Auch Frau Buyx und Bill Gates reden zur »Neuaufstellung der EU-Außen- und Sicherheitspolitik"«

In Das Davöschen der Holtzbrinck-Oligarchen war hier vor zwei Wochen über die Tagung "Europe 2023" von "Zeit", "Handelsblatt", "Tagesspiegel" und "Wirtschaftswoche" berich­tet wor­den. Eine ganz­sei­ti­ge Anzeige für den u.a. von Pfizer gespon­ser­ten Meinungsaustausch von A- bis D‑Promis wie Karl Lauterbach und Marina Weisband nennt am 1.2.23 neue Namen (weg­ge­fal­len ist dabei Verkehrsminister Wissing). Unter ande­rem über "die Sicherung einer unab­hän­gi­gen Energieversorgung" und "die Neuaufstellung der EU-Außen- und Sicherheitspolitik" wer­den zusätz­lich dis­ku­tie­ren: Prof. Alena Buyx (die auch dazu Fulminantes wird bei­tra­gen kön­nen), ein mir unbe­kann­ter Science-Fiction-Autor namens Stanley Qiufan Chen, Innenministerin Nancy Faeser (mit Expertise zu Ausgrenzung im Inneren und Mauernbauen nach außen) und der ukrai­ni­sche Botschaft H.E. Oleksii Makeiev (der sich gewiß gut mit Armin Papperger, CEO von Rheinmetall ver­ste­hen wird).

Der unver­meid­li­che Bill Gates (wie viel mag er gezahlt haben?) wird hin­ge­gen nur online als Teilnehmer angekündigt.

16 Antworten auf „Auch Frau Buyx und Bill Gates reden zur »Neuaufstellung der EU-Außen- und Sicherheitspolitik"«“

  1. Wird denn die ewig lachen­de Ethikikone den Krieg gegen Russland für ethisch beson­ders wert­voll erklä­ren? Ist Lob-Hüdepohl auch dabei? Er wür­de sicher zustim­mend nicken. Wäre es nicht sinn­voll, auch Agnes Strack-Zimmermann in den Ethikrat an füh­ren­der Stelle zu beru­fen (sie hät­te auch den Friedensnobelpreis ver­dient nach lang­jäh­ri­ger Praxis und Tradition). 

    Das ein­zi­ge, was wirk­lich immer noch bemer­kens­wert ist, ist das Protzen mit die­sen Veranstaltungen. Die Egos müs­sen extrem sein, dass man es für nötig hält, an sol­chen Kaffeekränzchen teil­zu­neh­men. Und man will es wahr­schein­lich dem gemei­nen Pöbel zei­gen, dass man sich zur Elite zählt und total wich­tig ist.

  2. "Es hat Fehler gegeben" 

    https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​h​e​u​t​e​-​j​o​u​r​n​a​l​/​i​n​t​e​r​v​i​e​w​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​1​0​0​.​h​tml

    Doch wie immer haben "wir" gut abgeschnitten.

    Lauterbach & Co ist im "Krieg gehen das Virus" u. a. fol­gen­des wert gewesen:
    Kinder schä­di­gen, Alte ein­sam und elen­dig ster­ben las­sen, Existenzen ver­nich­ten, grup­pen­be­zo­ge­ne Menschenfeindlichkeit gegen­über Ungeimpften, Existenzenzerstörung,
    Grund-Menschenrechte verletzen
    Denunziation, Propaganda, Ausgrenzung durch
    1–2‑3-G-Zertifikatsfaschismus

    1. Habe das Interview gestern (aus­ver­se­hen, schwö­re) gese­hen und mich nat. wie­der geär­gert über das ähm, also, Gewürge und die Unmengen an Blödsinn, die der Minister abge­las­sen hat. Und wie er die Studie (Ergebnis: Masken haben kei­nen nen­nens­wer­ten Beitrag zur Verhinderung der Ausbreitung der Epidemie gelei­stet) der Cochrane Collaboration abge­bü­gelt hat. Was die publi­zier­ten war doch bis­her das Nonplusultra der Wissenschaft, zumin­dest hat­te ich den Eindruck.

      Auf mich hat der Herr Lauterbach (ohne Ton anse­hen) schon etwas weich­ge­kocht gewirkt, der zuck­te immer so mit dem Mund in den Pausen (war das schon immer so?) und er sah ziem­lich schei__e aus (auf tur­key?, Salzhering erwischt, am Kopf?).
      Jetzt hof­fe ich nicht, dass er bald schlapp macht. Der soll sein Kreuz ruhig noch ein biß­chen tra­gen. Es mag unfair erschei­nen, aber so ein lang­sa­mes Verglühen die­ses Sterns der Wissenschaften fin­de ich cinea­stisch irgend­wie passender.

  3. Hier machen sich end­lich ein paar Wissenschaftler Gedanken über die doch nicht ganz so sel­te­nen Nebenwirkungen und deren Behandlungen.
    "Online-Expertenkonferenz: Heilung von Impfnebenwirkungen
    31. Januar 2023"
    https://​repor​t24​.news/​o​n​l​i​n​e​-​e​x​p​e​r​t​e​n​k​o​n​f​e​r​e​n​z​-​h​e​i​l​u​n​g​-​v​o​n​-​i​m​p​f​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​en/

    "Unter dem Titel „Heilung von Impfnebenwirkungen“ fin­det am 3. Februar 2023 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr die bereits ach­te Online-Konferenz des Netzwerkes Corona-Solution statt. Kompakt, kri­tisch und kom­pe­tent refe­rie­ren sechs medi­zi­ni­sche Experten über die Behandlungsmöglichkeiten von Impfnebenwirkungen und stel­len die dazu­ge­hö­ri­gen Lösungsansätze vor."

    Zu vor­he­ri­gen Konferenzen und einer Möglichkeit, schrift­li­che Fragen zu stellen.
    "Wir ermög­li­chen den Dialog mit Experten
    Sie fra­gen – Experten antworten"
    https://​www​.coro​na​-solu​ti​on​.com/​d​e​/​f​r​a​g​e​n​-​u​n​d​-​a​n​t​w​o​r​t​en/

    1. @Benjamin: Mag sein; mich über­kom­men wei­ter­hin nicht steu­er­ba­re kör­per­li­che Reaktionen, wenn ich etwas von "her­aus­ra­gen­den Personen" lese, ähn­lich wie bei mit "Breaking!" ange­kün­dig­ten "Top-Experten". Wir sind, glau­be ich, gut damit vor­an­ge­kom­men, uns gegen­sei­tig schlau zu machen. Das geht nicht ohne Fachleute. Manchmal fürch­te ich, eini­ge hän­gen genau so gläu­big an den Lippen von Leitfiguren wie die auf der "ande­ren Seite" an denen der Drostens.

      1. @aa

        Das Sie sich an Titeln, die ihnen "nicht steu­er­ba­re kör­per­li­che Reaktionen" besche­ren, so erre­gen, sei Ihnen vergönnt. 😉
        Bei all den Spritzengeschädigten sind hier mal end­lich ein paar der von Ihnen erwähn­ten Fachleute, die sich Gedanken um mög­li­che Behandlungen machen. Was ist nun dar­an falsch? Welche "Leitfiguren" mei­nen Sie? Die Namen der Redner höre ich zum ersten Mal.

    2. https://​nit​ter​.net/​F​a​k​e​C​o​n​t​r​o​l​A​r​ea/

      "Kurz vorm media­len Tauchgang eini­ger Experten, wie z.B. Drosten – just zum Zeitpunkt als klar war, daß das mit "Impfturbo" u. #Impfpflicht gar nix mehr wird, ver­schwand, unter dem Vorwand "IT-Sicherheit", die Datenbank zu #Impfnebenwirkungen.

      @PEI_Germany, taucht ihr noch lange?"

      https://nitter.net/pic/orig/media%2FFn94BpHaEAAwlz4.png

  4. Wird Frau Buyx uns erklä­ren war­um "Deutschland muss leben, auch wenn wir ster­ben müs­sen!" nicht nur zum neu­en Leitsatz der wer­te­ge­lei­te­ten Außenpolitik wer­den muss, son­dern auch der Ausdruck höch­ster Ethik ist, da das Recht auf Leben Deutschlands die ego­isti­schen Bedürfnisse sei­ner Untertanen überwiegt?

    Wird Herr Gates uns erklä­ren wie der Privatsektor und bio­me­tri­sche Lösungen die Wiedereinführung der Wehrpflicht und das Ergreifen von Verweigernden ver­ein­fa­chen können?

  5. "Um schneller Windräder aufstellen zu können, will Habeck nun 18 Monate lang per Notverordnung an bestehendem Recht vorbeiregieren" sagt:
    1. @“Um schnel­ler…: Immer wie­der amü­sant, wie die­je­ni­gen, die noch jedes AKW und jeden Meter Autobahn durch­ge­wun­ken haben (wel­ches Projekt wur­de wirk­lich wegen des legen­dä­ren Juchtenkäfers gestoppt?) jetzt nach Bürgerbeteiligung rufen.

  6. Aya Velázquez Retweeted
    Dr. Simon Goddek
    @goddeketal
    Bill Gates: "We are going to have natu­ral epi­de­mics, and sad­ly we may have some in the future."

    What sounds like a dark pro­phe­cy is in rea­li­ty an open thre­at. Where is your outcry?
    79.6K views
    0:09 / 0:20
    9:00 PM · Feb 1, 2023
    ·162.5K
    Views
    2,010
    Retweets
    224
    Quote Tweets
    4,649
    Likes
    WEF wants our histo­ry era­sed, our cul­tu­re gone
    @bugsforthee
    ·
    20h
    Replying to
    @goddeketal
    When will someone ask him if he ever flew with Epstien or visi­ted his island?
    Dr. Simon Goddek
    @goddeketal
    ·
    20h
    Replying to
    @bugsforthee
    They only had "din­ner". The lady fai­led to ask him about the "des­serts". I would bet my enti­re for­tu­ne that he is on the cli­ent list
    https://​twit​ter​.com/​g​o​d​d​e​k​e​t​a​l​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​2​0​8​8​9​7​3​3​5​7​5​4​5​0​6​4​3​?​c​x​t​=​H​H​w​W​p​o​C​9​3​f​6​n​x​_​4​s​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert