Bourla-Land: Gegen Impfen hilft nur Impfen, jetzt auch für Säuglinge

Doch immer weni­ger Menschen glau­ben das.

»Israel erlaubt Corona-Impfung von unter Fünfjährigen

Nach den USA impft nun auch Israel Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren. Wie in Deutschland stei­gen dort die Infektionszahlen. Gleichzeitig schrumpft die Anzahl der­je­ni­gen Bürger, die als voll­stän­dig geimpft gelten.

Die Infektionszahlen in dem Land am öst­li­chen Mittelmeer waren zuletzt wie­der gestie­gen und lagen an meh­re­ren Tagen in Folge bei über 10.000. Experten sehen das Land in der sechs­ten Corona-Welle…

Nur knapp 29 Prozent der Bevölkerung haben nach Angaben des Gesundheitsministeriums noch einen gül­ti­gen Impfschutz. Bei 42 Prozent ist die­ser bereits abge­lau­fen, der Rest ließ sich gar nicht erst impfen.«
welt.de (6.7.)

8 Antworten auf „Bourla-Land: Gegen Impfen hilft nur Impfen, jetzt auch für Säuglinge“

    1. @Erfurt
      Ich mei­ne gele­sen zu haben, die Börse vor acht hie­ße jetzt
      "Roberts frag­men­ta­le Erkenntnisse".
      Für die Jugend unter­ti­telt mit "…gris­se nich, Alder".

  1. Im "Luxenburger Wort" gab es eine Umfrage zur Genspritzenpflicht.
    Danach haben 64 % geant­wor­tet, dass sie sich nicht mehr sprit­zen las­sen, 17 % dass sie sich immer noch nicht sprit­zen las­sen und 17 %, dass sie auch die nächs­te nehmen. 

    Leider hab ich kei­nen Link mehr, kann mich nur an das ges­tern gele­se­ne erinnern.

  2. Gerade weil vie­le "impf­mü­de" wer­den, wird ja jetzt die "Zielgruppe" erwei­tert. Der Nachwuchs der immer noch "Spritzgläubigen" soll jetzt eben auch ver­sorgt werden.

  3. Ich wür­de ger­ne wis­sen, war­um mein Kommentar , der sich auf Bhakdi bezog, ver­schwun­den ist.
    Zensieren Sie Kommentare mitt­ler­wei­le genau­so wie die Propaganda die­ses offen faschis­ti­schen Regimes?
    Oder zen­sie­ren Sie Kommentare, wel­che die­ses Regime als das bezeich­nen, was es ist?

    1. @Don`t take the poi­son shot: Wir sind hier mehr als zwei Jahre gut aus­ge­kom­men ohne Gerede "von der gleich­ge­schal­te­ten Regimepropaganda des faschis­ti­schen Merkel Scholz Regimes". Das soll so blei­ben. Versuchen Sie es bei Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.