CDC erhöht Druck für "Kinderimpfung" mit Maskenterror

Unter der zyni­schen Überschrift "COVID-19 Leitfaden für den Betrieb von Programmen zur frü­hen Betreuung und Bildung/Kinderbetreuung" ist auf der Seite der US-Behörde zu lesen:

»Die Impfung ist der­zeit die füh­ren­de Präventionsstrategie der öffent­li­chen Gesundheit, um die COVID-19-Pandemie zu beenden… 

Die mei­sten ECE-Programme betreu­en Kinder unter 12 Jahren, die zu die­sem Zeitpunkt noch nicht für eine Impfung in Frage kom­men. Daher betont die­ser Leitfaden die Umsetzung von mehr­schich­ti­gen COVID-19-Präventionsstrategien (z. B. die Verwendung meh­re­rer Präventions­strategien zusam­men), um Kinder und Erwachsene zu schüt­zen, die noch nicht voll­stän­dig geimpft sind…

Masken soll­ten in Innenräumen von allen Personen (ab 2 Jahren) getra­gen wer­den, die nicht voll­stän­dig geimpft sind…«

12 Antworten auf „CDC erhöht Druck für "Kinderimpfung" mit Maskenterror“

  1. Man soll­te die Vollidioten, die so etwas beschlie­ssen, mit den Masken erwuer­gen, um Schaeden von den Kindern fern­zu­hal­ten. Kinder sind nach­weis­lich kei­ne Treiber der Pandemie, und sie atmen nach­weis­lich eine erheb­lich gerin­ge­re Viruslast aus als erwach­se­ne. Da bei der Uebertragung des Virus das Risiko eines schwe­ren Verlaufs umso hoe­her ist, je groe­sser die ueber­tra­ge­ne Viruslast ist, wae­re es doch von Vorteil, die "Nicht-Risiko-Gruppen" der ael­te­ren Bevoelkerung von Kindern infi­zie­ren zu las­sen, damit sie dadurch ohne einen schwe­ren ‑Verlauf eine natuer­lilche Immunitaet auf­bau­en. Impfungen, Masken, etc. fuer Kinder ist damit *kon­tra­pro­duk­tiv* bei der Pandemiebekaempfung.
    Das ist auch das, was inter­na­tio­nal renom­mier­te Epidemiologen wie z.B. Knut Wittkowski seit mehr als 15 Monaten sagen, aber nie­mand scheint auf die­se kom­pe­ten­ten Ratgeber hoe­ren zu wol­len. Statt des­sen laesst man Moechtegern-Experten wie Karl Lauterbach Panik ver­brei­ten und unsin­ni­ge Ratschlaege geben.

  2. "Masken soll­ten in Innenräumen von allen Personen (ab 2 Jahren) getra­gen wer­den, die nicht voll­stän­dig geimpft sind…"

    Ich hal­te das für phy­si­sche und psy­chi­sche Folter.
    Es ist bekannt.

    "Studien bele­gen: Masken für Kinder sind unwirk­sam aber schädlich"
    https://​www​.wochen​blick​.at/​s​t​u​d​i​e​n​-​b​e​l​e​g​e​n​-​m​a​s​k​e​n​-​f​u​e​r​-​k​i​n​d​e​r​-​s​i​n​d​-​u​n​w​i​r​k​s​a​m​-​a​b​e​r​-​s​c​h​a​e​d​l​i​ch/

    "Studie: so scha­det die Maskenpflicht den Kindern"
    https://​tkp​.at/​2​0​2​1​/​0​1​/​1​4​/​s​t​u​d​i​e​-​s​o​-​s​c​h​a​d​e​t​-​d​i​e​-​m​a​s​k​e​n​p​f​l​i​c​h​t​-​d​e​n​-​k​i​n​d​e​rn/

    "Masken sind für Kinder schädlich"
    https://​www​.zen​trum​-der​-gesund​heit​.de/​n​e​w​s​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​c​o​v​i​d​-​1​9​/​m​a​s​k​e​n​-​f​u​e​r​-​k​i​n​d​e​r​-​s​c​h​a​e​d​l​ich

    "Kinderarzt klärt auf – Sind Atem-Masken für Kinder gefährlich?"
    bild​.de/​r​a​t​g​e​b​e​r​/​2​0​2​0​/​r​a​t​g​e​b​e​r​/​k​i​n​d​e​r​a​r​z​t​-​k​l​a​e​r​t​-​a​u​f​-​s​i​n​d​-​a​t​e​m​-​m​a​s​k​e​n​-​f​u​e​r​-​k​i​n​d​e​r​-​g​e​f​a​e​h​r​l​i​c​h​-​7​0​1​7​9​3​9​8​.​b​i​l​d​.​h​tml

    "Corona Kinderstudien "Co-Ki": Erste Ergebnisse eines deutsch­land­wei­ten Registers zur Mund-Nasen-Bedeckung (Maske) bei Kindern"
    https://www.uni-wh.de/fileadmin/user_upload/03_G/04_Forschung/Projekte/Tag_der_Forschung_2021/Medi/a‑l/Corona_Kinderstudien_Erste_Ergebnisse_eines_deutschlandweiten_Registers_zur_Mund-Nasen-Bedeckung.pdf
    "32% der Eingebenden berich­te­ten KEINE Beeinträchtigungen durch die Maske zu beob­ach­ten oder zu vernehmen."
    Ergo 68% HABEN Beeinträchtigungen durch die Maske zu beob­ach­ten oder zu vernehmen.

    (Kann den gan­zen Tag so weitergehn)

  3. Kaum zu fas­sen, auch die Kleinsten sol­len der Illusion einer Pandemie geop­fert werden. 

    Masken tra­gen müs­sen ab dem Alter von zwei Jahren – was für ein schlim­mes geplan­tes Verbrechen gegen Körper und Psyche der Kinder – eine Maskenpflicht im Kindergartenalter hat mit Gesundheitsförderung, Wissenschaft oder Kindeswohl nichts zu tun. 

    Indoors: Mask use is recom­men­ded for peo­p­le who are not ful­ly vac­ci­na­ted, inclu­ding child­ren and staff. Children under 2 years of age should not wear a mask. 

    Having staff model con­si­stent and cor­rect mask use for child­ren aged 2 and older. 

    https://​www​.cdc​.gov/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​2​0​1​9​-​n​c​o​v​/​c​o​m​m​u​n​i​t​y​/​s​c​h​o​o​l​s​-​c​h​i​l​d​c​a​r​e​/​c​h​i​l​d​-​c​a​r​e​-​g​u​i​d​a​n​c​e​.​h​tml

    "Vaccination is curr­ent­ly the lea­ding public health pre­ven­ti­on stra­tegy to end the COVID-19 pandemic." 

    Das Märchen von den erlö­sen­den (soge­nann­ten – Anm.) Impfstoffen … vgl. dazu: In Nordrhein-Westfalen zitiert der Petitionsausschuss des Landtages 

    " Da ein wirk­sa­mer Impfstoff aller­höch­ste Priorität hat "

  4. Die Masken sol­len zum soge­nann­ten Impfen moti­vie­ren bzw. erpres­sen. Ohne Testen bzw. Testpflicht und Masken bzw. Maskenpflicht kein Pandemiegefühl … 

    Da ein wirk­sa­mer Impfstoff aller­höch­ste Priorität hat

    ( aus: Landtag NRW am 21.06.2021 " Der Petent for­dert die Landesregierung auf, Impfungen gegen Coronaviren zu ben­den, da die Impfstoffe unnö­tig und gefähr­lich sei­en. (…) Der Petitionsausschuss nimmt den Bericht der Landesregierung (Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales) vom 28.04.2021, von dem der Petent eine Kopie erhält, zur Kenntnis. Einen Anlass zu wei­te­ren Maßnahmen sieht er nicht. " ) 

    https://​www​.coro​dok​.de/​g​e​s​e​t​z​-​e​p​i​d​e​m​i​s​c​h​e​-​l​a​g​e​-​d​u​r​c​h​g​e​p​e​i​t​s​c​h​t​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​5​8​852

  5. Die haben doch wohl einen Sockenschuss. Ich habe vor eini­gen Monaten mal den Witz gemacht, dass die bald dahin­ge­hen, dass Säuglinge, wenn sie gera­de mal erst den Kopf aus dem Schoß der Mutter stecken, dass sie da eine Maske auf­krie­gen oder dass man den Föten im Mutterleib eine Maske aufsetzt.

  6. Mit dem Drangsal der Masken und Zwangstest- Popelei an Schulen gewinnt man jedes Kind dazu, sich imp­fen zu las­sen; sie wer­den ihre Eltern anfle­hen, das zu erlau­ben, nur um die­ser Folter zu entkommen!!!!!

  7. »Masken soll­ten in Innenräumen von allen Personen (ab 2 Jahren) getra­gen werden.«
    Ich habe lan­ge an mich gehal­ten mit der­ar­ti­gen Aussagen, aber das IST Körperverletzung.
    Würde mich nicht wun­dern, wenn inzwi­schen schon irgend­wo ein Säugling erstickt ist, weil die Eltern in Panik waren und nicht nach­ge­dacht haben …

  8. Klug sind die­je­ni­gen die kei­ne eige­ne Kinder wol­len! Diese Empfehlung hat jetzt aber nicht direkt was mit Corona zu tun. Ist aber in die­sen Zeiten und in die­sen Zusammenhang wich­ti­ger als je zuvor!

    Viele Grüße,
    Der Ösi

  9. Hallo in die Runde,
    ein­fach nur mal Vera Sharav, einer als Kind in einem "KZ" Überlebende zuhö­ren, die Zeugnis ableg­te in der 44. Sitzung des Corona-Ausschusses am 19. März '21, wel­che die ins Deutsche über­tra­ge­ne Fassung hoch­ge­la­den, natür­lich von den YT-Agenten trotz begrün­de­tem Einspruchs sofort gesperrt wur­de https://​vimeo​.com/​5​3​2​8​0​4​789

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert