Aktuelles aus den Tollhäusern (8.8.)

Mit dem Best of "DPA-News aus Gesundheitswesen":

»FDP-Politiker unzu­frie­den mit Corona-Schutzkonzept der Regierung«

Ich wer­de dar­über berich­ten, wenn aus einer Show die Ablehnung des Gesetzes gewor­den sein soll­te. Das spricht nicht dafür:

"RKI-Chef: Müssen uns auf exo­ti­sche Krankheiten hier­zu­lan­de einstellen
Berlin (dpa) – RKI-Präsident Lothar Wieler ruft ange­sichts der Klimaerwärmung dazu auf, auch exo­ti­sche Krankheiten hier­zu­lan­de in den Blick zu nehmen… 

Der gesund­heits­po­li­ti­sche Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Andrew Ullmann, sag­te der Funke Mediengruppe: «Es braucht drin­gend wei­te­re Forschung- und Innovationsinitiativen, um die Auswirkungen des
Klimawandels auf die Ausbreitung von Krankheitserregern bes­ser zu ver­ste­hen und wir­kungs­vol­le Maßnahmen zu ergrei­fen.» Die größ­te Gefahr bei die­sem Thema wäre «eine Wissenschafts- und Forschungsfeindlichkeit»."
kran​ken​kas​sen​.de

Früher hät­te man sagen dür­fen: Der Rubel muß rollen.


"Vor die Welle kom­men – Wie Forscher Krankheiten im Abwasser ablesen
… «Während Umweltmonitoring in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt, ent­steht in den USA bereits ein neu­er Industriezweig», sagt der Molekularbiologe Markus Landthaler vom Max-Delbrück Centrum für Molekulare Medizin (MDC) in Berlin. Er erzählt von neu­en Start-ups, die etwa Abwassermonitoring für Kommunen anbieten…"
kran​ken​kas​sen​.de

Ach so. Der Euro muß rollen.


"Grünen-Fraktionschef für lage­an­ge­pass­ten Umgang mit Corona
Kiel (dpa/lno) – Schleswig-Holsteins neu­er Grünen-Landtagsfraktionschef Lasse Petersdotter hat sich für einen an die ver­än­der­te Lage ange­pass­ten Umgang mit der Corona-Pandemie ausgesprochen…

«Wir müs­sen bereit sein, auch mal Überzeugungen auf­zu­ge­ben oder neue zu ent­wickeln», sag­te Petersdotter. Das bedeu­te aber kei­ne Abkehr vom vor­he­ri­gen Kurs."
kran​ken​kas​sen​.de

Im Aufgeben von Überzeugungen sind die Grünen schon lan­ge erprobt. Die Hauptsache ist, man hält den rech­ten Corona-Kurs ohne Abkehr.


"Schwesig will gemein­sa­me Beratungen zu Infektionsschutzgesetz
Berlin/Schwerin (dpa) – Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig will, dass der Bund gemein­sam mit den Ministerpräsidenten über das künf­ti­ge Infektionsschutzgesetz berät…

«Bei stei­gen­den Corona-Zahlen oder aggres­si­ve­ren Virusvarianten wäre eine Maskenpflicht in Innenräumen bes­ser als Schließungen.»"
kran​ken​kas​sen​.de

Anscheinend stand sie als ver­meint­li­che Putin-Agentin lan­ge genug in der Ecke. Jetzt darf sie wie­der in die MiniPrä-Junta.

Neues aus Nordkorona

"Affenpocken – Berlin soll zusätz­li­chen Impfstoff bekommen
Berlin (dpa/bb) – Berlin soll in die­ser Woche vom Bund noch zusätz­li­che Dosen des Affenpocken-Impfstoffs bekom­men. Etwa 1900 Impfdosen sol­le die Hauptstadt aller Voraussicht nach noch erhal­ten… Bislang hat­te Berlin, wo es im Bundesvergleich beson­ders vie­le gemel­de­te Fälle gibt, etwa 9500 Dosen des Impfstoffs erhalten…

Weil aber nicht alle Impfstellen Zahlen gemel­det hät­ten, sei­en die bis­her vor­lie­gen­den Zahlen von rund 4500 Impfungen noch nicht vollständig…

Ob sich der Christopher Street Day vor gut zwei Wochen in Berlin auf die Affenpocken-Zahlen aus­ge­wirkt habe, sei der­zeit zwar noch nicht mit Sicherheit zu sagen – «bis­her sieht es aller­dings nicht so aus», beton­te die Verwaltung."
kran​ken​kas​sen​.de

Noch so ein Millionengrab, das Lauterbach hin­ter­läßt. APo zieht nicht mehr in Berlin.


»Dürregeplagter Stausee in USA gibt mensch­li­che Überreste frei«

Im Sommerloch kla­gen die Seen beson­ders laut. Nessie reloaded.


»Bericht offen­bart enor­me Versorgungslücke bei bri­ti­schen Zahnärzten«

In D sind wegen enor­mer Zahnlücken Fotos eines frü­her sehr belieb­ten Ministers nur noch mit geschlos­se­nem Mund ver­füg­bar. Oder mit Maske.


»Biontech sieht sich auf Kurs – rasche Anpassung an Virus-Varianten
 … Noch im August sol­le eine kli­ni­sche Studie zu einem an die
Omikron-Varianten BA.4 und BA.5 ange­pass­ten Impfstoff begin­nen, sag­te Sahin. Falls die zustän­di­gen Behörden dies geneh­mig­ten, könn­ten erste Dosen ab Oktober aus­ge­lie­fert werden…

Mit dem Verkauf sei­nes Corona-Impfstoffs erwirt­schaf­te­te Biontech im ersten Halbjahr 9,57 Milliarden Euro. Das waren 30,1 Prozent mehr als in der ersten Hälfte 2021. Der Nettogewinn leg­te um 37,2 Prozent auf 5,37 Milliarden Euro zu…«
kran​ken​kas​sen​.de

Ob "Erwirtschaften" der rich­ti­ge Begriff ist für das Ergebnis staat­li­cher Drücker-Programme?


"Gesundheitsminister bera­ten über neu­es Infektionsschutzgesetz
Magdeburg (dpa) – Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern wol­len am Dienstag in einer vir­tu­el­len Sondersitzung über das neue Infektionsschutzgesetz bera­ten. Es sei mit Blick auf den Herbst ein all­ge­mei­ner Austausch ange­dacht, um ein Länderbild zu bekom­men, sag­te ein Sprecher des Gesundheitsministeriums von Sachsen-Anhalt vorab…"
kran​ken​kas​sen​.de

Länderbild: Malen nach Inzidenzzahlen, ganz alte Schule.

36 Antworten auf „Aktuelles aus den Tollhäusern (8.8.)“

  1. Die "exo­ti­schen" Krankheiten in Deutschland wer­den sich wahr­schein­lich durch 0,9 – 1,2°C Temperaturerhöhung im Mittel in 150 Jahren verbreiten.
    Im Abwasser las­sen sich auch Tschernobylfolgen, Grippeviren, Pervitin oder der Kokainkonsum nach­wei­sen, je nach­dem wonach man sucht.
    Das Grüne, das Hinterletzte…Biontech

    1. @Westi: Na, aber ist das nicht der Grund war­um das erst "in den Anfängen" steckt, die angeb­lich "NEUE" Wissenschaft. Ich lach mich kaputt. Wer eine Kultur ver­ste­hen will muss sich mit ihren Drogen befas­sen. Da wäre all­zu "objek­ti­ve" Aufklärung ver­mut­lich depla­ziert. Es gibt aber mitt­ler­wei­le gute und halb­wegs bezahl­ba­re Analysemöglichkeiten. Wer sucht der fin­det. Das Ende einer (Un-)"Kultur" viel­eicht sogar mit inbegriffen.

    1. @Ebenfalls aus dem Tollhaus…: Ich fürch­te, es gibt so Bekloppte. In Sachsen ist es schon län­ger schwer, zwi­schen Geheimdienstleuten und Rechtsradikalen zu unterscheiden.

      1. @ aa:
        Danke für die Information.
        Somit kann es auch sein, dass die bun­des­deut­sche "Horch und Guck" die Bedrohung gegen Habeck in die Öffentlichkeit lan­ciert hat(?) Für die Horcher und Gucker ist dies ide­al, die Bedrohung, die gegen Habeck gerich­tet wur­de, auf die Gegner des "C"-Stusses zu schieben.

      2. @aa: Ein wohl eher "Bundesrepublikanisches Problem"

        "In Sachsen ist es schon län­ger schwer, zwi­schen Geheimdienstleuten und Rechtsradikalen zu unterscheiden."

        @Ebenfalls …:

        "… dass die bun­des­deut­sche "Horch und Guck" die Bedrohung gegen Habeck in die Öffentlichkeit lanciert …"

        Den Verdacht habe ich bei dem Gejammere von Lauterbach schon längst. Klingt über­haupt nicht abwe­gig und macht mäch­tig "publi­ci­ty". Und immer 'ne gute Entschuldigung, falls die angeb­li­che "Quarantaine" mal nicht her­hal­ten kann.

    2. @Ebenfalls aus de… : Linkzitat;

      " „Die Demonstrationsfreiheit hat da ihre Grenzen, wo ande­re Menschen ver­letzt wer­den“, sag­te Faeser am Montag dem Nachrichtensender „Welt“. "

      Die Impffreiheit und die Demonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit nicht? Sehr interessant.

  2. Abwassermonitoring zeigt ledig­lich grö­sse­re Veränderungen einer bestimm­ten Substanz an. Die Absolutwerte haben kei­nen Informationsgehalt. Deshalb läuft die Datenakquise dem Istzustand meh­re­re Wochen hin­ter­her. Prognosen sind damit nicht mög­lich. Die Gefahr ist bereits vor­han­den, bevor sie ent­deckt wird. Wie bei Computerviren kommt das Gegenmittel immer erst, nach­dem der Schaden schon ein­ge­tre­ten ist.
    Mit der­ar­ti­gen Ideen lässt sich an der Hybris dümm­li­cher Politiker eine Menge Geld ver­die­nen. Probleme wer­den dadurch nicht gelöst.

  3. Schweisig Putinagent? Wo sind eigent­lich die vie­len Trump-Agenten geblie­ben? Und wie­so hat uns Putin mit Gas ver­sorgt? Wo es doch in Sibirien viel käl­ter ist als hier!? Und wie­so beschießt Putin ein AKW in der Ukraine was von sei­nen eige­nen Truppen besetzt ist? Viele Fragen. Aber nur eine Antwort: Alles Fakenews.

  4. "Ich fas­se es nicht. Die #bc007 Geschichte geht immer wei­ter und die Politik lässt sich ein­wickeln. Bitte: irgend­ein Beteiligter muss in vitro Bindungsstudien mit ordent­li­chen Kontrollen von bc007 initi­ie­ren um zu sehen dass die­ses Molekül unmöglich
    selek­tiv die Aktivität von Autoantikörpern blockie­ren kann. Mindestens soll­te mal jemand mit der ent­spre­chen­den „drug Development“ Expertise kon­sul­tiert wer­den um das zu dis­ku­tie­ren, bevor alles noch grö­ßer wird.
    Ich weiß ich leh­ne mich da weit aus dem Fenster, aber für mich ist das glas­klar dass da was nicht stim­men kann. Ich unter­stel­le nie­man­dem böse Absicht – aber wir wer­den hier ein böses Erwachen haben wenn nicht jemand ordent­lich hin­schaut, und sei­en es die Behörden. @PEI_Germany"

    https://​nit​ter​.net/​J​a​k​o​b​s​C​arl

  5. »FDP-Politiker unzu­frie­den mit Corona-Schutzkonzept der Regierung«

    Sehr lustig. Das Politbüro der FDP ist unzu­frie­den mit sich selbst.

    Dr. Norbert Häring hat in einem sei­ner Artikel pro­phe­zeit, dass die FDP nach einer Phase des Irrsinns als die Partei mit noch einem Rest an gesun­dem Menschenverstand in der Regierung gefei­ert wird, um dann die "Demokratie" zu prei­sen, wenn der Irrsinn nur teil­wei­se umge­setzt wird – "Kompromiss". Danach geht das Spiel wei­ter, wie schon immer.

    Die Zertifikate müs­sen weg.

  6. War hier nicht auch was mit Geburtenrückgangsleugnung?

    Was ist mit dem hier:

    ()https://​tran​si​ti​on​-news​.org/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​d​r​a​m​a​t​i​s​c​h​e​r​-​g​e​b​u​r​t​e​n​r​u​c​k​g​a​n​g​-​s​e​i​t​-​a​n​f​a​n​g​-​2​022

    Auch alles nur gelo­gen und eingebildet?

    1. Herr Storz, Sie soll­ten echt nicht den Schund von Alternativ-Medien lesen. Schauen Sie doch ein­fach mehr ZDF-Mittagsmagazin.

      1. Herr Storz, als Alternative zu den ver­lo­ge­nen mani­pu­la­ti­ven Alternativ-Medien emp­fiehlt sich dann auch n‑tv, dort erfah­ren Sie dann zum Beispiel, das Ansteckungsrisiko im Supermarkt liegt ohne Maske bei nahe­zu 100 Prozent und mit Maske bei 0,1 Prozent: https://mobile.twitter.com/holmenkollin/status/1556648666517192704?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1556648666517192704%7Ctwgr%5E44aecac5298c89e2236e0b2148093bab94a6d99e%7Ctwcon%5Es1_&

      2. Sie sind wohl etwas des­ori­en­tiert? Also ich sehe kei­ner­lei Bezug zu mei­nem Einwurf. AA hat­te irgend­wo den zah­len­mä­ßi­gen Geburtenrückgang in Zweifel gezo­gen. Dazu habe ich den infor­ma­ti­ven Link gepostet.

  7. Jonas Schmidt-Chanasit
    @ChanasitJonas
    ·
    5h
    Wirklich erschreckend unkri­tisch – so geht Vertrauen verloren:
    Ein ⁦⁦@br_online
    ⁩ Artikel, der sich wie eine Pressemitteilung aus der Konzernzentrale ließt:
    1. Überschrift ist falsch:
    „#Biontech: Omikron-Impfstoff kommt im Oktober“ #coro­na
    Bisheriger Corona-Impfstoff von Biontech
    br​.de
    Biontech: Omikron-Impfstoff kommt im Oktober
    Im Kampf gegen das Coronavirus hat das Pharmaunternehmen Biontech die zügi­ge Anpassung sei­nes Corona-Impfstoffs an neue Varianten in Aussicht gestellt.
    Ab Oktober sol­len zwei neue Vakzine des Mainzer…
    Jonas Schmidt-Chanasit
    @ChanasitJonas
    ·
    5h

    Weiter unten im Text dann korrekt: 

    „Die Auslieferung der Vakzine könnte, 

    vor­be­halt­lich der behörd­li­chen Genehmigungen, 

    bereits ab Oktober 2022 beginnen“ 

    Allerdings wird hier eine #STIKO Empfehlung oder Nicht-Empfehlung gar nicht erst erwähnt ?

    Jonas Schmidt-Chanasit
    @ChanasitJonas
    ·
    5h
    2. Zwischenüberschrift falsch: „Zulassungsantrag bei EMA abge­schlos­sen“ Weiter unten im Text dann rich­tig: „Biontech die EINREICHUNG des Zulassungsantrags bei der EMA abgeschlossen“
    Jonas Schmidt-Chanasit
    @ChanasitJonas

    3. „eine Zulassung ist auch in der EU geplant.“ 

    Die ZULASSUNG kann man beantragen 

    aber sicher­lich nicht planen 

    und ohne #STIKO Empfehlung 

    (übri­gens kein ein­zi­ges Mal im Text erwähnt) 

    wird kei­ner die­ser poten­ti­el­len Impfstoffe in Deutschland im grö­ße­ren Maßstab ver­wen­det werden.

    3:34 AM · Aug 9, 2022
    https://​twit​ter​.com/​C​h​a​n​a​s​i​t​J​o​n​a​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​6​8​4​6​3​3​8​1​2​5​5​8​2​3​4​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​i​s​C​-​n​d​_​f​g​5​s​r​A​AAA

  8. Die Kinder sind zwar vulnerabel, aber nicht gegenüber dem Virus, sondern gegenüber den Maßnahmen, die sie in ihrer Entwicklung empfindlich einschränken sagt:

    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    “‘Die Kinder sind zwar vulnerabel, 

    aber nicht gegen­über dem Virus, 

    son­dern gegen­über den Maßnahmen, 

    die sie in ihrer Entwicklung emp­find­lich einschränken’,
    so Heudorf gegen­über @WELT

    : ‚Dass das nicht sein darf, das muss die Gesellschaft end­lich sehen.‘“
    welt​.de
    Neue Corona-Regeln: „Katalog der Grausamkeiten“ – WELT
    Die Minister Karl Lauterbach (SPD) und Marco Buschmann (FDP) haben sich mit ihrem Entwurf für das neue Infektionsschutzgesetz über die Empfehlungen und Einschätzungen der eige­nen Experten hinwegges…
    9:15 PM · Aug 8, 2022
    https://​twit​ter​.com/​T​i​m​_​R​o​e​h​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​6​7​5​1​0​0​9​6​3​6​0​2​4​3​2​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​j​I​C​w​0​f​K​y​2​J​o​r​A​AAA

  9. Cornelia Stolze Retweeted
    Mathias Priebe ☎️☎️ #Priebshow
    @MathiasPriebe

    Nach Shitstorm auf Twitter. @FDP
    ‑Minister Marco #Buschmann ändert sein Aufkleber-Konzept. 

    Anstatt Ungeimpfte zu markieren, 

    bekom­men Geimpfte ein Bienchen. 

    Das kommt inter­na­tio­nal bes­ser an. 

    https://​amzn​.to/​3​Q​5​m​cGI

    #Priebshow #Satire #Reklame
    ama​zon​.de
    kle­berio Aufkleber lusti­ge Honig Biene 10 x 10 cm Sticker selbst­kle­bend Autoaufkleber Bild Dekora…
    * BIENCHEN STICKERS sind nied­lich und machen gute Laune. Sie brin­gen Spaß und sind lustig. * Mit Ihnen hat man ein schö­nes Geschenk für Feiern, Veranstaltungen und zu Anlässen wie Kindergeburtstag…
    12:51 PM · Aug 5, 2022
    https://​twit​ter​.com/​M​a​t​h​i​a​s​P​r​i​e​b​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​5​5​3​7​0​2​8​6​6​1​5​1​8​3​3​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​o​C​x​x​f​O​r​s​J​Y​r​A​AAA

  10. Eine Zusammenfassung der politisch-gesellschaftlichen Verwerfungen:

    "... Anstatt jeden Tag zusammenzutreten, die Regierung herbeizuzitieren und ihr Fragen zu stellen zur Epidemie, zum Lockdown und allem, was die Leute bewegte, live im Netz, Radio und Fernsehen übertragen, ließen die Gewählten ihre Wähler allein und begaben sich selber nach Hause. Anstatt sich in dieser Krisensituation als Instrument einer wehrhaften Demokratie zu begreifen, ergab man sich ohne Not den Vollzugsorganen. Die übten sich schnell in nie gesehener Kommandoherrschaft und genossen das bald regelrecht, wovon unter anderem der bayerische Ministerpräsident ein beredtes Zeugnis ablegte. Bis heute wird mit administrativen Verordnungen nach Goodwill durchregiert. Masken runter, Masken rauf. Ohne Ende inhaltsleere Durchsagen in Bussen und Bahnen wie eine Gehirnwäsche des Großen Bruders.

    ...

    Nach Corona der Krieg. Bülow, inzwischen nicht mehr Mitglied des Bundestags, sieht im Beschluss, 100 Milliarden Euro für die Bundeswehr bereit zu stellen und das sogar im Grundgesetz zu verankern, die Verlängerung eben dieses Ausnahmezustandes. Und dazu gehört erneut der extremistische Umgang mit Kritikern dieser Politik. Die Instrumente liegen aus Corona-Zeiten bereit. Dieselben Mechanismen, dieselbe Rhetorik, Gegner zu diffamieren, finden ihre nahtlose Wiederverwendung. Man musste sie nur ein bisschen anpassen. Die Regierungspolitik wird als alternativlos erklärt, um den Krieg zu beenden, kommen nur Waffenlieferungen an die ukrainische Seite in Frage, Widerspruch wird nicht geduldet, Kriegsgegner werden als Sympathisanten Russlands diffamiert.

    Delegitimierung des Protests mittels der Konstruktion, er sei rechts – das ist Teil des Programms des Ausnahmezustandes und aller weiteren möglichen Fortsetzungen. Zum Beispiel auch, wenn es zu sozialen Unruhen kommen sollte, bei denen Coronagegner, Kriegsgegner und Armutsgegner zusammenfinden könnten. Andrej Hunko, der Bundestagsabgeordnete, dessen politische Karriere eng mit den sozialen Bewegungen verbunden ist, sieht diese Perspektive durchaus und sagt: „Im Herbst wird es diese Methode der Delegitimierung wieder geben. ..."
    overton-magazin.de

    Ausgelassen wird das weitgehende Versagen der Gerichte, bis hin zur Gleichschaltung des Bundesverfassungsgerichts mit der Exekutive.

    1. @ Corona, Krieg und der Weg in eine ande­re Republik:

      So ist es. Corona ist doch letzt­lich nur ein Stück im Puzzle, wenn auch ein recht gro­ßes und wich­ti­ges. Und dies ist nicht auf Deutschland beschränkt. 

      Das, was seit Jahrzehnten her­an­ge­züch­tet wur­de, hat jetzt die ent­spre­chen­de kri­ti­sche Größe erreicht. Es braucht daher schlicht immer weni­ger Tarnung. Die EU ist letzt­lich nichts ande­res, als ein Mittel zum Zweck, um Macht auf nicht demo­kra­tisch-legi­ti­mier­te "Eliten" zu über­tra­gen. Stück für Stück. 

      Es wird immer von Demokratie gere­det. Es ist die betreu­te Demokratie, die Post-Demokratie mit Post-Parlamentarismus. Bisher immer nur als Theorie genannt, lässt sich die­se seit Corona in der Praxis stu­die­ren. Selbst die Themen, die bei Wahlen disu­tiert wer­den, sind impli­zit aus­ge­wählt und vor­ge­ge­ben. Man ver­su­che einen Kandidaten für ein wich­ti­ges Amt ein­mal mit einem ande­ren Thema zu kom­men … Es ist die gesetz­te par­la­men­ta­ri­sche Demokratie, bei der Parteimitglieder mei­nen, sie wür­den Kandidaten aus­wäh­len, den der Rest des Stimmviehs wäh­len darf. Als ob dies nicht bereits durch die Bonzen der Parteienoligarchie und deren Finanziers gesteu­ert wäre. So lang­sam meh­ren sich die Stimmen, wenn auch nicht deut­lich gesagt wird, dass es sich bei Corona eben­so wie beim Ukraine-Krieg um eine gigan­ti­sche Umverteilung des Vermögens von unten nach oben zu den neu­en Feudalherren han­delt. Und Energiepreissteigerungen sind exakt das Gleiche. Und damit ein­her­ge­hend die Energiewende (egal, ob es einen men­schen­ge­mach­ten Klimawandel gibt oder nicht). 

      Wenn man eine Analogie zu einem Parlament, egal ob natio­nal oder auf euro­päi­scher Ebene, in die­ser Zeit zie­hen möch­te, auch wenn sie viel­leicht nicht ganz ver­gleich­bar ist: Welche Funktion hat­te der römi­sche Senat nach Caesar? Vollversorgungsorgaisation zur Belohnung? Und so ist es auch mit vie­len spä­te­ren "Parlamenten" gewesen. 

      Geschichte wie­der­holt sich eben doch. Auch wenn die Details unter­schied­lich sind, das Muster ist immer gleich.

      Herrje, das ist ja wie­der subversiv.

  11. Aktivierung des Immunsystems
    Tuberkuloseimpfung schützt auch vor ande­ren Krankheiten

    Impfstoffe gel­ten als hochspezifisch. 

    Aber eini­ge Vaccine schüt­zen sogar vor Krankheiten, für die sie ursprüng­lich nicht gedacht waren.
    Australische Forschende konn­ten zei­gen, dass der 

    Tuberkuloseimpfstoff BCG epi­ge­ne­ti­sche Veränderungen aus­löst, die Immunzellen gene­rell wach­sa­mer machen.

    Von Volkart Wildermuth | 08.08.2022

    https://​down​load​.deutsch​land​funk​.de/​f​i​l​e​/​d​r​a​d​i​o​/​2​0​2​2​/​0​8​/​0​8​/​a​n​g​e​b​o​r​e​n​e​s​_​i​m​m​u​n​s​y​s​t​e​m​_​t​u​b​e​r​k​u​l​o​s​e​i​m​p​f​u​n​g​_​s​c​h​u​e​t​z​t​_​a​u​c​h​_​v​o​r​_​d​l​f​_​2​0​2​2​0​8​0​8​_​1​6​4​0​_​b​5​0​f​d​6​2​e​.​mp3

    https://​www​.deutsch​land​funk​.de/​t​b​c​-​i​m​p​f​u​n​g​-​1​0​0​.​h​tml

    [Anm.: Bei solch gro­ßen nicht beab­sich­tig­ten Wirkungen sind auch ent­spre­chend gro­ße Nebenwirkungen möglich.
    Deshalb zurück zum klas­si­schen Studiendesign mit ange­mes­se­ner Beobachtungszeit und weg von BEDINGTEN ZULASSUNGEN!

    aus
    https://​twit​ter​.com/​S​t​a​b​e​l​l​B​e​n​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​6​9​1​2​4​5​1​6​1​8​3​0​8​0​9​7​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​o​C​8​k​Y​f​o​o​Z​s​r​A​AAA

  12. Es braucht keine Maßnahmen mehr bei einer IFR von 0.01%, hohen Immunisierungsraten (Impfung u/o Infektion) sagt:

    Der Rabendoktor Retweeted
    David Weissflog
    @infect_prevent

    Es braucht kei­ne Maßnahmen mehr bei einer IFR von 0.01%, hohen Immunisierungsraten (Impfung u/o Infektion). 

    https://thelancet.com/action/showPdf?pii=S2666-7762(22)00175–2&fbclid=IwAR3tSvT2QOgbsTw5ww2TJzlOfdtGcivzfiolREs2Sx56-oXQka98Kb4FD1M

    …und einem fast 90% Schutz vor schwe­rem Verlauf nach 20 Monaten!!!

    @MarcoBuschmann
    @Karl_Lauterbach
    @Daniela_Behrens
    thel​an​cet​.com
    Risk of SARS-CoV‑2 rein­fec­tion and COVID-19 hos­pi­ta­li­sa­ti­on in indi­vi­du­als with natu­ral and hybrid…
    The risk of SARS-CoV‑2 rein­fec­tion and COVID-19 hos­pi­ta­li­sa­ti­on in indi­vi­du­als who have sur­vi­ved and reco­ver­ed from a pre­vious infec­tion remain­ed low for up to 20 months. Vaccination see­med to…
    9:37 AM · Aug 9, 2022·
    https://​twit​ter​.com/​i​n​f​e​c​t​_​p​r​e​v​e​n​t​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​5​6​9​3​7​6​5​3​4​9​2​3​6​7​3​6​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​o​C​-​3​f​-​i​r​Z​s​r​A​AAA

  13. Dr. Norbert Häring
    Wacken-Festival ver­bannt Bargeld, ver­är­gert Besucher und macht fal­sche Angaben zur Datenweitergabe

    8. 08. 2022 | Die Veranstalter des Rockfestivals Wacken haben in die­sem Jahr die Nutzung von Bargeld auf dem Festivalgelände aus­ge­schlos­sen, angeb­lich um Schlangestehen zu ver­mei­den. Das Ergebnis war, dass vie­le Besucher stun­den­lang anste­hen muss­ten, bevor sie Essen und Trinken kau­fen konn­ten. Über die Datenweitergabe beim digi­ta­len Bezahlen machen die Veranstalter fal­sche Angaben.

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​b​a​r​g​e​l​d​-​w​i​d​e​r​s​t​a​n​d​/​w​a​c​k​e​n​-​c​a​s​h​l​e​ss/

  14. "exo­ti­sche Krankheiten hier­zu­lan­de"

    • Wieleritis (Pandemievortäuschen)

    • Drostenitis (sucht­haf­tes Testen auf "Keime")

    • Lauterbachsches Injektions-Zwangshandeln (bei schwe­rem Verlauf alle sechs Monate nach­sprit­zen, im Endstadium alle drei Monate) 

    • Morbus Gates (Raffgier)

    • Tedros-Panik

    • KLS / Klaus-Schwab-Lebensgefühl (als das Gefühl, ohne expe­ri­men­tell auf­ge­pepp­ten Zellstoffwechsel bzw. ohne aller­lei in den Körper ein­ge­bau­te Technik ein Mangelwesen zu sein)

  15. Also noch mehr Forschgunggelder steh­len, für Allegemein Wissen von Tausenden von Jahren, mit sinn­lo­sen Instituten und dubio­sen Forschern: , Andrew Ullmann,:: Dubiose Vermutunten, Erfindungen reicht wohl von den kor­rup­ten und Pharma finan­zier­ten Idioten

    1. @Petra Steingen: Mein Reden. Schwab will den Kapitalismus ret­ten. Er ana­ly­siert vie­les zutref­fend und benennt fal­sche Lösungen. Für eine Dämonisierung taugt das Interview nicht.

      1. @aa,

        nicht nur Schwab will den Kapitalismus ret­ten. Denn der Kapitalismus hat Millionen flei­ßi­ge Helferlein die bei der Rettung die­ser ver­kom­me­nen und kul­tu­rell rück­stän­di­gen Gesellschaftsordnung feste mit­ma­chen. Und das nicht erst seit gestern und nicht seit Schwab.

        MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert