Danke für das spontane Mini-corodok-Treffen!

Was war das für ein ange­neh­mer und ermu­ti­gen­der Abend! Vier coro­dok-LeserInnen aus Österreich waren zu Besuch in Berlin und nutz­ten die Gelegenheit, sich lan­ge zum Thema Corona und allem damit Zusammenhängenden mit uns aus­zu­tau­schen. Es war schön zu erle­ben, daß es an vie­len Orten Menschen gibt, die auch mehr als zwei Jahre nach dem Start der hyste­ri­schen Maßnahmen aktiv und wider­stän­dig blei­ben. Mir hat beson­ders die unauf­ge­reg­te Analyse der Vier gefal­len, die – auch das hat mich ermu­tigt – deut­lich jün­ger waren als der Schnitt der mir bekann­ten "Corona-KritikerInnen". Ich habe viel aus dem Abend mit­neh­men kön­nen an Anregungen, dafür noch mal dan­ke! (Auch wenn dafür der Blog mal pau­sie­ren mußte.)

6 Antworten auf „Danke für das spontane Mini-corodok-Treffen!“

  1. Wie schön wenn Menschen ein­an­der begeg­nen, wohl­wol­lend, geist­reich, zuversichtlich. 

    Zu die­sem guten (näm­lich zu die­sem die Als-ob-Pandemie durch­leuch­ten­den, Coranamaßnahmen-kri­ti­schen) Zwecke darf ein Blog wie die­ser sicher­lich "Bedenkzeit haben", Ruhepause.

  2. Unser Mini Treffen in Düsseldorf hat eben­falls statt­ge­fun­den. Und wir wer­den uns noch­mals tref­fen und freu­en uns wenn noch mehr dazu kämen und vor allem auch wenn du Artur dich/ihr euch auf­raf­fen würdet.

    1. Ich dan­ke Dir, Artur, fürs Veröffentlichen und Deinen Einsatz. Und ich mein­te das nicht böse, son­dern weiß ja, daß es für Dich/Euch doch weit weg ist. Ich hät­te mich halt gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert