16 Antworten auf „„Das wird aufhören“, sagt Drosten. Unklar ist nur, ob in ein, zwei oder drei Jahren.“

    1. @Roseberry: Ingo Zamperoni ist sicher bestens infor­miert. Und spielt sei­ne ihm zuge­wie­se­ne Rolle. Hat man schon bei sei­nem „Interview“ mit Gates sehen können.

      „Zamperoni wird eine Mitgliedschaft im deutsch-ame­ri­ka­ni­schen Verein Atlantik-Brücke nach­ge­sagt, tat­säch­lich soll er dort am Young-Leaders-Programm teil­ge­nom­men haben, ohne selbst Mitglied zu sein.“

      https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​I​n​g​o​_​Z​a​m​p​e​r​oni

      1. @King Nothing: Ach so, na dann. Ich mein­te ja nur. Er ist doch Journalist. 

        Dann ist doch gut denk­bar, dass die Täter, ver­netzt mit Fauci, in der USA-Finanzindustrie sit­zen. Sie legen immer wie­der nach und haben schon hun­der­te Milliarden aus den rei­chen Staaten der Welt geschef­felt, wo sol­che Naivlinge wie Merkel, Spahn und von der Leyen offen­bar alles mit sich machen las­sen. Nicht zu ver­ges­sen den Selbstdarsteller Drosten. Onkel Xi lacht nur still und kommt dann hier­her zum Einkaufen. Bahkti hat­te von Anfang an Recht: Wir brin­gen uns selbst um. Wenn das so wei­ter geht. Wird es aber nicht!!

  1. Also Drosten sagt, even­tu­ell in 3 Jahren ist der Wahnsinn vor­bei? Wegen einer Grippe die genau­so gefähr­lich ist wie Influenza? Hat der noch ein Hirn?

    In Ontario gab es fast 30 Mal so vie­le Totgeburten wie sonst (86 statt 3) in 6 Monaten. Alle Schwangeren waren geimpft. Ist das nicht ein unfass­ba­rer Skandal?
    Ein Parlamentsabgeordneter befrag­te die Gesundheitsministerin. Ihre Antwort "die Impfstoffe sind sicher und not­wen­dig. Wir ver­las­sen uns auf Experten und WHO."

    http://​blau​er​bo​te​.com/​2​0​2​1​/​1​2​/​1​2​/​8​6​-​t​o​t​g​e​b​u​r​t​e​n​-​i​n​-​7​-​m​o​n​a​t​e​n​-​b​e​i​-​g​e​i​m​p​f​t​e​n​-​i​n​-​r​e​g​i​o​n​-​m​i​t​-​n​o​r​m​a​l​e​r​w​e​i​s​e​-​1​-​t​o​t​g​e​b​u​r​t​-​i​n​-​2​-​m​o​n​a​t​en/

  2. Zamperoni inter­viewt den gro­ßen Zampano.

    Das ist doch ein nor­ma­les Erkältungsvirus. Das sag­ten die Kritiker schon im März 2020 und dass man auf kei­nen Fall im Sommer Maßnahmen ver­hän­gen soll­ten und man tat es trotz­dem und ver­schlech­ter­te damit die all­ge­mei­ne Gesundheit.

  3. Ich tip­pe ja auf April 2024. Da läuft der Image-Corona-Vertrag des BMG mit der PR-Agentur Scholz & Friends aus. Die Agentur gehört über vie­le Beteiligungsfirmen zum gro­ßen PR-Guru Edelmann. Diese Agentur hat­te sei­ner­seits die Brutkastenlüge als Kriegsgrund insze­niert und in die ame­ri­ka­ni­schen Wohnzimmer gebracht.

  4. Ingo hat kei­ne Hemmungen. Sein legen­dä­res "Interview" mit Bill Gates lässt ihn in die Geschichte der Propaganda und den Verrat am Journalismus eingehen.

  5. Bill Gates hat gesagt, es hört 2022 auf. Der muss es wissen.
    Ich ver­mu­te, dass die Virenpanik durch eine noch viel schö­ne­re schlim­me­re Panik ersetzt wird, bei­spiels­wei­se eine zünf­ti­ge Finanzkrise.

  6. Es hört auf, wenn gewis­se Leute / Vermögensverwalter/ Unternehmen genug Geld mit dem gan­zen Zauber ver­dient haben.
    Da die Gier aber uner­mess­lich ist, konn­te Prof. Drosten kein Enddatum nen­nen. So ein­fach ist das.

  7. Was ist denn sei­ne Argumentation? Es hört in 1, 2, 3 Jahren auf, weil…? Das ist kei­ne Wahrsagerei, son­dern… was?? Wo ist die Argumentation. Er ist doch Wissenschaftler.
    Warum soll­te jemand glau­ben, dass die "Pandemie" auf­hört, nur weil ein Drosten dies vor­her­sagt? Hält Drosten sich für den Pandemie-Papst?

    Der Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert