Corona-Experte Wendtner bezeichnet geplante Lockerungen als verfrüht

"Ich hät­te es für bes­ser gehal­ten, wenn wir noch ein biss­chen die Füße still gehal­ten hät­ten – etwa bis April, dann läuft das Infektionsschutzgesetz ohne­hin aus." So wird der Chefarzt der Infektiologie an der München Klinik Schwabing am 16.1.23 auf ndr​.de unter obi­ger Überschrift zitiert. Zur Erinnerung:

Täter der ersten Stunde

3 Antworten auf „Corona-Experte Wendtner bezeichnet geplante Lockerungen als verfrüht“

  1. "21:15 Uhr
    Coronavirus-Blog schließt – Gute Nacht!
    Der Coronavirus-Blog von NDR​.de macht eine Pause. Wir wün­schen eine gute Nacht! Am Dienstagmorgen star­ten wir einen neu­en Blog zu den Corona-Auswirkungen in Norddeutschland."

  2. Diese Leier ken­nen wir schon seit 3 Jahren: Der Zeitpunkt für Lockerungen ist stets ver­früht und damit unpassend…
    Im April kann man dann ja die Bürger schon wie­der lang­sam auf einen schwie­ri­gen Herbst und har­ten Winter einstimmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert