ARD-Show: Nur mit 2G im Studio Promis anhimmeln

Für eine ARD-Show "Promis gegen Quizgötter" ab dem 26.8. darf man Karten erwer­ben. Wenn man 2G beherrscht. Maskenpflicht bis zum Platz gilt natür­lich auch:

tvtickets​.de

Tim Röhn fragt in sei­nem Tweet dazu nur: Warum, @DasErste?

12 Antworten auf „ARD-Show: Nur mit 2G im Studio Promis anhimmeln“

  1. Ist jemand da, der der ARD sagt, dass die ARD die Zwangs"impfung" pro­te­giert und pro­pa­giert? Und, dass dies wider­recht­lich ist.
    Ich hof­fe, die Zusachuerränge blei­ben leer 🙂

    Die Nötigung zum "Geimpft"-Werden sei­tens der ARD hört erst wohl auf, wenn paar deren Intendanten nach erfolg­ter "<imp­fung" über die Wupper gegan­gen sein wer­den (die­ser Weg über die Wupper wird nur in eine Richtung führen).

    1. Die Beschaffung der (dafür auch noch zah­len­den) "Sitzplatzstatisten" hat die ARD, wie die ande­ren TV-Sender auch, an eben­die­sen Tv-Ticket-Sevice aus­ge­la­gert. Weiß jemand, ob der immer noch zu Pearson gehört? 

      S.P.

  2. Wenn die Leute Karten kau­fen und unter­stüt­zen sowas, sind sie Mittäter die­ser Nötigung. Hoffe der gesun­de Menschenverstand setzt sich durch und im Publikum sitzt kein ein­zi­ger Mensch.

  3. Sollte doch kein Problem sein. Kann mir nicht vor­stel­len, dass jemand unge­impft geblie­ben ist und unbe­dingt Zuschauerkarten für so eine ARD-Sendung haben will. Wer braucht denn so eine Quizshow als Narkotikum? Leute, die ohne­hin nicht mehr selbst den­ken. Und die sind in der Regel ein­fach bis dop­pelt geboostert.

  4. Wenigstens haben sie die Maskenpflicht am Platz abge­schafft. Was waren das für unsäg­li­che Szenen als die Prominenz ohne Maske da rum ham­pel­te und das Klatschvieh mit schwar­zer Maske im Studio saß.

  5. Wer unter die­sen Voraussetzungen an so einer Show teil­nimmt, idem st wohl nicht mehr zu helfen!

    Aber ver­mut­lich fühlt sich die Kaste der Geimpften dann siche­rer, obwohl die wis­sen soll­te (natür­lich nur dann, wenn man nicht nur ARD sieht), dass die Impfung noch nicht ein­mal vor schwe­ren Erkrankungen schüt­zen können.

  6. Matthäus, Kapitel 20: Also wer­den die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn vie­le sind beru­fen aber weni­ge sind auserwählt.

    Na bit­te: Das Erste ist das Letzte. Und zwar das Allerletzte!

  7. Solll wohl dar­an erin­nern und promoten

    https://​www​.mdr​.de/​b​r​i​s​a​n​t​/​v​o​l​l​s​t​a​e​n​d​i​g​-​g​e​i​m​p​f​t​-​1​1​2​.​h​tml

    (und die Spaltung erneut befeuern)

    Die über­ein­stim­men­den Sätze für den Ticketkauf für ande­re Shows lautet:

    "Die Gesundheit und Sicherheit aller Gäste und Mitwirkenden ste­hen für uns an ober­ster Stelle. Aufgrund der­zeit nicht abseh­ba­rer Entwicklungen im Pandemiegeschehen und in den behörd­li­chen Vorgaben behal­ten wir uns vor, die Hygieneregeln erst kurz­fri­stig bekannt zu geben. Aktuell sind kei­ne 2G/3G Regeln bzw. eine Maskenpflicht vor­ge­se­hen. Wir hof­fen auf Ihr Verständnis für alle dann gel­ten­den Hygieneregeln und Ihre Mithilfe für eine siche­re Veranstaltung."

    "Promis gegen Quizgötter" ist nur die Vorhut?

  8. Ich sag nur: Hausrecht.

    In die­sem Herbst wird so man­ches zurück­keh­ren, obwohl es gar nicht vor­ge­schrie­ben ist. Die Leute sind jetzt so gut abge­rich­tet, dass sie es frei­wil­lig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert