17 Antworten auf „Dieser Mann ist Gesundheitsminister!“

  1. Taucht so einer bei uns auf, kommt er umge­hend auf die geschlos­se­ne: wahn­haf­ter, gestei­ger­ter Rededrang mit psy­cho­ti­schen Anteilen, para­no­ides Gedankengut.… Wir behan­deln ein­fach die Falschen.

    1. Typische Merkmale für (Meth-)Amphetaminkonsum sind:

      -Verwaschene Sprache, ver­schach­tel­te, sinn­lo­se Sätze (kann­te selbst Konsumenten von dem Zeug, die haben 1:1 wie er gesprochen)
      ‑schlech­te Zähne
      ‑ein­ge­fal­le­nes Gesicht
      ‑mage­rer Körper, da das Hungergefühl unter­drückt wird
      ‑Gesichtsspastiken
      ‑auf­ge­ris­se­ne Augen
      ‑stän­di­ges Mitteilungsbedürfnis
      ‑Paranoia und Angststörungen
      ‑man­geln­de Empathie
      ‑Sekundenschlaf
      ‑Realitätsverlust

      Hab ich heu­te gelernt!

      1. Ja, abge­se­hen von sei­ner gei­stig-intel­lek­tu­el­len Verfassung scheint mir der Mann auch min­de­stens psy­chisch krank zu sein.

  2. Manuel Atug (Sprecher (?) vom ChaosComputerClub – Experte für kri­ti­sche Infrastruktur)
    @HonkHase
    Frage an mei­ne Follower und alle Interessierten:

    Wer wür­de für das BMI Straftäter in Telegramm recher­chie­ren und deren ech­te Namen ermit­teln wol­len, damit die zur Anzeige gebracht wer­den kön­nen Thinking face

    Als Nerds, Haecksen oder Journalisten (Recherche!)

    zB mit Freelancer Vertrag?
    Quote Tweet
    Matthias Quent
    @Matthias_Quent
    · 7h
    Replying to @hoshiyama
    Vielleicht von den Polizeihochschulen? Da habe ich in Lehrveranstaltungen vie­le klu­ge und enga­gier­te Köpfe erlebt.
    4:21 PM · Jan 20, 2022
    https://​twit​ter​.com/​H​o​n​k​H​a​s​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​8​4​1​9​9​3​3​3​6​3​3​4​4​5​8​9​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​i​M​C​-​k​c​X​b​9​5​g​p​A​AAA

  3. In Großbritannien wur­den mas­sen­haft Strafanzeigen gegen die kri­mi­nel­len Coronasektenmitglieder gestellt. Nächste Woche ist da Schluss mit Corona.
    Wäre doch etwas für hie­si­ge Gefilde, genü­gend kri­mi­nel­le Sektenmitglieder gibt's hier auch.

    Eine Idee für eine fun­dier­te, knacki­ge Strafanzeige?

  4. Er ist for­mell Gesundheitsminister. In der ver­leug­ne­ten Realität ist er das lan­ge gesuch­te Exempel, dass ein schlich­ter Zoobewohner sich bes­ser zu arti­ku­lie­ren ver­steht als ein soge­nann­ter Gesundheitsminister. Und auch weni­ger Schaden anrichtet. 

    Kalle! Wir müs­sen uns drin­gend über das Thema Hirnamputation unter­hal­ten. Du kennst dich doch da aus, du weißt doch, wie das ist . Jetzt ver­ste­he ich, war­um Künstliche Intelligenz benö­tigt wird …

  5. Coronavirus
    ORF star­tet „Impflotterie Österreich“

    Der ORF star­tet eine Impflotterie, um die CoV-Impfquote in Österreich zu steigern.
    Teilnahmeberechtigt sind in Österreich leben­de Personen ab 18 Jahren, die zwi­schen 1. Oktober und 20. Dezember gegen Covid-19 geimpft wur­den oder noch werden.
    22. November 2021, 21.02 Uhr

    Dabei ist egal, ob es sich um einen Erst‑, Zweit- oder Drittstich handelt.
    Knapp 1.000 Sachpreise wer­den ver­lost – etwa ein 

    Fertigteileinfamilienhaus,
    ein Elektro-Pkw,
    Kücheneinrichtungen und
    Smart-TV-Geräte.
    Alle Preise wer­den von öster­rei­chi­schen Betrieben zur Verfügung gestellt.
    Den Startschuss zur „Impflotterie Österreich – Wer impft, gewinnt“ gab ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz am Montag im Rahmen einer Sonderausgabe von „Stöckl live“.

    https://​oester​reich​.orf​.at/​s​t​o​r​i​e​s​/​3​1​3​1​157

  6. Das Problem ist die Inkompetenz unse­rer Ärzte, die Covid in der Regel offen­bar nicht, falsch oder zu spät behandeln.
    Wenn wir kom­pe­ten­te Ärzte hät­ten, dann wäre so gut wie nie­mand an Covid gestor­ben und es wür­de auch kaum jemand wegen Covid ins Krankenhaus, geschwei­ge den auf eine Intensivstation kommen.
    Warum ist das so?
    Covid ist eine 2‑phasige Erkrankung. Die erste Phase ist eine meist ziem­lich harm­lo­se Virusinfektion. Die bei einem Teil der Patienten auf­tre­ten­de zwei­te Phase ist eine all­er­gi­sche Reaktion gegen das Spike-Protein. Wenn die­se all­er­gi­sche Reaktion nicht also sol­che erkannt wird und daher nicht, zu spät oder falsch behan­delt wird, dann kommt es zu den gefürch­te­ten schwe­ren Verläufen, zu Langzeitschäden und auch zu Todesfällen.
    Die "Impfung" schützt NICHT vor der Virusinfektion, son­dern macht die­se sogar in vie­len Fällen wahr­schein­li­cher ( https://​alsch​ner​-klar​text​.de/​2​0​2​2​/​0​1​/​1​0​/​o​f​f​i​z​i​e​l​l​e​-​d​a​t​e​n​-​z​e​i​g​e​n​-​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​u​n​g​e​n​-​u​n​w​i​r​k​s​am/ ).
    Die Impfung schützt aber zeit­wei­se vor einem schwe­ren Verlauf, weil durch die Impfung dafür sorgt, dass der Körper die­se poten­ti­ell all­er­gie-aus­lö­sen­den Spike-Proteine pro­du­ziert. Wenn man Glück pro­du­ziert der Körper im Vergleich zu einer Virusinfektion rela­tiv weni­ge Spike-Proteine, so dass die­se desen­si­bi­li­sie­rend wir­ken ohne eine ernst­haft Erkrankung aus zu lösen. Wenn man Pech hat bekommt man durch die Impfung Covid-ähn­li­che Symptome oder stirbt auch schon mal an den Folgen.

    Wie man Covid rich­tig behan­delt hat der indisch-süd­afri­ka­ni­sche Hausarztarzt Dr. Chetty her­aus­ge­fun­den. Mit sei­nen nur 2 bis 3 Mitarbeiterinnen hat er bis­her ca. 8000 sym­pto­ma­ti­sche Covid-Patienten erfolg­reich ambu­lant(!) behan­delt ohne das es dabei zu Krankenhauseinweisungen oder Todesfällen gekom­men ist.
    In http://​www​.frei​zahn​.de/​2​0​2​1​/​1​2​/​d​r​-​c​h​e​t​t​y​s​-​c​o​v​i​d​-​b​e​h​a​n​d​l​u​n​g​-​t​e​i​l1/ bis http://www.freizahn.de/2022/01/dr-chettys-covid-behandlung-teil‑7/ fin­den sich Übersetzungen von Interviews, Artikeln und einem Vortrag Dr. Chettys über sei­ne Erfahrungen und über sei­ne Methode zur Behandlung von Covid.

    Wenn es Herrn Lauterbauch wirk­lich um die Gesundheit der Bevölkerung gin­ge, dann wür­de er sich das z.B. anse­hen und schon näch­ste Woche wür­den unse­re Ärzte eine Onlinefortbildung zur Sichtweise und Methode von Dr. Chetty bekom­men, wäh­rend die "Impfungen" und die mei­sten Coronaschutz Maßnahmen sofort gestoppt würden.
    Das könn­te für Herrn Lauterbach und die Regierung Scholz ein gran­dio­ser Erfolg wer­den und es wür­de sehr, sehr vie­len schwe­re Erkrankungen durch die Impfungen oder Covid erspa­ren und oft auch das Leben retten.

  7. Klabauterbach sag­te, die Parteien hät­ten bei ihm Anträge für die "Impf"pflicht eingereicht.
    Warum wird nur zu Klabauterbachs desa­strö­sem Vortragen von Unsinn bis­her hier in den Kommentaren beschrieben.
    Die Bundestagsabg. und die Parteien an sich arbei­ten mit dem Lauterbach ein "Impf"zwang-Gesetz aus, zu dem von den Bundestagsabgordneten nur noch eine der Bevölkerung vor­ge­täusch­te Abstimmung für oder gegen das In-Kraft-Nehmen des "Gesetzes" im Deutschen Bundestag vor­ge­gau­kelt wer­den wird. Warum nimmt Lanz hier­zu nicht Bezug und grätscht dem Klabauterbach an der Stelle, wo er das gesagt hat, nicht dazwischen?

  8. Wer schreibt noch an einen Bundestagsabgeordneten, außer mir und beschwert sich über das Zusammenarbeiten der jewei­li­gen Bundestagspartei, dem der Bundestagsabgeordnete ange­hört mit dem Bundesminister Lauterbach?
    Ich habe soeben an einen nicht klei­nen CDU-Bundestagsabgeordneten geschrieben.

  9. Karlchen macht mehr als das, was ihm der vor­aus­ei­len­de Gehorsam gebietet.
    Täte er es nicht, wäre er mor­gen früh kein Minister mehr.
    Dazu muss nicht ein­mal den Fall Edathy bemüht wer­den, der bis heu­te vie­le Fragen offen lässt.
    Es reicht, dass Karl wirk­lich Dreck am Stecken hat, der aber medi­al auf­ge­bauscht, sei­nen Rücktritt erzwingt.

    Soeben gele­sen: Österreich ist gefal­len, Spritzzwang ist gera­de defi­ni­tiv beschlossen.

  10. Vor Monaten hat die Bundesregierung beschlos­sen, dass die Inzidenz nicht die pri­mae­re Rolle bei der Beurteilung der "Pandemie" spie­len darf. Deswegen sei eher auf die Zahl der Hospitalisierungen, die Belegung der Intensivstationen und die Zahl der Todesfaelle zu ach­ten. Aktuell sind wir in der Situation, dass die Zahlen von Hospitalisierungen, Belegungen der Intensivstationen und Todesfaellen pro Woche *stark* sin­ken bei gleich­zei­ti­gem Anstieg der Inzidenz. In einer sol­chen Situation kann man doch nicht erst­naft in erster Linie die Inzidenz zur Modellbildung her­an­zie­hen wol­len, wenn man noch eini­ger­ma­ssen gei­stig gesund ist! Wenn man behaup­ten wuer­de, der Mann hat bzgl. Beurteilung der Coronalage den Schuss nicht­ge­hoert, wae­re das eine schier unglaub­li­che Untertreibung.

  11. Der Mann ist Gesundheitsminister weil ein gro­sser Teil der Wahlberechtigten in Deutschland kei­nen Biologieunterricht hat­te. Für die hat der Onkel Doktor noch Autorität. Auch wenn's der Werbeminister für Gesundheit hei­ssen müss­te. Neulich recher­chiert, dass Viren wohl kaum im Unterricht bis in die 50'er bspro­chen wur­den und Genetik dann wohl erst ab 70'ern schät­ze ich, wenn nicht sogar erst in den Achtzigern. Bei Eingewanderten sieht's nicht bes­ser aus, möch­te ich vor­sich­tig behaup­ten. Das Volk wählt nicht den Betrüger. Das Volk kann es nicht beur­tei­len. Dazu kom­men die Profiteure, wel­che dem Ganzen nicht mit Aufklärung begeg­nen. – Im Gegenteil, wie man unschwer erken­nen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert