Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne | Doku | ARTE

Doch, es gibt sie noch, die kri­ti­schen Beiträge im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen. Selten, aber gut: Update: War mal hier arte​.tv…Verfügbar nur bis 14.1.2021.

Eine gan­ze Zeit war das Video auf you­tube gelöscht:

Quelle: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​5​c​k​D​y​D​Z​u​w​P​E​&​f​e​a​t​u​r​e​=​y​o​u​t​u​.be

Und hier?

https://​www​.file​-upload​.net/​d​o​w​n​l​o​a​d​-​1​4​8​3​1​8​2​5​/​B​i​g​P​h​a​r​m​a​-​D​i​e​A​l​l​m​a​c​h​t​d​e​r​K​o​n​z​e​r​n​e​D​o​k​u​H​D​R​e​u​p​l​o​a​d​A​R​T​E​.​m​p​4​.​h​tml

3 Antworten auf „Big Pharma – Die Allmacht der Konzerne | Doku | ARTE“

  1. auf Arte gab es meh­re­re gute Filme zum Thema Corona- Krise in Europa in den letz­ten Wochen! Arte ist wirk­lich eine rühm­li­che Ausnahme, die man nicht hoch genug wert­schät­zen kann!

  2. "Doch, es gibt sie noch, die kri­ti­schen Beiträge im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen. Selten, aber gut:"
    Haben sie gesagt, "Arte ist wirk­lich eine rühm­li­che Ausnahme" Haben sie gesagt.… und dann war es weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.