»++ Viele Astrazeneca-Termine in Ulm frei: Impfberechtigte Interessierte sollen sich melden
(18.55 Uhr) Die Mannschaft im Impfzentrum Ulm kommt immer besser voran. Die Einrichtung in der Messe nähert sich ihrer Maximalleistung: Seit Montag werden täglich rund 2400 Dosen verabreicht, 1500 mit dem Biontech- und 900 mit dem Astrazeneca-Impfstoff. Dieser ist allerdings nicht mehr ganz so begehrt.
Dies teilte am Montag der medizinische Leiter des Impfzentrums, Professor Bernd Kühlmuß, mit. Die Impftermine mit Astrazeneca seien nicht mehr „voll ausgebucht“. Am Montag habe zum Beispiel nur für die Hälfte der 900 verfügbaren Termine eine Buchung bestanden.
Dies könne aber eine Chance sein für Menschen, die keine Bedenken haben, sich mit Astrazeneca impfen zu lassen. So hätten alle über 60-jährigen Impfberechtigten laut Kühlmuß momentan die Möglichkeit, „sehr schnell“ einen Impftermin zu erhalten, ebenso könnten auch impfberechtigte Menschen unter 60 Jahren, die keine Vorbehalte gegen den Impfstoff haben, „kurzfristig“ einen Termin erhalten.«
Demnächst bringt Lieferando die Reste bestimmt ins Haus.
Der neue Opel Astra Zeneca:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.mYmw2MTex_rRtJvUzuFvGwHaFu%26pid%3DApi&f=1
Kann man eigentlich nicht durchschauen, dass die Kampagne gegen AZ eine fortgeschrittene Stufe des "nudging" ist?
na klar, Astra Zenika hält her, um zu demonstrieren, wie sorgsam und vorsichtig man mit den Impfstoffen umgeht. Umso mehr stürzen sich alle auf Biontec/Pfizer, der aber eine viel höhere Todesrate hat. Das wird natürlich verschwiegen.
Man hat ja schon damit begonnen, dieses dreckszeug since mehr zu kippen auf uns rollt eine unglaubliche müllwelle zu von den Tests Vollmar gar nicht erst reden
Stiftung Virentest empfiehlt.…