DARUM IST DIE IMPFQUOTE TROTZ RKI KORREKTUR ZU NIEDRIG

Wie unschwer zu erken­nen ist, stammt die Überschrift vom "Volksverpetzer Team", den Treuesten der Treuen. (Ich habe in mei­ner Voreingenommenheit etwas von Trotzkis Korrekturen gele­sen.) Am 8.10. ist dort zu lesen, daß auch hier die "Querdenker" am Werk waren:

»… Das RKI sagt selbst, dass die Telefonumfrage natür­lich Schwächen hat. Besonders Leute, die dem Staat und Medien und natür­lich dem RKI selbst feind­lich ein­ge­stellt sind ant­wor­ten in sol­chen Umfragen oft nicht wahr­heits­ge­mäß. Das sind natür­lich genau die Ungeimpften. Die Umfragen sind auch bis­her nur auf Deutsch durch­ge­führt wor­den, wodurch auch rele­van­te Bevölkerungsteile nicht erreicht wurden.«

Sie wer­den wohl Recht haben mit der Vermutung, daß die so ermit­tel­te Quote in den Keller sin­ken wür­de, wenn man auch in migran­tisch gepräg­ten Vierteln nach­ge­fragt hät­te. Hier dürf­ten sie eben­so rich­tig liegen:

»Auch die Schätzung von zwar gelie­fer­ten, aber nicht gemel­de­ten Dosen auf eine Meldelücke zu schlie­ßen, ist etwas gewagt. Viele Praxen muss­ten Dosen weg­wer­fen, vor allem da Menschen ihre Termine nicht wahr­ge­nom­men hat­ten (Quelle). Es kann also vie­le Gründe für die­se ver­meint­li­che Meldelücke geben.«

Dann kommt eine treff­li­che Idee, die aber irgend­wie Menschenleben for­dert. Man könn­te näm­lich Antikörperstudien machen, meint das Team:

»Das wür­de auch erlau­ben, Immunität durch Infektionen mit zu erfas­sen. Diese Immunität dürf­te in Deutschland noch kaum aus­ge­prägt sein, im Gegensatz zu Großbritannien, wo auf Kosten von zehn­tau­sen­den Menschenleben sich schon deut­lich mehr Menschen durch eine Infektion mit dem Virus Immunität erwor­ben haben.«

Schwein gehabt

Nämlich bei der Ausgangsfrage "REICHT DAS JETZT FÜR LOCKERUNGEN?":

»Aber zurück zur Ausgangsfrage: In ein­zel­nen Bundesländern käme man, falls sich die Daten oben bestä­ti­gen las­sen, tat­säch­lich auf Werte, die Lockerungen zulas­sen wür­den. Beispielsweise ist die Impfquote in Bremen unter ü60-jäh­ri­gen bei 93,7% ein­mal Geimpften (Quelle), wenn man dort nun noch die 4–5% Verzerrung drauf­rech­net und sich alle zwei­mal imp­fen las­sen, wäre in die­ser enorm gefähr­de­ten Gruppe tat­säch­lich ein Wert erreicht, bei dem man Einschränkungen nicht mehr recht­fer­ti­gen könnte.«

Zum Glück ist die enorm gefähr­de­te Gruppe nicht zu 98 Prozent "geimpft". Das gäbe mathe­ma­ti­sche Probleme beim Draufrechnen.

Demnächst Leichenberge in Sachsen

»Bundesländer wie Sachsen steu­ern mit 5% mehr oder weni­ger aktu­ell so oder so auf einen kata­stro­pha­len Winter zu. Hier braucht es wenn dann locker 25% mehr, um hier ernst­haft über das Aufweichen von Maßnahmen zu dis­ku­tie­ren. Nochmal: Wer die Nachricht als Zeichen für Lockerungen sieht, kann sich auch ein­fach Impfen las­sen, wenn noch nicht geschehen.

FÜR GEIMPFTE GIBT ES SOWIESO KAUM EINSCHRÄNKUNGEN MEHR

Praktisch alle, die aktu­ell noch sau­er auf Einschränkungen sind, sind ver­mut­lich unge­impft. Woher weiß ich das? Weil für Geimpfte kaum noch Einschränkungen gel­ten. Restaurants, Clubs und Läden haben in den mei­sten Bundesländern völ­lig nor­mal geöffnet.

In vie­len Einrichtungen gibt es maxi­mal die 2G-Regel, die eben Ungeimpfte aus­schließt – und zwar zu deren Schutz, denn auch Geimpfte kön­nen das Virus wei­ter­ge­ben. Das scha­det den Geimpften nicht, aber den Ungeimpften eben schon.«

Und das wol­len wir ja schließ­lich. Woher weiß ich das? Weil es da steht. Maximal ist 2G so eine Art Schutzhaft.

32 Antworten auf „DARUM IST DIE IMPFQUOTE TROTZ RKI KORREKTUR ZU NIEDRIG“

  1. Ich sags ja, Thomas Laschyk ist ein echt sel­ten­däm­li­cher Ideologiebatzen. Ich weiß es ist nicht gut für mein Karma aber dem wün­sche ich wirk­lich nur das abso­lut schlechteste.

    P.S.: Die "Brüllüberschriften" in All-Caps sind tat­säch­lich ein pas­sen­des "Markenzeichen" für die­se Brüllaffen.

    1. @d:
      NA NA! Laschyk et al liefer(te)n ‑imho- zwar tat­säch­lich genü­gend Rohmaterial für psych­ia­tri­sche und son­sti­ge Ferndiagnosen, aber muss man sich auch auf das Niveau jener bege­ben, die genau dies mit allen machen, die nicht auf Stromlinie sind?

      1. @Kassandro:

        Hmmm. Grundsätzlich fin­de ich dei­ne Frage durch­aus berech­tigt (ich sage ja auch dass der emo­tio­na­le Ausfall mei­nem Karma nicht zuträg­lich ist). Allerdings bin ich nach reif­li­cher Überlegung zu dem Schluß gekom­men dass es kei­nen Unterschied macht. 

        Der Versuch eines auch nur halb­wegs zivi­li­sier­ten Dialogs hät­te ca. den sel­ben Effekt wie wis­sent­lich auf eine hei­ße Herdplatte zu grei­fen. Nur dass es in dem Fall eben intel­lek­tu­el­le Schmerzen sind. Es gibt halt Leute die zu dumm sind um zu begrei­fen dass sie dumm sind. An sich ist das nicht so tra­gisch aber es sind halt auch die wenig­sten davon haupt­be­ruf­li­che Hetzer.

        Ich gebe mir gene­rell gro­ße Mühe alles zu igno­rie­ren was von da kommt (also wort-wört­lich: nicht lesen, nicht anschau­en) aber wenn es doch mal pas­siert dann sehe ich auch kei­nen gro­ßen Sinn dar­in den Trigger zu unter­drücken. Ich kann den Typ nicht lei­den. Inhaltlich. Persönlich. Menschlich. Auf wirk­lich jedem erdenk­li­chen Level.

        OK, viel wei­ter füh­re ich das @aa zulie­be mal nicht aus. Ich mer­ke schon wie ich mich wie­der auf­re­ge weil ich an die vie­len dum­men Dinge den­ke die ich von dem !§/$%&/§!§) &$§&/(%§ gele­sen oder gehört habe…

    1. Das funk­tio­niert augen­schein­lich wie bei Heterosexuellen wei­ßen Männern: die kann man (laut Aussage von Feministinnen) ja auch nicht dis­kri­mi­nie­ren. Wenn man es tut, ist es kei­ne Diskriminierung, weil der alte wei­ße Mann ja pri­vi­le­giert ist, selbst wenn er unter Brücken schla­fen muss.

  2. Ich fra­ge mich immer wie­der, wie man sich die Artikel die­ser Hetzer noch frei­wil­lig zu Gemüte füh­ren kann.. Wenn ich das lese, krieg ich Puls…

  3. "Sie wer­den wohl Recht haben mit der Vermutung, daß die so ermit­tel­te Quote in den Keller sin­ken wür­de, wenn man auch in migran­tisch gepräg­ten Vierteln nach­ge­fragt hätte. "

    Sie wer­den der Vermutung aber nie und nim­mer nach­ge­hen wol­len, denn ver­pet­zen wol­len sie ja nur bestimm­te Teile der Bevölkerung.

  4. Nicht, dass ich vom Thema ablen­ken will, aber ich habe einen inter­es­san­ten Netzfund gemacht, an den ich in letz­ter Zeit immer häu­fi­ger den­ken muss – so ganz allgemein.
    "Es gibt gewis­se Auffälligkeiten, die an eine Lernbehinderung den­ken lassen:
    Langsames Arbeitstempo
    Geringer Lernumfang
    Schnelleres Vergessen
    Ausgeprägte Schwierigkeiten bei abstrak­ten Aufgaben
    Geringer Transfer des Gelernten
    Eine Lernbehinderung geht außer­dem häu­fig ein­her mit
    Eingeschränkten Sprachfertigkeiten
    Beeinträchtigter oder stark ver­ein­fach­ter Wahrnehmungs- und Vorstellungsfähigkeit
    Leichter Ablenkbarkeit
    Emotionaler Instabilität
    Schwierigkeiten in der Gefühlsregulation
    Verhaltensauffälligkeiten (Aggressivität, Distanzlosigkeit, sozia­le Probleme)"

  5. unhei­li­ge Einfalt!
    Ausgerechnet BRE-MEN? Was erlaube!?
    Laschyk-Evangelium: gut­te Impfquote = gutt! Geffahr = wenich!
    Doch da!
    Guckstu Beweisstücke in vir­tül­ler Asservatenkammer:
    "7‑Tage-Inzidenz" = höx­te!? (Lassemirwech – könnt an viel Test liege?)
    Doch da! Brandaktüll:
    https://​www​.inten​siv​re​gi​ster​.de/​#​/​a​k​t​u​e​l​l​e​-​l​a​g​e​/​k​a​r​t​e​n​a​n​s​i​c​h​ten
    was erlau­be bre­mi­sche Gesundheizsüssteeeem!!!! ("müs­s­emir­schüt­ze"!)
    höx­te Intensivbettenbelegung von alle: nur noch 6,2% frei!
    höx­te Prozent Covid19-Patiente: 15,5%!!

    Ich habe fertig.

  6. "… In vie­len Einrichtungen gibt es maxi­mal die 2G-Regel, die eben Ungeimpfte aus­schließt – und zwar zu deren Schutz, denn auch Geimpfte kön­nen das Virus wei­ter­ge­ben. Das scha­det den Geimpften nicht, aber den Ungeimpften eben schon.«

    Und das wol­len wir ja schließ­lich. Woher weiß ich das? Weil es da steht. Maximal ist 2G so eine Art Schutzhaft. …"

    Schutzhaft, das erin­nert an die Nazizeit. Während der Nazizeit wur­den Menschen zu deren "Schutze" (Zynismus aus) in die KZs ver­bracht und dort (zu deren "Schutze" [Zynismus aus] mal­trä­tiert und umge­bracht. Die Bundesregierung und ihre Mitmacher/innen trei­ben es eben­so auf die Spitze und ord­nen Schutzhaft an: Hunde und Nicht-Gepimperte müs­sen drau­ßen blei­ben. Die Nicht-Gepimperten haben den Vorteil, aus der Leichenschauhalle und aus der Gruft auf dem Friedhof drau­ßen blei­ben zu dür­fen, wäh­rend die Gepimperten sich auf dem Friedhof schon jetzt drän­geln und dem­nächst immer mehr Gepimperte drän­geln werden.

  7. Die wol­len das Reisezertifikat (Id2020)
    Im Sommer war die Schweiz noch völ­lig test­frei, inzwi­schen sind sie erpresst.
    https://​www​.med​in​si​de​.ch/​d​e​/​p​o​s​t​/​w​e​r​-​k​a​n​n​-​d​i​e​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​b​e​e​n​den
    "Der Bundesrat hat ent­schie­den, die Kostenübernahme für Tests für Covid-Zertifikate für Personen über 16 Jahre nicht über den 10. Oktober 2021 hin­aus zu verlängern."
    So wie hier. Angeblich wer­den die Bundesminister heu­te beschlie­ßen, dass Tests am Arbeitsplatz erfor­der­lich sind.
    Sie wer­den es tun, die Ungeimpften sol­len erpresst werden.
    "Es stellt sich die Frage, inwie­weit ein Impfstoff, der ledig­lich «leich­te Erkrankungen» redu­ziert, hilf­reich ist für das Individuum, aber auch für das Gesundheitswesen, des­sen Ressourcen ja durch die Impfung geschont wer­den sol­len. Wäre es nicht sinn­voll, nur Impfstoffe zuzu­las­sen, die auch belegt haben, dass sie schwe­re Verläufe redu­zie­ren? Die Fallzahlen von «schwe­ren Covid-Erkrankungen» (z.B. Verläufe, die zu einem Spitalaufenthalt führ­ten) waren in den Zulassungsstudien so klein, dass hier­auf basie­rend seriö­ser­wei­se kei­ne Wirksamkeit pro­kla­miert wer­den kann. Bei Pfizer/Biontech tra­ten z.B. ins­ge­samt bei über 43'000 Studienteilnehmern nur gera­de vier schwe­re «Covid-Erkrankungen» auf. "
    "Eine kürz­lich publi­zier­te Analyse, die Daten aus 68 Ländern und 2947 Bezirken der USA unter­sucht hat, kommt zum Schluss, dass die Impfung als pri­mä­re Massnahme zur Entschärfung der aktu­el­len Situation noch­mals über­dacht wer­den sol­le, da hohe Fallzahlen von COVID-19 mit hohen Durchimpfraten zu kor­re­lie­ren schei­nen. (7)

    Aktuelle Daten der Englischen Gesundheitsbehörde bele­gen, dass 55% der COVID-Fälle von August bis September durch Geimpfte gene­riert wur­den. Von 8160 Personen, die nach einem posi­ti­ve RT-PCR hos­pi­ta­li­siert wur­den, waren 4557 voll­stän­dig geimpft, 383 ein­mal geimpft und 3220 unge­impft. Während des glei­chen Zeitraums star­ben 2284 voll­stän­dig Geimpfte, 111 ein­mal Geimpfte und 740 Ungeimpfte 28 Tage nach einem posi­ti­ven RT-PCR-Test. (8)

    Wird basie­rend auf den aktu­ell­sten Daten aus England die Wirksamkeit der Impfstoffe in ana­lo­ger Weise, wie dies für die Zulassungsstudien getan wur­de, berech­net, kommt man zum Schluss, dass die­se je nach Altersgruppe zwi­schen minus 65.72% (40–49-Jährige) und minus 7.8% (≥80 Jährige) liegt. Diese Daten deu­ten dar­auf hin, dass Geimpfte anfäl­li­ger dafür sind, eine COVID-Erkrankung zu ent­wickeln. (9)"

    Es gibt offen­sicht­lich eine fak­ten­freie Agenda.

  8. Das wis­sen vie­le offen­bar noch gar nicht. Immer noch herrscht der Glaube oder zumin­dest das dif­fu­se Gefühl vor, »Ungeimpfte« sei­en irgend­wie gefähr­li­cher als »Geimpfte«. Wenn das Argument wirk­lich Schutzhaft lau­tet: Aber wel­chem Alter ist es denn ver­hält­nis­mä­ßig Leute in Covid-Schutzhaft zu stecken? Ab 40 oder 50? Und wer kon­trol­liert die Ausweise? (Fragen über Fragen)
    Daher (zum Verteilen und an den Kühlschrank hängen):
    https://​www​.medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​1​.​0​7​.​3​1​.​2​1​2​6​1​3​8​7v4

  9. Es war ziem­lich schnell, voll­kom­men klar, daß die Impfung nicht wirkt. Nach mei­nem Verständnis, gefühlt jetzt seit einem Jahr. Fast 99% aller dies­be­züg­li­chen Medienaktivität nebst dazu­ge­hö­rig gene­rier­ter Umsätze aller Art sind dar­auf zurück­zu­füh­ren dass man die­ses nicht ein­räumt. Muß man sich an die eige­ne Nase fas­sen? – "Volksverpetzer" ever­y­whe­re? – Wenn schon ver­blö­det dann wenig­stens Ober- , dann sind auch die Umsätze wohl dem­entspre­chend höher. Die Wertschöpfung fin­det zuneh­mend in der "drit­ten Welt" statt. Wer also frei von Wasweissich ist, der wer­fe den ersten Stein nach durch­ge­knall­ten HIRNS-Volksverpetzern. – Hirnis aller Nationen bedisst euch! -
    Achso die Impfung: Würde sie wir­ken, bräuch­ten ledig­lich die "vul­ner­ablen Gruppen" sich imp­fen zu las­sen. Logisch, nä? Aber wer gibt schon ger­ne zu dass sie/er blöd ist? Einfach wei­ter­ma­chen. Geldflüsse soll­te man bes­ser nicht stauen.

  10. Um das noch ein­mal auf­zrol­len / neue Details:
    Das Bundesgurken, bzw "Bundesverfassungsgericht" reg­te sel­ber das Kanzlerdinner an. Dieses "Bundesverfassungsgericht" ist also befagen, wenn nicht sogar korrupt:

    "Verfassungsgericht gab Anstoß für Corona-Rede bei Kanzlerdinner"

    "Zu einer umstrit­te­nen Veranstaltung im Kanzleramt, bei dem Kabinettsmitglieder und Verfassungsrichter zusam­men­ka­men, lie­gen WELT AM SONNTAG neue Details vor. Im Raum steht die Frage, ob die Politik ver­such­te, Einfluss auf die Richter zu nehmen."…

    https://​www​.welt​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​a​r​t​i​c​l​e​2​3​4​2​9​1​9​4​2​/​K​a​n​z​l​e​r​d​i​n​n​e​r​-​V​e​r​f​a​s​s​u​n​g​s​g​e​r​i​c​h​t​-​g​a​b​-​A​n​s​t​o​s​s​-​z​u​-​C​o​r​o​n​a​-​R​e​d​e​.​h​tml

    1. @Andi, ist wohl logisch, denn mit einem "Lächeln unse­rer Kanzlerin" (Konstantin Wecker) wur­den die Herrschaften ja
      in die rich­ti­gen, ihr geneh­men Postitionen gesetzt, da ist der Chef nicht der Einzige.
      "Eine Hand wäscht die ande­re" ist ein altes Zitat, man könn­te es auch erwei­tern auf" Eine Wahrheit wäscht die andere".Und:"Da staunt der Fachmann, und der Laie wun­dert sich", oder doch nicht???

  11. Wie will der VP die Impfgeschädigten, vor Impfdurchbrüchen sowie die Ungeimpften vor den Corona-Parties der Impflinge und Genesenen schüt­zen – Lager ein­rich­ten oder eine Insel, Markieren? Hier macht sich die Radix mit ihrem Eugenik-Erbe der trans­hu­ma­nen Chauvinisten bemerk­bar – ana­log dem Harvard-Büro von Frau Buyx.
    Lektüreempfehlung:
    https://​www​.matthes​-seitz​-ber​lin​.de/​b​u​c​h​/​k​a​p​i​t​a​l​i​s​m​u​s​-​u​n​d​-​t​o​d​e​s​t​r​i​e​b​.​h​tml

    1. @Ideologie des Schutzpatron:

      Gute Güte. Setz denen bloß nicht noch mehr Flausen in den Kopf. Die könn­ten das für "kon­struk­ti­ve Vorschläge" halten…

  12. https://​www​.aerz​te​fuer​auf​klae​rung​.de/​t​h​e​m​a​/​k​i​n​d​e​r​-​c​o​r​o​n​a​-​u​n​d​-​e​i​n​e​-​k​u​r​s​k​o​r​r​e​k​t​u​r​/​i​n​d​e​x​.​php
    "6. Es wird aber noch extre­mer: Die Ursache liegt am Kontaktverbot und am Begegnungsverbot, ver­harm­lo­send "social distan­cing" genannt. Das for­dern wir von Kindern, sogar von Kleinstkindern mit dem Befehl "Abstand hal­ten!" ein. Das Fernhalten von ande­ren Menschen ver­ur­sacht, zusätz­lich zu den schon erwähn­ten krank­ma­chen­den Faktoren, eine nicht rege­ne­rier­ba­re Immunsuppression bei Kindern und Jugendlichen. Der "Balgentrieb" ist näm­lich typisch für die mei­sten klei­nen Lebewesen. Kleine Hundewelpen bal­gen eben­so lust­voll wie Katzenkinder und Menschenkinder. Die so gewon­ne­ne Körpernähe hat eine (über)lebenswichtige Funktion: Schweiß und Speichel, IgA, Viren, Bakterien und Pilze wer­den so in einer bewäl­tig­ba­ren Menge aus­ge­tauscht. Die Körpernähe von Kindern zu ande­ren Menschen ist die Voraussetzung für die Entwicklung eines funk­tio­nie­ren­den Immunsystems. Wo das nicht statt­fin­det, wer­den Kinder durch bis­lang harm­lo­se Krankheitserreger immer schwe­rer krank.
    "Das Immunsystem ent­wickelt sich nur durch das tag­täg­li­che Training", leh­ren Mediziner in den ersten Vorlesungen, "und wenn von einem Menschen die Krankheitserreger fern­ge­hal­ten wer­den, ver­ur­sa­chen wir eine lebens­be­dro­hen­de Gefahr". Genau das geschieht durch die Coronamaßnahmen.
    "Steriles Prinzessinensyndrom" nann­ten Ärzte frü­her das Phänomen, das mil­de­ste Infektionen in eine töd­li­che Falle ver­wan­del­te. Durch das Maskentragen von Kindern und ihrer Kontaktpersonen, durch das Begegnungsverbot und durch das Abstandhalten, ent­fer­nen wir ein­ein­halb Jahre Immunentwicklung aus dem Leben jun­ger Menschen. Einundhalb Jahre Immunreduktion, das sind bei einem zehn­jäh­ri­gen Kind fünf­zehn Prozent sei­nes bis­he­ri­gen Lebens. Bei einem Kleinkind bedeu­ten ein­ein­halb Jahre Abstandhalten, Kontaktreduktion und Maskierung von Kontaktpersonen eine Immunreduktion über das gesam­te Leben."
    Stimmt offensichtlich
    https://​www​.swr​.de/​s​w​r​a​k​t​u​e​l​l​/​r​h​e​i​n​l​a​n​d​-​p​f​a​l​z​/​l​u​d​w​i​g​s​h​a​f​e​n​/​r​s​v​-​i​n​f​e​k​t​i​o​n​e​n​-​b​e​i​-​k​i​n​d​e​r​n​-​u​n​d​-​n​e​u​g​e​b​o​r​e​n​e​n​-​i​n​-​d​e​r​-​p​f​a​l​z​-​1​0​0​.​h​tml
    "Wegen einer star­ken Erkältungswelle wer­den bun­des­weit der­zeit vie­le Kleinkinder in Kliniken behan­delt. Auch das Ludwigshafener Kinderkrankenhaus St. Annastift war wegen des soge­nann­ten RS-Virus in den ver­gan­ge­nen Wochen zeit­wei­se am Limit.

    Das Robert Koch-Institut (RKI) berich­te­te Anfang Oktober von einem star­ken Anstieg der Krankenhaus-Einweisungen wegen Infektionen mit dem Respiratorischen Synzytial-Virus (RSV) bei Ein- bis Vierjährigen. Gefährlich kann die­ser Infekt der obe­ren Luftwege ins­be­son­de­re für Frühgeborene sowie vor­er­krank­te Kinder im ersten Lebensjahr werden.

    Das bestä­tigt auch Ulrich Merz, Chefarzt am Kinderkrankenhaus St. Annastift in Ludwigshafen. Die RSV-Infektionen tref­fen vor allem Säuglinge und Kleinkinder und sogar Neugeborene, sagt Merz. Die Kinder bekom­men Husten, Fieber und Atemnot. Bei schwe­ren Verläufen müs­sen sie im Krankenhaus mit Sauerstoff ver­sorgt und künst­lich ernährt wer­den. "In den letz­ten Wochen waren die Kinderkrankenhäuser am Limit", sagt der Chefarzt."

    Die Meldungen gibt es von über­all her. Auch aus Israel.

  13. Nur mal so neben­bei: Eine Kollegin (26), wur­de im August zum zwei­ten Mal geimpft, fiel wie­der einen Tag aus, war anschlie­ßend mehr­fach wegen star­ker Kopfschmerzen, die sie selbst auf Impfnebenwirkungen zurück­führt, in ärzt­li­cher Behandlung und hat sich jetzt mit mit­tel­kräf­ti­gen Symptomen und nach drei posi­ti­ven Antigen- und einem posi­ti­ven PCR-Test coro­na­krank gemel­det. Die völ­lig nutz­lo­se Impfaktion kostet uns als Unternehmen somit etwa drei Arbeitstage. Ob die Kollegin ohne Impfung eben­falls krank gewor­den wäre, sei mal dahingestellt…

    1. @Wurzelsepp: Offiziell wird man Fälle wie die­sen noch so dar­stel­len, dass der Sündenbock der Ungespritzte ist, der für die Erkrankung der jun­gen Frau ver­ant­wort­lich gemacht wird. An der Wirkung der Spritzmittel sind ja jeg­li­che Zweifel unter­sagt bzw. dür­fen sol­che nicht geäu­ßert werden.

  14. Es gab und gibt bereits immer­wäh­ren­de, soge­nann­te Hohlköpfe, die nicht ein­mal wis­sen, wer Trotzki war, dafür aber genau wis­sen , was unter der Lügenpolitik die­ser sogenannten"Regierung" (Lachkrampf!) Sache ist.
    Zwei Zitate von Rudi Dutschke; der ver­mut­lich den genann­ten hoh­len Köpfen eben­so unbe­kannt ist:

    "Wir haben eine INTERESSENDEMOKRATIE",

    "Was für ein gespal­te­nes, (gesichts- Anm.) geschichts­lo­ses, finan­zi­ell rei­ches, gei­stig immer ärmer weden­des Volk ist exi­stent in die­sem Staat".

  15. die 2G-Bedingung nimmt Ungeimpfte in Schutz, weil sowohl Genesene als auch voll­stän­dig Geimpfte ansteckend sein können.
    unge­impf­te wer­den zu ihrem eige­nen schutz ausgeschlossen.
    die 3G-Bedingung ist unverantwortlich.
    der nega­tiv gete­ste­te gast einer 3G-Veranstaltung ist nach­weis­lich ungif­tig, aber die unge­te­ste­ten gene­se­nen und geimpf­ten könn­ten ansteckend sein.
    jedoch, die gene­se­nen und geimpf­ten sind vor­ein­an­der geschützt, sie sind vor­ein­an­der sicher.
    der nega­tiv gete­ste­te unge­impf­te ist jedoch sei­nes lebens nicht sicher unter unge­te­ste­ten unge­impf­ten, gene­se­nen, geimpften.
    der am mei­sten zu schüt­zen­de, gefähr­de­te mensch ist der nega­tiv gete­ste­te ungeimpfte.
    die­ser mensch soll­te sich mit nie­man­dem tref­fen, der nicht gete­stet ist.
    der unge­impf­te befin­det sich in per­ma­nen­ter lebensgefahr.
    es ist aber nie­man­dem auf­zu­er­le­gen, sich wegen eines nega­tiv gete­ste­ten unge­impf­ten testen zu lassen.
    des­halb tref­fen sich die vor­ein­an­der geschütz­ten ohne die schutz­lo­sen, ungeschützten.
    soli­da­ri­tät mit den risi­ko­grup­pen ist nicht zu ver­lan­gen, wenn sich jemand frei­wil­lig einem risi­ko aussetzt.
    wer gefähr­lich lebt, kann sich nicht auf die rück­sicht ande­rer berufen.

  16. Ich hat­te mich erst schwer getan dies hier zu posten, aber der Kommentar von "U.L.K. sagt: 10. Oktober 2021 um 21:47" ist aller Ehren wert.

    "Plötzlich und uner­war­tet: Todesfälle wer­den zum Twitter-Trend
    Sportler bre­chen plötz­lich zusam­men und ver­ster­ben. An der Universität in Saarbrücken ver­ster­ben im Vergleich zu den Vorjahren, mehr jün­ge­re Professoren. In Italien stirbt ein 13-jäh­ri­ges Mädchen nach der Impfung, der behan­deln­de Arzt rät ihr wegen eines Herzleidens dazu. Und mal wie­der stirbt ein Hausarzt plötz­lich und uner­war­tet an einem Herzinfarkt.
    10. Oktober 2021"
    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​1​/​1​0​/​1​0​/​p​l​o​e​t​z​l​i​c​h​-​u​n​d​-​u​n​e​r​w​a​r​t​e​t​-​t​o​d​e​s​f​a​e​l​l​e​-​w​e​r​d​e​n​-​z​u​m​-​t​w​i​t​t​e​r​-​t​r​e​nd/

    "Auf Twitter wer­den unter den Hashtags „plötz­lich und uner­war­tet“ unzäh­li­ge Traueranzeigen, Zeitungsartikel und Todesanzeigen gepo­stet. Aus eini­gen Beiträgen geht die Corona Impfung klar her­vor, bei man­chen bleibt es rei­ne Spekulation. Wir möch­ten hier eini­ge mar­kan­te Posts wiedergeben."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert