11 Antworten auf „Bei Impfpflicht: Würden Sie sich impfen lassen, Frau Wagenknecht?“

  1. Ich kann es knap­per sagen: Nein, auf kei­nen Fall! My body, my choice. Über mei­nen Körper bestim­me ich und ich allein, kei­ne Mehrheit, kei­ne kri­mi­nel­len Psychopathen, kei­ne Regierung und ganz bestimmt nicht die­se Berliner #Deppenloge.

  2. Und das ist auch gut so, dass Frau Wagenknecht dabei bleibt, sich eher nicht "imp­fen" zu las­sen mit die­ser neu­en Technologie. .

    Geht mir genau­so, auch wenn ich dadurch ab 16.03.2022 zunächst mal u. U. ein Berufsverbot erhalte. 

    Und dann, sobald ggfs. die all­ge­mei­ne Impfpflicht auch noch durch­kommt – was ja alles gegen die Grund- und Menschenrechte ist, was die Verantwortlichen ja aber seit 2 Jahren nicht die Bohne inter­es­siert, dann erhal­te ich, bzw. erhal­ten wir Unwilligen, dann ein Lebensverbot – oder wie stel­len die sich das vor?

    So lan­ge ich lebe, wird die­se zel­lu­lä­re Gentherapie nicht auf Zellen mei­nes Körpers treffen.
    Ich wer­de mei­nen Körper bis zum letz­ten Atemzug dage­gen verteidigen.

  3. Warum haben Sie nicht gleich mit "Nein" geant­wor­tet, Frau Wagenknecht? Das ist doch die ein­zig mög­li­che Antwort ange­sichts der momen­tan ver­füg­ba­ren Impfstoffe.

  4. frau wagen­knecht ist voll­kom­men infor­miert. somit wird sie sicher­lich kei­ne dumm­hei­ten machen! und ihr immun­sy­stem rui­nie­ren lassen.

  5. Ein tolles Interview zum Thema mit einem englischen Arzt, dem im April die Entlassung droht, wenn er sich nicht die Spritze geben lässt, ein sehr ruhiges und sehr reflektiertes Gespräch auf UnHerd:

    Dr Steve James: I’d sacrifice my job over vaccine mandates.
    https://www.youtube.com/watch?v=4Ik6cxFBbBw

    Aus dem zugehörigen Artikel:

    Steve James ist Facharzt für Intensivmedizin am King's College Hospital in London. Bei seinem Besuch am vergangenen Freitag befragte Gesundheitsminister Sajid Javid das NHS-Personal, was sie von den bevorstehenden Vorschriften halten, die die Covid-Impfung zur Bedingung für den Einsatz von NHS-Personal machen werden. Dr. James meldete sich zu Wort und erklärte, warum er gegen das Mandat sei und warum er sich selbst nicht geimpft habe.

    Dies sorgte in den britischen Medien für Schlagzeilen, vor allem, weil es von einem in Cambridge ausgebildeten NHS-Arzt an vorderster Front kam. Dr. James kam ins UnHerd-Studio, um Freddie Sayers seinen Standpunkt näher zu erläutern.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    https://unherd.com/thepost/dr-steve-james-id-sacrifice-my-job-over-vaccine-mandates/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert