»Das Ende der Corona-Pandemie macht sich schmerzhaft in den Prognosen von Pfizer bemerkbar«

"Bei den ande­ren gro­ßen Herstellern von Impfstoffen, Tests und Medikamenten sieht das nicht anders aus." Das erklä­ren euch Anja und Laurin im "täg­li­chen Börsenshot Alles auf Aktien" vom 3.2.23 auf welt​.de. Und auch, wel­che neu­en Pläne die Konzerne schmie­den, um mit M&A (Mergers and Acquisitions, also Fusionen und Übernahmen) das Geschäft vor allem mit Gentherapeutika anzu­kur­beln. Es geht um "Merck, Roche, Siemens Healthineers, Amgen, Pfizer, Mirati Therapeutics, Madrigal Pharmaceuticals, Krystal Biotech, Invesco Nasdaq Biotechnology (WKN: A12CCJ ) und SPDR S&P Biotech ETF (WKN: A0MYHE)":

4 Antworten auf „»Das Ende der Corona-Pandemie macht sich schmerzhaft in den Prognosen von Pfizer bemerkbar«“

  1. ".. Zur Information: 

    Dr. Lipinski ver­tritt gera­de einen jun­gen Abiturienten, der als Ungeimpfter bereits einen Zwangsgeldandrohungsbescheid erhal­ten hat. Er unter­liegt nicht mehr der lan­des­ge­setz­li­chen Schulpflicht. Laut Auskunft der Eltern und des jun­gen Mannes wur­de ihm wäh­rend eines "Beratungsgesprächs" beim Gesundheitsamt von der Ärztin sogar ein Schulverweis angedroht. 

    Hierzu gibt es eigent­lich ein kla­res Gegen-Statement.

    https://​dser​ver​.bun​des​tag​.de/​b​t​d​/​1​9​/​1​5​1​/​1​9​1​5​1​6​4​.​pdf

    Auf S. 56 heißt es zu § 20 Absatz 12:

    "Ein ent­spre­chen­des Verbot dürf­te nicht in Frage kom­men, wenn es sich um Personen han­delt, die bis­lang einer gesetz­li­chen Schulpflicht unter­la­gen (Satz 4), die Ausbildung an einer Schule oder son­sti­gen Ausbildungseinrichtung aber noch regu­lär been­den wollen."

    Dieser Fall belegt lei­der ein­mal mehr, dass Behörden das sog Masernschutzgesetz ver­stärkt und wort­laut­ge­treu umset­zen wol­len. Wie das COVID-Teilimpfpflichtgesetz gehört auch die­ses Gesetz drin­gend mit allen juri­sti­schen Mitteln bekämpft. Dafür brau­chen wir wei­ter­hin finan­zi­el­le Ressourcen für eine Menschenrechtsbeschwerde beim EGMR in Straßburg. Es kann jedes unse­rer unge­impf­ten Kinder und Enkel tref­fen, die nicht mehr der lan­des­ge­setz­li­chen Schulpflicht unterliegen .."

    https://t.me/Masernschutzgesetz/528

  2. Arzt betreut Impfopfer
    „Ich sehe zer­stör­te Lebensläufe und Suizide” (04.02.2023)

    ".. Es sei die schlimm­ste Erkrankung, die er in sei­ner lan­gen Berufslaufbahn jemals erlebt habe, auch, weil man den Patienten nicht glau­be, betont der Mediziner: „Ich sehe zer­stör­te Lebensläufe, finan­zi­el­le Abstürze, zer­rüt­te­te Beziehungen, schwe­re Depressionen, bei denen Antidepressiva in kei­ner Weise hel­fen, und – Suizide, zuneh­mend. Ich habe sel­ten so viel Verzweiflung gese­hen und häu­fig selbst nach dem Gespräch mit die­sen Patienten wei­nen müs­sen. So etwas habe ich noch nie erlebt!“ .."

    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​u​c​k​e​r​m​a​r​k​/​i​c​h​-​s​e​h​e​-​z​e​r​s​t​o​e​r​t​e​-​l​e​b​e​n​s​l​a​e​u​f​e​-​u​n​d​-​s​u​i​z​i​d​e​-​0​4​5​1​2​6​4​0​0​2​.​h​tml

    https://​twit​ter​.com/​S​p​o​o​n​T​a​b​b​y​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​2​2​1​4​4​6​4​2​2​4​1​2​3​2​896

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert