6 Antworten auf „Die Hexen sind unter uns“

  1. Wissen ist Macht!

    Und für alle COVID-Jünger gilt:

    Nichts wis­sen macht auch nichts – weil die sel­ber schon lan­ge nichts mehr mit­be­kom­men; geschwei­ge denn ver­ste­hen können.

  2. Gefährlicher Paradigmenwechsel:

    Eigentlich seh­ne ich mich nur noch nach den guten alten Zeiten (vor März 2020), in denen es uni­so­no hieß, dass das Wichtigste im Leben eben die Gesundheit ist. (Gesundheit ist zwar nicht alles aber ohne Gesundheit ist ganz sicher alles nichts)

    Mittlerweile sol­len wir wider­stands­los mit­tels diver­sen PsyOps, zu der irri­gen und zugleich gefähr­li­chen Auffassung gedrängt wer­den, dass "ohne" der ret­ten­den Vektor bzw. mRNA-Impfungen, alles Leben über­haupt NICHTS mehr (wert) sein soll.

    Wie auch immer
    MfG

  3. Bei allen Parallelen die man so zie­hen kann, z.B. zur Hexenfolterung und ‑tötung, die in eini­gen Ländern noch immer stattfinden:

    Zwar ver­su­chen die Dealer der Bevölkerung das Leben ohne Spritze unan­ge­nehm zu machen, aber den­noch wird bis­lang in Deutschland nie­mand mit phy­si­scher Gewalt gezwun­gen. Haft ist mit­tels Masernschutzgesetz ange­droht, aber noch nicht umgesetzt.

    Niemand ist gezwun­gen in Leibeigenschaft zu leben. Impfwahn ist selbst zuge­füg­tes Leid. 

    Damit das Menschenrecht auf kör­per­li­che Selbstbestimmung erhal­ten bleibt, bit­te unterstützt 🙂

    https://t.me/s/Masernschutzgesetz
    https://​impf​ent​schei​dung​.online/
    https://​www​.indi​vi​du​el​le​-impf​ent​schei​dung​.de/​d​e​r​-​v​e​r​e​i​n​/​s​p​e​n​d​e​n​.​h​tml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert