Augenfarbe: Braun-grün

Hinweis: Dieser "Karl Lauterbach – Steckbrief" ist kein Fake.

web​.de

»Karl Lauterbach ist als Experte zum Thema Gesundheit ein gern und häu­fig gese­he­ner Gast in Talksendungen. Der Mediziner gilt in der eige­nen Partei (SPD) als klu­ges Köpfchen mit sozia­lem Gewissen. Seit 2021 ist er in der Regierung Scholz Bundesminister für Gesundheit…

Hinsichtlich der Bewältigung der Corona-Pandemie zeig­te er sich optimistisch.«

10 Antworten auf „Augenfarbe: Braun-grün“

    1. @Veganes Fleisch: Ich fin­de vega­nes Fleisch auch etwas albern. Allerdings ken­ne ich durch­aus klu­ge Leute, die sich vege­ta­risch oder vegan ernäh­ren. Das Bild zeigt übri­gens Tiere, was soll das also sagen?

      1. @aa: Der Text im Bild "Happy Thanksgiving with World Econonomic Forum" soll­te doch selbst­er­klä­rend sein, oder? Tatsächlich ver­braucht die Massenproduktion von Insekten viel weni­ger Ressourcen als die Massenproduktion von Säugetieren wie Schweinen oder Kühen. Das liegt an dem ande­ren Körperbau der Insekten, der viel weni­ger Ressourcen benö­tigt und sie bil­den eine bil­li­ge Proteinquelle.
        https://​www​.natio​nal​geo​gra​phic​.de/​u​m​w​e​l​t​/​2​0​2​1​/​1​2​/​i​n​s​e​k​t​e​n​-​a​l​s​-​n​a​h​r​u​n​g​s​m​i​t​t​e​l​-​d​i​e​-​p​r​o​t​e​i​n​q​u​e​l​l​e​-​d​e​r​-​z​u​k​u​nft

        Experimente Insekten auch in Europa und Nordamerika als bil­li­ges Massenlebensmittel zu eta­blie­ren gibt es schon län­ger aller­dings feh­len der­zeit noch Hygieneregeln. Und natür­lich schau­en die Kapitalisten vom WEF in ers­ter Linie nach den Kosten nicht nach dem was eigent­lich eta­bi­lier­te Kultur ist. 

        Der Unterschied zwi­schen Pflanzen und Tieren ist übri­gens gerin­ger als die meis­ten anneh­men, bei­des sind Spielarten euka­ryo­ti­schen und damit durch Symbiose ent­stan­de­nen mehr­zel­li­gen Lebens. Die Theorie das man Pflanzen mit bes­se­ren Gefühl essen kann, da die­se kei­ne haben ist Fake-News, Pflanzen kön­nen auch z.B. bei Gefahr kom­mu­ni­zie­ren z.B. in dem sie Duftstoffe oder Pilze dafür benutzen.
        https://​www​.gali​leo​.tv/​n​a​t​u​r​/​p​f​l​a​n​z​e​n​-​p​i​l​z​e​-​b​a​e​u​m​e​-​k​o​m​m​u​n​i​z​i​e​r​e​n​-​s​p​r​a​c​he/

  1. Der hat durch­aus eins. Er hat auch Kant rauf und run­ter gele­sen. Er ent­schei­det sich nur das alles zu igno­rie­ren für Geld, Ruhm und den Sex der damit einhergeht.

  2. Noch mehr Lauterbach in einem wie­der mal sehens­wer­ten Beitrag von _horizont_ …

    Das Ende der ein­rich­tungs­be­zo­ge­nen Impfpflicht
    https://​you​tu​.be/​c​1​A​L​H​B​V​H​r_k

    Über den kürz­li­chen Auftritt vom Kretschmer gibt es auch einen Clip …

    Kretschmer und die Ungerechtigkeiten
    https://youtu.be/Q‑HOoyWAHUs

    Würde mich wirk­lich mal bren­nend inter­es­sie­ren, wer sich hin­ter _horizont_ ver­birgt. Die Filmchen dort wären jeden­falls wahr­haft preiswürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.