Der letzte Drücker?

twit​ter​.com (29.12.22)

Hans Kluge darf sich Regionaldirektor der WHO für Europa nennen.

Sind auf dem Foto wirk­lich die Gesundheits­kommissarin der EU "und 9 wei­te­re Personen" zu sehen?

Stella Kyriakides ist übri­gens noch nicht wegen Korruption auf­ge­fal­len. Jedenfalls weiß die Staatsanwaltschaft da noch nichts Näheres.

3 Antworten auf „Der letzte Drücker?“

  1. “Covid 19 vac­ci­nes remain the best pro­tec­tion against seve­re disease.”
    —Ach ja?

    Hier Gedanken dazu, nicht von Hans Kluge, aber von einer gan­zen Reihe (https://​www​.hart​group​.org/​b​i​os/ ) von Klugen:

    Top tips on ensu­ring vac­ci­ne suc­cess (and for other tre­at­ment failure)
    https://​www​.hart​group​.org/​h​o​w​-​t​o​-​m​a​n​i​p​u​l​a​t​e​-​a​-​r​e​s​e​a​r​c​h​-​s​t​u​dy/

    The real rea­son for vac­ci­ne fail­ure isn’t waning efficacy
    https://​www​.hart​group​.org/​w​h​e​r​e​s​-​t​h​e​-​e​v​i​d​e​n​c​e​-​f​o​r​-​w​a​n​i​n​g​-​v​a​c​c​i​n​e​-​i​m​m​u​n​i​ty/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert