Ausgewogen

Wanken die mei­nungs­bil­den­den Medien? Sollte es mög­lich sein, neben Prof. Lauterbach, der die PR-Urlaubsvertretung von Christian Drosten inne­hat, kri­ti­sche Stimmen gleich­be­rech­tigt zu präsentieren?

Fast könn­te man zu dem Schluß kom­men. Denn tat­säch­lich gibt es einen Artikel des Hamburger Abendblattes vom 8.7. mit dem Titel "Virologe kri­ti­siert Lauterbach: Äußerungen hoch­ge­fähr­lich".

Bei dem in der Überschrift nament­lich nicht Genannten han­delt es sich um Prof. Jonas Schmidt-Chanasit vom Hamburger Bernhard-Nocht-Institut.

Wie aus­ge­wo­gen welt​.de dar­auf ein­geht, ist hier zu sehen:

3 Antworten auf „Ausgewogen“

  1. Herr Lauterbach braucht drin­gendst die neue Impfung gegen das C.
    Ich stel­le mich per­sön­lich zur Verfügung, das unter Aufsicht eines Notars vor­zu­neh­men, nicht dass es nur Kochsalzlösung ist.

  2. Es könn­te sein, dass Herr Lauterbach dem­nächst einen hoch­do­tier­ten Posten in einer Pharmafirma beklei­den wird. Schaun wir mal..

  3. Ein Auszug zu Corona aus der Wikipedia:

    "Die hei­li­ge Corona (Korona) oder auch Stephana (* um 160 in Ägypten oder Syrien; † 177) soll Legenden nach eine früh­christ­li­che Märtyrin gewe­sen sein. Sie ist nach katho­li­scher Betrachtung die Patronin des Geldes, der Metzger und Schatzgräber. Das Patronat in Geldangelegenheiten ver­dankt sie ihrem Beinamen, der auf Deutsch „Krone“ bedeutet, …"

    Es mag sich jeder ein eige­nes Bild machen!
    Fleischskandal an jeder Ecke!

    Geldsystem + Schatzgräber
    "Die Schatzhebegebete wur­den von vor­geb­li­chen magi­schen Experten als ver­meint­lich siche­res Mittel zum Erlangen rie­si­ger Reichtümer ver­kauft. Gerichtsprozesse der frü­hen Neuzeit, die sich mit magi­scher Schatzgräberei befas­sen, sie­deln das Delikt meis­ten­teils nicht in den Bereich der Magie an, son­dern wer­ten es als Betrug."
    EU-Gipfel

    Seuchen- Schutz
    "Aus St. Corona am Wechsel wird von Anrufung um Standhaftigkeit im Glauben, bei Bitten gegen Unwetter und Missernte und zur Abwendung von (Tier-)Seuchen berichtet"

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​o​r​o​n​a​_​(​H​e​i​l​ige)

    Wer immer noch an Corona "glaubt" wird drin­gend emp­foh­len zum Gebet in die Kirche zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.