Die Ärzte sind alle Verbrecher 🎶

Natürlich stimmt das in der Allgemeinheit eben­so wenig wie in die­sem Lied aus einer alten Operette, das zudem ver­harm­lo­send endet mit "Aber lieb, aber lieb sind sie doch" (volks​lie​der​ar​chiv​.de):

dran​blei​ben​-bw​.de

Online-Redaktion/Ansprechpartner bei Fragen zur Website

Sandra Herrmann, die weg­mei­ster gmbh
info@​dranbleiben-​bw.​de

5 Antworten auf „Die Ärzte sind alle Verbrecher 🎶“

  1. Jeder Arzt der Impft, ist ein poten­ti­el­ler Mörder!
    Jeder, der sich aus dem Fenster lehnt und die­se töd­li­che Spritze pro­pa­giert gehört eingesperrt!
    Jeder, der mit­macht , eine Maske trägt oder auch ande­re auf­for­dert eine zu tra­gen ist mitschuldig!

  2. https://​www​.phar​ma​zeu​ti​sche​-zei​tung​.de/​r​e​g​u​l​a​e​r​e​-​z​u​l​a​s​s​u​n​g​-​f​u​e​r​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​1​3​5​6​22/
    Biontech/Pfizer und Moderna
    Reguläre Zulassung für Covid-19-Impfstoffe

    Künftig soll nach dem Willen der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) die Zulassung der bei­den mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna nicht mehr jähr­lich über­prüft wer­den müs­sen. Es gebe nun genü­gend Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit, teil­te die Behörde mit.

    [Bild]
    Die bei­den mRNA-Impfstoffe gegen SARS-CoV‑2 haben von der EMA nun eine Empfehlung für eine regu­lä­re Zulassung in der EU erhal­ten. / Foto: Adobe Stock/Ralf

    Die bei­den Impfstoffe Comirnaty® von Biontech/Pfizer und Spikevax ® von Moderna sind in der EU bis­lang bedingt zuge­las­sen. Dieser Zulassungsstatus bringt es mit sich, dass die EMA jedes Jahr über­prüft, ob das Nutzen-Risiko-Verhältnis noch so posi­tiv aus­fällt, dass die Zulassung auf­recht­erhal­ten blei­ben kann. Das will die Behörde nun ändern: Ihr Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) sprach sich dafür aus, die beding­te Zulassung in eine regu­lä­re umzu­wan­deln. Dadurch ent­fällt die jähr­li­che Überprüfung, alle wei­te­ren Maßnahmen der Pharmakovigilanz blei­ben jedoch bestehen.

    Aus kli­ni­schen Studien, Untersuchungen der Hersteller und nicht zuletzt durch den bereits erfolg­ten brei­ten Einsatz der Impfstoffe lägen mitt­ler­wei­le genü­gend Daten vor, die die Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität der bei­den Vakzinen bele­gen, teil­te die EMA heu­te mit. Sollte die EU-Kommission der Empfehlung fol­gen – wovon aus­zu­ge­hen ist – wird sich die regu­lä­re Zulassung nicht nur auf die Originale von Comirnaty und Spikevax erstrecken, son­dern auch auf die ange­pass­ten biva­len­ten Versionen. 

    Davon gibt es mitt­ler­wei­le meh­re­re: Comirnaty Original/Omicron BA.1, Comirnaty Original/Omicron BA.4/5 sowie Spikevax biva­lent Original/Omicron BA.1. Sie ent­hal­ten jeweils eine mRNA-Komponente, die für den Wildtyp von SARS-CoV‑2 kodiert, und eine für eine Omikron-Variante des Erregers. Auch wei­te­re neue ange­pass­te Comirnaty- und Spikevax-Versionen, die mög­li­cher­wei­se noch kom­men wer­den, sind dann bereits von Anfang an regu­lär zugelassen.

  3. Interessant, dass z.B. eine Myokarditis bei Kindern kei­ne schhhlim­me Nebenwirkung sein soll … Denn das wae­re ja die Logischhe Folge aus der Behauptung, dass es bei Kindern gar kei­ne "schlim­men Nebenwirkungen" gae­be in Kombination mit der Tatsache, dass eine Myokarditis bei Kindern als Impfnebenwirkung duch­aus vor­ge­kom­men ist.

    Warum wird so dreist gelo­gen und damit die Eltern, die nur das beste fuer ihre Kindern wol­len und die­ser Propaganda glau­ben, betro­gen? Nur um die bereits ein­ge­kauf­ten Impfstoffe zu ver­brau­chen? Wenn muss man fuer die­se Luegen und die Folgen ver­kla­gen? Warum hat die Staatsanwaltschaft noch kei­ne Ermittlungen begonnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert