Corona und kein Ende… Brauchen wir einen Freedom Day?

Gute Fra­gen einer "Impf"-Befürworterin:

19 Antworten auf „Corona und kein Ende… Brauchen wir einen Freedom Day?“

  1. https://​www​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​p​m​c​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​P​M​C​8​2​0​3​3​99/
    .
    J Anti­bi­ot (Tokyo). 2021 Jun 15 : 1–13.
    doi: 10.1038/s41429-021–00430‑5 [Epub ahead of print]
    PMCID: PMC8203399
    PMID: 34127807
    Die Wirk­me­cha­nis­men von Iver­mec­tin gegen SARS-CoV‑2: Ein evi­denz­ba­sier­ter kli­ni­scher Übersichtsartikel
    Asi­ya Kam­ber Zaid­icor­re­spon­ding author1,2 und Puya Dehgani-Mobaraki3
    .
    In Anbe­tracht der Dring­lich­keit der lau­fen­den COVID-19-Pan­de­mie, der Ent­de­ckung ver­schie­de­ner neu­er mutier­ter Stäm­me und des künf­ti­gen poten­zi­el­len Wie­der­auf­tre­tens neu­ar­ti­ger Coro­na­vi­ren könn­te eine Neu­ver­wen­dung zuge­las­se­ner Arz­nei­mit­tel wie Iver­mec­tin von Inter­es­se sein. In die­sem evi­denz­ba­sier­ten Über­sichts­ar­ti­kel soll der Wirk­me­cha­nis­mus von Iver­mec­tin gegen SARS-CoV‑2 erör­tert und die ver­füg­ba­re Lite­ra­tur der letz­ten Jah­re zusam­men­ge­fasst wer­den. Es wur­de ein Sche­ma der wich­tigs­ten zel­lu­lä­ren und bio­mo­le­ku­la­ren Inter­ak­tio­nen zwi­schen Iver­mec­tin, Wirts­zel­le und SARS-CoV‑2 bei der COVID-19-Patho­ge­ne­se und der Prä­ven­ti­on von Kom­pli­ka­tio­nen vorgeschlagen.
    […]
    .
    Obwohl meh­re­re Medi­ka­men­te eine Not­fall­zu­las­sung für die COVID-19-Behand­lung erhal­ten haben, obwohl die unter­stüt­zen­den Daten nicht zufrie­den­stel­lend waren, wur­de Iver­mec­tin auf der ande­ren Sei­te bei­sei­te gescho­ben, obwohl aus­rei­chend über­zeu­gen­de Daten für sei­ne Ver­wen­dung vor­la­gen. Den­noch haben vie­le Län­der Iver­mec­tin als eine der ers­ten Behand­lungs­op­tio­nen für COVID-19 übernommen.
    .
    Ange­sichts der lau­fen­den Impf­pro­gram­me, die welt­weit in vol­lem Gan­ge sind, ist die Lang­le­big­keit der Immu­ni­tät, die die­se Impf­stof­fe bie­ten, oder ihre Rol­le beim Schutz gegen neue mutier­te Stäm­me immer noch umstrit­ten. Die Anwen­dung von Iver­mec­tin als "Sicher­heits­über­brü­ckung" für Tei­le der Bevöl­ke­rung, die noch auf eine Imp­fung war­ten, könn­te als "logi­sche" Opti­on betrach­tet werden.
    .
    Auf der US-ame­ri­ka­ni­schen Web­site Cli​ni​cal​Tri​als​.gov sind meh­re­re von Ärz­ten initi­ier­te kli­ni­sche Stu­di­en­pro­to­kol­le regis­triert, die dar­auf abzie­len, die Ergeb­nis­se zu bewer­ten, z. B. die Ver­rin­ge­rung der Sterb­lich­keits­ra­te, die Ver­kür­zung der Auf­ent­halts­dau­er auf der Inten­siv­sta­ti­on und/oder im Kran­ken­haus sowie die Eli­mi­nie­rung des Virus durch den Ein­satz von Iver­mec­tin [7]. Echt­zeit­da­ten lie­gen auch aus einer Meta­ana­ly­se von bis­her 55 Stu­di­en vor. Nach den am 16. Mai 2021 ver­füg­ba­ren Daten berich­ten 100 % der 36 Stu­di­en zur Früh­be­hand­lung und Pro­phy­la­xe über posi­ti­ve Aus­wir­kun­gen (96 % aller 55 Stu­di­en). Davon zei­gen 26 Stu­di­en sta­tis­tisch signi­fi­kan­te Ver­bes­se­run­gen bei der Isolation.
    […]
    .
    Schlussfolgerung
    In Anbe­tracht der Dring­lich­keit der lau­fen­den COVID-19-Pan­de­mie, der gleich­zei­ti­gen Ent­de­ckung ver­schie­de­ner neu­er mutier­ter Stäm­me und des künf­ti­gen poten­zi­el­len Wie­der­auf­tre­tens neu­ar­ti­ger Coro­na­vi­ren könn­te die Neu­ver­wen­dung zuge­las­se­ner Arz­nei­mit­tel wie Iver­mec­tin Auf­merk­sam­keit verdienen.
    .
    Danksagung
    Wir möch­ten uns bei allen Aka­de­mi­kern, Ärz­ten und Wis­sen­schaft­lern bedan­ken, die ihre Zeit und Mühe der COVID-19-For­schung gewid­met haben. Ein beson­de­res Dan­ke­schön geht an die Kin­der, die in die­sen schwie­ri­gen Zei­ten Posi­ti­vi­tät und Hoff­nung ver­mit­teln, ins­be­son­de­re an Ginev­ra Dehgani.
    .
    Ein­hal­tung der ethi­schen Standards
    Interessenkonflikt
    Die Autoren erklä­ren, dass sie kei­ne kon­kur­rie­ren­den Inter­es­sen haben.
    .
    Über­setzt mit http://​www​.DeepL​.com/
    .
    .
    Die GEN-The­ra­pien brin­gen kei­ne Imunität,
    aber Mil­li­ar­den­um­sät­ze und Umverteilung.
    Lasst uns Inver­mec­tin auch in Deutsch­land nutzen!

    1. Die The­ra­pie­emp­feh­lung ist Unsinn, aber die Beschrei­bung der schwe­ren Covid-Infek­ti­on in fol­gen­dem Link interessant
      https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​o​e​k​o​l​o​g​i​e​/​b​e​r​l​i​n​e​r​-​f​o​r​s​c​h​e​r​-​f​i​n​d​e​n​-​u​r​s​a​c​h​e​-​f​u​e​r​-​s​c​h​w​e​r​e​-​c​o​v​i​d​-​v​e​r​l​a​e​u​f​e​-​l​i​.​1​9​0​9​0​7​?​u​t​m​_​s​o​u​r​c​e​=​p​o​c​k​e​t​-​n​e​w​t​a​b​-​g​l​o​b​a​l​-​d​e​-DE
      "Im Kör­per gibt es einen bestimm­ten Boten­stoff, der unter ande­rem dazu da ist, am Ende einer Infek­ti­on die Immun­re­ak­ti­on wie­der her­un­ter­zu­fah­ren. Bei schwe­ren Covid-19-Ver­läu­fen jedoch wird die­ser Boten­stoff bereits zu Beginn der Infek­ti­on aus­ge­schüt­tet. Dadurch wer­de die „frü­he Bekämp­fung des Erre­gers durch das ange­bo­re­ne Immun­sys­tem“ blo­ckiert, teilt die Cha­ri­té – Uni­ver­si­täts­me­di­zin Ber­lin mit. Das ist das Ergeb­nis einer Stu­die von For­schern der Cha­ri­té und des Leib­niz-Insti­tuts Deut­sches Rheu­ma-For­schungs­zen­trum Ber­lin (DRFZ), die jetzt im Fach­ma­ga­zin Natu­re erschie­nen sind"
      "„Das konn­ten wir bei ande­ren Lun­gen­ent­zün­dun­gen nicht beob­ach­ten und hat uns sehr über­rascht“, sagt der Cha­ri­té-For­scher Mario Wit­kow­ski, Erst­au­tor der Stu­die. Das fal­sche Timing wirkt sich auf die ange­bo­re­ne Abwehr aus, wie die For­scher her­aus­fan­den – also auf die ers­te Ver­tei­di­gungs­li­nie gegen eine Infek­ti­on. Erst wenn sie ver­sagt, wird die erwor­be­ne Abwehr aktiv – also Anti­kör­per und T‑Zellen, die gezielt gegen spe­zi­fi­sche Erre­ger vorgehen."

      Die Viren wer­den also vor­ran­gig vom ange­bo­re­nen unspe­zi­fi­schen Immun­sys­tem erle­digt. Und es ist das ange­bo­re­ne Immun­sys­tem, das über­re­agiert. Das Impf- Anti­kör­per und T‑Zell Trai­ning ist daher völ­li­ger Quatsch. Es geht um eine Über­re­ak­ti­on des Immun­sys­tems, nicht dar­um, dass das Immun­sys­tem die Viren nicht erle­di­gen könnte.

      An das ange­bo­re­ne Immun­sys­tem hat sich die Phar­ma­in­dus­trie bis­her nicht her­an­ge­traut, aber sie for­schen natürlich.
      https://​www​.aerz​te​zei​tung​.de/​M​e​d​i​z​i​n​/​M​a​s​t​z​e​l​l​e​n​-​D​i​r​i​g​e​n​t​e​n​-​d​e​r​-​I​m​m​u​n​a​n​t​w​o​r​t​-​2​8​4​8​2​4​.​h​tml

      Ab einer bestimm­ten Kom­ple­xi­tät eines Sys­tems, schaf­fen es Men­schen nicht mehr Ursa­che und Wir­kung zu berech­nen. Da hel­fen auch Com­pu­ter­mo­del­le nichts, Das gilt fürs Immun­sys­tem und das gilt fürs Klima.
      Die Unfä­hig­keit von Algo­rith­men beginnt schon bei einer ganz ein­fa­chen Frage
      "Auf­ga­be ist es her­aus­zu­be­kom­men, ob die Aus­sa­ge wahr ist. Die­ses Pro­blem ist auch als das Ent­schei­dungs­pro­blem (im enge­ren Sinn) bekannt. Church und Turing haben unab­hän­gig von­ein­an­der nach­ge­wie­sen, dass die­ses Pro­blem nicht gelöst wer­den kann.
      Ein wei­te­res Pro­blem ist das Hal­te­pro­blem. Es sei­en ein Algo­rith­mus und eine Ein­ga­be gege­ben. Es wird gefragt, ob der Algo­rith­mus für die Ein­ga­be schließ­lich hält (ter­mi­niert). Turing wies die Unent­scheid­bar­keit die­ser Fra­ge nach. "

  2. Das Spuk­schloss – den glo­ba­len Knast – der durch Bill Gates cho­reo­gra­phier­ten Pseu­do­pan­de­mie ret­ten zu wol­len hilft nie­man­dem, wäre Dienst nütz­li­cher Dumm­köp­fe für die Putsch­mil­li­ar­dä­re und Staatsstreichgesundheitsminister. 

    Es gibt kei­ne Pandemie. 

    Nie­mand benö­tigt mRNA-"Impfstoffe" oder Vektor-"Impfstoffe" – im Gegen­teil, sie schä­di­gen seit zehn Mona­ten jeden "Geimpf­ten" und haben vie­le Men­schen getötet. 

    Gegen Coro­na­vi­ren benö­ti­gen wir noch nicht ein­mal einen her­kömm­lich fabri­zier­ten, d. h. einen sei­nen Namen ver­die­nen­den Impf­stoff (des­sen Ent­wick­lung acht bis 15 Jah­re dau­ern würde). 

    Die unnö­ti­gen neu­ar­ti­gen Sub­stan­zen hin­ge­gen soll­ten von jeder­mann – also auch von Sahra Wagen­knecht – als Groß­ver­such per Gen­the­ra­pie bezeich­net wer­den, nicht als Impfstoff. 

    Wir brau­chen kein poli­tisch rot ange­mal­tes COVAX. 

    Wir brau­chen gar kein COVAX, … 

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​C​O​VAX

    … son­dern Jah­re der gewalt­frei­en und genau­en Auf­ar­bei­tung, dar­un­ter Gerichts­pro­zes­se gegen die Ver­ant­wort­li­chen für den ver­bre­che­ri­schen expe­ri­men­tel­len, gene­tisch wirk­sa­men Men­schen­ver­such ("Coro­na-Schutz­imp­fung").

  3. Vor allem brau­chen wir kei­ne Poli­ti­ker mehr, die sich zu dem The­ma äußern und sinn­los her­um gän­geln. Sie alle soll­ten es bes­ser wirk­li­chen Exper­ten über­las­sen, aber in einer ergeb­nis­of­fe­nen Dis­kus­si­on, so wie es in der Wis­sen­schaft üblich ist. Selbst­be­stimm­te Bür­ger kön­nen dann dar­aus ihre eige­nen Kon­se­quen­zen ziehen.

  4. Gibt es etwa Unstim­mig­kei­ten im euro­päi­schen Parlament?

    "Must Watch Very Powerful.
    “In the enti­re histo­ry of man­kind the­re has never been a poli­ti­cal eli­te sin­ce­re­ly con­cer­ned about the well­be­ing of regu­lar peo­p­le. What makes any of us think that it is dif­fe­rent now. – Chris­ti­ne Ander­son Euro­pean Parliament.”
    4:33 nachm. · 29. Okt. 2021"
    https://​twit​ter​.com/​S​i​k​h​F​o​r​T​r​u​t​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​4​0​9​3​9​6​6​7​1​5​0​1​9​282

    1. @Benjamin: Lei­der beant­wor­tet die AfD-Abge­ord­ne­te die gute Fra­ge "Wem nützt es?" nicht. Sie wür­de dabei dar­auf sto­ßen, daß die "glo­ba­len Eli­ten" Adres­sen haben wie "An der Gold­gru­be, Mainz".

      1. Nach­ge­fragt wur­de, aber die Ant­wort war … düster. 🙂

        "Die­ser Euro­pa­ab­ge­ord­ne­te hat um Ein­sicht in die Ver­trä­ge mit der Phar­ma­in­dus­trie gebe­ten. Das Ergeb­nis: fast kom­plett geschwärz­ter Text. Das ist kei­ne Demo­kra­tie, son­dern Tyran­nei und Will­kür zuguns­ten von Privatinteressen!
        31. Okt. 2021"
        https://​twit​ter​.com/​A​N​o​t​h​l​i​c​h​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​4​7​4​5​4​2​0​3​0​8​0​9​9​077

        "Hier in länger:"
        https://​twit​ter​.com/​G​e​h​i​r​n​_​a​k​r​o​b​a​t​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​4​7​5​6​4​0​7​0​4​8​3​8​4​513

        1. @Benjamin: Schö­ne Pose. Es waren aller­dings ande­re, die die Ver­trä­ge ans Licht gebracht haben, sie­he etwa Geheim­ver­trä­ge für Impf­stoff­lie­fe­rung:
          Pfi­zer wälzt Risi­ken auf Käu­fer ab, gros­se Unter­schie­de bei Prei­sen
          oder Ver­trä­ge der EU-Kom­mis­si­on mit Pfi­zer und Moder­na gele­akt – Rechts­an­walts­kanz­lei beur­teilt sie als ungül­tig.
          Wie ste­hen die deut­schen Natio­na­lis­tIn­nen zu den deut­schen Pro­fi­teu­rIn­nen? Da wird das Gerau­ne von glo­ba­len Eli­ten sehr konkret.

    1. @Karl: Die steht im ein­lei­ten­den Satz. Etwas aus­führ­li­cher: Ich fin­de gut, wenn bei den Befür­wor­te­rIn­nen der "Imp­fung" sol­che Fra­gen laut wer­den. Es ist unrea­lis­tisch zu erwar­ten, daß Men­schen nun sagen "Wie blöd muß ich gewe­sen sein, mir die Sprit­ze zu holen". Rück­gän­gig machen läßt sich das sowie­so nicht. Wenn sie jetzt mei­nen "Bis hier­hin bin ich mit­ge­gan­gen, jetzt ist Schluß", ist das ein rich­ti­ger Schritt. Wenn Leu­te begin­nen, nach­denk­lich zu wer­den, ist mir zunächst egal, ob sie das mit Mas­ke oder ohne tun. Irgend­wann wer­den sie auch die Fra­ge nach der Gesichts­ver­mum­mung stel­len. Und noch vie­le mehr.

      1. @aa: Sarah Wagen­knecht ist aber, mei­ner Infor­ma­ti­on nach, kei­ne gene­rel­le "Impf-Befür­wor­te­rin", bis­her hat sie selbst sich ja auch noch nicht imp­fen las­sen, oder?

  5. Super, ein "Free­dom DAY". Für einen Tag das Gefühl haben, wie­der frei zu sein. Wahr­schein­lich wird die­ser für Weih­nach­ten ein­ge­führt. Dann bekom­men wir für den 24.12. unse­ren Free­dom Day, da ist es dann sogar erlaubt, ohne Mas­ke Weih­nachts­lie­der zu sin­gen und man darf bei der Tafel auch als Unge­impf­ter sei­ne Lebens­mit­tel abho­len.…… (Zynis­mus Ende)

    Das Wort "Free­dom Day" gehört gestri­chen. Was für eine Schmach, von einem Tag zu reden, an dem man für einen Tag wie­der sei­ne Frei­heit "bekommt".

    Die Maß­nah­men gehö­ren abge­schafft. Das ist doch auch ein Framing. Die bru­ta­len Maß­nah­men müs­sen im Mit­tel­punkt ste­hen und kri­ti­siert wer­den und nicht was als posi­tiv for­mu­lier­tes, um das wir bet­teln müs­sen, um es wie ein Geburts­tags­ge­schenk wie­der zu bekommen. 

    Schafft die bru­ta­len und men­schen­ver­ach­ten­den Maß­nah­men ab, die nach­weis­lich medi­zi­nisch kei­nen Nut­zen haben. Der "Free­dom Day" wird als Karot­te miss­braucht, die man dem dum­men Esel vor die Nase hält, um ihn noch ein biss­chen län­ger ruhig zu halten.….…

  6. So eine schlaue Frau und meint, posi­ti­ve Tests auf ein Gen­schnip­sel sind Infektionen.
    Inzi­den­zen hän­gen doch mit der Anzahl der Tests zusam­men und nicht mit einer Pandemie.
    Gen­in­jek­tio­nen sind in Ord­nung, so viel Ver­trau­en zur Phar­ma­in­dus­trie und den Wer­be­trä­gern aus Poli­tik und Wis­sen­schaft muss sein. Wich­tig ist nur die Freiwilligkeit.
    (ohje)
    Schön wäre es, hät­te Frau Dr. Wagen­knecht die vie­len Fra­gen beantwortet.
    Was solls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.