Das würde Montgomery zu weit gehen

twit​ter​.com (24.3.)

So wie die Ukrai­ni­sche Natio­nal­gar­de wür­de Frank Ulrich Mont­go­me­ry nicht argu­men­tie­ren. Sei­ne "teuf­li­schen Vie­cher" sind die Viren. Zu 2G mein­te er am 11.11.: "Die Unge­impf­ten müs­sen dann eben auch die Kon­se­quen­zen ihres Fehl­ver­hal­tens tra­gen". Nötig sind "Stra­fe und Här­te". Auch Köche in Pfle­ge­hei­men kön­nen "lebens­ge­fähr­li­che Infek­ti­ons­bom­ben" sein. Wir dür­fen uns nicht beein­dru­cken las­sen von den "Schrei­häl­sen auf der Unge­impf­ten-Sei­te".

Video­quel­le: n‑tv.de (11.11.21)

10 Antworten auf „Das würde Montgomery zu weit gehen“

  1. https://​rutu​be​.ru/​v​i​d​e​o​/​e​9​5​f​2​a​9​4​2​d​4​5​f​2​4​4​c​4​c​6​f​3​2​0​f​0​1​f​7​c​84/

    In naher Zukunft wer­den wir Ori­gi­nal­do­ku­men­te vor­le­gen, die bele­gen, dass das bio­lo­gi­sche Pro­jekt „U‑Pi‑2“, über das wir bereits gespro­chen haben, genau im Pen­ta­gon ent­wi­ckelt und geneh­migt wur­de. Das Haupt­ziel die­ses Pro­jekts war die Durch­füh­rung einer mole­ku­la­ren Ana­ly­se beson­ders gefähr­li­cher Infek­tio­nen, die in der Ukrai­ne ende­misch sind. Die­se Arbeit umfass­te die Pro­be­nah­me des Erre­gers in alten Tier­grä­bern, um neue Anthrax-Stäm­me zu gewinnen. 

    Gleich­zei­tig beschränk­ten sich die Expe­ri­men­te des Pen­ta­gons nicht auf die Ent­wick­lung gefähr­li­cher Infek­tio­nen. So hat zum Bei­spiel ein vom US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um beauf­trag­tes Phar­ma­un­ter­neh­men den erhal­te­nen Unter­la­gen zufol­ge mit dem ukrai­ni­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­ri­um zusam­men­ge­ar­bei­tet, um nicht regis­trier­te Medi­ka­men­te spe­zi­ell an ukrai­ni­schem Mili­tär­per­so­nal zu tes­ten. Über die­se und ande­re doku­men­tier­te Tat­sa­chen wer­den wir in naher Zukunft bei einem spe­zi­el­len Brie­fing berichten.

    Deepl Über­set­zen las­sen oder 

    https://​trans​la​te​.goog​le​.com/​?​h​l​=de

  2. Was erlau­ben Montgomery!
    Viren sind teuf­li­sche klei­ne Vie­cher! Das größ­te Vieh, aka A…loch spricht gar­de in dem Video.
    Der Mont­go­me­ry hat kein med. Wis­sen. Ein Blen­der, der genau­so gut ange­klagt und zu lang­jäh­ri­ger Haft­stra­fe ver­ur­teilt und ein­ge­sperrt gehört.
    Mont­go­me­ry ist m..M.n. ein Sadist. So, wie Mont­go­me­ry redet, redeh (und han­deln) Sadisten.

    Köche = …-Bom­ben? Mont­go­me­ry hat den letz­ten Knall nicht gehört. Mont­go­me­ry ist dage­gen eine Zeitbombe.

  3. Apro­pos Pro­pa­gan­da fin­det sich hier noch eine gute Steg­reif­re­de von Ans­gar Schnei­der von ver­gan­ge­nem Mon­tag auf dem Bon­ner Münsterplatz.

    The­ma­ti­siert wer­den vor allem die "gesetz­li­chen" Umdeu­tun­gen der Begrif­fe "Her­den­im­mu­ni­tät", "Pan­de­mie", "Impf­stoff" und "GMO", was wie­der dar­an erin­nert, dass der Staat nicht nur und viel­leicht nicht ein­mal vor­ran­gig Gewalt­mo­no­po­list ist, wie Max Weber mein­te, son­dern auch Sinn­ge­bungs­in­stanz, wie Pierre Bour­dieu sagte:

    https://​you​tu​.be/​m​Z​i​m​6​6​-​y​N​U​Y​?​t​=​471

  4. Die Erfah­run­gen mit dem End­sieg gegen Coro­na wer­den hier über­tra­gen. Sicher ist nur eins: wel­che Krei­se den Rei­bach machen. 

    https://​www​.bun​des​re​gie​rung​.de/​b​r​e​g​-​d​e​/​s​u​c​h​e​/​s​t​r​a​t​e​g​i​s​c​h​e​r​-​k​o​m​p​a​s​s​-​d​e​r​-​e​u​-​1​9​9​1​342

    https://​www​.ger​man​-for​eign​-poli​cy​.com/​n​e​w​s​/​d​e​t​a​i​l​/​8​876

    Mich wun­dert, dass man so gar nix von FFF&Zöpfchen hört: sind sie zufrie­den mit Ton­nen zusätz­li­chem Plas­tik­müll aus Coro­na und der zügig vor­an­ge­trie­be­nen Umwelt­zer­stö­rung durch mili­tä­ri­sche Anla­gen? Kei­ne panic mehr, nir­gend­wo?? Ist eure Zukunft, Kin­ners. Wenn ihr das so haben wollt, dann kriegt ihr das.

  5. Als unge­impf­ter Schrei­hals rate ich zur Beson­nen­heit. Bis die Kri­se über­stan­den ist, wird wohl noch etwas Zeit ver­ge­hen. Bis dahin

    Akti­on "Coro­na-Kurz­weil", die kri­sen­ge­maes­se Unterhaltung
    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​l​o​p​7​B​5​Q​u​Fyk
    (Quel­le: you​tube​.com)

    "Gesund" in die Apo­ka­lyp­se, ein Bei­trag mit ernüch­tern­dem (?) Cha­rak­ter? Hat­schie. (als wenn's nix schlim­me­res gäbe) Denk mal!

    https://www.youtube.com/watch?v=t‑E_esKomY0
    (Quel­le: you​tube​.com) ; es ist ja noch genug Zeit, kei­ne Angst!

    Was ist Wichtig.

  6. So, so. „Die Schrei­häl­se“ auf der unge“impften“ Seite…
    Die haben sich hof­fent­lich gemerkt, wer hier so bös­ar­tig redet.
    Man trifft sich schließ­lich immer zwei­mal im Leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.