Die "Impfkampagne" muß moderna werden!

Die Kommunikationsprobleme müs­sen end­lich auf­hö­ren. Der Stoff von Moderna ist sehr, sehr gut! Hier ein bewähr­tes Vorbild für eine neue Kampagne (Quelle: you​tube​.com):

Allerdings…

ovb​-online​.de (9.11.)

aerz​te​blatt​.de

In ihrem "STECKBRIEF IMPFSTOFF COMIRNATY® VON BIONTECH/PFIZER" mit Datum vom 2.11. schreibt die Kassenärztliche Bundesvereinigung:

»Auffrischimpfung (Booster):
Personen ab 18 Jahre

Eine Auffrischungsdosis (drit­te Dosis) von Comirnaty kann min­de­stens 6 Monate nach der zwei­ten Dosis bei Personen ab 18 Jahren intra­mus­ku­lär ver­ab­reicht wer­den. Die Entscheidung, wann und bei wem eine drit­te Dosis Comirnaty ver­ab­reicht wer­den soll, soll­te auf der Grundlage der ver­füg­ba­ren Daten zur Wirksamkeit des Impfstoffs unter Berücksichtigung der begrenz­ten Sicherheitsdaten getrof­fen wer­den (sie­he Abschnitte 4.4 und 5.1 der Fachinformation).

Die Austauschbarkeit von Comirnaty mit ande­ren COVID-19-Impfstoffen zur Vervollständigung der pri­mä­ren Impfserie oder der Auffrischungsdosis (drit­te Dosis) ist nicht erwie­sen. Personen, die eine Dosis Comirnaty erhal­ten haben, soll­ten Comirnaty für die zwei­te Dosis zum Abschluss der pri­mä­ren Impfserie erhal­ten sowie für alle wei­te­ren Dosen.«

Siehe auch:

Berlin impft Schwangere und Menschen unter 30 wei­ter mit Moderna
Off-Label-Impfung: Kinder-Impfstraße für Wien in Planung
Abgelaufener Moderna-Impfstoff in Sindelfingen, Esslingen und Reutlingen verimpft
Japan setzt Verwendung von etwa 1,63 Millionen Dosen von Moderna aus
Studie mit harm­lo­sem Titel und bri­san­tem Inhalt

sowie wei­te­re Beiträge mit dem Suchbegriff https://​www​.coro​dok​.de/​?​s​=​m​o​d​e​rna

5 Antworten auf „Die "Impfkampagne" muß moderna werden!“

  1. Gassen und die KBV wäl­zen die Verantwortung für die Massenimpfungen auf die Ärzteschaft ab. Die Ärzte sol­len fak­ten­ba­siert ent­schei­den. Die ein­zi­ge kla­re Aussage ist, dass die Austauschbarkeit der ver­schie­de­nen Impfstoffe nicht erwie­sen ist. Das stoert Drosten, Wieder und Spahn aber nicht. Die behaup­ten das Gegenteil um einen Impfstoff, der drei mal soviel mRNA ent­hält, wie der ande­re (Moderne vs. Biontec) vor dem Verfall zu ret­ten. Weil alle Autos vier Räder haben, kann man sie den­noch nicht ein­fach aus­tau­schen – nicht die Räder und auch nicht die gan­zen Autos.
    Für die Äußerung Corminaty sei der Mercedes und Moderna der Rolls Royce wuer­de ich Spahn am lieb­sten sei­ne aal­glat­te .….. polieren.
    Würden sie sich von die­sem ekel­haf­ten Ramschpapierverkäufer ein Darlehen auf­schwat­zen lassen?

  2. Die Hersteller müs­sen davon abra­ten, um sich nicht direkt angreif­bar zu machen. Die plat­zier­ten Lobbyisten hin­ge­gen raten dazu, um ihre Auftraggeber weni­ger angreif­bar zu machen. Zwar über­neh­men die Hersteller dank Geheimverträgen kei­ne Haftung, aber wer weiß – viel­leicht dreht sich ja wegen zu vie­ler Opfern selbst die­ser Wind ein­mal. Dann kann man dank Impfcocktail nicht mehr ein­deu­tig nach­wei­sen, an wem es nun gele­gen hat. Es beweist nur, dass das Verbrechen inten­tio­nal und kalt kal­ku­liert war.

  3. Freiheit ist, wenn Du zwi­schen Moderna und BioNTech wäh­len kannst. Rebellion ist, wenn Du gegen zu wenig BioNTech-Stoff pro­te­stierst. Niemand soll sagen kön­nen, dass Protest nichts bringt: Spahn legt noch­mal 1Mio. Dosen BioNTech nach.
    https://​www​.kbv​.de/​h​t​m​l​/​1​1​5​0​_​5​5​5​1​5​.​php

    "Erst am Freitagnachmittag war bekannt­ge­wor­den, dass der Impfstoff von BioNTech/Pfizer nur noch in begrenz­ten Umfang zur Verfügung steht und statt­des­sen mehr Moderna ver­impft wer­den soll. Dies hat­te zu einem PROTESTSTURM geführt."

  4. Interessant mit anzu­se­hen, wel­che Haken das Narrativ schlägt. 

    Ich für mei­nen Teil fra­ge mich, wie weit die Gläubigen noch mit­ge­hen um nicht zu den Aussätzigen gehö­ren zu müssen.

    1. @Jel: Wenn man die Geschichte bemü­hen wür­de, die "Erfolge" der Impfstoffe berück­sich­tigt sowie die Hörigkeit der Angstbürger und Corona-Jünger, wäre die Aussage für mich nach dem heu­ti­gem Stand, dass die nicht davor zurück­schrecken, "bis in den Tod zu gehen". Hauptsache geimpft; koste es, was es wolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert