Coronapandemie: Gottesdienstverbot in Lage war rechtswidrig
Worüber der WDR am 18.11.22 berichtet, war Alltag in diesem Land (s.u.). Erstmals wird dies jetzt als illegal bewertet: »Ein während der Coronapandemie von der Stadt Lage verhängtes Verbot von Gottesdiensten war rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Minden entschieden. Eine Bibelverein in Lage hatte gegen die Stadt Lage geklagt. Wegen eines Corona-Ausbruchs in einer Baptistengemeinde … Coronapandemie: Gottesdienstverbot in Lage war rechtswidrig weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden