Biden würde gegen vorgeschlagene Resolution des US-Senats zur Beendigung des nationalen COVID-Notstands sein Veto einlegen – Weißes Haus

Das berich­tet reu​ters​.com:

»15. November (Reuters) – Präsident Joe Biden wür­de sein Veto gegen eine vor­ge­schla­ge­ne Resolution des US-Senats ein­le­gen, mit der der 2020 als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie aus­ge­ru­fe­ne natio­na­le Notstand been­det wer­den soll, teil­te das Weiße Haus am Dienstag mit.

Der repu­bli­ka­ni­sche US-Senator Roger Marshall hat­te im September eine Abstimmung über die Beendigung der Notstandserklärung gefor­dert, nach­dem Biden in einem Interview mit CBS News erklärt hat­te, die Pandemie sei "vor­bei".

Das Weiße Haus nahm Bidens Äußerungen spä­ter zurück und erklär­te, es habe kei­ne Änderung in der COVID-19-Politik der Regierung gege­ben…«

Der Artikel zeigt ein gro­ßes Foto, auf dem der Präsident (angeb­lich?) eine "Impfung" erhält. Näheres in:

Biden geht vor­an. Fünfte Spritze nach Paxlovid

6 Antworten auf „Biden würde gegen vorgeschlagene Resolution des US-Senats zur Beendigung des nationalen COVID-Notstands sein Veto einlegen – Weißes Haus“

  1. "Dr. Wodarg im Interview: Wer jetzt noch wei­ter­ma­chen will, muss bestraft werden!
    16. November 2022"
    "Ein Interview von Edith Brötzner"
    https://​repor​t24​.news/​d​r​-​w​o​l​f​g​a​n​g​-​w​o​d​a​r​g​-​w​e​r​-​j​e​t​z​t​-​n​o​c​h​-​w​e​i​t​e​r​m​a​c​h​e​n​-​w​i​l​l​-​m​u​s​s​-​b​e​s​t​r​a​f​t​-​w​e​r​d​en/

    "Man hat stra­te­gisch aus ver­gan­ge­nen Fake-Pandemien dazugelernt

    Als enga­gier­ter Arzt lan­de­te Dr. Wodarg irgend­wann auch in der Politik. Nach drei­zehn Jahren als Leiter eines Gesundheitsamtes, fünf­zehn Jahren im deut­schen Bundestag und zehn Jahren als Vorsitzender des Gesundheitsausschusses für Deutschland im Europarat, kennt er sich bestens mit Lobbyismus aus. Auch sei­ne zehn­jäh­ri­ge Funktion im Vorstand von Transparency im Kampf gegen Korruption haben Wodargs schar­fen Verstand geschult und bei ihm bereits zu Beginn der Corona-Pandemie die Alarmglocken läu­ten las­sen. Er kennt auch das „System Pandemie“ sehr genau. Wodarg hat sich vor eini­gen Jahren bereits gegen die Panikmache der WHO vor Vogelgrippe und Schweinegrippe stark gemacht. Den Grund, dass die Corona-Plandemie so gut funk­tio­niert hat, sieht er dar­in, dass man von den vor­an­ge­gan­ge­nen Fake-Pandemien gelernt und völ­lig neue, wirk­sa­me Strategien ent­wickelt hat. Erst der Kauf des Schweigens der Medien mit Förderungen und der Bezahlung von Ärzten für den Stich hat die­se Maschinerie ermöglicht."

    zum schmö­kern
    https://​bet​ter​way​con​fe​rence​.org/

  2. Mit einer Zweidrittelmehrheit im Kongress der USA (Haus und Senat) kann das Veto des Präsidenten der USA über­stimmt wer­den. Das wäre das KO des der­zei­ti­gen Präsidentendarstellers.

    Auf all den Bildern einer angeb­li­chen "Impfung" von Politbüroinsassen darf natür­lich die obli­ga­to­ri­sche "Impfuhr" am Arm der Spritzmeister nicht fehlen. 😉

  3. In der gan­zen üblen Geschichte der USA hat es nicht einen ein­zi­gen Präsidenten gege­ben der irgend­was ent­schie­den hät­te was nicht im Sinne von Gaunern, Börsenspekulanten und Verbrechern gewe­sen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert