Deutsche Schweinshaxe Super-Spreader ?

»China sieht Schweinshaxe aus Bremen als Grund für neu­en Corona-Fall« berich­ten heu­te meh­re­re Medien.

»China hat eine aus Bremen impor­tier­te Schweinshaxe als Auslöser für einen neu­en Corona-Fall aus­ge­macht. Wie staat­li­che Medien berich­te­ten, habe sich in der ost­chi­ne­si­schen Stadt Tianjin ein Arbeiter in einem Kühlhaus infi­ziert. Tests hät­ten danach erge­ben, dass Virus-Spuren an der Verpackung einer gefro­re­nen Schweinshaxe ent­deckt wor­den sei­en, die zunächst aus Bremen nach Tianjin impor­tiert und von dort wei­ter in die Stadt Dezhou gesen­det wor­den sei.

Acht Menschen, mit denen der Arbeiter zuvor engen Kontakte hat­te, wur­den laut der staat­li­chen Zeitung „Global Times“ vor­sorg­lich unter Quarantäne gestellt. Tianjin sei zudem in den „Kriegsmodus“ über­ge­gan­gen, womit in der Regel gemeint ist, dass stren­ge Kontrollen grei­fen.«

In China wird auch Rotwein auf Corona getestet:

Quelle: https://t.me/uncut_news/18701

Eine Antwort auf „Deutsche Schweinshaxe Super-Spreader ?“

  1. … den Test macht aller­dings der ita­lie­ni­sche Rebensaftvertreter vom "Weingut Charite´ " … (im Hintergrund hört man die PCR-Maschinen rattern …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert