4 Antworten auf „Dafür schmeiße ich sogar die Luca-App weg“

  1. Guter Preis, wenn die Anga­ben stimmen.
    Ich hab sowas kabel­ge­bun­den ohne Gyroskope.
    Benut­ze es meis­tens, um nach Zecken zu suchen an Kör­per­stel­len, die ich nicht sel­ber sehen kann oder für unzu­gäng­li­che Stel­len im Motor.

  2. The Mor­pheus
    @TheMorpheusTuts
    Was die Luca App wirk­lich wert ist und wie gut sie funk­tio­niert hat, schau­en wir uns in expo­sed zu #luca­fail genau­er an.
    Dan­ke @Wasserbombe
    fürs Script lesen und die Time­line. Dan­ke @HonkHase
    @mame82
    @cccfr
    und @ralf
    für ihre Zeit, Arbeit und Recherchen.
    #Luca­Fail – Die WAHRHEIT über die LUCA APP
    Die Luca App ist Sicher­heits­for­schern seit sie ver­öf­fent­licht wur­de ein Dorn im Auge. Was alles pas­siert ist und wie­so IHR dafür bezahlt, das gibt's heute.Ze…

    https://​twit​ter​.com/​T​h​e​M​o​r​p​h​e​u​s​T​u​t​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​3​6​3​3​9​4​4​7​3​1​4​9​3​1​724

    sie­he auch
    https://​twit​ter​.com/​W​a​s​s​e​r​b​o​mbe
    darin

    [ein tol­ler Überblick!]
    https://​time​line​.luca​.fail/

  3. Ein exzel­len­tes, wert­vol­les Uten­sil. Vor allem die Live-Über­tra­gun­gen dürf­ten bei z.B. bei Besu­chen von Bars und Clubs unter 2G Begeis­te­rungs­stür­me und viel­fach sogar Ohr­neid her­vor­ru­fen. (Der Rest kann sich sol­che Besu­che künf­tig nicht mehr so ein­fach leisten.)

    Kal­le besitzt auch so ein Gerät. Woher hat er wohl sein Exper­ten­wis­sen? Nun, das kann man jetzt sicht­bar machen. Es ist der klei­ne Mann im Ohr, der ihm dies alles zuflüs­tert. Immer wie­der. Und der klei­ne Mann im Ohr, der hat einen Vetrag mit der Phar­ma­in­dus­trie. Als "Pro­mo­ter" bzw. Impfluencer.

  4. Ein exzel­len­tes Bei­spiel für die Ver­blö­dung der Gesellschaft.
    Ich neh­me (zu sel­ten) olle Wat­te­stäb­chen, so wie ich es von mei­nen kom­plett ana­lo­gen Eltern gelernt habe. Funzt Super und kann nicht geha­cked wer­den. Mei­ne Zahn­bürs­te übri­gens auch nicht, weder BT, noch wifi, Zig­bee oder sonst nen Schwachsinn….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.