Passend zum neuen "Sicherheitsbericht" des Paul-Ehrlich-Instituts (siehe Vertuschen und Lügen. Der neue Sicherheitsbericht des PEI. Fast 300.000 Verdachstfälle und 2.810 Tote stellen kein Signal dar) ist am 3.5. auf mdr.de zu lesen:
»Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV‑2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Studienleiter Professor Harald Matthes fordert jetzt mehr Anlaufstellen für Betroffene.
Studie mit rund 40.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen
Seit einem Jahr läuft die Studie "Sicherheitsprofil von Covid-19-Impfstoffen" (kurz "ImpfSurv"), die Wirkungen und Nebenwirkungen der verschiedenen Vakzine im Fokus hat. Deutschlandweit werden dafür rund 40.000 geimpfte Personen in regelmäßigen Abständen befragt. Die Teilnahme an der Studie ist freiwillig und erfolgt unabhängig davon, wie die Impfstoffe bei den Probanden jeweils wirken.
Ein Ergebnis: acht von 1.000 Geimpften kämpfen mit schweren Nebenwirkungen. "Die Zahl ist nicht überraschend", erläutert Prof. Dr. Harald Matthes, Leiter der Studie: "Sie entspricht dem, was man aus anderen Ländern, wie Schweden, Israel oder Kanada kennt. Übrigens hatten selbst die Hersteller der Impfstoffe in ihren Studien bereits ähnliche Werte ermittelt." Bei herkömmlichen Impfstoffen, wie etwa gegen Polio oder Masern, sei die Zahl schwerer Nebenwirkungen deutlich geringer…
Mediziner: "offen darüber diskutieren, ohne als Impfgegner zu gelten"
Rund 179 Millionen Covid-19-Impfdosen wurden bislang in Deutschland verimpft. "Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland, müssen wir Ärzte tätig werden", betont Prof. Matthes, der neben seiner Tätigkeit an der Berliner Charité, im Vorstand mehrerer medizinischer Fachgesellschaften ist und seit Jahren die Wirkung von Arzneimitteln systematisch untersucht. "Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten."
Betroffene müssen ernst genommen werden
Für Betroffene sei es besonders bedrückend, dass sie mit ihren Beschwerden oft nicht ernst genommen würden. Niedergelassene Ärzte würden entsprechende Symptome zu oft nicht mit den Impfungen in Verbindung bringen, weil sie entweder nicht darauf vorbereitet seien oder weil sie sich in einer aufgeheizten politischen Stimmung nicht positionieren wollten…
Spezialambulanzen für Impfgeschädigte gefordert
Es gibt bereits eine Reihe von Einrichtungen, die in der Lage wären, zumindest die Erstversorgung von Patienten mit Impfkomplikationen zu übernehmen: "Wir haben bereits mehrere Spezialambulanzen zur Behandlung der Langzeitfolgen einer Covid-Erkrankung", erklärt Prof. Matthes. "Viele Krankheitsbilder, die man von 'Long Covid' kennt, entsprechen denen, die als Impfnebenwirkungen auftreten." Die Ärzte in solchen Kliniken seien daher erfahren genug. Nun gehe es darum, die Ambulanzen auch für Patienten mit Impfkomplikationen zu öffnen…«
Die Zahl der schwer Geschädigten nach einer Corona-Impfung ist weit größer als bisher bekannt war. Die Gesundheitspolitiker müssten darauf reagieren und sich korrigieren, aber das wollen sie nicht, meint Gunnar Schupelius.
Auszug:
Ärzte der Charité fanden heraus, dass die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Corona 40-mal höher ist, als vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) angegeben wird.
Demnach kämpfen acht von 1000 Geimpften in Deutschland mit schweren Nebenwirkungen, das sind insgesamt eine halbe Million Menschen. Bei herkömmlichen Impfstoffen sei die Zahl „deutlich geringer“.
Das Ergebnis wurde Anfang Mai bekannt. Es deckt sich mit den Erkenntnissen von Studien im Ausland und der Hersteller der Impfstoffe selbst. Dennoch gab es keinerlei Reaktion der Politik. Auch im Hause von Gesundheitssenatorin Ulrike Gote (Grüne) herrscht dröhnendes Schweigen.
Dabei sieht es ja nun so aus, als ob die Daten des Paul Ehrlich-Instituts unvollständig oder sogar falsch sind. Dieses Institut, das der Bundesregierung gehört, sammelt die Meldungen über Nebenwirkungen.
Das Ergebnis der Charité-Erhebung bestätigt die weit verbreiteten Vorbehalte gegen mRNA-Impfstoffe. Jetzt müsste es zu einer Manöverkritik kommen: War es richtig, die Risiken zu ignorieren, die sogar von den Herstellern angegeben wurden? War es richtig, auch Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu impfen, die gar nicht zu den Covid-Risikogruppen gehören?
War es richtig, die Skeptiker der Impfung als Leugner zu bezeichnen oder ihnen sogar unsoziales Verhalten vorzuwerfen? War es richtig, die Impfpflicht zu fordern und sie im Gesundheitsbereich sogar durchzusetzen?
Anstatt sich mit diesen Fragen zu beschäftigen und entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen, werden die Erkenntnisse der Charité ignoriert und geradezu totgeschwiegen.
Seltsam, wo es doch immer heißt, wir sollten im Falle Covid auf „die Wissenschaft“ hören. Hier haben Wissenschaftler gesprochen und niemand hört hin.
Weil das Ergebnis stört. Die Verfechter der flächendeckenden Impfung müssten sich Fehler eingestehen, zum Beispiel, dass sie das Risiko heruntergespielt haben – und das wollen sie nicht.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-charite-studie-zu-impf-nebenwirkungen-wird-offenbar-ignoriert
https://corona-blog.net/2022/05/03/die-impfbedingte-gefaessentzuendung-ist-nicht-heilbar-aber-auch-die-entzuendung-des-gehirns-kann-bis-zum-tode-fuehren/
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/uniklinik-marburg-hilft-patienten-mit-long-covid-symptomen-nach-corona-impfung,spezialsprechstunde-covid-impfung-100.html
In solchchen Kliniken würde man höchsten verwaltet. Nicht geheilt. Das ist bei chronischen Erkrankungen in der Schulmedizin in der Regel der Fall. Ich würde da nicht viel Hoffnung reingeben. Immerhin würden die Menschen Anslaufstellen haben und es gäbe vielleicht eine Erfassung der Fälle, die so bei den niedergelassenen Ärzten untergehen. Aber mit dem Leitlinienwerkzeug der Krankenhäuser, wie soll man da an solche systemischen und teilweise multiplen Schäden rankommen? Die Einrichtung solcher Kliniken oder Anlaufstellen wäre natürlich trotzdem zu wünschen. Irgendwas (hilfloses) muss schließlich getan werden.
Germany Data: Our World In Data ——— Music: Symphony No. 5 in C minor Composer: Ludwig van Beethoven
https://twitter.com/TexasLindsay/status/1521719477771161600?cxt=HHwWgMC-ha_znZ4qAAAA
@spritz, spritz, hurra!…: Ich bin nicht sicher, daß die Skalen der übereinander gelegten Diagramme kompatibel sind.
Es gibt keine Pandemie und Prof. Dr. Harald Matthes kann wissen: gegen die vergleichsweise harmlosen Coronaviren braucht niemand eine Impfung, deren Entwicklung auch mindestans acht bis zehn Jahre gedauert hätte.
Seit 16 Monaten und nahezu weltweit mit Lockung, List oder Drohung die Menschen dazu bringen, sich die nicht erforderlichen, experimentellen und gentherapeutisch wirksamen Substanzen ("Impfstoffe") injizieren zu lassen einerseits, jetzt Spezialambulanzen für Impfgeschädigte errichten wollen andererseits—beim Menschheitsverbrechen und globalen Medizinverbrechen COVAX ist Harald Matthes ("ein bundesweites Impfregister soll aufgebaut werden") Komplize, Mittäter.
« Sicherheitsprofil von COVID-19 Impfstoffen
Kurztitel ImpfSurv
Studienstart 15.04.2021
Untersuchte Krankheit, Gesundheitsproblem: COVID-19 und COVID-19 Impfungen
Bei der Studie handelt es sich um eine Real-World Data Beobachtungsstudie, bei der von den Probanden online ein neuentwickelter ImpfSurv-Fragebogen zur Erfassung von körperlichen Beschwerden nach Impfung, COVID-19 Erkrankung bzw. allgemeiner Beschwerden. Der ImpfSurv-Fragebogen erfasst neben den demographischen und klinischen Daten die Daten zu den Impfreaktionen und Nebenwirkungen der COVID-19 Impfung bzw. bei der Befragung COVID-19 erkrankter Personen bzw. nicht-erkrankter Personen die Krankheitssymptome bzw. Beschwerden. Zusätzlich werden Fragen zur mentalen Gesundheit (PHQ‑9, GAD‑7 und PHQ-Stressmodul) erfasst.
Weitere Einschlusskriterien
— Personen ab 18 Jahren
—Probanden, die eine COVID-19 Impfung erhalten haben
—Probanden, die nicht gegen COVID-19 geimpft worden sind
—Probanden, die an COVID-19 erkrankt waren
—Probanden, die nicht an COVID-19 erkrankt waren
—Einwilligungsfähigkeit und unterschriebene Einwilligungserklärung »
https://www.charite.de/service/klinische_studien_detail/item/studien_detail/impfsurv/
« • Haben Sie eine Impfung gegen COVID-19 erhalten?
• Wurden Sie bisher nicht gegen COVID-19 geimpft?
• Waren oder sind Sie an COVID-19 erkrankt?
• Wie schätzen Sie das derzeitige Pandemiegeschehen ein?
Wir suchen Teilnehmer für die ImpfSurv-Studie (online Befragung) der Charité-Universitätsmedizin Berlin. Ziel der Studie ist:
• Erfassung von Impfreaktionen nach einer COVID-19 Impfung
• Erfassung von Beschwerden und Langzeitfolgen einer COVID-19 Erkrankung
• Langfristige Impfreaktionen einer COVID-19 Impfung sollen mit den Beschwerden und Langzeitfolgen einer COVID-19 Erkrankung sowie generellen Beschwerden der Bevölkerung verglichen werden
• das Sicherheitsprofil von COVID-19 Impfungen soll verbessert werden
• ein bundesweites Impfregister soll aufgebaut werden
Dies kann allen Menschen in der Pandemie von großem Nutzen sein. (…)
Prof. Dr. Harald Matthes
Projektleiter des Impfregisters ImpfSurv der Charité-Universitätsmedizin Berlin
Institut für Sozialmedizin, Epidemiologie und Gesundheitsökonomie CCM
Medizinische Klinik für Gastroenterologie, Infektiologie und Rheumatologie CBF
Charité-Universitätsmedizin Berlin
https://www.charite.de/fileadmin/user_upload/portal/forschung/praesentationsplattform_klinische_studien/11647-ImpfSurv_Flyer_41.pdf
There is no pandemic, there is COVAX, a crime against humanity and a medical crime. “STOP COVAX”
"Vergleichsweise harmlose Coronaviren"
Verglichen womit? Die USA haben für 2020 und 2021 25% Übersterblichkeit verglichen mit 2014–19.
Es macht keinen Sinn das Virus buchstäblich zu "verharmlosen" und gleichzeitig vor den Gefahren der Genspritzen zu warnen als wären sie pures Gift.
Aber nur wegen der völlig falschen Behandlung nach dem Motto:
Wenn sie sich infiziert haben bleiben sie zuhause. Dann wenn sie fast am abkratzen sind, melden sie sich bei uns. Wir bringen sie ins Krankenhaus, testen sie positiv auf Corona und geben ihnen dann den Rest (tödliche Medikamente oder tödliche Intensivbeatmung).
Kurz danach sind sie dann am Corona-Virus verstorben und wir haben die von oben verordneten Zahlen. Prophylaxe (Vitamin D, Zistrose, Nasenspray …) ist strengstens verboten, und wird gerichtlich verfolgt, da dies die Todeszahlen senken würde.
@Impfadmiral:
Wissen Sie, wenn man erkannt hat und beweisen kann, dass die "Pandemie", das wäre eine Seuche mit einer gefährlichen Krankheit, von A bis Z erlogen ist und also für sich Betrug und ein Menschheitsverbrechen ist, dann hat man erkannt, dass es sich um einen mittelschweren Atemwegserreger mit der durchschnittlichen IFR von rund 0,2 % handelt, also der der Grippe, an der man eben nicht stirbt, weil sie unter normalen Umständen harmlos ist.
Ein weiteres ist es, zu sagen, dass die Spritzen Giftspritzen sind, weil sie nachweislich das Blut verklumpen. Siehe hierzu allein die Reutlinger Pathologen. Manche Chargen offensichtlich weniger, manche mehr. Die Sterberate dürfte bei rund einem Toten unter tausend Spritzen liegen. Die Rate für schwere Beschädigung der Gesundheit bei eins zu hundert Spritzen. Siehe hierzu allein die Charité-Studie.
Was die angebliche Übersterblichkeit in den US anbelangt: das kommt auch noch raus, was etwa in den Altenheimen passiert ist und was man so alles verabreicht hat.
Ich hoffe, ich konnte zu Ihrer Beruhigung beitragen.
Die Krankenhäuser bekommem 100k US$ pro gemeldeten Coronatoten.…
@Chrissie: Das würde ich gerne irgendwo nachlesen können.
Wenn ich wieder drüber stolpere gebe ich Bescheid. Habe ich allerdings auch gelesen/gehört. 13.000 Dollar pro gemeldeten Covid-Fall. Gesunde werden positiv getestet und kommen direkt eine Spritze, damit man bewußtlos wird. Dann wird man direkt an das Beatmungsgerät angeschlossen. Dafür bekommt die Klinik 39.000 Dollar für den Anschluß an ein Beatmungsgerät. + 20 % Aufschlag auf die Gesamtbehandlungskosten. Und es wird Remdesivir verabreicht, was zu Nierenversagen führt. – Auszahlung bis zu 100.000 Dollar pro Fall, wobei da nicht weiter spezifiziert wurde. – Alles ohne Worte. Und zu Ihrer Meinung, es gäbe keine Pläne, sehe ich das anders. Wir kennen sie nur nicht offiziell. Außer beim WEF, 201 und einer Uni in den USA veröffentlicht. Wurde beim Corona-ausschuss.de mal behandelt.
@angelika: Ich habe ja lernen müssen, daß vieles, das sich nach Verschwörungstheorie anhört, wenigstens teilweise wahr ist. Bei diesen Prämiengeschichten bleibe ich aber skeptisch. Das WEF und die Stiftungen reden pausenlos über ihre Pläne, darüber, daß sie immer mehr Macht an sich ziehen wollen, daß die hinter ihnen Stehenden noch mehr Gewinne einsacken sollen, daß Überwachung und Kontrolle eines ihrer wichtigsten Themen ist, einige von ihnen sogar über das Zusammenwachsen von Mensch und Maschine, natürlich von ihnen gesteuert. Warum sollten sie also mit finsteren "Impf"-Plänen hinterm Berg halten?
die Bestellungen der EU zu den C‑Stoffen – zuletzt 170 Mio. für die nächsten Jahre sagen doch eindeutig wo es hingehen soll, oder haben Sie das nicht gelesen??
"Hinter dem Berg halten" … sonst kommt doch keiner mehr um sich das Zeug spritzen zu lassen, deswegen müssen die Lügen und Märchen weiterhin aufrecht erhalten werden. – Man nennt das "Strategie" -. Sie sind ein sehr netter, liebevoller und gutmütiger Mensch und können sich die Boshaftigkeit der "Typen' gar nicht vorstellen. – Ja, ich wurde als "sei brav" erzogen. Hübsches Mädchen bei den Englischen Fräulein – Mary Ward Schule – ausgebildet. Mein Glück: Fachoberschule – Fach RECHT – ein Amtsrichter aus Nürnberg brachte uns/mir das BGB nahe und einige Jahre später kamen noch einige andere wichtigen Fächer dazu, plus private Ausbildungen, die es an keiner UNI zu lernen gibt, plus – viele private Enttäuschungen auf die ich verzichten könnte – das ist Ihnen erspart geblieben und daher sind Sie auch so gutmütig, gutgläubig und können mehr oder weniger auch nur versuchen die Quellen zu prüfen. Wenn Sie gut getürkt sind, können Sie das nicht feststellen. Ich habe schon mehrfach in meinem Leben festgestellt, das "Wissen" nicht vorhanden ist .…
Also das ist jetzt sehr privat und ich würde das nicht freigeben oder erst recht? Liebe Grüße
@123: Ich zweifele natürlich nicht die Bestellungen an und den Willen, das Zeug in die Oberarme zu bringen. Mir leuchtet nicht ein, daß damit erkleckliche Teile der westlichen Welt ausgerottet werden sollen.
@sv: Mit der von Ihnen angenommenen Sterberate müßten wir über 170.000 "Impftote" haben. Wo wären die alle versteckt und verbuddelt? Und zur Grippe: Was soll die Behauptung, daß "man eben nicht stirbt" an ihr? Solche Verharmlosungen sind es leider, die uns – in dem Fall zu recht – um die Ohren gehauen werden.
Wie wäre es mit einer eigenen Spur auf der Autobahn für die Opfer?
Das ist die erste "Pandemie" der Welt, während der wir weltweit eine für die Krankenhäuser wirtschaftlich dramatische Unterbelegung der Krankenhäuser erlebten, Betten auf Intensivstationen mit Menschen aus Pflegeheimen ab Pflegegrad 3 unnötig und für die betroffenen qualvoll belegt wurden, die eine Infektionsterbewahrscheinlichkeit von der einer Grippe sukzessive runter auf die eines Schnupfens fiel, Masken dauerhaft von Schülern getragen werden mussten ohne positiven Effekt obwohl dies zu Beginn schon klar war, gentechnische Experimente durchgeführt wurden, Überwachungszertifikate eingeführt wurden, ein Dieb und Kinderschänder außerhalb des Landes die Gesundheitspolitik bestimmte, eine "Impfung" mit einem Schutz von einmal-und-das-wars runter auf pausenlose Boostern damit man an die milde Krankheit glauben kann, und nun brauchen wir während dieser einmaligen "Pandemie"
Spezialambulanzen für Impfgeschädigte.
All das, damit ein paar geisteskranke größenwahnsinnige Superkriminelle aus den USA bei uns ihr totalitäres Überwachungsregime und digitales Spielgeld samt "Sozialkredit" einführen können.
Das ist doch der komplette Wahnsinn, oder?
PS: Ich wette, da kommt noch mehr, z. B. Blutkontrollen – sprich DNS-Erfassung und ‑Kontrollen. Abwarten.
Ein moderner und in Corona-Angelegenheiten wenigsten noch teilweise funktionierender Rechtsstaat:
"henning rosenbusch@rosenbusch_
#Indien: „Der Oberste Gerichtshof hat entschieden, dass niemand gezwungen werden darf, sich impfen zu lassen, und dass das Recht auf körperliche Unversehrtheit einer Person gemäß Artikel 21 der Verfassung das Recht einschließt, die Impfung zu verweigern“
https://indiatoday.in/amp/india/stor"
https://twitter.com/rosenbusch_/
Die Provinz schlägt zurück:
https://twitter.com/GustavineLe/status/1521954500235436036/photo/1f
Link nicht abrufbar.
Hochrechnung. Wenn die 2810 Toten ebenfalls um den Faktor 40 unterberichtet wären, käme man auf 112'000 Spritztote. Das wäre seit Nov. 20, also in 18 Monaten. Macht 6244 Tote/Monat. Das RKI gibt an 136'000 "an/mit" Covid-19 gestorben. Seit März 20, also in 26 Monaten. Macht 5230 Tote/Monat. Natürlich unterscheiden sich Spritzsaison und Coronasaison. Trotzdem ein beeindruckendes Ergebnis: 19% mehr untererfasste "Impf"-Todesfälle als übererfasste C19-Todesfälle.
@Ulf Martin: Das könnte stimmen, wenn auch die Zahlen wegen der Manipulationen schwer zu erfassen sind.
Der gefährliche Teil von SARS-CoV‑2 besteht aus den Stachelproteinen. Die können unter anderem Zellen verkleben. Wenn nun durch eine schwere Erkrankung an COVID-19 die Stachelproteine ins Innere des Körpers gelangen, kann man daran sterben. Mit der "Impfung" gelangt die Boten-RNS auf alle Fälle ins Innere des Körpers und wird unkontrolliert verteilt, um genauso unkontrolliert im Körper die Stachelproteine des Virus zu produzieren. Die Verteilungswege sind die Blut- und Lymphgefäße. Die Lymphgefäße sind sogar das von Biontech angestrebte Ziel.
Nun haben wir ein Risiko für bestimmte Menschen aufgrund ihres allgemeinen Gesundheitszustands und das Virus einerseits, andererseits spielen die Menschen mit der "Impfung" Russisch Roulette. Schlimmer noch, wir werden zur Teilnahme an dem gentechnischen Experiment von Größenwahnsinnigen gezwungen.
Mit allen (!) "Impfungen" gegen SARS-CoV‑2 werden die gefährlichen Stachelproteine des Virus im Körper (zufällig) freigesetzt. Auch mit den sogenannten Totspritzmitteln werden die Menschen damit versorgt.
Hinzu kommen noch weitere Gefährdungen über die "Impfung", z. B. durch die Lipide oder die Integration der Boten-RNS des Spritzmittels in die DNS der Menschen.
Was die Bagatellisierung von Impffolgeschäden ‑nicht nur in Deutschland- betrifft:
1. Es stimmt der Relations- Parameter nicht, d.h. man müsste die Zahl der Impfgeschädigten mit der Zahl der tatsächlich Geimpften vergleichen, statt mit der viel höheren Zahl an verimpften Dosen. Denn dadurch, dass auf eine Person mehrere Dosen Impfstoff kommen, erhöht sich das persönliche Risiko eines Impfschadens ja auch um das Mehrfache (- wie beim Russischen Roulette‼️) Der richtige Vergleich würde einen 2–3x höheren Anteil an Impfschäden zum Vorschein bringen‼️
2.) Die bekannte und übliche Untererfassung/d.h. hohe Dunkelziffer von Impfschäden und auch die möglichen Spät- oder Langzeitfolgen werden mit dem Mantra: "sehr selten vorkommend" unter den Teppich gekehrt und bisher meistens verschwiegen‼️
"Hoheitliche", ministerielle Propaganda- Aussagen, wie die einer angeblich "nebenwirkungs-freien Impfung", sollten wohl die Betroffenen und auch deren Ärzte einschüchtern und eine Meldungs- Hemmschwelle schaffen, die ja quasi einen mutigen "Widerspruch" gegen diese völlig unbelegte Aussage voraus setzt.
Es wird demnach bereits als "anmaßend" oder "übertrieben kapriziös" bewertet, wenn dann jemand dennoch sein Problem meldet. Denn: "Was nicht sein soll, das nicht sein darf"
Der verfolgte Zweck scheint ein Underreporting von Impfnebenwirkungen zu sein, um die allgemeine Impfbereitschaft, das amtliche Narrativ und daneben auch die eigene Glaubwürdigkeit zu erhalten‼️
Das sorgsam gehütete Lügengebäude soll wohl einfach nicht einstürzen, bevor die ID 2020 und der Great Reset durchgesetzt sind.
Wieso kann in offiziellen Statistiken stets weiter die Zahl der verimpften Dosen anstelle der Zahl der geimpften Menschen in Relation zu den gemeldeten Nebenwirkungs- Fällen gesetzt werden?
Das ist m.E. eine unkorrekte, unzulässige Rechnung. Wird das nur von mir so gesehen?
Übersetzt heißt das, daß die Spekulationsgeschäfte mit Medizinischen Einrichtungen, Medizinischem Gerät, Krankenhausbetten, Intensivstationen usw. und den Kranken Menschen selbst natürlich weiter gehen.
https://www.swr.de/swr2/wissen/verdraengte-corona-impfschaeden-schwere-einzelfaelle-wenig-forschung-swr2-wissen-2022–05-11–100.html
"Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV‑2 ist 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das ist eines der Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité."
<– Wahrscheinlich war der Studienleiter ein böser Schwurbler, Esoteriker, Rechtsradikaler oder Reichsbürger?!? (Zynismus Ende).
Bin gespannt, wann der Studienleiter entlassen wird oder die Studienergebnisse zensiert werden… – natürlich alles zum Schutz der Bevölkerung…äh.Pharmaindustrie.
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Impfung hochsicher, praktisch nebenwirkungsfrei, ist, deswegen wird es für diese Spezialambulanzen außer Querdenkimpfschwurbelhypochondern gar keine Patienten geben. Und diese vermeintlichen Patienten bekommen Gefälligkeitsimpfschadenanerkennungen, für die dann wieder aufwändig Praxisdurchsuchungen und Strafprozesse angestrengt werden müssen. Richtig?
Nein, ich versuche nur, den Vorschlag der Spezialambulanzen mit dem herrschenden Covid-Narrativ in Deckung zu bringen. Gar nicht so einfach.
Mittels Ignorieren des 10–40fachen Underreporting schaffen es das PEI, RKI, STIKO zu sagen: "Wir sehen kein Sicherheitssignal."
Hier bei 1:38 erzaehlt Prof Kuhbandner eine Ärztin habe ihm berichtet dass im Krankenhaus im SAP System der Schlüssel "Impfschadenverdacht" deaktiviert ist, wenn sie einen Herzschaden ins System eingibt. Sie hat es extra sogar mit Kamera aufgenommen um es beweisen zu können: https://youtu.be/Z7CYOJmmjRw
So kann das PEI sich dann schön blind stellen.
Weitere Perlen aus dem Kuhbandner-Cibis Gespräch:
- Ärztin will Impfschaden direkt beim PEI melden. Die sagen, es täte ihnen leid, sie seien nur mit 4 Personen besetzt. Für Millionen Impfungen!
- Eine Ärztin fragt 2 Monate nach ihrer Meldung an warum ihr Fall noch nicht in der offiziellen Datenbank mit definitiv festgestellten Impfschäden ist. Da muss sie nochmals ein Formular ausfüllen, und erst dann erscheint es online.
Es besteht der Verdacht dass die eine Riesenwelle von noch nicht eingepflegten Schadensfällen vor sich herschieben. (Die pflegt man dann 2024 ein?)
Das PEI widerlegt sich übrigens selbst. Im eigenen Sicherheitsbericht.
Dieser Absatz im aktuellen Bericht belegt dass mit deren Zahlen etwas nicht stimmen kann:
"Der Vergleich der Anzahl der dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Fälle eines Herzinfarktes oder Schlaganfalls im Zeitintervall 14, 30 und 42 Tage nach Impfung mit der in der geimpften Population statistisch zufällig zu erwartenden Anzahl von Herzinfarkten oder Schlaganfällen ergab für die vier Impfstoffe kein Risikosignal, da die gemeldete Zahl der Herzinfarkte und Schlaganfälle NIEDRIGER war als der statistisch zufällige Erwartungswert. Das Gleiche gilt für Meldungen einer Lungenembolie."
(Grosschreibung durch mich).
https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/sicherheitsberichte/archiv-berichte.html
Aus der taz vom 04.02.2022 (Alternativer Umgang mit Corona). Von Sebastian Erb, Sophie Fichtner, Paul Wrusch.
« Nach zwei Jahren Pandemie stellt Prof. Dr. Harald Matthes seinem Haus ein hervorragendes Zeugnis aus: „Gemessen an den Betten, an der Größe des Krankenhauses haben wir eine überdurchschnittliche Versorgung durchgeführt“, sagt er. Das Drei- bis Vierfache im Vergleich zu anderen Schwerpunktkrankenhäusern. Und im hauseigenen Impfzentrum hätten sie zeitweise mehr Impfungen durchgeführt als die großen Zentren der Stadt.
Matthes ist der Ärztliche Leiter des Krankenhauses im Berliner Südwesten (…)
Als im Herbst die Booster-Termine knapp wurden, konnte man in Havelhöhe problemlos geimpft werden. Das sprach sich herum. Havelhöhe wurde in Berlin zum Place to Booster. Ausgerechnet ein Krankenhaus der Anthroposophie, die in der Pandemie besonders in der Kritik stand und für die niedrige Impfquote in Deutschland verantwortlich gemacht wurde. (…)
Dass ausgerechnet die anthroposophische Klinik Havelhöhe für ihr Impfzentrum bekannt wurde, ist vor diesem Hintergrund überraschend. Matthes betont, „dass die Impfung für Risikogruppen ganz klar eine positive Wirksamkeit hat“. Insider vermuten, das Impfzentrum sei auch eine PR-Aktion gewesen. Und eine willkommene Einnahmequelle. Inzwischen ist das Impfzentrum geschlossen. »
https://taz.de/Anthroposophisches-Krankenhaus-Havelhoehe/!5830435/
Es gibt keine Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und globales Medizinverbrechen. “STOP COVAX”
Daten aus England zeigen dass die Sterblichkeit der Geimpften höher ist.
"The official mortality data from the UK government Office of National Statistics shows that the all-cause mortality rate for vaccinated people is higher than the unvaccinated for the data range from January 1, 2021 to January 31, 2022…"
https://stevekirsch.substack.com/p/uk-government-data-shows-nobody-should?s=r
@Chrissie: Zeigen sie das? Ich lese dort, daß die Gesamtmortalität in allen Altersgruppen ab 25 Jahren bei den "Geimpften" niedriger ist als bei den nicht Gespritzten. Mache ich etwas falsch? Nachvollziehen kann ich die Frage von Kirsch, warum die Nicht-Covid-Sterblichkeit bei den "Geimpften" vergleichsweise niedrig sein soll.
Ich warte gerade ob Kirsch oder ein anderer Mediziner/Statistiker das weiter zusammenfasst/interpretiert.
Auf jeden Fall brauchen wir die ACM (all cause mortality) Daten geimpft/ungeimpft für USA und Deutschland.
Wenn die nicht da sind: warum?
Solange man keine Rohdaten sieht muss man inzwischen auch davon ausgehen dass Daten PR-technisch manipuliert werden.
In der Notfallzulassungsstudie waren in der geimpften Gruppe 5 mehr Tote.…
Bitte unbedingt anssehen, da geht es auch gerade um dieses Thema in der kürzlichen Bundestagsanhörung: https://www.achgut.com/artikel/durchsicht_dr_frank_streitet_fuer_Impfpflicht_opfer