Ausgelaugt, aber selbstlos

»Sorge vor Überlastung: Hausärzte rufen zur Grippeschutzimpfung auf
Hausärzte und Krankenhäuser war­nen vor einer hohen Belastung durch Grippe und Corona und rufen die Bevölkerung zur Grippeschutzimpfung auf. Der Bundesvorsitzende des Hausärzteverbands, Markus Beier, sag­te den RND-Zeitungen, die Praxisteams sei­en schon jetzt aus­ge­laugt. Der Allgemeinmediziner riet nicht nur über 60-Jährigen sowie Menschen mit chro­ni­schen Erkrankungen zu einer zeit­na­hen Grippeschutzimpfung. Auch für Jüngere kön­ne sie sinn­voll sein…«
swr​.de (13.11.22)

Wenn schon mit Biontech nichts mehr zu ver­die­nen ist… À pro­pos, was macht eigent­lich die Mutante?

Videoquelle: you​tube​.com

8 Antworten auf „Ausgelaugt, aber selbstlos“

  1. Lesenswertes indi­vi­du­el­les Zeitdokument, kann viel­leicht spä­te­ren Generationen hel­fen, den all­täg­li­chen Faschismus in den frü­hen Corona-Jahren bes­ser zu erken­nen und even­tu­ell zu ver­ste­hen. Und ja, es gab Zeiten, da war es noch schlim­mer gewesen.

    https://​publi​kum​.net/​i​h​r​-​m​u​s​s​t​-​m​i​t​e​i​n​a​n​d​e​r​-​r​e​d​en/

    "Jürgen Müller@exrealo
    9h

    Vor einem Jahr rausch­te wie aus dem Nichts das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften um den Globus. Es wur­de bru­tal in Deutschland. Schlimmer als man es sich vor­stel­len konn­te und rück­blickend kaum mehr kann. Ein sehr per­sön­li­cher Rückblick und Ausblick."

    https://​nit​ter​.net/​e​x​r​e​a​lo/

  2. Sorge vor einer schlech­ten Ernte -> Verantwortliche rufen zum Impfen auf.
    Sorge vor Fußpilz -> Verantwortliche rufen zum Impfen auf.
    Sorge vor Gewalt -> Verantwortliche rufen zum Impfen auf.
    Sorge vor Jobchancen -> Verantwortliche rufen zum Impfen auf.
    Angst vor Burnout -> Verantwortliche rufen zum Impfen auf.
    Angst vor Auseinanderbruch der Familie -> Verantwortliche rufen zum Impfen auf.

    "Impfen ist die Lösung all unse­rer Probleme"!!! Wie könn­te es anders sein. Egal was für ein Problem du hast -> ein­fach impfen!

  3. Ich bin auf Grund mei­ner Behinderung nicht annä­hernd so pro­duk­tiv wie die Herr A! 

    Aber ich habe 2000 Stunden Stunden mei­ner Zeit in VAERS inve­stiert und gestern den ersten Artikel über die Erkenntnisse geschrie­ben die ich gewin­nen konnte:

    https://​knowhat​a​mi​ne​.sub​stack​.com/​p​/​a​r​e​-​t​h​e​-​m​o​d​r​n​a​-​v​a​c​c​i​n​e​s​-​e​n​h​a​n​c​ing

  4. Und die gan­zen Impfwilligen, die dann die Praxen stür­men, sind kei­ne Belastung? Ich den­ke, man ist schon über­la­stet damit, all die Kranken zu ver­sor­gen. Aber Zeit fürs Spritzen ist immer, oder wie? Und was ist mit dem eigent­lich vor­ge­schrie­be­nen Aufklärungsgespräch? Wäre die­se Zeit denn nicht sinn­vol­ler damit ver­bracht, wirk­lich Erkrankte zu behan­deln? Diese Spritzerei kann sich nur loh­nen, wenn man das Gespräch ein­fach aus­fal­len lässt. Ist ja eh alles qua­si neben­wir­kungs­frei, gell?

  5. Die Ärzteschaft hat geris­se­ne­re Bonzen ver­dient. Was Herr B. bie­tet, ist mehr als unter­klas­sig. Und dafür wird noch Entlohnung gewährt? Die Ärzteschaft soll­te erwä­gen, Schadenersatz wegen fach­li­cher Überforderung bei der Durchsetzung ihrer zwei­fel­haf­ten mate­ri­el­len Interessen zu fordern.

  6. Es ist schon lustig das man die­sen Stoff zum gei­len Piks immer auf Lager hat, immer und über­all. Aber irgend etwas ist ganz faul im Staate. Z. B. Codein Tropfen so gut wie nicht ver­füg­bar in D. Ob das an der Nebenwirkungsbekämpfung liegt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert