9 Antworten auf „Die Pandemie der…“

  1. " 20 Millionen Bundesbürger sol­len nach dem Willen von @jensspahn
    dau­er­haft ihre Bürgerrechte verlieren. "

    https://​twit​ter​.com/​K​o​h​l​r​a​b​i​8​2​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​4​6​5​2​0​1​1​9​9​6​0​7​3​992

    " Spahn will die Impfkommision Stiko aus­schal­ten, in tie­fer Dankbarkeit #Gleichschaltung "

    https://​twit​ter​.com/​M​a​r​c​o​S​c​h​l​a​e​p​f​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​4​5​9​7​9​2​1​7​5​6​8​1​9​459

    Na, Hr. Spahn, sind sie viel­leicht ein wenig überengagiert?

  2. Keine Ahnung von was "Vorsitzende" und "Direktor" (Video-Standbild), aber die soll­ten sowas viel­leicht auch wissen:

    "Fundstück: Unglaublicher Wochenbericht! Fehler beim RKI? (Der sub­jek­ti­ve Student)"
    https://​peer​tu​be​.vir​mat​.de/​w​/​w​E​t​E​s​y​A​W​p​M​g​Y​1​M​C​1​q​1​m​C2D
    oder eingebettet:
    https://​www​.kon​junk​ti​on​.info/​2​0​2​1​/​1​1​/​f​u​n​d​s​t​u​e​c​k​-​u​n​g​l​a​u​b​l​i​c​h​e​r​-​w​o​c​h​e​n​b​e​r​i​c​h​t​-​f​e​h​l​e​r​-​b​e​i​m​-​r​ki/

    die Anzahl der "Covid-Patienten" mit unge­klär­tem "Impfstatus" nimmt immer wei­ter zu – statt ab!

    Das ist gewoll­tes Behördenversagen auf gan­zer Linie.

    1. die soll­ten mal einen Kellner oder Friseur zur Erfassung
      des Impfststus ein­stel­len in die­sen Krankenhäusern. Offenbar geht es nicht nur in der Pflege immer wei­ter berg­ab, son­dern auch bei ein­fach­sten Verwaltungstätigkeiten ist man dort völ­lig überfordert

  3. Wir ken­nen es doch von Puzo‘s Paten! Manchmal braucht‘s einen Kriegsconsigliori! Tom Hagen ist respekt­voll zurück getre­ten! Mal sehen wie­viel Widerstand die Stiko leistet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert