18 Antworten auf „Bleiben Sie gut informiert mit t‑online.de!“

  1. https://www.t‑online.de/region/koeln/news/id_91898462/13-prozent-positive-pcr-tests-bei-ukrainischen-gefluechteten.html

    Vom Krieg geflüch­tet – in Köln gefangen

    Der "posi­ti­ve" PCR-Test macht aus Geflüchteten Gefangene.
    Wie nennt man das? Vom Regen in die Traufe? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sor­gen? Die Menschen sind trau­ma­ti­siert, haben wahr­schein­lich ALLES zu Hause ver­lo­ren und Deutschland zwingt sie in "Corona"-Quarantäne. Mir ist nur noch übel. Ich schä­me mich für sol­che Perversionen.

    1. Welchen kau­sa­len Zusammenhang gibt es denn eigent­lich zwi­schen "Impfung" und pos. Test? Selbst wenn ange­nom­men 100 % der Flüchtlinge gespritzt wären, wür­de das kei­ner­lei ande­res Ergebnis bei den Testungen bringen.

  2. T‑Online.de gehört mei­nes Wissens zum Werbekonzern Stroer, der auch an diver­sen Bahnhöfen und Flughäfen sei­ne Werbedisplays betreibt und dabei klas­si­sche Produktwerbung mit t‑online.de-Meldungen ver­mischt. Auch wenn t‑online schon gute Artikel gebracht hat, soll­te sich jeder im kla­ren sein, dass es die Content-Plattform eines Werbekonzerns ist.

  3. ot

    Wo fin­det man eine Aufschlüsselung der "SONSTIGEN Parteien" in den Wahlumfragen?
    Gibt es da Regeln?

    Frage für dieBasis.

  4. Die Millionen an Krabben soll­ten KL wirk­lich zu den­ken (wie auch immer die­ses Verb mit ihm in Verbindung zu brin­gen ist) geben. Man stel­le sich vor, die sind alle mit C19 infi­ziert – Weltuntergang!

    Und dann soll­te ihm einer die­ser „Qualitätsjournalisten“, mit denen er noch redet, die Frage stel­len, wie es mit dem Impfschutz steht, wenn wir wirk­lich die dop­pel­te Infektionsrate als vom RKI gera­ten, haben. Wenn sich seit über einem Monat zwi­schen 2,5 und 3 Millionen Menschen bei uns infi­zie­ren, wie er ver­mu­tet, gibt es ent­we­der nahe­zu kei­ne Ungeimpften mehr, die nicht infi­ziert waren (= Herdenimmunität), oder etli­che Millionen Geimpfte infi­zie­ren sich wegen der „guten“ Wirkung der Spritzen.

    Als Antwort wür­den er ver­mut­lich nur noch Herumstottern oder Herumlallen. Er wür­de sich aber eher eine sprech­si­che­re Maske auf­set­zen und weg­lau­fen, weil er mit die­sen Äußerungen sel­ber das eige­ne Impfnarrativ zer­stört. Und drau­ßen merkt es keiner!

  5. Das Risiko, an "C" und den Unterformen der "C"-Kreationen zu "erkran­ken", ist sehr gering.
    Dagegen an der Lauterbachschen Krankheit zu erkran­ken, ist sehr hoch. So lan­ge Lauterbach noch an der Oberfläche schwimmt, besteht die gro­ße Gefahr, mit­tels Lauterbach sich Sinne, Geist, Seele und den eige­nen Körper an sich auf Dauer zu vergiften.

  6. Besser in den "kraich​gau​.news" informieren:

    "Ein 'star­ker' Impfstoff

    Von allen Impfstoffen, die ich gese­hen habe (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Masern, Röteln, Mumps und so wei­ter) habe ich noch nie einen Impfstoff gese­hen, der Sie dazu zwingt eine Gesichtsmaske zu tra­gen und Abstand zu hal­ten, auch wenn man voll­stän­dig geimpft ist. Ich hat­te noch nie von einem Impfstoff gehört, der das Virus auch nach der Impfung ver­brei­tet. Ich hat­te noch nie von Belohnungen, Rabatten oder Anreizen für eine Impfung gehört. Ich habe noch nie von einer Diskriminierung für die­je­ni­gen gehört, die das nicht getan haben. Wenn Sie nicht geimpft wur­den, hat nie­mand ver­sucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlech­ter Mensch zu sein. Ich habe noch nie einen Impfstoff gese­hen, der die Beziehungen zwi­schen Familien, Kollegen und Freunden bedroht. Ich habe noch nie einen Impfstoff gese­hen, der dazu geführt hat, dass der Lebensunterhalt, die Arbeit oder die Schule bedroht waren. Nach all den Impfstoffen, die ich oben auf­ge­li­stet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie die­sen gese­hen, der die Gesellschaft spal­tet sowie be- und ver­teilt. Und wäh­rend sich das sozia­le Gefüge strafft… zeigt sich: Es ist ein star­ker Impfstoff! Er tut all die­se Dinge außer der Immunisierung. Wenn wir nach voll­stän­di­ger Impfung immer noch eine Auffrischungsimpfung benö­ti­gen und wir nach voll­stän­di­ger Impfung noch einen nega­ti­ven Test erhal­ten müs­sen und wir nach voll­stän­di­ger Impfung eine Maske tra­gen müs­sen – es wird wohl die Zeit kom­men zuzu­ge­ben, dass wir uns kom­plett getäuscht haben."

    https://kraichgau.news/bretten/c‑politik-wirtschaft/ein-starker-impfstoff_a87521

    Richtig müss­te es aller­dings hei­ßen: es wird wohl die Zeit kom­men zuzu­ge­ben, dass wir kom­plett getäuscht wurden.

  7. Welches Risiko denn? Dass man von jetzt auf gleich tot umfällt oder etwas in Form eines rela­tiv harm­lo­sen grip­pa­len Infektes erleidet?

    Das Risiko drückt die Kombination aus Wahrscheinlichkeit und Gefahr aus. Vielen sind in die­sem Zusammenhang die Risikomatrizen bekannt. Also ein­zig eine hohe Auftretenswahrscheinlichkeit stellt noch kein Risiko dar, wenn sich dar­aus kei­ne konkrete/unmittelbare Gefahr ergibt.

    Es ist mir daher uner­klär­lich, wie die­ser Mann stän­dig unge­straft sol­che Parolen und Behauptungen ver­kün­den kann, die für die Masse der Bürger lei­der dann das Maß der Dinge sind.
    Ob er sich Minister nennt oder nicht, aber er hat ja kei­ne Narrenfreiheit, um stän­dig unbe­leg­te Behauptungen und wir­re Theorien zu verbreiten.

  8. Also ich wür­de sagen: min­de­stens irgend­was, aber über 40.000. Irgendwas. Und das ist gann sicher. Modelliert. Also Wissenschaft pur.

    FOLLOW THE SCIENCE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert