Dank an die Pflegekräfte*, die standgehalten haben!

Sie wuß­ten schon damals, daß Lauterbach lügt. Heute läßt sich das nicht mehr verheimlichen:
Videoquelle: you​tube​.com

* Update: Richtig heißt es in einem Kommentar: "Es waren ALLE im Gesundheitswesen Tätigen von die­ser Impfpflicht betrof­fen: Von der Putzfrau, über die Telefonistin bis hin zu den Verwaltungsangestellten! "

7 Antworten auf „Dank an die Pflegekräfte*, die standgehalten haben!“

  1. Danke, lie­ber Artur, für die­se Video-Dokumentation (und auch die zu Kretschmer)!
    Das ist so unend­lich kost­bar, dass das hier steht und jeder­zeit abge­ru­fen wer­den kann.

    Je län­ger ich dem zuse­he, dass nun alles, was 'unse­re Seite' je sag­te, von der 'Gegenseite' zuge­ge­ben wird – und NICHTS pas­siert, kei­ne Rücktritte erfol­gen, kei­ne Stühle geräumt wer­den, kei­ne Strafverfahren ein­ge­lei­tet, kei­ne Haft- und Geldstrafen ver­hängt wer­den, umso zor­ni­ger wer­de ich.
    No pasarán! 

    Und wenn viel­leicht auch die TäterInnen jetzt tat­säch­lich davon kom­men soll­ten [viel­leicht außer einem Impf-Schaden oder viel­leicht selbst ohne den, weil sie sich wohl­wis­send Kochsalzlösung ver­ab­rei­chen lie­ßen], dann wird den­noch das Menschheitsgedächtnis spei­chern, was sie getan haben. Und viel­leicht, viel­leicht wird es irgend­wann dar­auf zurück­grei­fen und dann Vernunft und Menschlichkeit wal­ten las­sen kön­nen, was jetzt nicht mög­lich war.
    Diese Dokumentation hier ist so unend­lich wichtig.

  2. Wenn der Herr Minister *jetzt* nichht oef­fe­e­nt­lich zugibt, dass *kei­ner* der"Impfstoffe" jemals Ansteckungen verhhin­dert oder die Schhwerwe der Erkrankung gemin­dert hat, dann sollt­we­man ihn wegen bewussterFalschbehauptungen im Amt seinesAmtes enth­he­ben (ohne Anspruch auf Altersbezuege aus die­ser Taetigkeit). Damit wae­re er dann noch gut bedient, weil er nicht ver­pflich­tet wird, die Mrd-Schaeden durch die­ueber­flues­si­gen Imppfstoffbestellungen und die unsaeg­li­che Werbwekampagne selbst zu uebernehmen.
    Ja, ich weiss, dass so etwas nichht pas­sie­ren wird, aber gerecht (wenn auch ver­mut­lich nach unse­ren Gesetzen nichht recht­mae­ssig) wae­re das schon.

  3. Bitte nicht ver­ges­sen: Es waren ALLE im Gesundheitswesen Tätigen von die­ser Impfpflicht betrof­fen: Von der Putzfrau, über die Telefonistin bis hin zu den Verwaltungsangestellten! So auch ich als in der Verwaltung Tätige. Bin aber auch stand­haft geblie­ben.… trau­ma­ti­siert und ent­täuscht von die­ser "Gesellschaft"

    1. @ Binfertig: Mein Dank geht natür­lich auch an Sie und alle ande­ren, die im Gesundheitswesen tätig sind. Auch ich war stand­haft. Allerdings bin ich nicht im Gesundheitswesen beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert