Celebrate the Gates

»Erstmals wie­der Silvesterfeier am Brandenburger Tor

Erstmals seit der Corona-Pandemie soll in die­sem Jahr wie­der die gro­ße Silvesterfeier am Brandenburger Tor in Berlin statt­fin­den. Unter dem Motto "Celebrate the gate" ist ein Konzert mit vie­len Musikerinnen und Musikern geplant. Einzelheiten wur­den noch nicht bekannt­ge­ge­ben. Die Veranstalter spre­chen von Deutschlands spek­ta­ku­lär­ster Silvesterfeier. In den ver­gan­ge­nen bei­den Jahren waren die Veranstaltung und das Feuerwerk wegen Corona aus­ge­fal­len.«
swr​.de (28.10.22)

Das war in bes­se­ren Gates-Zeiten:

bon​ano​tes​.com (12.12.2020)

4 Antworten auf „Celebrate the Gates“

  1. Und täg­lich grüßt das Murmeltier.….
    Etwas OT, aber pas­send zu den jähr­li­chen Wiederholungen von Terminen:
    https://​www​.fit​for​fun​.de/​w​i​s​s​e​n​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​e​r​k​a​e​l​t​u​n​g​-​w​a​s​-​h​i​l​f​t​-​5​3​5​4​7​7​.​h​tml
    (eine von vie­len Webseiten)
    Jedes Jahr wer­den sol­che Tips wie­der­holt. Dabei soll­te so ein Wissen doch seit frü­he­ster Jugend ver­an­kert sein.
    Mich beschleicht der Verdacht, dass eine nicht unbe­deu­ten­de Menge der Bevölkerung an Demenz lei­det. Bei "ich kann micht nicht erin­nern" Doppelwums Scholz ist das ja schon sehr gut zu beobachen.
    Viele haben ja auch schon ver­ges­sen, das die Corona Spritze mal immun machen sollte.
    Ich bin mitt­ler­wei­le rat­los in der Frage, was man dage­gen machen könnte.

  2. Der Gates wird gedacht ("Spritz mich voll, Gates! Mach pri­ma Klima!") und "Pax and Love" – Handelsname 'Paxlovid' – um Mitternacht als Massenevent eingeworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert