Die Isolation frißt ihre Kinder

»Charité für Ausweitung der Maskenpflicht

… "Viele Beschäftigte fal­len wegen posi­ti­ven Corona-Tests oder Erkrankungen aus", erläu­ter­te [Charité-Vorstandsmitglied] Kreis"… "Ein Viertel der Patientinnen und Patienten, die mit einem posi­ti­ven Corona-Test bei uns auf­ge­nom­men wer­den, müs­sen dort ver­sorgt wer­den." Vor allem aber laste auf den Normalstationen und Notaufnahmen ein erheb­li­cher Druck.

"Viele Menschen kom­men mit Sars-CoV-2-Infektionen in die Notaufnahmen. Dort müs­sen sie iso­liert wer­den", sag­te Kreis…«
zdf​.de (24.10.)

Zur Idee der Maskenpflicht siehe

Schmidt-Chanasit: Maskenpflicht hat kei­ner­lei signi­fi­kan­ten posi­ti­ven Effekt

6 Antworten auf „Die Isolation frißt ihre Kinder“

  1. Im KH herrscht Maulkorbpflicht. Hier fällt das Personal rei­hen­wei­se aus, wegen Erkältung und nichts­sa­gen­der Tests.

    Anschließend wird die Ausweitung der erkenn­bar unwirk­sa­men Maulkorbpflicht gefordert.

    Welcher Cretin denkt sich das aus?

    1. @FZ:
      Wer sich das aus­ge­dacht hat?
      Die Internationale der­je­ni­gen, die das Symbol für die Aufrechterhaltung ihrer "Kampagnen" (=Profite) oder ein­fach zum "Arsch-ret­ten" benötigen.
      Sekundiert von Rechtgläubischen, die dumm­dreist behaup­ten, dass der Laden ohne die Anti-Staublappen zusam­men­bre­chen würde.

      Letztere sind der­art in ihrem Wahn gefan­gen, dass nicht ein­mal mehr die für jeden offen­sicht­li­che Falsifizierung die­ses Mythos hilft: die aktu­el­le "Welle" brach auch ohne wei­te­re "Maßnahmen".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert