Augen auf im Straßenverkehr!

Das lin­ke Schild gibt es anschei­nend wirk­lich (ndr​.de).​

So geht bei­des zusammen:

Videoquelle: you​tube​.com

Wann gibt es ent­spre­chen­de Hymnen auf Omikron?

Videoquelle: you​tube​.com

27 Antworten auf „Augen auf im Straßenverkehr!“

    1. Sowas in die Ecke dach­te ich auch. Der soll wirk­lich unser BGM sein? Vll. liegts am Wein, aber ich den­ke da wird nur ein Spaziergang am Samstag helfen.
      (Ich habe echt Kollegen, auf die ich sehr viel hal­te, die froh sind das er es gewor­den ist. Ich frag mich oft: Spinn ich jegtzt??)

      Liebe Grüße aus dem sport­lich spa­zie­ren­ge­hen­den SO Bayern

    2. Werde auf alle Fälle ver­su­chen die gan­ze Sendung anzu­se­hen. Die Wähler in Deutschland sind eine echt durch­ge­knall­te Truppe. Fast unglaublich.

  1. Experten sagen, dass die drit­te Dosis die Abwehr stei­gert, somit sind wir nach der vier­ten Ampulle viel­leicht geschützt und in dem Moment, wo 80 % der Einwohner Deutschlands die fünf­te Impfung erhal­ten haben, kön­nen die Beschränkungen etwas gelockert wer­den, da sich die gefähr­li­che, hoch anstecken­de Krankheit wegen der sech­sten Dosis nicht mehr aus­brei­ten kann eventuell.

    Ich bin zuver­sicht­lich und gehe davon aus, dass des­halb die sieb­te Dosis unse­re Probleme lösen wird und es kei­nen Grund gibt, sich vor einer ach­ten Auffrischimpfung nach der sieb­ten zu fürchten.

    Die kli­ni­sche Phase II des neun­ten Boosters, die ja par­al­lel dazu bereits ange­lau­fen ist, bestä­tigt welt­weit, dass alle Antikörpernachweise abso­lut zuver­läs­sig sind nach der zehn­ten Dosis. Und in allen Ländern, in denen danach die elf­te Dosis ver­ord­net und per Zwang ange­wandt wur­de, hat sich das Virus nicht aus­ge­brei­tet, somit gibt es aus wis­sen­schaft­li­cher Sicht über­haupt kei­nen Grund, die Idee einer zwölf­ten Dosis nach wei­te­ren 3 Testläufen im Anschluss an die elf­te Spritze in Frage zu stellen.

    ——————————————-

    Vielleicht erhal­ten Sie ein klei­nes Stückchen Grundgesetz zurück, das geht aber nur, wenn Sie sich exakt an unse­re Prognosen bis zur 12. Booster-Impfung hal­ten. Vorher geht gar nichts. Das müs­sen wir eben abwar­ten. Solange blei­ben Sie bit­te ruhig, fried­lich, zu Hause, gehen nicht mehr im Wald oder in der Stadt Spazieren, gehen nicht Joggen, nicht ins Fitness-Studio und tref­fen bit­te auch zu Hause NIEMAND mehr.

    Wir war­ten, beob­ach­ten, war­ten wei­ter, war­ten, schau­en mal, for­schen ein wenig hier und dann auch mal da, aber Sie, Sie da, ja genau SIE, machen bit­te nur das, was wir, die Experten und Politiker, Ihnen raten. Bitte sei­en Sie gehor­sam, bit­te kei­ne Widerrede.

    1. Ich glau­be, die so genann­ten "offi­zi­el­len Experten" sind ins­ge­heim Fans von coro​dok​.de und kopie­ren die Ideen der Kommentatoren, z.B. gera­de Christian Drosten den Beitrag von "Zahlenfee", das klingt fast iden­tisch, was er bei T‑Online.de sagt:

      https://www.t‑online.de/nachrichten/deutschland/id_91424770/virologe-drosten-ueber-ungeimpfte-man-muss-ja-schon-sehr-ignorant-sein-.html

      Auch Karl Lauterbach ist womög­lich ins­ge­heim ein Maßnahmenkritiker, per­si­fliert sich bei Maibrit Illner selbst, damit man ihn nicht ernst nimmt, traut sich aber nicht, es zuzu­ge­ben! Er wür­de viel lie­ber hier mit­spie­len als im Fernsehen zu reden!!!

  2. Zweifach gene­sen und dann noch Omycrone… Welch G erfüllt soje­mand, wenn es dann noch drei­fach g'spritzt…
    Darauf einen Dujardan.

  3. Ich möch­te bit­te auch das bekom­men, was KL nimmt.
    Dann fällt es mir leichter.

    Wer das sieht und nicht merkt, was KL für ein .. Ich möch­te es jedem sel­ber über­las­sen. Jedenfalls hat das mit Wissenschaft und Medizin so rein gar nix zu tun

    1. @ com­bat 99: Man spricht unter vor­ge­hal­te­ner Hand, dass es sich um hoch­wirk­sa­me Halluzinogene han­delt. Angeblich hat man ihn auch schon im Wald beim Pilze sam­meln gesehen.

      1. @aa: Mit mei­ner Entschlüsselung in Anlehnung an Combat18 kom­me ich zu kei­nem "grif­fi­gen" Ergebnis. Der 9. Buchstabe ist i. "II" – dop­pelt gen­ge­spritzt, geimpft? Gehen den Trollen die Ideen aus? Passte doch, denn ich hör­te noch von kei­ner Zunahme der men­ta­len Fähigkeiten durch mRNA-Spritzen 😉

      2. @aa… könn­te ich auch sagen ;-)))
        Combat kommt von einer Sportart von Les Mills, die ich ger­ne gemacht habe. Und hat so rein gar nix mit Gewalt o.ä. zu tun.
        Auch hier soll­te doch als Erstes die Unschuldsvermutung gelten.
        Man hät­te auch freund­lich nach­fra­gen kön­nen. Nur so als Vorschlag.

        1. @combat99: Danke für die Aufklärung! Ich fürch­te, nicht nur mei­ne Assoziationen gehen miß­ver­ständ­lich in eine ande­re Richtung.

  4. "…woll­te nur den der­zei­ti­gen wis­sen­schaft­li­chen Stand zusam­men­fas­sen…" 😉 😉 😉 Das sagt er, nach­dem er zwar die doll­sten eige­nen Vermutungen raus­ließ, aber unter dem Hinweis, dass noch kei­ne offi­zi­el­len Ergebnisse dazu vorlägen!
    Mich wun­dert nur, wie stumm und ohne eine ver­rä­te­ri­sche Miene zu ver­zie­hen alle ande­ren Teilnehmer hier dabei sit­zen! Ok, ich habe nur die­sen Ausschnitt der Sendung gese­hen; aber hat denn kei­ner irgend­wie wider­spro­chen oder ver­sucht, es zu hinterfragen?

  5. K. Lauterbach: "Ich woll­te nur den Stand der Wissenschaft zusammenfassen .……"

    Der Mann lügt mun­ter wei­ter wie gedruckt! Das z.B. in Dänemark und auch laut RKI die "Omikroninfizierten" zu über 90% aus "Geimpften" und "Geboosterten" bestehen, dürf­te Ihm mit SIcherheit bestimmt längst bereits bekannt sein. 

    Sogenannte "Vorab"-Veröffentlichungen (Preprints), die ohne Peer-Review mit­un­ter gegen­tei­li­ges behaup­ten sol­len, sind mein­ses Wissens auch gar nicht existent.

    Grundlegend sind Publikationen ohne abge­schlos­se­nes Peer-Review und erfolg­tem Hintergrundcheck bzw.. der Finanzierung und Interessenkonflkten in der öffent­li­chen Diskussion über­hau­ot nicht rele­vant und soll­ten gene­rell NICHT als Handlungsempfehlungen inter­pre­tiert, ange­prie­sen oder gar ver­wen­det wer­den. Auf die­sen Umstand wird bei allen Preprintportalen stehts auch EXTRA hingewiesen.

    K. Lauterbachs Anmaßungen damit den "Stand der Wissenschaft" dar­zu­le­gen, sind also in ihrer Unwissenschaftlichkeit kaum noch zu übertreffen

  6. Ich habe mit jedem Tag nur noch mehr Hohn und Spott für die Verantwortlichen übrig. Trotzdem soll­ten wir in hab acht Stellung sein, denn schnel­ler als man zuse­hen kann, kön­nen die Grenzen dicht sein. 

    Mittlerweile soll­te man (neben Spazierengehen) auch in Erwägung zie­hen, die­se gan­ze Show als etwas zu sehen, um den eige­nen Charakter zu prü­fen und die eige­ne Persönlichkeit wei­ter­zu­ent­wickeln. Es ist defi­ni­tiv ein Wahn um uns her­um. Ich sehe es als Chance, zu wach­sen. Möglicherweise wer­de ich auch irgend­wann ein­knicken oder den Verstand ver­lie­ren, aber bis dahin ver­su­che ich wei­ter­hin mei­ne Werte zu ver­tre­ten und mich mit dem aus­ein­an­der­zu­set­zen, was jetzt ist. Schrecklich, dass wir die­se Zeit erle­ben müs­sen. Aber wir sind nicht allei­ne. Das fin­det lei­der tat­säch­lich alles statt.

    Ich las von einer Gruppe von KZ-Insassen, die damals dar­aus Kraft gezo­gen hat, dass sie die unsäg­li­chen Zustände doku­men­tier­ten. Es ist damals tat­säch­lich gelun­gen, die Zustandsberichte den Amerikanern zuzuspielen.
    Mir liegt es fern, irgend­et­was von dem unsäg­li­chen und gren­zen­lo­sen Horror, der damals gesche­hen ist, zu ver­harm­lo­sen. Dennoch sehe ich in unse­rer Gesellschaft momen­tan ähn­li­che Denkweisen (!) wie sie damals vor­herrsch­ten (Menschen spal­ten, Menschen die Menschlichkeit neh­men, Menschen zu Unmenschen erklä­ren, Menschengruppen sozi­al iso­lie­ren und aus dem gesell­schaft­li­chen Leben aus­schlie­ßen und Menschen von Staats und Medienseite aus bewusst gegen­ein­an­der aufzuhetzen). 

    Menschliches Elend soll und kann nicht ver­gli­chen wer­den. Dennoch kön­nen wir auch ver­su­chen (und so machen es ja vie­le bereits), dass wir doku­men­tie­ren, was vor­ge­fal­len ist und was vor­fällt. Auch, um unse­ren eige­nen Augen und Ohren wei­ter­hin trau­en zu kön­nen und um Hoffnung dar­aus zie­hen zu kön­nen, dass das gan­ze noch mal in Zukunft geahn­det wird als Verbrechen gegen die Menschlichkeit und als Verstoß gegen die Grundrechte und unse­re Verfassung. Und wenn es nicht vor einem Gericht ist (ich hof­fe den­noch drauf), dann zumin­dest vor Gott.

    1. @Getriebesand: Ganz sicher eher vor einem von Menschen geschaf­fe­nen Gericht als vor Gott. Sie geben dafür selbst ein Beispiel aus schlim­me­ren Tagen. Haben die Menschen in KZ's mehr Kraft aus Organisation, Solidarität und Widerstand oder Beten und Glauben geschöpft?

  7. Hat eigent­lich jemand dem Virus erklärt, daß es bei die­sem Schild nicht wei­ter darf? Ich mein, das arme Virus kann ja nicht mal lesen ler­nen, wenn die Schulen stän­dig geschlos­sen werden.

  8. Habe die gesam­te Werbeveranstaltung im Netz gefun­den und ange­se­hen. Muss geste­hen dass mich das nicht über­zeugt hat. Weiterhin wer­de ich dem Impfkauf für mei­ne Person nicht zustim­men. Auch Frau "Priestermenn" (so Herr Lauterbach) hat mich nicht über­zeugt. Ganz schlech­te Veranstaltung! Schälmesser etc. wer­den bes­ser ange­prie­sen. Tut mir echt Leid.

    https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/omikron-und-impfpflicht-neuer-minister-neue-sorgen-maybrit-illner-zu-gast-u-a-karl-lauterbach-am-9-dezember-2021–100.html

    Sorry, lei­der kann ich nur beur­tei­len was sich mir bie­tet. Corodok hin – coro­dok her!

  9. Was ist eigent­lich mit Clemens Heini los? Einmal rund­um­schla­gen in der Hoffnung man trifft den rich­ti­gen oder soll das jetzt der neue Volksverpetzer werden?
    Mitgliedschaft bei den "Freien Linken" und die Forderung nach NATO-Austritt = Antisemitisch? Sonst geht es aber noch? Auch Wolfgang Wodarg wird als Antisemit ein­ge­stuft da er den Krefelder Apell unter­schrie­ben hat.
    https://​www​.cle​mens​he​ni​.net/​k​e​i​n​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​k​a​m​p​f​-​d​e​m​-​i​r​r​a​t​i​o​n​a​l​i​s​m​u​s​-​d​e​r​-​p​o​l​i​t​i​k​-​u​n​d​-​k​r​i​t​i​k​-​d​e​r​-​q​u​e​r​f​r​o​n​t​-​a​u​s​-​q​u​e​r​d​e​n​k​e​r​n​-​i​s​l​a​m​i​s​t​e​n​-​a​n​t​i​s​e​m​i​t​e​n​-​u​n​d​-​n​a​t​o​-​f​e​i​n​d​en/
    Bisher war Clemens Heini ganz les­bar – aber mit solch Antideutschen Argumenten hat er sich in mei­nen Augen disqualifiziert.

    1. @Hier: Das Antideutsche ist halt sein Hauptantrieb, mit all sei­nen reak­tio­nä­ren Bestandteilen wie der Anbetung der USA als Hort der Freiheit und des Antifaschismus und einem auf MigrantInnen zie­len­den Rassismus, der sich als Anti-Islamismus aus­gibt (Kopftuchmädchen in die­sem Artikel). Die Kritik an die­sem "neu­en Krefelder Appell" tei­le ich aller­dings. Weniger wegen zwei­fel­haf­ter UnterzeichnerInnen als wegen sei­nes Inhalts. Die "Impfkampagne" als grö­ße­re Gefahr ver­gli­chen mit Kriegen und Hungersnöten, das Einstreuen von "Great Reset", das Ausmachen von ein­zel­nen ame­ri­ka­ni­schen "Drahtziehern", das Gerede vom "US-Imperium inkl. Deutschland" – das alles hat mit einer dif­fe­ren­zier­ten Analyse sehr wenig zu tun. Inhaltlich geht das tat­säch­lich in Richtung Querfront im Sinne des Kampfes gegen "aus­län­di­sche Besatzer", um sich nicht mit dem eige­nen Imperialismus zu beschäf­ti­gen. Und zwar weder mit dem auf dem Gebiet der "Corona"-Politik und ‑Ökonomie noch mit den mili­tä­ri­schen und geo­stra­te­gi­schen Interessen des deut­schen Kapitals.

  10. Comparing hou­se­holds infec­ted with the Omicron to Delta VOC, we found an
    1.17 (95%-CI: 0.99–1.38) times hig­her SAR for unvaccinated,
    2.61 times (95%-CI: 2.34–2.90) hig­her for ful­ly vac­ci­na­ted and
    3.66 (95%-CI: 2.65–5.05) times hig­her for boo­ster-vac­ci­na­ted individuals,
    demon­st­ra­ting strong evi­dence of immu­ne eva­si­ve­ness of the Omicron VOC.

    https://​www​.medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​1​.​1​2​.​2​7​.​2​1​2​6​8​2​7​8​v​1​.​f​ull

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert