/
https://corona-blog.net/2022/01/17/impfpflicht-in-medizinischen-berufen-handlungsleitfaden-fuer-alle-beschaeftigten/
https://corona-blog.net/2022/01/19/how-bad-is-my-batch-sind-einige-chargen-der-impfstoffe-gefaehrlicher-als-andere/
So, also ein positiver Schnelltest reicht für eine Fallmeldung. Nicht aber, um als genesen zu gelten. Also wenn ich positiv wäre, würde ich zumindest auf einem PCR-Test bestehen.
Und das mit den 3 Impfungen ist auch lächerlich. Warum soll ich noch irgendwas glauben, was solche Kasper wie der Lauterbach sagen. Mein Vertrauen ist weg. Komplett.
um dann nach 28 Tagen für 2 Monate Aufschub zu haben? Die Fallzahl nochmal erhöhen,bislang wurden auch belegte Intensivbetten mit an Covid doppelt gezählt.So werden Wände wahr.
Verweigert die Tests! Sofort!
Sonst spielt ihr das Spiel mit!
Intensivbetten —bei Verlegung, meinte ich Finger sind nicht so schnell wie Gedanken. nur falls Mistverständnisse aufkommen sollten.
"»Lauterbach: Drei Impfungen wohl ausreichend"
Deshalb hat er in der letzten Dezemberwoche noch schnell 80 Mio Dosen bestellt, nachdem Spahn in der Woche vor der Bundestagswahl für 2022/23 noch mal 200 Mio Dosen bestellt hat, obwohl die über 300 Mio Dosen für 21/22 noch gar nicht aufgebraucht und fertig geliefert sind, siehe Tabelle hier (vielen Dank dafür!): https://www.corodok.de/bundesregierung-deutschland-stichtag16/
»… Stattdessen soll erst auf die Einführung des neuen Totimpfstoffes des Herstellers Novavax gewartet werden, hieß es demnach in einer ostdeutschen Staatskanzlei…«
Die Verarschung läuft weiter mit einer neuen Masche.
Dieser "Totimpfstoff" des Herstellers Novavax besteht aus den gefährlichen Stachelproteinen, die auf mikroskopisch kleinen Bällchen aufgesetzt werden, um sie anschließend in die Blutlaufbahn der Opfer zu spritzen. Das ist keine "Impfung". Das ist Wahnsinn, den sich nur geisteskranke Kriminelle ausdenken können.
Novavax ist von Bill Gates gespritzt worden.
https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2020/07/INV021500
SWR: der verdi-Funktionär hat sicher auch noch nie was von den beiden SWR-Mitarbeitern gehört, die ja die tendenziöse Berichterstattung dort publik gemacht haben.
Lauterbach hat Gottsymdrom!
Sie wollen sagen, Oliver Keppler lügt wie gedruckt?
Diese Welle, diese Wand wird täglich Millionen von Leichen, denn wir sind ja schon inzwischen 2 mal, also doppelt tot, erschlagen.
Welch ein Schicksal . Ungeimpft, 2 mal tot und dann als Leiche
von der Wand erschlagen.
Dieser Margarinekocher und Lipobayer muss in ein spezielles Schutzprogramm zum Zwecke der Mumifizierung nach altägyptischer Art.
Markus Jerger meint, dass er "den Mittelstand" vertritt und fordert:
Booster-Impfungen vorantreiben
Der BVMW fordert, dass Beschäftigten in Quarantäne, die ohne medizinischen Grund eine Corona-Impfung verweigern, die Lohnfortzahlung gekürzt wird. So könne die Quote der Booster-Impfungen vorangetrieben werden, betont Markus Jerger gegenüber FUNKE.
21.1.2022
https://www.bvmw.de/news/11478/booster-impfungen-vorantreiben/
Den Rest der Propaganda gibt es über das Propagandaunternehmen Ströer.
Mittelstandsverband für Einschränkungen bei Impfverweigerern
21.01.2022
Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) hat sich dafür ausgesprochen, dass Beschäftigten in Quarantäne, die ohne medizinischen Grund eine Corona-Impfung verweigern, die Lohnfortzahlung gekürzt wird. Diese Beschäftigten gefährdeten die "Betriebsgesundheit", sagte der Bundesgeschäftsführer des Verbandes, Markus Jerger, den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Freitag). Bereits jetzt würden viele Unternehmen Aufträge verlieren, weil Mitarbeiter fehlen.
https://www.t‑online.de/finanzen/news/boerse-news/mittelstandsverband-fuer-einschraenkungen-bei-impfverweigerern/0DA86A000CC177C0
"Betriebsgesundheit". Nett. Da dachte ich an den "Betriebsfrieden". Ich bin kein Historiker und habe es mal nachgelesen:
"Kritik entzündete sich an der Begrenzung der Mitsprache auf soziale Angelegenheiten und die betonte Verpflichtung auf den Betriebsfrieden. Mit der Machtübernahme durch die Nazis 1933 endete die Mitwirkung der Betriebsräte."
https://www.vorwaerts.de/artikel/betriebsverfassungsgesetz-mitbestimmung-betriebe-kam
Nun erweckt dieser Markus Jerger den Eindruck, dass er wegen fehlender Mitarbeiter in den Unternehmen besorgt sei (siehe oben, Ströer Propaganda: "Bereits jetzt würden viele Unternehmen Aufträge verlieren, weil Mitarbeiter fehlen.").
Dazu passt eine Propagandameldung, die das ZDF am 3.12.2021 verbreitete:
Bundesverband – Mittelstandsverband für 2G am Arbeitsplatz
Seit Kurzem gilt die 3G-Regel am Arbeitsplatz, aber dem Bundesverband der Mittelständler reicht das nicht: Zu teuer, zu schwer zu kontrollieren. Er fordert 2G in Betrieben.
Für alle Betriebe gilt derzeit, dass nur geimpfte, genesene oder getestete Mitarbeiter an den Arbeitsplatz dürfen. Zur Eindämmung der Pandemie fordert der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) aber strengere Vorschriften in den Betrieben: die 2G-Regel.
Das (2G) ist leichter zu kontrollieren und kostengünstiger als die 3G-Regel.
Markus Jerger, Bundesverband mittelständische Wirtschaft
"Es würde bedeuten, dass nur wer geimpft oder genesen ist, seinen Arbeitsplatz betreten darf", fügte der Bundesgeschäftsführer des Verbandes, Markus Jerger, hinzu
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-mittelstand-2g-impfen-100.html
Siehe auch
https://www.corodok.de/unternehmen-nur-geimpfte/
Vielleicht sollte der Mittelstand mal genauer hinschauen, wer ihn da vertreten will und was der Herr so alles anstellt.
Zum Schweigen gebracht wird, wer die Wahrheit spricht.
Abseits der Seuche erfährt das gerade Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach, immerhin ein ziemlich hohes Tier im BMVg: eine russische Invasion der Ukraine sei Nonsens und politisches Theater, Putin wolle nur Respekt auf Augenhöhe und außerdem brauche Deutschland Russland gegen China.
Leider lief bei dem vertraulich geglaubten Gespräch mit Frau Ministerin eine Kamera mit, und ukrainische Diplo-Narren schreien nun: 'Haltet den Dieb!'
Coronakrise, Migrationskrise, Klimakrise, Eurokrise, Ukrainekrise—wer den Mächtigen und ihren ungewählten Oligarchen-Hintermännern noch glaubt, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann.
"Thank you Bill for your leadership" 🙂
Und weg war er:
Kiew beruft Botschafterin ein -
Nach Putin-Aussagen: Marine-Chef räumt Posten
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/russland-admiral-kay-achim-schoenbach-putin-aussagen-100.html
http://web.archive.org/web/20220122204802/https://www.zdf.de/nachrichten/politik/russland-admiral-kay-achim-schoenbach-putin-aussagen-100.html
@jb: Ja, hab eben gerade im Radio davon gehört. Meiner Meinung nach hat der Mann nichts falsches gesagt. Er hat die Situation völlig realistisch beschrieben und eingeschätzt. Ist ja schließlich auch sein Job … gewesen.
Die Herausgeber des British Medical Journal fordern die Offenlegung von Daten der Zulassungsstudien der „Corona-Impfstoffe“.
https://tkp.at/2022/01/21/bmj-herausgeber-fordern-offenlegung-von-daten-der-zulassungsstudien-der-corona-impfstoffe/
Sehr schön.
@ Peter Pan
Ich erlaube mir Ihnen (und allen anderen) als etwaige "Überbrückungsmaßnahme" meinen letzten Beitrag bei Heise.de (Telepolis) ans Herz legen zu wollen. (1)
Ebenfalls erlaube ich mir zu behaupten, dass genau jener Post dort ziemlich massiv eingeschlagen hat! Thema sind die erst kürzlich veröffentlichten Zulassungsdaten von Pfizer an die FDA bzw. ganz speziell die folgenden dazu veröffentlichten Dokumente:
"5.3.6 CUMULATIVE ANALYSIS OF POST-AUTHORIZATION ADVERSE EVENT REPORTS OF PF-07302048 (BNT162B2) RECEIVED THROUGH 28-FEB-2021"
(1) >>> https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gutachten-Vorstoesse-von-Kassenaerzten-gegen-Ungeimpfte-rechtswidrig-und-kaum-umsetzbar/Schluss-mit-dem-ganzen-Unsinn-denn-es-liegt-bereits-alles-auf-dem-Tisch/posting-40359302/show/
»Hunderttausende Operationen wegen Delta verschoben
Die deutschen Krankenhäuser schätzen, dass in der Delta-Welle für weit über hunderttausend Patienten Operationen verschoben oder abgesagt werden mussten. "…«
Da man mit "Coronapatienten" auf Normal und besonders den Intensivstationen generell deutlich mehr Geld verdienen kann als mit Patienten, die an anderen Erkrankungen leiden, motiviert dies Krankenhäuser durchaus dazu, eben genau jene Patientengruppen zu bevorzugen oder via PCR-Test zu solchen umzudefinieren. Grundsätzlich rechnet es sich einfach viele davon im eigenen Haus zu haben!
Verschoben werden jedoch zu 95% nur Knie bzw. Hüftendoprothesen die erwiesenermaßen vorallem in Deutschland in eh viel zu großem Umfang durchgeführt werden und zudem meist überhaupt nicht notwendig sind. (1) Genau diese Operationen wurden nach dem letzten Lockdown im April 2021 auch zuerst wieder hochgefahren.
Invasive Eingriffe wie Operationen sollten grundsätzlich auch immer nur dann durchgeführt werden, wenn diese auch wirklich medizinisch notwendig sind! Dagegen werden Operationen, die schlicht nicht aufschiebbar sind, auch niemals verschoben!
Tom Lausen erörtert einige der aktuell ausgelobten finanziellen Anreize bei B&B recht anschaulich. (2)
(1) >>> https://www.aerzteblatt.de/archiv/102971/Initiative-gegen-ueberfluessige-Operationen-Zweitgutachten-per-Fernberatung
(2) >>> https://www.youtube.com/watch?v=6‑RU2sFJrf8
Kalle und Logik? Genauso gut kann man einen Berserker als Pazifisten bezeichnen.
Das Lügenkarussell dreht sich jetzt immer schneller. Wie auch sonst sollte versucht werden, die Realität für einen Augenblick mit der Ideologie in Übereinstimmung zu bringen. Wenn diese Karte ausgereizt ist, steht die nächste Eskalation an. Das deutsche Corona-Regime übersieht jedoch, dass es nicht auf einem eignen Kontinent lebt, sondern dass es sich irgendwie in Europa mit Nachbarstaaten befindet. Auch wenn Uschi in Brüssel wütet.
"Was haben das Corona-Virus, Impfungen und der unabhängige öffentlich-rechtliche Rundfunk überhaupt miteinander zu tun?", fragte Andrea Valentiner-Branth vom ver.di-Senderverband im SWR…«
Also, Frau Valentiner-Branth, meinen Sie das ernst? Wenn Sie das noch nicht gemerkt haben, haben Sie die letzten zwei Jahre im Tiefschlaf verbracht… Alles, das hat alles miteinander zu tun. Das funktioniert nur im Zusammenklang.
Mann, mann, mann, was für Leute in solchen Positionen.
Berlin nimmt Unterscheidung bei
" Genesen "-Status vor .
Es soll ja nichts einfacher werden.
https://www.berlin.de/corona/massnahmen/oeffnungsmodelle-g-regeln/
Auch ein Stück aus dem Tollhaus.
Aus unserem Nachbarland Österreich.
"Nachdem Philippa in ihrer Rede zuerst noch gegen den Spritz-Zwang anredete, sorgte sie wenig später durch ihr Abstimmungsverhalten für Stirnrunzeln: Sie stimmte dafür. Ihre Begründung: Das Gesetz werde später ja ohnehin aufgehoben."
https://www.wochenblick.at/allgemein/philippa-straches-ja-zum-spritzzwang-gesetz-als-affront-gegen-die-demokratie/
„Lauterbach: Drei Impfungen wohl ausreichend
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach rechnet nicht damit, dass im Fall einer Impfpflicht-Einführung eine vierte Dosis nach einer bereits erfolgten Dreifachimpfung notwendig sein wird.“
Das scheint jetzt die Taktik zu sein:
Lauterbach versucht erneut den Eindruck zu erwecken, als wäre mit der dritten Impfung Schluss. Und dass die Einführung einer Impfpflicht nur dazu führen würde, dass sich die bösen Ungeimpften endlich „freiwillig“ impfen lassen müssen. Aber alle guten Bürger, die schon beim Boostern waren, haben ihre Pflicht bereits getan und bleiben unbehelligt.
Auch bereits dreifach geimpfte Bundestagsabgeordnete werden kein Problem damit haben, einem Gesetz zuzustimmen, wenn sie glauben, dass sie von der beschlossenen Impfpflicht gar nicht betroffen sind.
Ich muss zugeben: Diese Taktik ist gar nicht mal so dumm. Es wird genug naive Trottel geben, die darauf hereinfallen und sich wieder verarschen lassen. Deswegen befürchte ich, dass diese Taktik letztendlich aufgehen wird und auch in Deutschland eine Impfpflicht beschlossenen werden wird. Und damit natürlich das Dauerimpfabo für alle, was das eigentliche Ziel bei der Sache ist.
Hat schon in der Schweiz bei der Abstimmung im November funktioniert. Da sieht man wunderbar, wie es läuft.
Italien suspendiert 2000 ungeimpfte Ärzte und Zahnärzte vom Dienst: https://www.heute.at/s/nachbarland-suspendiert-fast-2000-impfweigerer-aerzte-100185758
und wieder wird eine verfälschend darstellende Grafik unters Volk gebracht. Wer so etwas macht ist Mittäter. Spätestens dann, wenn er darauf aufmerksam gemacht wurde und nichts ändert (oder einen Hinweis bringt wie etwa hier https://norberthaering.de/news/genesenenstatus/ )
Als vorgeblicher Wissenschaftler sollte man wissen, dass in einer Kurve immer nur der Verlauf EINS EINZIGEN Sachverhalts dargestellt werden darf – oder die Kurve verliert ihren Aussagewert.
In der Grafik des Intensivregisters wird nun schon seit geschlagenen zwei Jahren der VERLAUF DES AUFBAUS des Intensivregisters, von 01. April bis Mitte Mai, als gültige Daten mit dargestellt. (Soll das gar ein versteckter Hinweis auf einen Aprilscherz sein??? Mit sowas macht man aber keine Scherze!)
JEDEM Wissenschaftler ist klar, dass der VERLAUF DES AUFBAUS des Registers da nicht reingehört.
Aber nicht nur AA bringt diese Kurven gerne und immer wieder – ohne Hinweis auf diesen Skandal!
Aber es gibt auch welche, die können das wissenschaftlich korrekt. Etwa hier:
In diesem Artikel wird erfreulicher Weise eine Grafik verwendet, die diesen Sachverhalt berücksichtigt (Grafik, beginnend 30. Mai 2020):
https://www.rubikon.news/artikel/wahnsinn-mit-methode
Das sieht doch ganz anders aus!
Wenn jemand eine Fieberkurve misst schreibt er auch nicht die Temperaturen auf bevor das Thermometer überhaupt richtig messen kann.
Und ich muss mich immer wieder Fragen: sind diese Leute, die diese falsche Grafik kolportieren einfach nur blöd – oder Teil der Kabale?
Mann mache sich mal klar: die Kurve könnte auch vom Anfang der Darstellung an ABFALLEN – bis sie VON OBEN an dem Wert vom 30. Mai ankommt. Jeder der sich das vorstellen kann (und das ist schließlich möglich, da vorher ja noch nicht korrekt gemessen wurde) wird erkennen, wie dramatisch sich diese Falschdarstellung auswirken kann (man bedenke ja, dass dies Kurve auch den Kurven für "Corona-Fälle auf der Intensivstation" aufgeprägt ist).
Covid tötet Kuscheltiere
Nach dem Aufruf zur Tötung hunderter Hamster in Hongkong aus Gründen der Corona-Pandemiebekämpfung sind 77 Nager von Tierhaltern abgegeben worden. Unter den getöteten Tieren sei nur ein Hamster positiv getestet worden, teilten die Behörden der chinesischen Sonderverwaltungszone am Sonntag mit.