Bahnbeauftragter für Ende der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen

»Der Bahnbeauftragte der Bundesregierung, Michael Theurer (FDP), hat sich für ein Ende der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen aus­ge­spro­chen… "Das Fortführen frei­heits­ein­schrän­ken­der poli­ti­scher Maßnahmen, an die sich wegen des Eintretens der ende­mi­schen Phase zuneh­mend weni­ger Menschen hal­ten, beschä­digt das Vertrauen der Bürger in die Politik."…«

Ich hat­te die­se Nachricht von ndr​.de irr­tüm­lich für aktu­ell gehal­ten. Sie stammt aller­dings vom 16. November 2022… Und hat er nicht Recht behal­ten, der Herr?

4 Antworten auf „Bahnbeauftragter für Ende der Maskenpflicht in Bussen und Bahnen“

  1. Nicht wirk­lich. Bei vie­len Bürgern war das Vertrauen in die Politik sowie­so schon weg und da kann es auch nicht mehr ver­lo­ren gehen. Beschädigt wer­den kann es ohne­hin nicht.

  2. Mit der Behauptung des bevor­ste­hen­den Eintritts in die ende­mi­sche Lage jeden­falls nicht, da das die Behauptung impli­ziert, bis­lang habe eine epi­de­mi­sche (Not-)Lage (natio­na­ler Tragweite) respek­ti­ve Pandemie geherrscht.

    Und das stimmt, wie wir wis­sen, nicht. Was es gab, war eine Fake- und her­bei­ge­te­ste­te Laborpandemie und Pandemie der Lügen.

    Der Forderung ist den­noch zuzustimmen.

  3. Da scheint der Name Programm zu sein. So treibt man doch wohl auch Schmiergelder in die Höhe. Der Mann ver­dient schein's mehr als er kriegt. Ein Schehelm wer boe­ses dabei denkt?

    Wehe, wehe, wenn die von Vick-Vaporubber und Tetesepsis erst mit­krie­gen wer hier die Umsaetze blockiert .…. wehe wehe

    Stuetzt die sub­sti­tu­ie­ren­den Medizinproduktehersteller! [die armen Kleinen!] 😀

    gez. devil­in­si­de? [Fragezeichen!]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert