16 Antworten auf „Böse Menschen haben keine Lieder“

    1. Sie haben schon recht. Für die Kauleiste müss­te Kalle mal etwas tun. Aber er will offen­bar nicht selbst etwas zuzah­len. Auch wenn's noch ein wenig hin ist, aber ich hof­fe doch auf Kalle-Gesichtsmasken zu Halloween.

    2. geht mir genau­so, und ja: Fresse ist zwar roh, aber der rich­ti­ge Ausdruck. Ab einem bestimm­ten Alter ist man für sei­ne Physiognomie selbst verantwortlich.

  1. Ich spre­che mich wie in einem der Kommentare auch dafür aus, dass er ab sofort nur noch Corona-Nachhilfe auf den Galapagos- oder Oster-Inseln geben darf. Die war­ten mit Sicherheit schon ganz gespannt auf so einen Typen, der alles bes­ser weiß und immer nur den Untergang pro­phe­zeit. Es dürf­te aber ein Problem geben: Haben die dort über­haupt Talk-Shows?

    1. @ Helmi2000: Ich schla­ge Atlantis vor. Und die Talkshow macht er mit den Fischen. Da kann er blub­bern. Gelernt ist gelernt.

    2. @Helmi2000: Die Galapagos-Inseln gehö­ren zu Ecuador, deren Verteidigungsminister das Weltkulturerbe 2019 zu einem "natür­li­chen Flugzeugträger" erklärt hat und prompt hat die Weltmacht Nr.1 ver­mie­tet hat.
      https://amerika21.de/analyse/229099/galapagos-weltnaturerbe-flugzeugtraeger
      Die USA bau­en den Flughafen der Galapagos-Insel San Christobal als Nachschublager aus – auch um Abhöreinrichtungen (sic!) zu ver­sor­gen. Talk-Shows scheint es also dort zu geben und mit dank des Amerikanischen Stützpunkts wäre Lauterbach auch nicht alleine …

      1. Dann wäre er ja in pas­sen­der Gesellschaft und könn­te gegen den Fluglärm anschrei­en , was sei­ne eh schon über­mä­ßig stra­pa­zier­ten Stimmbänder irgend­wann end­lich zum Versiegen brächte.

  2. Der böse Onkel von der Addams-Family will das ESC-Finale verbieten.

    Das wird ihm die Herzen nur so zuflie­gen lassen.

    (Sucht er eigent­lich noch nach einer "lie­be­vol­len Frau"?)

  3. Vielen Dank für den Link und den Hinweis auf die Kommentare.

    Einfach herr­lich. Da muss ich glatt an die Sendung "Scheibenwischer" mit dem genia­len Dieter Hildebrandt den­ken. Er fehlt!

  4. Kann es sein, dass Sie hier zwar immer wie­der Herrn Lauterbach brin­gen, aber auch in Artikeln dar­über 'wer Lauterbach ist' nur auf die Rhönkliniken ver­wei­sen, nicht aber auf sei­ne Ausbildung und seit 2008 Lehrtätigkeit auf Harvard?

    Henry Kissinger's Harvard…Kissinger's Pudel Klaus Schwab's Harvard…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.