Dahmen: Zum Lachen in den Keller gehen

Es gibt ja oft Mißverständnisse, des­halb der Disclaimer: Das ist echt.

rnd​.de (19.11.22)

»… Der Grünen-Politiker Janosch Dahmen [mahnt] zur Vorsicht und appel­liert an die Fans, in Innenräumen und auch drau­ßen im Gedränge Maske zu tra­gen. Zwar sei es bis­her gelun­gen, die Krankheitsschwere durch die Impfungen zu sen­ken und die Infektionsdynamik aus­zu­brem­sen, um ins­be­son­de­re das Gesundheitssystem vor Überlastung zu schüt­zen, sag­te er dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Dahmen: „Pandemie ist noch nicht vorbei“

„Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Pandemie noch nicht vor­bei ist und gewis­se Basismaßnahmen zum Schutz von Risikopersonen und zur Vermeidung von Personalausfällen im Gesundheitswesen wei­ter­hin not­wen­dig sind“, sag­te er. „Dazu zählt aus medi­zi­ni­scher Sicht auch das Tragen einer Maske in Innenräumen und drau­ßen, dort wo im dich­ten Gedränge kein Abstand gewahrt wer­den kann“, beton­te er und füg­te hin­zu: „Masken sind neben einem fri­schen Impfschutz nach­ge­wie­se­ner­ma­ßen das wir­kungs­voll­ste Instrument, um sich und ande­re vor Infektionen zu schüt­zen.“…«


Weitere min­de­stens so seriö­se Nachrichten über Herrn Dahmen hier:

Nur inno­va­tiv wer­den wir die Sommerwelle bändigen

So het­zen Querdenker unse­re Kinder auf

Breaking! Kabinett-Rochade: Lauterbach und Habeck tau­schen Ämter

Und natür­lich:

Weil der Janosch ein Jägermeister ist 

»Grünen-Experte spricht sich für schnel­le Umsetzung der Impfpflicht aus«
mer​kur​.de (1.3.)

14 Antworten auf „Dahmen: Zum Lachen in den Keller gehen“

  1. "Zwar sei es bis­her gelun­gen, die Krankheitsschwere durch die Impfungen zu sen­ken und die Infektionsdynamik auszubremsen, …"
    hat man durch die imp­fung die patho­ge­ni­tät des virus gesenkt?

    1. Nein, aber man hat viel­leicht die Inzidenzen erhoeht. Immerhin geht aus den ver­oef­fent­lich­ten Pfizer Dokumenten her­vor, dass "Covid-19" eine *haeu­fi­ge* Nebenwirkung der Covid-Impfung ist (trat bei 7,3% der Personen in der Wirkstoffgruppe auf, in der Placebogruppe hin­ge­gen kaum). Daher zur Behauptung, die Impfung wuer­de vor Covid schuet­zen: "no Comment" …

  2. https://​www​.boer​se​-frank​furt​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​8​7​5​4​6​5​b​1​-​f​f​0​5​-​4​2​0​8​-​b​1​8​0​-​3​6​0​b​2​f​3​a​f​eeb

    Zitat:

    Zudem pass­te die Stiko am Donnerstag ihre Empfehlung für Kinder unter zwölf Jahren mit Kontakt zu Risikogruppen an: Bisher gal­ten hier zum Beispiel Angehörige mit hohem Risiko für einen schwe­ren Covid-19-Verlauf als Grund für eine Impfung. 

    Diese Empfehlung wer­de nun "rela­ti­viert", schreibt die Stiko. "Aktuelle Daten zei­gen, dass die Impfung nur für einen kur­zen Zeitraum vor der Übertragung der Omikron-Variante von Sars-CoV‑2 schützt und die­ser Infektionsschutz nicht ver­läss­lich ist", hieß es.

    Zitat Ende.
    —————————
    So schreck­lich auch die "Impf"-Propaganda der Stiko für Kinder über­haupt ist, immer­hin gibt jetzt ENDLICH auch die Stiko zu, die mRNA-Produkte schüt­zen nur für einen kur­zen Zeitraum und das nicht mal zuverlässig.

    Das möch­te ich gern noch mal hier nach vorn holen. Es wur­de ja schon über die Medikamentenempfehlung, schwa­che und kran­ke Kinder über­haupt zu "imp­fen", vor ein paar Tagen dis­ku­tiert. Es ist so beschä­mend, dass kran­ke Kinder jetzt durch "Impfung" noch mehr krank wer­den sol­len!! Und außer­dem nicht mal vor den Viren (egal, wel­chen) geschützt sind.

    Die Eltern sol­len also ihre eh schon geschwäch­ten Kinder noch mit die­sen Präparaten bela­sten? Für gera­de mal weni­ge Monate, hät­ten sie dann "Schutz", laut Stiko.

    Für nur kur­ze Zeit wären die Kleinen dann "geschützt"? Aber Nebenwirkungen für 5 Jahre?! Nach weni­gen Monaten müs­sen sie, die Kinder mit Krankheit, dann wie­der neu "geschützt" wer­den, damit sie per­ma­nen­ten "Schutz" haben? Dann müs­sen sie ja alle alle paar Monate "geimpft" werden. 

    Merkt das denn kei­ner, wie per­vers so etwas ist? Nur wenig "Schutz", wenn über­haupt!!! Dieses Eingeständnis der Stiko:

    "Aktuelle Daten zei­gen, dass die Impfung nur für einen kur­zen Zeitraum vor der Übertragung der Omikron-Variante von Sars-CoV‑2 schützt und die­ser Infektionsschutz nicht ver­läss­lich ist."

    muss auf die Startseite jeder Zeitung, jedes Webportals, muss in alle Foren!

  3. Die Gefahr die vom Public Viewing die­ser FIFA Fußball WM aus­geht ist, dass die, die sich das antun, das näch­ste Mal auch nicht mehr dabei sind, wenn man da von Gefahr spre­chen darf, ver­mut­lich ist es eher ein Glück . Hier gilt die neue Bedeutung des Sforza Italia! Man sehe sich dazu, die letz­ten Minuten des letz­ten ita­lie­ni­schen Qualifikationsspiels und da genau­er die Mimik des ein­ge­wech­sel­ten Verteidigers an.

  4. "Bernie's Tweets@BernieSpofforth
    58m 

    EU – Informs Elon Musk he must hire thou­sands of mode­ra­tors, to limit free speech. “He will have to open his algo­rith­ms. We will have con­trol, we will have access, peo­p­le will no lon­ger be able to say rub­bish” – Thierry Breton, EU Internal mar­ket commissioner" 

    https://​nit​ter​.net/​B​e​r​n​i​e​S​p​o​f​f​o​rth

  5. Dahmen ist 100% Corona-Ideologie. Reinstkultur. Jegliche Logik ist aus­ge­schal­tet. Corona – Alles bestim­mend, besitz­ergrei­fend, jeder Gedanke, jede Handlung, jede Sekunde. Er unter­schei­det sich im Grad der Gefährlichkeit vom der­zei­ti­gen "Minister". Und er passt her­vor­ra­gend zum Rest unse­res Regimes.

  6. Es gibt eine Gruppe von Mediziner/innen, von denen ich mich nicht ein­mal mit der Pinzette anfas­sen las­sen würde.
    Dieser Dahmen gehört dazu.
    Die erste in mei­nem Ranking ist UvdL.
    Den zwei­ten Platz nimmt immer noch ein ehe­ma­li­ger Facharzt von mir ein, bei dem ich genau 2 x war.
    Ich weiß bis heu­te nicht sicher, ob da im Abstand von ca 3 Metern ein Reptil vor mir saß oder ein Mensch.
    (3 Meter natür­lich wegen der Wieherschen unhin­ter­frag­ba­ren Gesetze…)
    3. Platz der Oberknaller Monte G.
    usw.
    usf.

  7. Dahmen: „Pandemie ist noch nicht vorbei“

    Zur stän­di­gen Warnung sei­ner Mitmenschen, könn­te er sich den Spruch auch auf die Stirn täto­wie­ren las­sen. Genug Platz wäre ja. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert