7.4.2022: Die allgemeine „Impfpflicht“ scheitert im Bundestag

Ich bin jedem der 378 Abgeordneten über­aus dank­bar, dass sie das Richtige getan haben. Bei den 296 ande­ren fra­ge ich mich, ob sie seit­dem in sich gegan­gen sind und ihre Meinung geän­dert haben. Hat sich da mal jemand öffent­lich ent­spre­chend geäußert?
Auch wenn ich mich noch sehr gut an mei­ne rie­si­ge Erleichterung erin­ne­re: Eine „Impfpflicht“ gab es noch lan­ge im Gesundheitswesen und für die Soldaten ist es immer noch nicht vor­bei, wäh­rend gleich­zei­tig die Schäden immer unüber­seh­ba­rer werden.

Der histo­ri­sche Tag bei corodok:

Hausärzte leh­nen ver­pflich­ten­de Coronaimpfberatung ab

"Weil ich nicht auf die Idee kam, mein Körper könn­te die Impfung nicht akzeptieren"

Klatsche für Lauterbach grö­ßer, als erwartet

Auch Plan B der CDU kra­chend gescheitert

Aus-aus-aus!

Grundgesetz nach KL: Abgeordnete sind nur Twitter unterworfen

"Impf"-Pflicht wich­ti­ger als Krieg

Frust für Frühauf

Licht aus, Spott an. "Welch ein Tag!"

Wer war es?

K(l)eine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran

"Nur dein Geschwätz' so leer und dumm. Ich habe Angst, das bringt mich um"

Arbeitgeber-Präsident ruft zu Impfungen auf

"Somit muß­ten wir erst mal die Zahlen stei­gen las­sen, um über­haupt die Politik begrün­den zu können"

Kippt nun auch "ein­rich­tungs­be­zo­ge­ne Impfpflicht"?

RKI: In letz­ten fünf Wochen Zahl der "Impfdurchbrüche" bei U‑11 verdreifacht

78 Antworten auf „7.4.2022: Die allgemeine „Impfpflicht“ scheitert im Bundestag“

    1. Paukenschlag in der Schweiz: Das Schweizer Bundesamt für Gesundheit nimmt mit sofor­ti­ger Wirkung sämt­li­che Corona-Impfempfehlungen zurück. Ärzte die trotz­dem wei­ter die Gen-Spritze set­zen sind per­sön­lich für die dar­aus ent­ste­hen­den Gesundheitsschäden haftbar:
      https://​exx​press​.at/​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​u​n​g​-​n​i​c​h​t​-​m​e​h​r​-​e​m​p​f​o​h​l​e​n​-​s​c​h​w​e​i​z​e​r​-​a​e​r​z​t​e​-​h​a​f​t​e​n​-​f​u​e​r​-​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​en/

      1. @Marc Damlinger: Wer des Lesens mäch­tig ist, erfährt aus der aktu­el­len "Impfempfehlung" der BAG, daß die Behauptung in der Überschrift dum­mes Zeug ist. (s. https://www.bag.admin.ch/dam/bag/de/dokumente/mt/k‑und‑i/aktuelle-ausbrueche-pandemien/2019-nCoV/impfstrategie-bag-ekif.pdf.download.pdf/Covid-19-Impfstrategie%20BAG%20EKIF.pdf) "Der Nutzen der gemäss Empfehlung ver­ab­reich­ten Impfung über­wiegt dem­nach mög­li­che Risiken."

          1. @Marc Damlinger: Sie haben Recht, ich habe den fal­schen Link genannt. Allerdings recht­fer­tigt der vom 3.4., aus dem ich zitiert habe, kei­nes­wegs die dümm­li­che Überschrift in dem genann­ten Artikel.

  1. Eine Covid-Impfung zu "pik­sen" scheint um eini­ges anspruchs­vol­ler zu sein als z.B. eine Grippe-Impfung

    "Coronaimpfungen: Doch noch Honorarverein­barungen in eini­gen Ländern abgeschlossen"

    Beispiel Bayern:

    "So sol­len Ärztinnen und Ärzte im Freistaat 16 Euro für die Impfung bekom­men. Bislang zahl­te der Bund 28 Euro werk­tags, an Samstagen sowie an Sonn- und Feiertagen 36 Euro. Gleichzeitig steigt das Honorar in Bayern für die Grippeimpfung zunächst von acht Euro auf neun Euro und zum 1. Januar 2024 auf zehn Euro."

    https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​1​4​2​2​9​1​/​C​o​r​o​n​a​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​D​o​c​h​-​n​o​c​h​-​H​o​n​o​r​a​r​v​e​r​e​i​n​b​a​r​u​n​g​e​n​-​i​n​-​e​i​n​i​g​e​n​-​L​a​e​n​d​e​r​n​-​a​b​g​e​s​c​h​l​o​s​sen

    1. "Eine Covid-Impfung zu "pik­sen" scheint um eini­ges anspruchs­vol­ler zu sein als z.B. eine Grippe-Impfung"

      Neinnein. Jede intra­mus­ku­lä­re Injektion erfor­dert nach dem Stand des medi­zi­ni­schen Wissens Aspirierung, also das Anziehen der Spritze um zu prü­fen ob nicht ver­se­hent­lich ein Gefäß getrof­fen wur­de. Wenn dem der Fall ist hat der Arzt die Spritze samt Inhalt zu verwerfen

      Die Ärzte wur­den dafür hono­riert, dass sie ihr ärzt­li­ches Wissen schnell mal ver­ges­sen haben. Das ist schon eine ganz schö­ne Leistung und muss ent­spre­chend belohnt werden.

      ;-(

  2. *Impfung gegen RSV in der Schwangerschaft könn­te Kinder künf­tig schützen*

    https://​www​.cha​ri​te​.de/​s​e​r​v​i​c​e​/​p​r​e​s​s​e​m​i​t​t​e​i​l​u​n​g​/​a​r​t​i​k​e​l​/​d​e​t​a​i​l​/​i​m​p​f​u​n​g​_​g​e​g​e​n​_​r​s​v​_​i​n​_​d​e​r​_​s​c​h​w​a​n​g​e​r​s​c​h​a​f​t​_​k​o​e​n​n​t​e​_​k​i​n​d​e​r​_​k​u​e​n​f​t​i​g​_​s​c​h​u​e​t​z​en/

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​o​e​k​o​l​o​g​i​e​/​b​e​r​l​i​n​-​c​h​a​r​i​t​e​-​i​m​p​f​u​n​g​-​g​e​g​e​n​-​r​s​v​-​i​m​-​m​u​t​t​e​r​l​e​i​b​-​e​r​s​t​e​s​-​p​r​a​e​p​a​r​a​t​-​e​r​f​o​l​g​r​e​i​c​h​-​g​e​t​e​s​t​e​t​-​h​o​h​e​-​w​i​r​k​s​a​m​k​e​i​t​-​b​e​i​-​s​a​e​u​g​l​i​n​g​e​n​-​g​e​g​e​n​-​s​c​h​w​e​r​e​-​k​r​a​n​k​h​e​i​t​s​v​e​r​l​a​e​u​f​e​-​l​i​.​3​3​5​755

    Hier muss ich mal den Spiegel ver­lin­ken, weil recht infor­ma­tiv und etwas kritisch:

    https://www.spiegel.de/gesundheit/rsv-pfizer-stellt-neue-studienergebnisse-seines-impfstoffs-vor-a-2ef3a0bd-9794–413d-a883-4793d7d09939

    Hier zu den ver­schie­de­nen Impfstoffstudien:

    https://​www​.deut​sche​-apo​the​ker​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​a​r​t​i​k​e​l​/​2​0​2​2​/​1​2​/​2​9​/​w​a​n​n​-​k​o​m​m​t​-​d​e​r​-​e​r​s​t​e​-​r​s​v​-​i​m​p​f​s​t​off

    Interessant, dass z.B. Pfizer seit Juni 2020 an der Impfung forscht und es im ver­gan­ge­nen Jahr pas­sen­der­wei­se gehäuft RSV-Erkrankungen gab, die auch medi­en­wirk­sam zu ziem­lich kata­stro­pha­len Zuständen in Arztpraxen und Kliniken führten. 

    Interessant ist auch dies hier:

    "Das Institut für Internationale Gesundheit der Charité – Universitätsmedizin Berlin, zuvor Institut für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit, gelei­tet mit Jahresbeginn von der Einstein-Professorin für Global Health Prof. Dr. Beate Kampmann. Die aus­ge­wie­se­ne Expertin für inter­na­tio­na­le Kindergesundheit wird zusam­men mit Prof. Dr. Christian Drosten, Direktor des Instituts für Virologie der Charité, das CCGH lei­ten, sei­ne wis­sen­schaft­li­che Ausrichtung schär­fen und Potenziale in Berlin und dar­über hin­aus zusammenführen."

    https://​glo​bal​he​alth​.cha​ri​te​.de/​m​e​t​a​s​/​m​e​l​d​u​n​g​/​a​r​t​i​k​e​l​/​d​e​t​a​i​l​/​p​r​o​f​_​d​r​_​b​e​a​t​e​_​k​a​m​p​m​a​n​n​_​u​e​b​e​r​n​i​m​m​t​_​a​l​s​_​e​i​n​s​t​e​i​n​_​p​r​o​f​e​s​s​o​r​i​n​_​d​a​s​_​i​n​s​t​i​t​u​t​_​f​u​e​r​_​i​n​t​e​r​n​a​t​i​o​n​a​l​e​_​g​e​s​u​n​d​he/

    "In Entwicklung: Impfstoffe und ande­rer Schutz vor RSV"

    https://​www​.vfa​.de/​d​e​/​a​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​i​m​p​f​e​n​/​s​c​h​u​t​z​-​v​o​r​-​rsv

    1. @Nanu
      Danke für die Links.

      Hier noch einer zum The NEW ENGLAND JOURNAL of MEDICINE
      https://​www​.nejm​.org/​d​o​i​/​f​u​l​l​/​1​0​.​1​0​5​6​/​N​E​J​M​o​a​2​2​1​6​480

      Und man beach­te nur unten in die­sem kur­zen Abstrakt:
      Finanziert von PFIZER.

      Braucht es da noch einen Kommentar …

      Jeder soll­te sich wirk­lich immer wie­der fra­gen, wem was wie in erster Linie nützt, und wer wann und gegen was und ob über­haupt einen Piks irgend­ei­nes Impfstoffes benö­tigt – von denen wir ja irgend­wann wahr­schein­lich, trotz Etikett, nicht mehr wis­sen kön­nen, was da wirk­lich drin ist´- also Herkömmliches oder nur noch mRNA-Zeug, da das ja viel bil­li­ger zu pro­du­zie­ren ist. 

      Trotz allem wün­sche ich allen ein Frohes Osterfest,
      LG, Susanne mit Alex

      1. @Dr. S. Le

        Ich hät­te eine Frage an Sie: Es scheint sich bei Pfizer nicht um einen mRNA-Impfstoff zu han­deln?: "pro­te­in­ba­sier­ter Impfstoff, biva­lent, mit gen­tech­nisch her­ge­stell­tem Prefusion RSV F‑Protein der Virensubgruppen A und B als Antigenen" (https://​www​.vfa​.de/​d​e​/​a​r​z​n​e​i​m​i​t​t​e​l​-​f​o​r​s​c​h​u​n​g​/​i​m​p​f​e​n​/​s​c​h​u​t​z​-​v​o​r​-​rsv)?

        GSK hat ja die Studie mit einem pro­te­in­ba­sier­ten Impfstoff der­zeit wegen Problemen abge­bro­chen, nur Pfizer war "erfolg­reich"? Eigenartig. Der Spiegelartikel zeigt eini­ge Kritikpunkte an der Studie auf.

        Der Zeitpunkt desRSV-Ausbruchs Ende ver­gan­ge­nen Jahres erscheint mir zu pas­send, um Zufall zu sein.
        Auch schei­nen die Impfstoffhersteller die Gunst der Stunde (vie­le Menschen glau­ben dar­an, dass nur eine Impfung die Rettung bringt) zu nut­zen – in einer Kleinstadt hier in der Nähe war alles zuge­klei­stert mit kind­ge­rech­ter (!!!) Werbung für die HPV-Impfung – obwohl es ja mei­nes Wissens auch da Erkenntnisse gibt, die gegen eine Impfung sprechen.

        Die Impfung gegen Gürtelrose wird einem auch an jeder (Apotheken)Ecke oder in jeder Klatsch-und-Tratsch-Zeitschrift empfohlen.

        Ich war frü­her sehr posi­tiv gegen­über den gän­gi­gen Impfungen ein­ge­stellt – mitt­ler­wei­le hat sich das um 360 ° Grad … ach­nee, das ist ja baer­bockig … ich mei­ne um 180 Grad gedreht .

        1. Passiv Immunisierung heißt, das Antikörper nicht selbst erzeugt wer­den. Bspw., wenn sie von der Plazenta auf den Fötus bzw. Säugling übergehen.

  3. Ich will mir gar nicht vor­stel­len, wie es gewe­sen wäre, wenn es eine par­la­men­ta­ri­sche Mehrheit für die Impfpflicht gege­ben hätte.
    Wenn ich dar­über nach­den­ke, wie sich man­che unse­rer Volksvertreter allein in der Debatte vor der Abstimmung und in den Wochen danach benom­men habe, zieht sich mir heu­te noch der Magen zusammen.
    Und Ihrem "Dank an die 378" schlie­ße ich mich voll­um­fäng­lich an. Auch wenn da viel­fach par­tei­po­li­ti­sche Gründe für das Abstimmungsverhalten vor­la­gen. Denjenigen, die allein ihr Gewissen befrag­ten, gilt mein ganz beson­de­rer Dank!

  4. Entscheidungen haben immer peku­niä­re Ursachen. In Sachen "Impfstoffe" ist es wohl so, daß das Maximum der Profitrate über­schrit­ten wur­de, also abseh­bar wur­de daß kei­ne wei­te­ren Steigerungen mehr mög­lich sind.
    Auf die­ser Basis ist auch die­se Entscheidung längst an der Börse gefal­len noch bevor sie vom Parlament ver­kün­det wurde.

  5. Impfpflicht wur­de nur abge­lehnt weil 3 Anträge exi­stier­ten. Und die Bürger das Glück hat­ten, dass sie die Fraktionen nicht dem Erfolg einer ande­ren Fraktion gön­nen. Und nicht weil es ver­nünf­tig war. 

    Sarkasmus: Wenn ich ein Brechmittel brau­che reicht die Bundestagsdebatte zur Impfpflicht. Hochwürgsam. Keine Nebenwirkungen.

      1. Nebenwirkungen: Abgrenzen. Sonst gibt es Demokralitis. Eine Entzündung für die es nur sel­ten ver­füg­ba­re Gegenmittel wie AntiLobby und Menschlichkeitsdrunk gibt. Leider gibt es schon soge­nann­te resi­sten­te Politikerstämme.

  6. Anständige Menschen mit Gewissen im Bundestag? Da rei­chen wahr­schein­lich zwei Hände Finger um sie abzu­zäh­len. Auch unter den 296 Abweichlern gibt es fast nur nar­zi­sti­sche Demokratievernichter…

  7. Es ist erst ein Jahr her und kei­ner der Impffreunde will mehr dar­an erin­nert wer­den. Es erin­nert etwas an das Ende der DDR. Da gab es danach auch alles nur Opfer und kei­ner war Mittäter. Jetz gibt es zumin­dest Impfopfer, die hei­ßen aber nicht so son­dern haben alle Long-Covid und das wird uns wohl noch ein paar Jährchen beglei­ten. Nur das dies wohl dann irgend­wie anders benannt wird. Man darf gespannt sein.

  8. https://​www​.hes​sen​schau​.de/​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​p​a​t​i​e​n​t​e​n​-​m​u​e​s​s​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​v​o​r​e​r​s​t​-​s​e​l​b​s​t​-​b​e​z​a​h​l​e​n​-​v​1​,​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​v​o​r​e​r​s​t​-​k​o​s​t​e​n​p​f​l​i​c​h​t​i​g​-​1​0​0​.​h​tml

    "Wer sich ab dem 8. April also gegen Corona imp­fen las­sen will, muss vor­erst selbst in die Tasche grei­fen. Patienten blei­ben aber nicht auf den Kosten sit­zen: Wer geimpft wur­de, kann sich die Kosten für Impfstoff und Zubehör, wie etwa Spitzen und Kanülen, im Nachhinein von der Krankenkasse zurückholen.

    Denn Impfungen in der Regelversorgung, und dazu gehö­ren auch die Covid-19-Impfungen, müs­sen von den gesetz­li­chen Krankenkassen bezahlt wer­den. Dass Kassen und KVH bis­lang kei­ne Einigung erzie­len konn­ten, bedeu­tet nur, dass bei­de Seiten noch kei­nen Weg gefun­den haben, direkt mit­ein­an­der abzu­rech­nen. Auch zwi­schen den Apotheken und den Krankenkassen gibt es bis­her kei­ne Einigung über künf­ti­ge Vergütung der Impfung.
    Verschiedene Vorstellungen über Honorar

    Hintergrund des Streits sind die unter­schied­li­chen Vorstellungen über die Honorare. Zuletzt zahl­te der Bund den nie­der­ge­las­se­nen Ärzten 28 Euro pro Impfung, an Wochenenden sogar 36 Euro. Darin waren die Kosten für den Impfstoff noch gar nicht ent­hal­ten. Dieses Honorar müs­sen Ärzte und Krankenkassen aber nun neu ver­han­deln, dabei lie­gen die Vorstellungen offen­bar weit auseinander.

    In meh­re­ren Bundesländern ist es bereits zu einer Einigung gekom­men, etwa in Bayern und Schleswig-Holstein. In Hessen sind die Fronten aber wei­ter­hin verhärtet."

    Über die Streiterei wer­den sich die Lagerbestände wohl hal­ten. Ich fra­ge mich aller­dings, wel­che Ärzte die "Vorsuppe" noch spritzen. 

    Könnte es sein, daß die Impfpflicht für Soldaten nur des­halb wei­ter­läuft, damit das Image "sicher und wirk­sam" auf­recht erhal­ten bleibt? Eine ande­re Erklärung habe ich nicht.

    1. „In meh­re­ren Bundesländern ist es bereits zu einer Einigung gekom­men, etwa in Bayern und Schleswig-Holstein. In Hessen sind die Fronten aber wei­ter­hin verhärtet.“

      Blöde Frage, aber könn­ten dann eigent­lich die Hessen auch nach Bayern fah­ren, um sich sprit­zen zu las­sen? Könnte also so eine Art „Impftourismus“ ent­ste­hen? Und statt Kaffeefahrten für die Senioren, geht es dann mit dem „Impfbus“ ins schö­ne Bayern? 😉

  9. Das dicke Fette Grün in der Grafik bei SPD und Grünen, soll­te man nie ver­ges­sen. Der Scheißhaufen und die Kriegshetzer. Die haben unter Schröder bereits den Sozialstaat demo­liert, die Heuschrecken ins Land geholt und völ­ker­rechts­wid­rig Krieg geführt.

    Wie man sieht wür­den sie auch noch wei­ter gehen, und die Bevölkerung zwangs­imp­fen. Eigentlich ver­fas­sungs­wid­rig – wenn wir ein Verfassungsgericht hätten.

  10. "'Schwachsinnige Maßnahme' ver­wei­gert: 60-Jährige muss drei Monate im Gefängnis verbringen
    Dass Masken im Freien nicht vor Corona schütz­ten, räu­men Verantwortliche der Corona-Maßnahmen inzwi­schen frei­mü­tig ein. Trotzdem sitzt eine Berlinerin der­zeit für 90 Tage in Haft, nach­dem sie sich 2020 gewei­gert hat­te, die­ses Gebot zu befol­gen und angeb­lich auch noch "Widerstand gegen Beamte" leistete."

    https://​de​.rt​.com/​m​e​i​n​u​n​g​/​1​6​7​1​4​2​-​s​c​h​w​a​c​h​s​i​n​n​i​g​e​-​m​a​s​s​n​a​h​m​e​-​v​e​r​w​e​i​g​e​r​t​-​6​0​-​j​a​e​h​r​i​g​e​-​m​u​s​s​-​d​r​e​i​-​m​o​n​a​t​e​-​i​m​-​g​e​f​a​e​n​g​n​i​s​-​v​e​r​b​r​i​n​g​en/

  11. Alleine, dass es so weit kom­men konn­te, dass über die Einführung einer all­ge­mei­nen Impfpflicht abge­stimmt wur­de, fin­de ich immer noch erschreckend. Schon die Abstimmung war für mich bereits ein Tabubruch.

    Leider befürch­te ich, dass es Akteure gibt, die sehr wohl etwas aus die­ser "Pandemie" gelernt haben. Und wenn man die näch­ste Seuche aus­ru­fen will, wird man ver­su­chen, alles noch zu beschleunigen.

    Es wür­de ver­mut­lich noch schnel­ler einen "ret­ten­den Impfstoff" geben, der wie­der als der allei­ni­ge Weg aus der "Pandemie" gel­ten wür­de. Von den Corona "Impfstoffen" behaup­tet man das ja bis heu­te. Das heißt, man wird kein Jahr war­ten müs­sen, bis man die Gesellschaft spal­ten und gegen­ein­an­der auf­het­zen kann, abhän­gig davon, ob man bei die­sem erneu­ten Experiment teil­nimmt oder nicht. Man kann schon viel frü­her Druck mit sozia­ler Ausgrenzung und Hetze auf­bau­en. Und die Debatte um die Einführung einer Impfpflicht kann schon viel frü­her begin­nen. Es gibt ja immer­hin genü­gend "Lautsprecher", die ihre Position zur Impfpflicht bis heu­te ver­tei­di­gen und immer noch bedau­ern, dass die­se im Bundestag geschei­tert ist. 

    Wenn dann also alles noch schnel­ler und frü­her pas­siert und der Angstpegel noch höher liegt, wenn es dann erneut zu so einer Abstimmung kom­men soll­te, dann habe ich gro­ße Zweifel, dass das Ergebnis nicht anders aus­fal­len wird. Dieses Damoklesschwert wird nun die kom­men­den Jahre gefühlt immer über mir hän­gen und mir aufs Gemüt drücken. 🙁

      1. @tapsie: Naja, nicht für jeden ist „Auswandern“ eine wirk­lich rea­li­sti­sche Möglichkeit. Mancher hat durch­aus Verpflichtungen gegen­über ande­ren Menschen, die man nicht mit­neh­men kann, aber auch nicht zurück­las­sen möch­te. Und auch wenn Schweden in Sachen „Pandemie“ posi­tiv auf­ge­fal­len ist, haben sie in ande­ren Dingen, wie z.B. „Abschaffung des Bargeldes“, sogar die Nase vorn. Außerdem ist Schweden NATO Mitglied. Wenn ich wirk­lich aus­wan­dern wür­de, dann lie­ber in ein Land, das nicht Mitglied in die­sem „Verteidigungsbündnis“ ist.

        1. @mich: Irrtum mei­ner­seits. Finnland wur­de gera­de in die NATO auf­ge­nom­men. Schweden NOCH nicht. Aber lan­ge wird es wohl auch da nicht mehr dauern.

        2. @King Nothing: Hoffentlich darfst du dei­ne Angehörigen dann noch sehen.

          Und: Sofern es kei­nen medi­zi­ni­schen Ausweg gibt (Kontraindikation), musst du bei einer Impfpflicht immer wei­ter stei­gen­de Bußgelder zah­len, oder in Beugehaft. Das ver­nich­tet auf Dauer die Existenz.

          1. @tapsie: Naja, aber glau­ben Sie, dass in Schweden nicht auch mög­lich gewe­sen wäre, was in Deutschland pas­siert ist? Wenn man es denn wirk­lich ver­sucht hät­te? Zur Wahrheit gehört doch auch, dass man in Schweden ganz ohne Druck sehr hohe "Impfquoten" erzielt hat. Quoten, bei denen man in Deutschland eben die Peitsche gebraucht hat. Spricht das denn nicht eigent­lich sogar gegen Schweden und für Deutschland? Da anschei­nend eines der pri­mä­ren Ziele die­ser "Pandemie" war, mög­lichst vie­le Menschen dazu zu brin­gen, sich "imp­fen" zu las­sen, muss man doch sagen, dass die­se tota­li­tä­ren Maßnahmen in Schweden dazu schlicht gar nicht nötig waren. Aber wären sie wirk­lich undenk­bar gewe­sen? Ich den­ke eher nicht.

            1. @King Nothing: Das Paradies ist Schweden sicher nicht, aber mir fällt auf Anhieb nichts Besseres ein, was auch noch gut zu errei­chen wäre. (Nachtzug)

              Was wäre dei­ne Alternative?

              1. @taspie: Da bin ich über­fragt, weil Auswandern für mich wie gesagt eigent­lich nicht in Frage kommt. Außerdem glau­be ich, so unterm Strich sind die Menschen über­all so ziem­lich gleich bescheu­ert. Und wenn Medien und Politik mal Hand in Hand für etwas trom­meln, bringt man die Leute über­all schnell auf Linie.

    1. Es gibt ja immer­hin genü­gend "Lautsprecher", die ihre Position zur Impfpflicht bis heu­te ver­tei­di­gen und immer noch bedau­ern, dass die­se im Bundestag geschei­tert ist.
      @ King Nothing, nicht ver­zwei­feln, son­dern wei­ter kämpfen!

      Ja, hier ist so einer:

      https://​www​.han​dels​blatt​.com/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​c​o​r​o​n​a​-​g​i​p​f​e​l​-​m​i​n​i​s​t​e​r​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​-​w​e​i​l​-​e​s​-​g​i​b​t​-​a​u​s​g​e​s​p​r​o​c​h​e​n​-​v​i​e​l​-​v​e​r​a​e​r​g​e​r​u​n​g​-​u​e​b​e​r​-​d​i​e​-​i​m​p​f​k​a​m​p​a​g​n​e​-​d​a​s​-​h​a​t​-​a​b​e​r​-​e​i​n​e​n​-​s​p​e​z​i​e​l​l​e​n​-​g​r​u​n​d​/​2​7​8​5​2​0​4​8​.​h​tml

      Zitat:

      Eine all­ge­mei­ne Impfpflicht könn­te so die Impfquote wesent­lich erhö­hen. „Es braucht aller­dings eine Vorlaufphase, damit sich Ungeimpfte auf die­se Pflicht ein­stel­len und die Impfung nach­ho­len können.“

      Zitat Ende.

      Ja, und GENAU damit hat die­ser SPD-Politiker sich ver­ra­ten, er hat sei­ne Ziele ganz offen zugegeben.

      Und noch jemand:

      https://​www​.ndr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​i​n​f​o​/​s​e​n​d​u​n​g​e​n​/​k​o​m​m​e​n​t​a​r​e​/​K​o​m​m​e​n​t​a​r​-​M​i​t​-​I​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​A​b​l​e​h​n​u​n​g​-​w​u​r​d​e​-​g​r​o​s​s​e​-​C​h​a​n​c​e​-​v​e​r​t​a​n​,​c​o​r​o​n​a​1​0​5​0​4​.​h​tml

      Es sind arme, ver­lo­re­ne Seelen, die so grau­en­haf­te Pläne hat­ten. Arme Seelen.

      1. Und weil heu­te Karfreitag ist, bete ich für die­se Seelen. Sie wis­sen um ihre Fehler, sie wis­sen und wuss­ten, wie abgrund­tief böse ihre "Impf"Zwang-Pläne waren und sind und sein wer­den. Und sie kön­nen ihre Augen inzwi­schen auch nicht mehr vor den offen­sicht­li­chen Folgen ihrer Politik verschließen.

        Aber an alle, die mei­ne Zeilen lesen: Man darf nicht has­sen, egal, wie abar­tig, böse, ver­roht und men­tal ver­kom­men die­se Charaktere sind. Man darf sie nicht has­sen. Denn wenn man hasst oder selbst ver­zwei­felt, rich­ten sich die eige­nen bösen Gedanken gegen einen selbst. Hassgedanken kön­nen kör­per­lich krank machen.

        Und das WILL ICH NICHT. Jeder von uns, jeder ein­zel­ne, der es "unge­impft" bis hier her irgend­wie geschafft hat, kann stolz auf sich selbst sein! Jeder!! Das ist ein Grund zur Freude! Zum Feiern, zum Frohsein, nicht zum Verzweifeln. 

        🙂

        Ich habe durch­ge­hal­ten, ICH habe gewon­nen, ICH, nur ICH! Nur noch weni­ge Minuten bis zum 8. April 2023!

        1. @Maßnahmengegnerin
          Ich hal­te es grund­sätz­lich für falsch, jeman­dem sei­ne spon­ta­nen (oder auch nicht so spon­ta­nen) Gefühle/Emotionen abzu­spre­chen. Diese sind erst ein­mal vor­han­den. Bewertet man die­se direkt, schal­tet sich die Ratio ein und man lan­det ggf. im Bereich der Ideologie, anstatt sich tie­fer damit auseinanderzusetzen.
          Weil ich auf­grund der mir seit Jahren auf­ok­troy­ier­ten Umstände immer wie­der Zustände der Verzweiflung erle­be, rich­te ich "eige­ne böse Gedanken gegen mich selbst" ?
          Sorry, ohne Ihnen zu nahe tre­ten zu wol­len, das kann ich in jedem Lebenshilfe-Ratgeber lesen. Und es ist lebens­frem­der Humbug.
          Ja, ich habe bei dem gan­zen Wahnsinn nicht mitgemacht.
          Warum habe ich dann trotz­dem kein Gefühl der Freude, des Frohsinns und Lust zu feiern ?
          Liegt wahr­schein­lich alles nur an mir, richtig ?
          Ich bin übri­gens der Überzeugung, daß kaum einer der Kommentatoren hier wirk­lich 'hasst'. Angewidert, wütend, ver­zwei­felt uvm. ja. Der Wunsch nach Konsequenzen dürf­te auch reich­lich vor­han­den sein. Aber wirk­li­cher 'Hass' m.M.n. eher weniger.

          1. Der Wunsch nach Konsequenzen dürf­te auch reich­lich vor­han­den sein.

            Nein, der Wunsch nach juri­sti­schen Konsequenzen "dürf­te" nicht nur, son­dern muss vor­han­den sein.

            Trotzdem blei­be ich dabei, was die see­li­sche Verarbeitung betrifft: es geht nicht, jeman­dem der Verursacher, Befürworter oder Planer der Maßnahmen (auch nur in Gedanken) den Tod zu wün­schen. Oder üble Rachepläne zu schmie­den, Attentate zu pla­nen, was auch immer. 

            Die Frage ist aber, um den Faden wei­ter zu spin­nen, wäre ich "geimpft" mit nach­ge­wie­se­nen schwe­ren, schwer­sten Nebenwirkungen – wür­de ich dann genau­so den­ken? Als Maßnahmenkritikerin kann ich mir die­se Haltung lei­sten, denn man hat mir zwar drei Jahre mei­nes Lebens gestoh­len, aber ich HABE mein Leben noch, heu­te am 

            8. April 2023.

            Und das feie­re ich. Darf ich das? Darf ich mein Leben jetzt end­lich genie­ßen und fei­ern? So, wie ICH will? Darf ich? Oder muss ich wei­ter grü­beln? Muss ich wei­ter die ver­lo­re­nen drei Lebensjahre betrau­ern? Darf ich lachen? Was darf ich genau? Darf jeder, jede so glück­lich oder so unzu­frie­den sein, wie er oder sie will? Oder gibt es dafür auch mora­li­sche Vorschriften:

            "So ver­hal­ten Sie sich als Maßnahmengegner, Maßnahmenkritikerin see­lisch-men­tal nach Ende der Maßnahmen!"

            ?

            Na? Was ist erlaubt?

            1. Und wie­so drücken Sie dann ande­ren den ent­spre­chen­den Stempel auf ? Wer wünscht hier ande­ren den Tod oder "sinnt auf Rache" ? Nein dan­ke, sol­che Äußerungen sind mir zu pauschal.
              Und nie­mand nimmt Ihnen hier die Freude und die Lust am Feiern. Und macht Ihnen schon gar kei­ne Vorschriften, wie Sie Ihr Leben zu leben haben. Das habe ich auch mit kei­ner Silbe angedeutet.
              Auf unge­be­te­ne Ratschläge habe ich aller­dings genau­so­we­nig Lust. Belehrungen (und sei­en sie auch noch so gut gemeint) hat­te ich in den letz­ten Jahren zur Genüge.

              1. https://www.t‑online.de/region/koeln/id_100080374/-erschuetternde-morddrohungen-karl-lauterbach-besorgt-um-seine-familie.html

                Darf man ande­re, in dem Fall irgend­wel­che Politiker, die für Leid und Elend durch sinn­lo­se "Corona"-Maßnahmen mit ver­ant­wort­lich sind, mit dem Tod bedro­hen, war mei­ne Frage. Auslöser zu mei­ner Frage war ein Artikel bei T‑Online.de, schon etwas älter. Ob der Inhalt des Artikels stimmt, weiß ich nicht.

                Mir ist egal, wer lacht oder wer weint. Ich fra­ge nur, DARF jeder so die Krise bewäl­ti­gen, wie er oder sie WILL???

                DARF ich das genau­so machen, wie ICH das gut fin­de? ICH bin das Maß aller Dinge, die MICH selbst betref­fen, okay? Können wir uns dar­auf eini­gen? Ich ent­schei­de, wie gesund oder wie krank ich bin, ICH ent­schei­de, ob mir jetzt zum Lachen oder zum Weinen ist. Wer gern wei­ter wei­nen möch­te, bit­te. Nur ICH will es nicht mehr.

                ICH und nur ICH. Ich bin ego­zen­trisch, ich weiß es, aber ich genie­ße es. Heute mehr denn je.

                Frohe Ostern an alle!

                1. Die Frage ist aber, um den Faden wei­ter zu spin­nen, wäre ich "geimpft" mit nach­ge­wie­se­nen schwe­ren, schwer­sten Nebenwirkungen – wür­de ich dann genau­so denken? 

                  ****************************
                  Ist eine unheim­li­che Frage. Was pas­siert, wenn die schwer geschä­dig­ten, aber noch leben­den MOD-rna, spike-Verseuchten durch­dre­hen und rea­le Rache üben an ihren Ärzten, an Politikern, an Psychologen, an allen, die ihnen zu der gefähr­li­chen Behandlung gera­ten, sie mehr oder weni­ger gezwun­gen haben? 

                  Sie wis­sen, sie sind viel­leicht unheil­bar krank, haben nichts mehr zu ver­lie­ren, nie­mand hilft ihnen, auch kei­ne Beschwerde- Hotline, haben unend­li­che Odysseen von Behandlung zu Behandlung hin­ter sich, muss­ten aus eige­ner Tasche vie­le Behandlungen zah­len. Sind das womög­lich ticken­de Zeitbomben? Sind das Racheengel? 

                  Ich wer­de mei­nen "Impf"-Status kei­nem auf die Nase bin­den im rea­len Leben, nur den eng­sten Vertrauten in mei­nem Umfeld, auf die ich mich ver­las­sen kann.

                  Sonst kommt so ein "Impf"-Opfer auf die Idee und attackiert alle nicht-"geimpften", die er oder sie per­sön­lich kennt mit Messern, Pistolen, weiß ich womit. Keine Ahnung. 

                  "Wenn ich schon ster­ben muss und nur noch sehr ein­ge­schränkt leben kann, sol­len alle ande­ren auch dran glau­ben." "Besonders die Befürworter der Impfung."

                  Wäre so was denk­bar? Vielleicht sogar in gro­ßem Ausmaß? Man stel­le sich 10.000 "Impf"-Opfer vor, die noch Kraft genug haben, um Rache zu üben. Kein schö­ner Gedanke.

      2. @Maßnahmengegnerin: Stephan Weil ist ein inter­es­san­tes Beispiel. Denn wäh­rend „Corona Hardliner“ in ande­ren Ländern bei Wahlen teil­wei­se für ihren Kurs abge­straft wur­den (jeden­falls wol­len Maßnahmen Kritiker das ger­ne glau­ben), hat Stephan Weil sei­ne Hetze schein­bar nicht gescha­det (oder womög­lich sogar genützt?):

        Wahl in Niedersachsen
        Stephan Weil: Wahlsieger vom Typ Scholz
        (09.10.2022)

        Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) geht als Sieger bei der Landtagswahl in Niedersachsen her­vor. Dem Politiker vom Typ Scholz kann der nega­ti­ve SPD-Bundestrend nichts anhaben.

        https://​www​.zdf​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​p​o​l​i​t​i​k​/​w​e​i​l​-​s​p​d​-​p​o​r​t​r​a​e​t​-​w​a​h​l​s​i​e​g​e​r​-​n​i​e​d​e​r​s​a​c​h​s​e​n​-​w​a​h​l​-​1​0​0​.​h​tml

        Man soll­te daher wohl eher nicht dar­auf hof­fen, dass es bei der näch­sten „Pandemie“ mehr Widerstand sei­tens der Bevölkerung geben wird. Denn offen­bar kommt die „har­te Hand“ beim deut­schen Wähler gut an.

    2. @King Nothing
      Ja, sehe ich ähn­lich. Genauso das mit dem Auswandern. Dafür gibt es auch eine gan­ze Menge an Gründen. Mal abge­se­hen davon, daß ich mir das gar nicht lei­sten könn­te (finan­zi­ell sieht's bei mir auf nicht abseh­ba­re Zeit ziem­lich besch.…. aus), wür­de ich es – trotz der ekel­er­re­gen­den Entwicklungen der letz­ten Jahre – auch nicht wirk­lich wol­len. Dieses Land ist ver­dammt noch­mal auch mein Land und ich sehe nicht ein, war­um ich mich von ein paar durch­ge­knall­ten psy­cho­pa­thi­schen A.….…rn dar­aus ver­trei­ben las­sen sollte.
      Ja, es schlägt auf's Gemüt, und das nicht zu knapp. Bei mir per­sön­lich ist es aller­dings weni­ger Angst, die vor­herrscht, son­dern viel mehr eine unglaub­li­che Wut ob all der Verlogenheit, Dreistigkeit, Dummheit, Selbstgerechtigkeit und der ewi­gen Suche nach dem eige­nen Vorteil. Und dann auch noch zu wis­sen, daß den mei­sten die­ser men­schen­ver­ach­ten­den Kriminellen aller Wahrscheinlichkeit nach kei­ner­lei Konsequenzen dro­hen, macht einen zusätz­lich mür­be und hoffnungslos.
      Es wäre schön, wenn ich sagen könn­te, daß ich mich dem­entspre­chend nur noch um mei­nen eige­nen Scheiß küm­mern wer­de, aber das war schon in den letz­ten 3 Jahren nicht mög­lich. Insofern haben sie wirk­lich gan­ze Arbeit gelei­stet, Hoffnungs- und Perpektivlosigkeit pur.
      Nur eins wer­den sie nicht errei­chen : daß ich bei ihrem Sch… auch nur ansatz­wei­se mitmache.

      1. @Brian: Wut ist bei mir auch noch reich­lich vor­han­den. Aber Angst war lei­der immer schon mein bestim­men­des Lebensgefühl. Irgendwie hat­te ich bereits als Kind Angst vor mei­nen Mitmenschen. Und dann kam Corona und ich muss­te erken­nen, dass selbst mein ohne­hin schon nega­ti­ves Menschenbild noch zu posi­tiv war. Das war eine schreck­li­che Erfahrung. Und ich füh­le mich auch hoff­nungs­los. Vor allem, weil es da ja auch noch den Krieg in der Ukraine gibt. Erleben wir den näch­sten "Pandemie" Versuch über­haupt noch oder ist Europa bis dahin nur noch ein strah­len­des Trümmerfeld? Was für tol­le Aussichten für die Zukunft. 🙁

        1. @King Nothing: Nimm dir doch ein Beispiel an aa. Der hat sich erst­mal ein Stück weit von der Thematik distan­ziert, und tut sich was Gutes, mit Städtereisen, Hobbys und der Liebsten.

          Es gibt schö­ne Dinge im Leben!

          1. @taspie: Ja, das hat­te ich auch vor. Nun geht es hier aber doch noch ein biss­chen wei­ter. Und damit auch mei­ne Beschäftigung mit dem Thema. Ich kann es halt (noch) nicht las­sen, hier regel­mä­ßig reinzuschauen.

            1. @King Nothing
              Ja, ab und zu ein biß­chen Distanz wah­ren macht schon Sinn. Aber mir geht es da auch ähn­lich wie Ihnen, irgend­wie gehört die Auseinandersetzung mit den unsäg­li­chen Zuständen auch zur "Verarbeitung" (sofern man davon über­haupt spre­chen kann). Zumal ich im "rea­len" Leben nie­man­den ken­ne, mit dem ich mich ernst­haft dar­über unter­hal­ten könn­te. Da grei­fen auch nach 3 Jahren die ewig glei­chen Abwehrmechanismen. Und das macht mich unend­lich müde.

  12. mh .….…..
    ".….. Bei den 296 ande­ren fra­ge ich mich .….…"

    ein Rechen – oder Gedanken-Fehler ?

    jemand der sich ent­hält oder Grundlos abwe­send ist – ist nicht dage­gen also eher " .…. bei den 358 ande­ren fra­ge ich mich .….…."

    Das ist wie mit den Nichtwählern .….. die glau­ben das Sie damit was erreichen 

    Übrigens von den abwe­sen­den die ich ange­schrie­ben habe ( 20 Stück ) und um eine Begründung bat .….. hat nur einer (aus­wei­chend) geantwortet

  13. Wie Viele ja behaup­ten, war eine Ursache der Plandemie, die Abschaffung des Geldes, bzw. die Einführung einer digi­ta­len Währung. Weiss jemand, oder kennt jemand einen Link zu nähe­ren Informationen auf die Aktionen der Fed, hin­sicht­lich ihren Auswirkungen auf unser Leben, hier vor Ort. Gibt es viel­eicht sogar schon ver­öf­fent­lich­te Stellungnahmen/Pläne? – Weil es gin­ge in der Tat um die Umsetzung der von "Verschwörungstheoretikern" erwar­te­ten Sklaverei.

    "Die Fed hat gera­de ange­kün­digt, dass sie im Juli ihre „FedNow“ Central Bank Digital Currency (CBDC) ein­füh­ren wird. CBDCs schmie­ren den rut­schi­gen Abhang zu finan­zi­el­ler Sklaverei und poli­ti­scher Tyrannei.

    Während Bargeldtransaktionen anonym sind, ermög­licht ein #CBDC der Regierung, alle unse­re pri­va­ten Finanzangelegenheiten zu über­wa­chen. Die Zentralbank wird die Befugnis haben, Dollarlimits für unse­re Transaktionen durch­zu­set­zen, die ein­schrän­ken, wohin Sie Geld sen­den, wo Sie es aus­ge­ben kön­nen und wann das Geld abläuft.

    Ein CBDC, das an eine digi­ta­le ID und einen sozia­len Kreditwert gebun­den ist, ermög­licht es der Regierung, Ihr Vermögen ein­zu­frie­ren oder Ihre Ausgaben auf zuge­las­se­ne Anbieter zu beschrän­ken, wenn Sie will­kür­li­che Diktate, dh Impfvorschriften, nicht einhalten.

    Die Fed wird ihre CBDC zunächst auf Interbankentransaktionen beschrän­ken, aber wir soll­ten nicht blind gegen­über der offen­sicht­li­chen Gefahr sein, dass dies der erste Schritt zum Verbot und zur Beschlagnahme von Bitcoin ist, wie es das Finanzministerium heu­te vor 90 Jahren im Jahr 1933 mit Gold tat.

    Beobachten Sie, wie Regierungen, die nie­mals eine gute Krise unge­nutzt las­sen, Covid-19 und die Bankenkrise nut­zen, um eine neue Welle von CBDCs als siche­ren Hafen vor keim­be­la­de­nen Papierwährungen oder als Schutz vor Bankruns einzuleiten. "

    Aus: https://​ody​see​.com/​@​D​a​t​a​:​5​9​/​D​i​e​-​F​e​d​-​w​i​l​l​-​i​m​-​J​u​l​i​-​i​h​r​e​-​F​e​d​N​o​w​-​C​e​n​t​r​a​l​-​B​a​n​k​-​D​i​g​i​t​a​l​-​C​u​r​r​e​n​c​y​-​e​i​n​f​u​e​h​r​e​n:c

    1. Ich habe zwar kei­nen Link, aber für die­se Themen ist Norbert Häring ja immer eine gute Anlaufstelle (muss man sich viel­leicht ein biß­chen durch­for­sten). Ggf. auch noch Christian Kreiß.

    2. Leider bin ich nicht "fün­dig" gewor­den, auf mei­ner Suche nach Verbindlichem, wel­ches den Einzelnen "im Hier und jetzt" betrifft. Aber was sagt das auch aus?
      Gefunden habe ich dage­gen etwas Anderes, näm­lich Hinweise dar­auf, dass in den USA die Entscheidung gefal­len zu sein scheint, den "Corona" wei­ter zu benut­zen. – Erinnernd: Das mit den "Affenpocken" dürf­te (vor­erst wohl) als geschei­tert in Betracht gezo­gen wer­den. – Der "Corona" dage­gen hat ja pri­ma "gear­bei­tet". Fussballerweisheit: "Never chan­ge a win­ning … " Trotzdem ver­blei­be ich dazu, aber lie­ber im "Boxerjargon" und behaup­te dass die Deckung dazu bereits steht, ja sogar als Finte die­nen kann. (nicht muss) Führe ich den Kniff an der Stelle also nicht wei­ter aus. Es wird wohl nichts "brin­gen", wie man so sagt.

      Viel sinn­vol­ler dage­gen – so habe ich mir über­legt – wäre es, sich Denen dabei anzu­schlie­ssen, die noch­mals dar­auf hin­wei­sen was hier eigent­lich läuft, und was sich ver­än­dert hat und was nicht!

      Die Parallele ist, dass sich rein gar nichts, im Hinblick auf die Vergangenheit, geän­dert hat.
      Die "Profiteure" aber, haben aus ihren "Fehlern" gelernt und schla­gen noch mehr Profite aus Allem. Bis zum Kollaps wohl, weil wei­ter geht es real nicht mehr.
      Sie änder­ten nicht (war­um auch?) ihr "Geschäftsmodell", son­dern gleich, oder bes­ser gesagt ledig­lich, die gesam­te Berichterstattung dar­über, was gemes­sen an Umsätzen und Gewinnen der wesent­lich bil­li­ge­re Weg war. Nun Gut – Die kom­er­zi­el­len Unternehmen nut­zen was man ihnen hin­hält. Auch die Initiative selbst. Die Entwicklung nennt man schlicht­weg eine Optimierung. Wir ken­nen den Begriff.

      Es haben noch immer nicht Alle ver­stan­den. Ist lei­der so. Damals – Ohne Optimierung:

      https://odysee.com/@QuantumRhino:9/H5N1-antwortet-nicht—Auf-der-Suche-nach-dem-Killervirus:5

      https://​ody​see​.com/​@​X​i​J​i​n​p​i​n​g​:​1​/​P​r​o​f​i​t​e​u​r​e​D​e​r​A​n​g​s​t:7
      alt: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​k​K​k​Q​H​6​J​O​4n8

      Heute opti­miert: Aktuelle ARD, ZDF, NDR .….. usw., und immer mehr und mehr? ; Links dZt. wohl noch überflüssig!

      Mir hat die "Rückschau" (die ja gar kei­ne ist) wie­der auf die Sprünge gehol­fen. So fing das an!

  14. Ich war sei­ner­zeit schon bereit, mir eine Adresse in einem Nachbarland zu besor­gen. Auch einen Anwalt für den Behörden-Schriftverkehr hat­te ich kon­tak­tiert. Was für ein Scheißstaat hier! Das kam dann nicht so, aber ich kam mir schon fast so vor wie ein Exilant in der Nazizeit.

  15. *Arcturus im Anmarsch – wer jetzt eine Auffrischungsimpfung braucht*

    "„Grundsätzlich soll­te sich jeder gemäß der aktu­el­len Stiko-Empfehlungen gegen Sars-CoV‑2 geimpft haben “, sagt der Virologe Martin Stürmer auf Anfrage von FOCUS online. „Wenn das Schema noch unvoll­stän­dig ist, soll­te eine Nachimpfung unab­hän­gig von den aktu­ell zir­ku­lie­ren­den Varianten erfol­gen “, emp­fiehlt er.

    „Inwieweit eine wei­te­re Boosterung die Wahrscheinlichkeit für eine Infektion mit Arcturus redu­ziert, lässt sich aber aktu­ell nicht abschät­zen “, gibt Stürmer zu Bedenken. „Ich wäre hier aber eher zurück­hal­tend. Arcturus hat durch­aus Potential, unser Immunsystem zu unter­wan­dern, dann wür­de eine Boosterung mit den aktu­el­len Impfstoffen ver­mut­lich aber auch nicht viel hel­fen, da die­se ja mit für die aktu­ell vor­herr­schen­de Grundimmunität in der Bevölkerung ver­ant­wort­lich sind “, führt er aus."

    "Unser Immunsystem UNTERWANDERN" – das ist ja mal eine neue, ori­gi­nel­le Formulierung! 

    "Allerdings gibt es bis­her offi­zi­ell noch kei­ner­lei Hinweise, dass eine Arcturus-Infektion mit einer höhe­ren Krankheitslast, einer höhe­ren Anzahl von Krankenhaus- und Intensivstationseinweisungen oder gar mit einer stei­gen­den Zahl von Todesfällen ver­bun­den wäre."

    Hauptsache, Panik verbreiten!

    https://​www​.focus​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​n​e​w​s​/​n​e​u​e​-​c​o​r​o​n​a​-​v​a​r​i​a​n​t​e​-​a​r​c​t​u​r​u​s​-​i​m​-​a​n​m​a​r​s​c​h​-​w​e​r​-​j​e​t​z​t​-​a​l​l​e​s​-​e​i​n​e​-​a​u​f​f​r​i​s​c​h​u​n​g​i​m​p​f​u​n​g​-​b​r​a​u​c​h​t​_​i​d​_​1​9​0​1​0​4​3​4​3​.​h​tml

  16. Noch ein Gegenargument mathe­ma­tisch geschreddert:

    "Stefan Kraus @ProfStefanKraus 1h
    Die HMD-Zahlen für Schweden 2022 sind da. Hier das Ranking, die Gruppierung bil­det sich durch über­lap­pen­de Konfidenzintervalle.

    Ich lese immer wie­der, Schweden hät­te sei­ne Alten "eutha­na­siert" oder "vor den Bus gewor­fen". Dafür sehe ich kei­ne Hinweise. Ganz im Gegenteil."

    https://​nit​ter​.net/​P​r​o​f​S​t​e​f​a​n​K​r​a​us/

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFtLNgm4XoAIMjrC.png

  17. Im Gesetzentwurf wur­de böse und auf­fäl­lig getäuscht,
    war­um wur­de die­ses weder im Bundestag, noch Medien,
    noch Protesten aufgegrifffen?
    ——-
    Bei allen zuge­las­se­nen Impfstoffen über­wiegt der Nutzen der
    Impfung hin­sicht­lich der Verhinderung von COVID-19
    ein­schließ­lich der von schwe­ren Krankheitsverläufen deutlich
    die Risiken von sehr sel­ten auf­tre­ten­den schwerwiegenden
    Nebenwirkungen nach Impfung (Wochenbericht des RKI vom 3.
    Februar 2022 abruf­bar unter
    https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​us/
    Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html)
    ——-
    In dem Wochenbericht ging es nicht um Risiken von Nebenwirkungen
    der "Impfung".

    Die Staatsanwaltschaft Bonn woll­te dort kei­nen Ansatz von Betrug erkennen:
    http://www.corona-demo.de/pdf/Strafanzeige-2022–0304-BT-Gesetzesentwurf-Impfpflicht-ab-18.pdf

    Wer kann das erklä­ren, dass so etwas ohne Konsequenzen,
    ohne öffent­li­che Folgen in dem Gesetzentwurf steht?

    Julien Assange:
    "Wenn Kriege mit Lügen ange­zet­telt wer­den können,
    kann der Frieden mit der Wahrheit ein­ge­lei­tet werden."

    Grüße!

  18. Ich war über das Abstimmungsergebnis vor einem Jahr mehr als erleich­tert. Für mich war eigent­lich nie das Virus die Katastrophe und das Übel gewe­sen, son­dern der media­le und der poli­ti­sche Hype mit der ein­her­ge­hen­den Diffamierung/Drangsalierung aller, die es wag­ten, Kritik zu üben und die sich offen wehr­ten. Auf YouTube gab es auf dem Kanal von „mani­pu­la­ti­on pur“ https://​www​.you​tube​.com/​@​m​a​n​i​p​u​l​a​t​i​o​n​p​u​r​792
    wirk­lich tol­le Videos, mit denen die Berichterstattung der ö‑r Sender, die Politik und das RKI auf die Schippe genom­men wor­den sind. Zu mei­nem sehr gro­ßen Bedauern hat der Betreiber der Seite alle Videos gelöscht.

  19. https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​i​m​p​f​n​o​e​t​i​g​u​n​g​-​s​e​l​b​s​t​b​e​w​u​s​s​t​s​ein

    Noch einen Satz @ Brian @ all:

    Wie unglaub­lich schwer es war, selbst­be­wusst NEIN zu dubio­sen Pharmaprodukten zu sagen, ver­deut­licht auch die­ser Artikel bei Multipolar. Ein sehr guter Beitrag, der noch ein­mal zeigt, wie per­fi­de, wie gezielt der eige­ne, der gesun­de Egoismus gebro­chen wer­den soll­te. Nicht zuletzt sogar durch "Impfpflicht" – das ent­setz­lich­ste Wort in der deut­schen Sprache, das ich mir vor­stel­len kann.

    https://​www​.coro​dok​.de/​d​i​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​n​d​e​s​t​a​g​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​8​8​007

    Ich schrei­be hier unten wei­ter weil mehr Platz im Kommentarfeld ist.

    1. https://​www​.bdp​-ver​band​.de/​f​i​l​e​a​d​m​i​n​/​u​s​e​r​_​u​p​l​o​a​d​/​B​D​P​/​n​e​w​s​s​y​s​t​e​m​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​p​d​f​/​S​t​a​t​e​m​e​n​t​_​P​D​F​/​s​t​a​t​e​m​e​n​t​-​p​a​p​i​e​r​-​c​o​r​o​n​a​_​p​s​y​c​h​-​o​r​g​a​.​pdf

      Hier die Anleitung! Wie ver­hin­det man mit wel­chen Taschenspielertricks gezielt indi­vi­du­el­les Selbstbewusstsein und wie treibt man die Schafe, die Schafherde in gro­ßen Mengen in die Test- und "Impf"-Gatter. Es ist so bil­lig, so bös­ar­tig, so mani­pu­la­tiv, das muss hier ein­fach noch dazu. Alles Psy_op. Alles!

      Okay, jetzt end­gül­tig fro­he Ostern und wei­ter alles Gute für den Blog!

    2. https://​twit​ter​.com/​e​l​o​n​m​u​s​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​4​5​4​5​4​6​0​6​0​7​8​4​4​3​5​2​3​/​p​h​o​t​o/1

      Elon Musk hat das Foto ein­ge­stellt. das Foto inspi­riert mich zu Gedanken über Schuld und Angst.

      Die hier, die Psy_op-Verursacher, siehe:

      https://​www​.bdp​-ver​band​.de/​f​i​l​e​a​d​m​i​n​/​u​s​e​r​_​u​p​l​o​a​d​/​B​D​P​/​n​e​w​s​s​y​s​t​e​m​/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​p​d​f​/​S​t​a​t​e​m​e​n​t​_​P​D​F​/​s​t​a​t​e​m​e​n​t​-​p​a​p​i​e​r​-​c​o​r​o​n​a​_​p​s​y​c​h​-​o​r​g​a​.​pdf

      sind Wölfe im Schafspelz. Die Werbeagenturen, die Politikberater hin­ter den Kulissen, die Buyxes, die Merkels, Spahns, die Cornelia Betsches, F.-U. Montgomerys, die Andrea Kiesslings, alle "ich habe mitgemacht"-Teilnehmer, die Liste ist lang.

      https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​n​u​d​g​i​n​g​-​p​s​y​c​h​o​l​o​g​i​s​c​h​e​-​s​t​e​u​e​r​ung

      Oder eben, wie oben, die Abgeordnetenliste vom 7. April 2023.

      https://​www​.coro​dok​.de/​d​i​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​n​d​e​s​t​a​g​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​8​8​074

      Wenn die Maßnahmen- und "Impf"-Immer-Noch-Befürworter Angst bekom­men, weil es durch­aus im Bereich des Möglichen liegt und die Chance jeden Tag steigt, dass tau­sen­de schwerst geschä­dig­te "Impf"-Opfer, die ver­zwei­felt sind, denen man mit Haft nicht mehr dro­hen kann, weil sie alles VERLOREN haben, weil sie viel­leicht ihre Kinder ver­lo­ren haben, wenn die sich an den Verursachern ihres see­li­schen UND vor allem rea­len KÖRPERLICHEN Leids rächen, dann gön­ne ich den Verursachern die ANGST davor. Ich rufe nicht dazu auf, Rache zu üben, ich sage nur, die Möglichkeit besteht. Denn es GIBT die extrem vie­len Vergifteten, Verletzten und Trauernden. 

      Ich gön­ne den Verursachern die Angst vor der Rache ihrer Opfer, dau­er­haft und stän­dig sol­len sie Angst haben und nie mehr ruhig schla­fen kön­nen. Die Furcht soll sie in jeder Minute ihres Lebens begleiten.

      Ich selbst wür­de nie töten, nie jemand ver­let­zen, nie­mand besteh­len. Aber ich freue mich, wenn die pro­mi­nen­ten Lockdowner, "Impf"-Befürworter mör­de­ri­sche, zit­tern­de Angst bekom­men um sich selbst und um ihre Familien. Und dann! Dann, wenn sie eines Tages die per­ma­nen­te see­li­sche Belastung, die Angst, das beklem­men­de Gefühl, irgend­wie bedroht zu sein, nicht mehr aus­hal­ten und ihrem Leben SELBST ein Ende berei­ten, ern­ten sie die Früchte der ANGST-Saat, die sie selbst gesäht haben.

      Das ist dann die Strafe, die die­sen Leuten zusteht. Es muss eine juri­sti­sche Aufarbeitung geben, ohne Frage. Aber die wirk­li­che Schuld wird in kei­ner Gerichtsverhandlung erkannt wer­den, die wirk­li­che, schwe­re Schuld ken­nen nur die Verursacher und ihre Handlanger der Plan_Demie selbst.

      1. https://​twit​ter​.com/​j​e​h​a​2​0​1​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​4​4​0​7​5​5​5​1​1​1​0​4​5​1​201

        Zitat:

        Alleine die 1. Instanz kostet die Geschädigten bei einem Streitwert von 150.000 Euro fast 18.000 Euro.

        Zitat Ende.

        Außerdem hat man die vie­len "Impf"-Opfer immer dazu auf­ge­ru­fen, so genann­te "Kreuzimpfungen" über sich erge­hen zu las­sen. Schon damals wur­de gefragt, wer denn dann im Schadenfall haf­tet? Hersteller A oder Hersteller B?

      2. Die Psy_op-Konstrukteure und Agenturen im Hintergrund wer­den wei­ter aktiv blei­ben. Sie reden den real Kranken wei­ter ein, "Du bil­dest Dir Deine Symptome nur ein." Sie reden ihnen ein: Nicht ein gefähr­li­ches Produkt von extern durch eine Spritze ist Schuld, nein, DU selbst bist Schuld. DICH ganz allein trifft die Schuld, war­um hast Du auch eine kör­per­li­che Besonderheit, die zusam­men mit der MODrna-Anwendung Dich so unsag­bar krank macht? Dein Problem. Die Spritze kann nichts dafür. Dass DU, Du ganz allein, Du per­sön­lich so komisch tickst, dafür kön­nen doch die phar­ma­zeu­ti­schen Hersteller und die Impfbefürworter in der Politik nichts. Gar nichts.

        "Geh ein­fach, sei brav und stirb und gehor­che so wei­ter unse­ren Psychologen, unse­ren Wahrheiten, unse­ren Medien."

        Du bist ein Querulant, Du "Impf"-Opfer, wenn Du klagst, wenn Du Dich wehrst! Sieh mal, ande­re, die noch viel schlim­mer lei­den als Du, kla­gen ja auch nicht und sehen ein, dass sie selbst Schuld sind, wenn sie per­ma­nent müde und infi­ziert und long-covid-erschöpft sind. Sei wei­ter brav und soli­da­risch mit allen ande­ren "Impf"-Geschädigten, die nicht auf die Barrikaden gehen, die nicht auf­be­geh­ren, die ihr Postvac-Schicksal dank­bar anneh­men. Und stumm bleiben.

      3. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​0​6​4​5​.​h​tml

        In der Tat. Andere zu töten, nur weil sie schwe­re mora­li­sche Schuld auf sich gela­den haben, geht nicht. Gerichte müs­sen Strafen ver­hän­gen, anson­sten ist das nur "Auge-um-Auge-Zahn-um-Zahn".

        Zitat:
        " Dann, wenn sie eines Tages die per­ma­nen­te see­li­sche Belastung, die Angst, das beklem­men­de Gefühl, irgend­wie bedroht zu sein, nicht mehr aus­hal­ten und ihrem Leben SELBST ein Ende berei­ten, ern­ten sie die Früchte der ANGST-Saat, die sie selbst gesäht haben."

        Stimmt. Wenn sol­che Politiker oder poli­ti­schen Akteure sich selbst töten, von mir aus, nicht mein Problem. Nur zu. Möglichkeiten gibt es ja genug bei engen Kontakten zur Pharmabranche. Überdosis hier, Schlafmittel da. Geht alles.

        ——————
        Wie man in die­ser DPA-Meldung liest, ist die Bedrohung für vie­le Politiker real. Und eben die ANGST vor Bedrohung ist schlim­mer, viel schlim­mer als der Tod selbst. Das ist es, das ist es genau, was die Psychologen, die Werbeagenturen, die poli­ti­schen Berater hin­ter den Kulissen mit Millionen ahnungs­lo­sen Menschen Jahre lang gemacht haben und wei­ter versuchen.

        Angst erzeu­gen, immer wie­der Angst, Panik vor Viren, Panik vor dem Tod, es war alles böse, so künst­li­che Panik zu gene­rie­ren. Weil sie genau WUSSTEN, wie sich Angst auf die Gesundheit aus­wirkt! Der bana­le Satz "Bange machen gilt nicht" gilt immer noch!! Jedenfalls für mich selbst. 

        Denn ich bin frei. Ich habe kei­ne Leibwächter, ich bin nicht extrem reich, nicht mal beson­ders wohl­ha­bend, aber ich bin frei. Und ich lache über jede neue insze­nier­te, media­le "Angsthypnose". Ich lache, hört Ihr! Ich lache Euch und Eure Psy_op-Kumpanen aus! Ich gehe raus in die Sonne, ein­fach so! Ich gehe frei, ohne Leibwächter, von hier nach da, ich kom­me nach Haus, frei, ich schla­fe gut. Mir gefällt mein Leben, un"geimpft" wie ich bin, sowie­so. Ja, ich wer­de auch irgend­wann ster­ben, auch die lie­ben Menschen in mei­ner Nähe. Aber bis das so weit ist, leben wir frei.

        Bezug mei­nes Kommentars ist:

        https://​www​.coro​dok​.de/​d​i​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​n​d​e​s​t​a​g​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​8​8​101

    3. https://​www​.kran​ken​kas​sen​.de/​d​p​a​/​4​4​0​2​3​1​.​h​tml

      Zitat aus:

      https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​i​m​p​f​n​o​e​t​i​g​u​n​g​-​s​e​l​b​s​t​b​e​w​u​s​s​t​s​ein

      Millionen Menschen wur­den wäh­rend der Corona-Krise unter Druck gesetzt, sich imp­fen zu las­sen. Eine Lehrerin berich­tet für Multipolar über ihre Erfahrungen als ein­zi­ge Ungeimpfte an ihrer Schule. 

      Zitat Ende.

      Zitat aus DPA:

      Neben Erzieherinnen und Erziehern sind laut AOK unter den zehn
      Berufsgruppen, die am mei­sten von Long Covid betrof­fen sind, vor
      allem Beschäftigte aus der Gesundheitsbranche, etwa Altenpflegerinnen und ‑pfle­ger. Darüber hin­aus lit­ten auch Angestellte in der öffent­li­chen Verwaltung und in der Sozialverwaltung über­durch­schnitt­lich oft an Langzeitfolgen einer Corona-Infektion.

      Zitat Ende.

      Wer ist die am stärk­sten betrof­fe­ne Berufsgruppe mit "Long Covid"? Das ist merk­wür­dig. Diejenigen sind behan­delt, infi­zie­ren sich trotz "Schutzimpfung" und ihre Infektion nach "Schutzimpfung" geht und geht und geht und geht ein­fach nicht weg.

  20. hier noch etwas zu Studien für die "Nerds":

    https://​modarn​li​fe​.sub​stack​.com/​p​/​d​a​s​-​s​p​i​e​l​-​m​i​t​-​d​e​n​-​v​a​r​i​a​n​ten

    "Ich beschäf­ti­ge mich seit nun über einem Jahr öffent­lich auf twit​ter​.com/​a​_​n​i​n​e​t​ies mit den von PHMPT frei­ge­klag­ten Zulassungsunterlagen für BNT162b2, dem Covid-Impfstoff von BioNTech.

    Im Laufe die­ser Beschäftigung sind mir eini­ge unstim­mi­ge Aussagen von BioNTech in der Öffentlichkeit und in den abge­ge­be­nen Zulassungsunterlagen auf­ge­fal­len. Dieser Artikel ist alles ande­re als voll­stän­dig, was Betrug, Vertuschung, und Falschaussagen sei­tens Pfizer/BioNTech angeht, son­dern mehr eine Auflistung des­sen, was mir auf­ge­fal­len ist und wor­über ich mir sicher genug bin."

  21. https://​www​.coro​dok​.de/​d​i​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​n​d​e​s​t​a​g​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​8​8​074

    Zitat:

    Vielleicht sogar in gro­ßem Ausmaß? Man stel­le sich 10.000 "Impf"-Opfer vor, die noch Kraft genug haben, um Rache zu üben. Kein schö­ner Gedanke.

    Zitat Ende.

    Ist es Zufall? Cannabis sol­len alle erhal­ten (dür­fen). Cannabis soll angeb­lich beru­hi­gen­de und Schmerz stil­len­de Wirkung haben. Ich habe mich vor­hin mit jeman­dem unter­hal­ten, der erzähl­te, er habe in sei­ner Jugend, die schon ein paar Jahre zurück liegt, bei eini­gen, die "geraucht" haben, immer so eine merk­wür­di­ge Lethargie, Gleichgültigkeit und Stumpfsinnigkeit erlebt.

    Ich wer­de Cannabis ver­wei­gern, schon des­halb, weil es vom Gesundheitsministerium "emp­foh­len" oder frei gege­ben wird. Ich will ICH selbst sein und nicht unter emo­tio­na­ler Watte vor mich hin vege­tie­ren. Der Gesundheitsminister (und nie­mand von denen) wird mich nicht zu Cannabis nöti­gen, er und sei­ne Kumpanen konn­ten mich auch nicht zu Covid-Behandlungen und mRNA-Therapien nötigen.

    Ich ver­mu­te, die Freigabe pas­siert des­halb, weil die vie­len Kranken und geschä­dig­ten "Impf"-Opfer ruhig gestellt wer­den sol­len. Die dre­hen dann nicht durch, kön­nen ihre quä­len­den Schmerzen aus Nebenwirkungen irgend­wie aus­hal­ten mit dem Zeug und sind lei­se. Unter Watte. Krank und ruhig gestellt. Mit Cannabis ruhig gestell­te Leute rich­ten kei­nen Schaden an, son­dern vege­tie­ren lethar­gisch-müde vor sich hin. Schaffen es viel­leicht noch zur Postvac-Ambulanz, anson­sten schwei­gen sie. 

    Und ich sage hier und jetzt: ZWINGEN las­se ich mich schon gar nicht zu die­sem Rauschgift! Selbst wenn es staat­lich ver­ord­net wird! Nein, danke.

    1. @Cannabis…: Eine lusti­ge Idee, daß KL uns alle zum Cannabis-Konsum zwin­gen will. Die heu­ti­gen Warnungen neh­men sich für mich so aus wie wei­land die vor dem Sex vor der Ehe, oder daß Selbstbefriedigung impo­tent macht.

      1. Aufmerksam gewor­den bin ich durch eine Radiomeldung vor­ge­stern. (Und durch die vie­len, vie­len Artikel überall.)

        Die Radionachricht, zwei Mal zur vol­len Stunde:
        "Cannabis soll jeder Bürger neh­men (dür­fen)." Das "dür­fen" war so lei­se gespro­chen, dass ich erst gehört habe: Cannabis soll ab sofort jeder nehmen. 

        Ich reagie­re jetzt nach den Corona-Regel-Absurditäten extrem all­er­gisch auf ALLES, was ich – ver­ord­net vom Gesundheitsministerium – "soll", DARF oder nicht "soll". Nichts, aber auch gar nichts, was die Gesundheitsminister in Deutschland mir erlau­ben oder emp­feh­len, wer­de ich umset­zen. Gut, jetzt könn­te man die Frage stel­len, was mache ich, wenn plötz­lich irgend­ein Gesundheitsminister, ‑mini­ste­rin ver­kün­det: "Iss täg­lich einen Apfel, ist gut für Dein Immunsystem."

        Ich esse sehr gern Äpfel. Habe ich dann ein Problem mit mei­ner Aversion gegen Statements, irgend­wel­che Freigaben oder Empfehlungen des Gesundheitsministeriums? Oder esse ich wei­ter Äpfel?

  22. https://​www​.rnd​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​i​c​h​-​h​a​b​e​-​m​e​i​n​-​k​i​n​d​-​i​m​p​f​e​n​-​l​a​s​s​e​n​-​w​a​r​-​d​a​s​-​e​i​n​-​f​e​h​l​e​r​-​N​7​V​I​V​Q​7​Z​A​Z​D​Y​Z​J​W​Q​Q​V​A​K​M​N​B​7​P​Q​.​h​tml

    Ich habe mein Kind gegen "Corona imp­fen" las­sen, war das ein Fehler? fragt RND.
    —————————–
    JA. Ja, es war ein Fehler. Ja und noch mal JA! Wer als Eltern, als Vater oder Mutter sein min­der­jäh­ri­ges Kind einem Risiko aus­ge­setzt hat, obwohl bekannt war, Kinder sind nicht in Gefahr, an die­sen Viren in gro­ßer Zahl zu ster­ben oder krank zu wer­den, han­delt oder han­del­te VERANTWORTUNGSLOS.

    Hände weg von unse­ren Kindern! In unzäh­li­gen Petitionen wur­de gefor­dert: Lasst die Kinder in Ruhe! Weg mit den "Impf"-Bussen vor den Schulen! Weg mit den unter­schwel­li­gen Vorwürfen, wer sich nicht behan­deln lässt, gehört nicht zur Gruppe!!! Es war Terror gegen die Kinder, von mir aus auch Terror gegen die Eltern. Es wur­de Gruppendruck erzeugt! Gruppenzwang! Es ist in jun­gen Jahren sehr schwer, Nein gegen eine Gruppenmeinung zu sagen, also müs­sen Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel das NEIN-Sagen fördern!!!

    Eltern sind dazu da, ihre Kinder vor Gefahren zu SCHÜTZEN und nicht, sie Gefahren auszusetzen.

    Ich erin­ne­re mich an einen Beitrag in der Petition "Hände weg von unse­ren Kindern", in dem eine Mutter sinn­ge­mäß schrieb: "Ich imp­fe mei­nen Sohn nicht, weil ich ihm sonst nie mehr in die Augen sehen könn­te, wenn er davon krank würde."

  23. https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​t​o​t​a​l​v​e​r​s​a​g​e​n​_​d​i​e​_​s​t​i​k​o​_​s​o​l​l​t​e​_​n​a​c​h​_​h​a​u​s​e​_​g​e​hen

    Wenn an man­chen Stellen im Forum 

    https://​www​.coro​dok​.de/​d​i​e​-​i​m​p​f​p​f​l​i​c​h​t​-​b​u​n​d​e​s​t​a​g​/​#​c​o​m​m​e​n​t​-​1​8​8​101

    die Frage gestellt wird, ob mora­lisch, nicht juri­stisch, nur *mora­lisch* die Täter uner­mess­li­che Schuld auf sich gela­den haben, sage ich ja. Ja, das haben die­se ver­lo­ge­nen Figuren. Und ich bin damit nicht allein. Alle bis heu­te nicht mod-RNA-behan­del­ten Erwachsenen konn­ten das trotz enor­mem Zwang selbst ent­schei­den und sich irgend­wie dem poli­ti­schen Terror, dem unsag­ba­ren Druck ent­zie­hen. Aber die Kinder!

    Ich habe kein Mitleid mehr mit "Impf"-Geschädigten, doch es zer­reißt mir das Herz und bedrückt mich unglaub­lich, dass es ahnungs­lo­se Kinder gibt, die von ihren DUMMEN, VERDUMMTEN, MANIPULIERTEN ELTERN indi­rekt krank gemacht wur­den. Ich bin damit ganz offen­bar auch nicht allein, sie­he die Autorin von ach​gut​.com.

    Ich gön­ne die­sen Eltern, die kom­plett ver­sagt und ihre Kinder als Probanden aus­ge­lie­fert haben, schlaf­lo­se Nächte bis zu ihrem Lebensende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert