14 Antworten auf „Dahmen-Wahl“

  1. Im Namen von Dahmen!
    Er wird schon bald einer derer sein, die das alles nicht wis­sen konn­ten. Aber er hat wirk­lich alles auf die eine dre­cki­ge Karte gesetzt und für ihn wird es kei­ne Entschuldigungen geben!

    1. "Aber er hat wirk­lich alles auf die eine dre­cki­ge Karte gesetzt und für ihn wird es kei­ne Entschuldigungen geben!"

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Dahmen in Fliegerjacke.
    will er im "Schutz" der Dunkelheit noch schnell 'ne voll­ge­tank­te, bewaff­ne­te MiG 21 in die Ukraine überführen?

  3. @ aa:
    Ist das Bundesgesundheitsdarstellerministerium ver­pflich­tet, die Petition entgegenzunehmen?

  4. Die sin­ken­de Intelligenz-Quotienten-Inzidenz unterstreicht :
    Wir brau­chen Psychopathen wie A.….ch Dahmen nicht.
    Und nein, lie­be Grünen, es ist kein Hass, der eurem Ungeordnetem
    ent­ge­gen­schlägt, son­dern völ­lig nach­voll­zieh­ba­re und legi­ti­me Wut !
    Wer in Dauerschleife men­schen­ver­ach­ten­den Blödsinn von sich gibt, darf sich über ent­spre­chen­de Reaktionen nicht wundern.
    Das Grundgesetz bre­chen, einen Krieg befür­wor­ten und unter­stüt­zen, aber bei sol­chen Dingen die belei­dig­te Leberwurst
    spie­len. Mann, was seid ihr für Heulsusen.

  5. Jedesmal wenn es stil­ler wird im Saal
    Dann weiß jeder Cowboy, gleich ist Damenwahl
    Ein jeder sich ver­zieht, dort­hin wo ihn kei­ner sieht
    Denn die Band auf der Bühne spielt schon wie­der die­ses Lied

    Ich hum­pel an der Bar ent­lang und hal­te mir das Bein
    Ich tu′ als sei ich rücken­krank doch schon hakt eine ein
    Sie bleibt hart wie Beton, lei­der kennt sie kein Pardon
    Denn die Band auf der Bühne spielt schon wie­der die­sen Song
    Jetzt geht's los…
    Jedesmal wenn es still wird im Lokal
    Dann weiß der Experte gleich: gleich ist Damenwahl
    Ein jeder sich ver­zieht, wer sich ret­ten kann der flieht
    Denn die Band auf der Bühne spielt schon wie­der die­ses Lied

    Ich mach′ einen auf besof­fen und stütz' mich an der Wand
    Ich tu' als würd′ ich hin­ken, doch schon greift sie mei­ne Hand
    Da hilft kein Trick und es gib auch kein Zurück
    Denn die Band auf der Bühne spielt schon wie­der die­ses Stück

    Lyrics powe­red by http://​www​.musix​match​.com
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​j​E​V​q​F​D​2​N​MTg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.