corodok ist seit dem 1.4.23 Geschichte. (Nicht ganz)
Siehe auch von Illa: Artur, Thomas und icke.
Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Dass ein Epidemiologe kein Aerosolforscher und auch kein Hygienefachmann ist, kann man ihm nicht vorwerfen.
Dass er sich aber nicht kundig macht, bevor der Schnabel aufgeht schon.
Das ist einfach alles nur noch geisteskrank – "Fachmann", Moderatorin und die fragenden Zuschauer können wirklich nichts mehr dafür.
Er sagt:
"Grundsätzlich sind ja die Geimpften eigentlich aus dem Spiel, was ehm, also was die Weitergabe des ehm, des Virus angeht, allerdings eben nicht ganz. Es gibt eh, eben in seltenen Fällen doch eine Infektion, eine mögliche Übertragung und um auch diesen Übertragungsweg möglichst zu unterbinden, gibt es noch die Maskenpflicht. Und darüber hinaus ist es ja so, wenn die generell fallen würde im öffentlichen Raum, beispielsweise im Nahverkehr, dann ist es natürlich auch schwer zu kontrollieren, wer jetzt die Maske abnehmen kann und wer sie noch tragen muss.
(Ach so, die Maske muss also getragen werden, weil man die Menschen sonst nicht kontrollieren kann – und die Geimpften sind ja eigentlich gar nicht mehr ansteckend, aber irgendwie doch!)
Vielleicht hilft ein Beratungsgespräch?
"Heiko ruft bei der Corona – Impfhotline an und hat ein paar Fragen vom 20.08.2021"
https://odysee.com/@ThorsHammer:9/video_2021-08–20_21-39–55:1?src=embed
Schon allein manche der von den Zuschauern eingesandten Fragen werfen ein grelles Schlaglicht auf deren Geisteszustand. (Ist Long Covid eigentlich eine psychische Erkrankung? So kommt es mir zumindest allmählich vor, wenn ich mir solche Erscheinungsformen der immer weiter galoppierenden Coronoia zu Gemüte führe.)