»Für Patienten, die eine Corona-Erkrankung überstanden haben, gibt es keine Sonderrechte bei Treffen mit anderen. Das hat das Berliner Verwaltungsgericht am Donnerstag nach dem Eilantrag eines Mannes beschlossen.
Der Mann hatte argumentiert, dass die verordneten Kontakt- und Aufenthaltsbeschränkungen des Landes Berlin im Freien auf ihn vorläufig keine Anwendung finden sollten. Sie seien im Hinblick auf Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, insgesamt nicht geeignet, so seine Begründung.
Keine Sonderrechte für Genesene
Das Gericht widersprach der Argumentation des Mannes und wies den Eilantrag zurück. Eine dauerhafte Immunität für Genesene sei wissenschaftlich nicht belegt, argumentierte das Gericht. Zwar würden bei einer Infektion Antikörper gebildet. Deren nachweisbare Menge nehme jedoch – insbesondere nach milder oder asymptomatischer Infektion – fortlaufend ab, teilte das Gericht mit. Reinfektionen mit dem Coronavirus seien auch belegt. Die allgemeine Handlungsfreiheit des Antragstellers werde zudem nicht unverhältnismäßig eingeschränkt…«
Das berichtete rbb24.de zwei Tage, nachdem dort gemeldet wurde: "Berliner Senat beschließt mehr Freiheiten für geimpfte Menschen".
Wo jeder weiß, dass eine natürlich erworbene Immunität die Wirkung einer Impfung um Längen schlägt. Auch bei Masern.
@fabianus I so ist es, vor allem da es sich hier um eine Sterile Immunität handelt, also keine Viren eindringen können. Dies da der Körper über den normalen Infektionsweg infiziert und genesen ist.
Der Goldstandard der natürlichen aber auch künstlichen Impfung.
Es ist ja sowieso zu erwarten, das wir alle über die Jahre von allen Coronaviren Varianten 'besucht' werden und somit unsere natürliche Immunität erhalten – auch CV19 Varianten. Letzteres auch CV19 Mutationen genannt.
Nur das künstliche Aussperren von den Erregern macht uns schwach.
https://jausoft.com/blog/2021/04/16/unnatuerlicher-umgang-mit-cv19/
Experimente in Kanada.
Die netten Kanadier waren auch mit den Indigenen noch nie zimperlich…
https://www.bitchute.com/video/fryZxk5b1j2F/
I've been a doctor to these patients for 28 years, and now three of them are disabled. By this first vaccine. …
Dr. Charles Hoffe of Lytton
Dr. Charles D. Hoffe, BSc, MB, BCh, LMCC
Lytton Medical Clinic
Lytton BC V0K 1Z0
5 April, 2021
Dr. Bonnie Henry,
British Columbia Provincial Health Officer
Ministry of Health
1515 Blanchard Street
Victoria, BC, V8W 3C9
Dear Dr. Henry,
The first dose of the Moderna vaccine has now been administered to some of my patients in the community of Lytton, BC. This began with the First Nations members of our community in mid-January, 2021. 900 doses have now been administered.
I have been quite alarmed at the high rate of serious side-effects from this novel treatment.
From this relatively small number of people vaccinated so far, we have had:
Numerous allergic reactions, with two cases of anaphylaxis.
One (presumed) vaccine induced sudden death, (in a 72 year old patient with COPD. This patient complained of being more short of breath continually after receiving the vaccine, and died very suddenly and unexpectedly on day 24, after the vaccine. He had no history of cardiovascular disease).
Three people with ongoing and disabling neurological deficits, with associated chronic pain, persisting for more than 10 weeks after their first vaccine. These neurological deficits include: continual and disabling dizziness, generalised or localized neuromuscular weakness, with or without sensory loss. The chronic pain in these patients is either generalised or regional, with or without headaches.
So in short, in our small community of Lytton, BC, we have one person dead, and three people who look as though they will be permanently disabled, following their first dose of the Moderna vaccine. The age of those affected ranges from 38 to 82 years of age.
So I have a couple of questions and comments:
Are these considered normal and acceptable long term side-effects for gene modification therapy? Judging by medical reports from around the world, our Lytton experience is not unusual.
Do you have any idea what disease processes may have been initiated, to be producing these ongoing neurological symptoms?
Do you have any suggestions as to how I should treat the vaccine induced neurological weakness, the dizziness, the sensory loss, and the chronic pain syndromes in these people, or should they be all simply referred to a neurologist? I anticipate that many more will follow, as the vaccine is rolled out. This was only phase one, and the first dose.
In stark contrast to the deleterious effects of this vaccine in our community, we have not had to give any medical care what-so-ever, to anyone with Covid-19. So in our limited experience, this vaccine is quite clearly more dangerous than Covid-19.
I realize that every medical therapy has a risk-benefit ratio, and that serious disease calls for serious medicine. But we now know that the recovery rate of Covid-19, is similar to the seasonal flu, in every age category. Furthermore, it is well known that the side effects following a second shot, are significantly worse than the first. So the worst is still to come.
It must be emphasised, that these people were not sick people, being treated for some devastating disease. These were previously healthy people, who were offered an experimental therapy, with unknown long-term side-effects, to protect them against an illness that has the same mortality rate as the flu. Sadly, their lives have now been ruined.
It is normally considered a fundamental principal of medical ethics, to discontinue a clinical trial if significant harm is demonstrated from the treatment under investigation.
So my last question is this: Is it medically ethical to continue this vaccine rollout, in view of the severity of these life altering side-effects, after just the first shot? In Lytton, BC, we have an incidence of 1 in 225 of severe life altering side-effects, from this experimental gene modification therapy.
I have also noticed that these vaccine induced side effects are going almost entirely unreported, by those responsible for the vaccine rollout. I am aware that this is often a problem, with vaccines in general, and that delayed side-effects after vaccines, are sometimes labelled as being “coincidences”, as causality is often hard to prove. However, in view of the fact that this is an experimental treatment, with no long-term safety data, I think that perhaps this issue should be addressed too.
Furthermore I have noticed, that the provincial vaccine injury reporting form, which was clearly designed for conventional vaccines, does not even have any place to report vaccine injuries of the nature and severity that we are seeing from this new mRNA therapy.
It is now clearly apparent with medical evidence from around the world, that the side-effect profiles of the various gene modification therapies against Covid-19, have been vastly understated by their manufacturers, who were eager to prove their safety.
Thank you for attention to this critically urgent public health matter.
Yours sincerely,
Dr. Charles Hoffe
@fabianus I Danke
Hier eine Quelle mit weiteren Briefe(n) https://www.canadahealthalliance.org/open-letters.html
Wir haben schon vor Wochen darueber debatiert, das Daten von isolierten Umgebungen wie Pflegeheimen schon hoehere Todesraten nach Impfungen gezeigt haben als von (von und mit) CV19.
Und nun wollen die gar noch an die Kinder ran ..
Die C‑Genese und ihre kranke Definition von Gesundheit, Krankheit, Genesung und Immunität.
Das alles verordnet im Vollrausch staatlicher bzw. institutioneller Allmacht, ohne Rücksicht auf Verluste.
Nüchtern ist das alles schwer zu ertragen.
Zusammengefasst: "Bleibt doof und gesund oder krank oder genesen oder geimpft zu Hause und haltet die Klappe, bis ich (Staat) weitere Anweisungen gebe."
Ich hoffe, wir genesen bald allesamt von diesen staatlichen Wirrungen und erleben eine dauerhafte diesbezügliche Immunität.
"Die allgemeine Handlungsfreiheit des Antragstellers werde zudem nicht unverhältnismäßig eingeschränkt …"
… ist auch bezeichnend.
Wie wohl eine eine unverhältnismäßig eingeschränkte Handlungsfreiheit aussehen würde, aus Sicht des Gerichts ?
Diese Richter lügen ganz bewusst. Eine natürlich erworbene Immunität ist dauerhafter und stabiler als eine durch "Impfung" erworbene. Das trifft auch auf "Corona" zu, wie schon seit fast einem Jahr bekannt ist. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.
Die Wissenschaft hat festgestellt: Herdenimmunität ist erst dann gegeben, wenn mindestens 70 % der Menschen GEIMPFT sind:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/corona-herdenimmunitaet-erst-wenn-70-prozent-geimpft-sind-122172/
Und das Virus mutiert, daher merke: Nach der Impfung ist vor der (nächsten) Impfung.
Anstelle der Krankenversicherung hätte ich lieber eine Versicherung zum Schutz vor ärztlicher Behandlung…
Auf der Seite https://tkp.at/ ist mehrfach ausführlich wissenschaftlich belegt, dass sich die Immunität nach Genesung weniger an den Antikörpern als an den T‑Zellen festmachen läßt, was die Mainstream-Medien aber mehrheitlich verschweigen oder irreführend behandeln. Auch die Gerichte sind hierzu in der Regel weder hinreichend kompetent noch hinreichend beraten. Selbst Mediziner sind hierzu oft ignorant, owohl die Messung der T‑Zell-Immunität als Laborleistung angeboten wird.
zum noch leichteren Finden https://tkp.at/?s=t‑zell
Wenn ich unter starkem und krampfhaften – krankhaft ginge auch – Impfwahn leide, kann ich doch nicht einfach pauschal die „Genesenen“ draußen frei herumlaufen lassen. Da fehlen der Pharmaindustrie nachher doch noch einmal zusätzlich die fetten Gewinne für weitere 10 Mio. Impfdosen und sich anschließende Nachimpfungen.
Also müssen (die meiner Meinung nach daran ebenfalls gut verdienenden Politiker – von den Diäten oder Ministergehälter kann man heute doch nur noch sehr schlecht leben und gleichzeitig ist die Geldgier schier unendlich) die Regierenden alle Gerichte anweisen, so etwas strikt zu untersagen. Hoch lebe der Profit.
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Shock: Doctor Warns That Majority Of Vaccinated Patients Could Have Permanent Heart Damage, Some May Die Within Three Years
Dr. Charles Hoffe found 62% percent of patients who received COVID mRNA jab test positive for blood clots…'The concern…is those people will probably all develop right-sided heart failure within three years and die because they now have increased vascular resistance through their lungs.
A Canadian doctor demands further study into the link between Covid-19 vaccines and blood clots after his research found clots in a majority of vaccinated patients, some of whom he says could be dead within three years. During a Zoom meeting with other medical professionals, Dr. Charles Hoffe explained he’s been running a study on recently vaccinated patients, having them take D‑dimer blood tests to determine whether they have blood clots.
http://www.austintexas.gov/edims/document.cfm?id=364941
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Dr Charles Hoffe
[ Nur 25 % der mRNA bleiben im Arm, der Rest verteilt sich überall im Körper. … Leber‑, Nieren- und Muskelgewebe kann der Körper ggf. reparieren, bestimmte Gewebe aber kann er nicht erneuern bzw. reparieren … ein beschädigtes Gefäß ( Ader ) bleibt zerstört …
Entstehen tausende und abertausende von winzigen Beschädigungen im Gehirn? Tausende und abertausende auch in der Lunge? Wenn das Herz versucht, Blut durch die beschädigten Adern zu pressen, entsteht hoher Blutdruck in den Arterien der Lunge. Sterben daran – an Rechtsherzinsuffizienz ( Rechtsherzversagen ) – innerhalb von drei Jahren etliche mRNA-"Geimpfte"? ]
Hoffe says the damaged vessels and damaged lung tissue are a big problem that would lead to “pulmonary artery hypertension,” or high blood pressure in the lungs and death within three years due to increased vascular resistance.
https://www.youtube.com/watch?v=lJU0JDRzjms
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Rechtsherzinsuffizienz (Rechtsherzversagen)
https://flexikon.doccheck.com/de/Rechtsherzversagen
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Pulmonale Hypertonie
Synonyme: pulmonal-arterielle Hypertonie, pulmonal-arterielle Hypertension, PAH, PH, PHT
Englisch: pulmonary hypertension
Pulmonale Hypertonie, kurz PH oder PHT, ist eine Sammelbezeichung für Erkrankungen, die durch eine Erhöhung des Gefäßwiderstandes und damit des Blutdruckes im Lungenkreislauf gekennzeichnet sind.
https://flexikon.doccheck.com/de/Pulmonale_Hypertonie
[ Durch mRNA-"Impfstoff" beschädigte Gefäße, hier Lungenarterien ]
thieme
Herzinsuffizienz – Das akute Rechtsherzversagen
Cardiac insufficiency – Acute right heart failure
Das akute Rechtsherzversagen (RHV) ist eine häufige und ernste Komplikation in der perioperativen und intensivmedizinischen Behandlungsphase. Die häufigsten Ursachen sind pulmonale Hypertension, Folgen eines Linksherzversagens, Lungenembolie, Sepsis, acute lung injury (ALI) sowie kardiochirurgische Eingriffe. Ein akutes RHV selbst trägt nicht nur per se zu Morbidität und Mortalität bei, es beeinflusst auch maßgeblich die Einsatzmöglichkeiten und den Erfolg routinemäßig durchgeführter intensivmedizinischer Therapiemaßnahmen, wie beispielsweise die Gabe von Vasopressoren.
Im Gegensatz zum linken Ventrikel ist über die Physiologie und Pathophysiologie des rechten Ventrikels (RV) jedoch relativ wenig bekannt und die Diagnostik des RHV ist eine große Herausforderung. …
Die Diagnose eines RHV ist schwierig, da es keine spezifischen Untersuchungen gibt, welche diese bestätigen können.
https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/abstract/10.1055/s‑0031–1297178