Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
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Kleiner Schuljunge mal wieder ganz groß. Einfach mit ein paar Stichworten um sich werfen, Weltrettungsmodus an, Virenlappen auf und schon kann's losgehen… War Größenwahn nicht eigentlich auch eine der Todsünden? (nicht dass ich etwas von der Kirche halten würde, aber manchen Leuten kommt man vielleicht nicht anders bei als mit mittelalterlichen Methoden. Wird ja mit uns auch so gemacht..)
"… War Größenwahn nicht eigentlich auch eine der Todsünden? …"
Größenwahn ist eine psychiatrische Erkrankung.
Nö. In Deutschland und den USA gehört das zur Norm.
die Therapie, die KL braucht, muss erst erfunden werden,
Klabauterbach ist ein schlechter Kasper.
Bereits jetzt verweigern Krankenkassen die auf den Krankenversicherten optimale, med. Heilbehandlung. Man ist während der med. Behandlung mit den Betrügern und Leistungsvorenthaltern in den Krankenkassen nur im Clinch.
Sehr schön für mich zu sehen, dass sich Klabauterbach sehr hässlich und zum Obst macht mit der Mülltüte (aka Gesichtswindel) im Gesicht 🙂
er macht sich nicht hässlich, er ist hässlich – von innen heraus.
Wenn die "Impfung" krank macht: https://archive.ph/OdXmm
Wenn Lauterbach dafür wirbt, kann es mittlerweile auch nach hinten losgehen! Hoffentlich!!
hut ab vor Valentin Bruttel!
Hier seine lesenswerte Replik auf ungenaue Kritik von Kekule,
Kekule antwortet leider nicht darauf, die anderen Kritisierten lügen (mMn) weiter und verweigern weiterhin den offenen, intensiven Diskurs..
"Valentin Bruttel@VBruttel
Nov 7
Herr Kekulé behauptet dann wir wären biotechnologische Laien. Zumindest Publikum und Fachjury bei den diesjährigen Biotechnologietagen haben das etwas anders gesehen. Aber gut…
Wir behaupten auch nicht, dass an jeder Stelle Mutationen gleich wahrscheinlich seien.
7/x
Herr Kekulé scheint zu glauben, wir hätten nicht verstanden was stille/synonyme oder sog. Wobblemutationen (de.wikipedia.org/wiki/Wobble…) sind. Dabei ist in Table S3 exakt aufgeführt, welche dieser Mutationen hier zu beobachten waren, und wo genau welche Alternativen bestehen.
8/x
Dann wurde kritisiert dass wir 2 Varianten von SC2 aufführen. Das was Absicht, um zu zeigen dass die Schnittstellen nicht nur in einem der frühen Genome so vorkamen. Es gab sehr früh schon verschiedene Linien/Varianten von SC2 (Lineage A und B).
9/x
pps: ich bin immer noch sehr gerne bereit das Thema Laborursprung von SC2 mal öffentlich mit einem deutschen Virologen zu diskutieren. zB einfach und bequem via Zoom. Die Einladung gilt auch immer noch für @Friedemann1, @TheBinderLab, @beatesodeik…"
https://nitter.net/VBruttel
"Steve Mills@stevemills23
Nov 8
Replying to @beatesodeik @VBruttel @Friedemann1 @TheBinderLab
Mich macht eine solche Aussage fassungslos.
Ort Wuhan; Sicherheitsniveau BSL 2 und 3 am WIV; nach drei Jahren kein Zwischenwirt; keine Spuren des Virus auf dem Weg nach Wuhan; erste FCS eines Sarbecovirus; CGG CGG; FCS mitten in einer ansonsten konservierten Gensequenz; …
… Darpa-Defuse; sofort gut an Menschen angepasst; Datenbank abgeschaltet; Untersuchung verweigert; Anordnung restriction sites; klare Hinweise auf manipuliertes RaTG13."
https://nitter.net/stevemills23
Sehr gut. Nicht aufhören die Wahrheit lauthals heraus zu schreien.
An ihren Masken sollt ihr sie erkennen.
@Johannes Schumann
Habe ich diese Woche tatsächlich erlebt. Im Netto war nur eine einzige Windelträgerin, aber die hatte sichtlich einen Schuss weg (nicht nur wegen der Maske). Nachdem sie aus dem Markt draußen war, schaute sie zwei Hunde an, die an einem Fahrradständer angekettet waren. Die Hunde bekamen Panik, rannten weg und rissen den gesamten Radständer mit dem Rad der Frau um. Die ist daraufhin komplett ausgerastet, in den Laden zurückgerannt und hat geschrien, dass die Polizei gerufen werden müsse und der Hundehalter ausfindig zu machen ist, weil die Hunde ihr 1000 Euro teures Rad umgeworfen hätten.
Sie hatte noch nicht mal geschaut, ob am Rad was kaputt ist, vor allem drehten die Hunde durch, als sie die Hunde anschaute.
Ich hab nur noch den Kopf geschüttert. Das war ein schönes Beispiel dafür, wie sehr sich die Maskenträger offenbar in ihrer Opferhaltung und Schutzhaltung einrichten. Wirklich statt zu schauen, ob am Rad überhaupt was defekt ist, wird nach der Polizei gebrüllt. Es war bestes deutsches Spießbürgertum zum Fremdschämen.
Hab beim Vorbeilaufen nur gemeint "da sieht man mal wieder, dass Maskenträger nen Schaden haben". Daraufhin ging sie dann richtig ab, aber den Spruch konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Und alles garantiert nebenwirkungsfrei!
(Ob Papi, der olle Molkereimalocher, dem man es nie recht machen konnte, jetzt endlich mal stolz wäre?)
Gerade sehe ich: K.L. ist derselbe Jahrgang wie mein toter Lebensmensch, der gestern vor 12 Jahren starb (ich konnte ihn im Arm halten; mir vorzustellen, dass irgendeine Arztschranze mir das heutzutage verbieten würde – geht nicht, ich kann mir das nicht vorstellen). – Nein, es gibt keinen Gott. Und nein: Es gibt keine Gerechtigkeit! Das bewahrheitet sich wieder und wieder.
mein herzliches Beileid ‑und Ja bzw Nein – es gibt sie schon, aber es ist ihr scheißegal. Darf ich Dir folgendes empfehlen?: https://www.youtube.com/watch?v=dBsX2IBRWS0
10.000 Teilnehmer. Je größer die Menge, desto leichter der Vortrag. Mit 2 Teilnehmern im Publikum sieht das ganz anders aus.
Norbert Häring Retweeted
Mrs M ❤️ #FreeProf
@MrsMertes
Die Tatsache, dass inzwischen
zur Immatrikalution für ein Studium der Humanmedizin
einen Impfnachweis benötigt wird, lässt uns wahrlich in eine rosige Zukunft blicken.
Was wird das nur für eine neue Generation Mediziner?
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4:56 PM · Nov 13, 2022
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2h
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@MrsMertes
Addendum:
https://campusnet.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/ohne_AZ/sonstige/campusnet/downloads/studienorganisation/A3_Nachweispflicht_Impfungen.pdf
Mrs M ❤️ #FreeProf
@MrsMertes
·
2h
Und es muss natürlich „ein Impfnachweis“ heißen
https://twitter.com/MrsMertes/status/1591837346869448706?cxt=HHwWhMDUhcLoq5csAAAA
Heute mal was Anderes. Dem Karl-Wilhelm Lauter- Heute einen Johann-Sebastian;
https://www.youtube.com/watch?v=erXG9vnN-GI
(Aus der Youtube-Quelle)
Kraft, Alles anders zu machen, durch Freude. Der Versuch ist's doch wohl Wert, Der alte Unhold!
Das tut gut, das ist jetzt genau das Richtige!
"Are the Covid mRNA Vaccines Safe?
Martin Kulldorff July 3, 2022"
https://brownstone.org/articles/are-the-covid-mrna-vaccines-safe/
"Die Einteilung der unerwünschten Ereignisse in die beiden Gruppen ist keine triviale Aufgabe, aber Fraiman et al. leisten hervorragende Arbeit, um Verzerrungen zu vermeiden. Sie stützen sich auf die vordefinierten Definitionen der Brighton Collaboration für unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI). Die im Jahr 2000 gegründete Brighton Collaboration verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Anwendung strenger wissenschaftlicher Methoden zur Definition klinischer Ergebnisse für Studien zur Impfstoffsicherheit."
"Wie lauten nun die Ergebnisse? Unter den 33 986 geimpften Personen gab es 139 AESIs, also eine pro 244 Personen. Das mag schlimm klingen, aber diese Zahlen bedeuten nichts ohne den Vergleich mit einer Kontrollgruppe. Unter den 33 951 Personen, die ein Placebo erhielten, gab es 97 AESIs. Kombiniert man diese Zahlen, so ergeben sich 12,5 impfinduzierte AESI pro 10.000 Geimpfte, mit einem 95 %-Konfidenzintervall von 2,1 bis 22,9 pro 10.000 Personen. Anders ausgedrückt: Auf 800 Geimpfte kommt eine zusätzliche AESI (95% CI: 437‑4762).
Das ist für einen Impfstoff sehr hoch. Kein anderer auf dem Markt befindlicher Impfstoff kommt dem nahe."
"Dr. Christine Benn und ihre Kollegen berechneten eine kombinierte Schätzung des Effekts der Impfung auf die Gesamtmortalität unter Verwendung der gleichen randomisierten Studiendaten wie Fraiman et al. Sie fanden keine Verringerung der Mortalität für die mRNA-Impfstoffe (relatives Risiko 1,03, 95% CI: 0,63–1,71)."
"- Personen, die sich wieder mit Covid infiziert haben, verfügen über eine natürliche Immunität, die stärker ist als die durch die Impfung hervorgerufene Immunität. Der Nutzen der Impfung ist also – bestenfalls – minimal. Wenn das Risiko von Nebenwirkungen das gleiche ist wie in den randomisierten Studien, besteht ein negativer Nutzen-Risiko-Unterschied. Warum zwingen wir die Menschen in dieser Gruppe zur Impfung? Das ist sowohl unethisch als auch schädlich für die öffentliche Gesundheit.
– Zwar kann sich jeder anstecken, aber bei Kindern ist das Risiko, an den Covid zu sterben, verschwindend gering. Es gibt nur sehr wenige Sicherheitsdaten aus den Studien an Kindern. Wenn das Risiko von Nebenwirkungen das gleiche ist wie bei Erwachsenen, überwiegen die Schäden die Risiken. Kinder sollten diese Impfstoffe nicht erhalten.
– Ältere Menschen über 70 Jahre haben ein viel höheres Risiko für die Sterblichkeit durch Covid als die Bevölkerung in der Fraiman-Studie. Wenn ihr Nebenwirkungsrisiko das gleiche ist, überwiegt der Nutzen den Schaden. Ältere Menschen, die noch nie an Covid erkrankt waren und noch nicht geimpft sind, könnten also von diesen Impfstoffen profitieren. Wir wissen jedoch nicht, ob sie besser sind als die Impfstoffe von Johnson & Johnson und Astra-Zeneca.
– Aus den Daten der klinischen Studien geht nicht hervor, ob der Nutzen für Erwachsene im erwerbsfähigen Alter, die noch nicht geimpft wurden und die noch kein Covid hatten, die Risiken überwiegt. Dies gilt sowohl für die ursprünglichen Covid-Varianten in der Vergangenheit als auch für die neueren.
– In der Fraiman-Studie werden die Daten nach der ersten und zweiten Dosis analysiert. Bei Auffrischungsimpfungen können sowohl die Risiken als auch der Nutzen unterschiedlich sein, aber keine randomisierte Studie hat die Abwägung richtig bewertet.
Diese Ergebnisse betreffen nur die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna. Fraiman et al. analysierten keine Daten zu den Adenovirus-Vektor-Impfstoffen, die von Johnson & Johnson und Astra-Zeneca vertrieben werden. Benn et al. fanden heraus, dass sie die Gesamtmortalität verringerten (RR=0,37, 95% CI:0,19–0,70), aber niemand hat die Studiendaten zur Analyse der AESIs für diese Impfstoffe verwendet.
Kritisch anzumerken ist, dass die Studien von Fraiman und Benn nur eine Nachbeobachtungszeit von wenigen Monaten nach der zweiten Dosis hatten, da Pfizer und Moderna ihre randomisierten Studien leider einige Monate nach Erhalt der Genehmigung für den Notfalleinsatz abbrachen. Natürlich kann ein längerfristiger Nutzen eine Grundlage sein, um negative oder neutrale kurzfristige Nutzen-Risiko-Unterschiede zu tolerieren. Dies ist jedoch unwahrscheinlich, da wir aus Beobachtungsstudien wissen, dass die Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen einige Monate nach der zweiten Dosis nachlässt.
Möglicherweise gibt es auch langfristige unerwünschte Wirkungen des Impfstoffs, die wir noch nicht kennen. Da die randomisierten Studien frühzeitig beendet wurden, müssen wir zur Beantwortung dieser Frage auf Beobachtungsdaten zurückgreifen. Die öffentlich zugänglichen Daten aus dem Vaccine Adverse Event Reporting System sind von geringer Qualität, wobei sowohl zu wenig als auch zu viel gemeldet wird. Die besten Beobachtungsdaten stammen aus dem Vaccine Safety Datalink (VSD) der CDC und dem Biologics and Effectiveness Safety System (BEST) der FDA, aber es gibt nur wenige Berichte aus diesen Systemen.
Fraiman und Kollegen haben den bisher besten Nachweis für die allgemeine Sicherheit der mRNA-Impfstoffe erbracht. Die Ergebnisse sind besorgniserregend. Es liegt in der Verantwortung der Hersteller und der FDA, dafür zu sorgen, dass der Nutzen den Schaden überwiegt. Das haben sie nicht getan."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ältere Menschen über 70 Jahre mögen ja mehr durch Covid gefährdet sein, aber sie haben auch eine erhöhte Gerfährdung durch Herzinfarkt und Schlaganfall, den bekanntesten Nebenwirkungen der Spritze.
Nicht bloss dem Karl, ein Ständchen dem Phantom. Dem "Phantom Agonie":
https://www.youtube.com/watch?v=UAlRf9qf9d0
Epica mit "phantom agonie" auf youtube.com
Die Agonie, wir wollten sie nie: 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Agonie
Wen's interessiert, gerne hier der Text:
https://genius.com/Epica-the-phantom-agony-lyrics
Disturbed – Divisive
https://www.youtube.com/watch?v=ckcZhbmhgmM
Ob Kalle auch nur ansatzweise versteht, zum was es sich bei diesen Technologien handelt? Ein Titel macht noch keinen Experten. Insbesondere dann nicht, wenn jemand nur ein Thema kennt und außer lobbyistisch-narzisstischer Tätigkeit kaum nebenher fachliche Bildung betreiben kann.
Worüber er referiert hat, sagt er nicht. Stattdessen Buzzword-Bingo, Maskenselfie und ominöse Drohungen.
So kennt man Twitter: Als Tummelplatz für Selbstdarsteller mit Persönlichkeitsstörungen.
Es gibt viel zu tun
https://www.br.de/nachrichten/wissen/who-warnt-krebserkrankungen-werden-sich-bis-2040-verdoppeln,RpRpTii
Sacken wir's ein
https://tkp.at/2022/11/14/studie-langfristige-organschaeden-nach-covid-19-impfungen/
A Population-Based Analysis of the Risk of Glomerular Disease Relapse after COVID-19 Vaccination
Eine bevölkerungsbasierte Analyse des Risikos eines Rückfalls der Glomerularkrankheit nach der COVID-19-Impfung
Bereit zu neuen Schandtaten
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henning rosenbusch
„Der Prozess ist wohl unumkehrbar: Wenn einzelne Länder auf Restriktionen verzichten, ohne dass sich negative Folgen zeigen, folgen nach kurzer Irritation auch die anderen.“
(…)
„Karl Lauterbach, der sich immer wieder eitel für seinen „konservativen Kurs“ gefeiert hat, ist auf ganzer Linie gescheitert. Weil er unfähig ist, die deutsche Corona-Politik aus ihrer Sackgasse zu manövrieren, übernehmen andere den Job. Für den Gesundheitsminister ist das eine Blamage, für das Land ist es gut.“
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus242111355/Corona-Regeln-Karl-Lauterbach-ist-auf-ganzer-Linie-gescheitert.html
henning rosenbusch
Europa steht vor einer „Krebs- Epidemie“.
Angeblich wegen verpasster Vorsorge und Früherkennung.
Aber diese Menschen sterben ja nicht an Corona, kann also nicht so schlimm sein…
https://www.theguardian.com/society/2022/nov/15/europe-faces-cancer-epidemic-after-estimated-1m-cases-missed-during-covid
Stefan Homburg – Support
Die Politik hat Millionen Vorsorgeuntersuchungen aus Unverstand gecancelt. Die Quittung kommt jetzt. In Deutschland werden Patienten bis heute mit Masken‑, Test- und Impfzwang abgeschreckt.
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https://www.focus.de/panorama/zurueck-zu-online-vorlesungen-uni-in-wien-schliesst-wegen-zu-hoher-heizkosten_id_179786615.html