Doppel-Whoopi geschockt: Dreifach "geimpft" und wieder Corona

Jedenfalls, wenn man den Tests und n‑tv.de glau­ben will:

»Whoopi Goldberg hat sich erneut mit Corona infiziert
"Sister Act"-Star Whoopi Goldberg ist erneut posi­tiv auf Corona gete­stet wor­den. Sie wird wäh­rend ihrer Genesung nicht bei "The View" zu sehen sein, berich­tet "Entertainment Weekly" unter Berufung auf einen Vertreter der Schauspielerin. Dieser bestä­tig­te, dass Goldberg sich vor der Sendung krank gefühlt hat­te und Tests spä­ter bestä­tig­ten, dass sie sich mit dem Virus ange­steckt hat­te. Goldbergs Co-Moderatorin Sara Haines über­nahm an ihrer Stelle die Moderation der Sendung und wur­de von Sunny Hostin und den neu­en Co-Moderatorinnen Ana Navarro und Alyssa Farah Griffin unterstützt.

Dies ist das zwei­te Mal, dass Goldberg wegen Covid-19 in der Sendung fehlt. Goldberg wur­de bereits im Januar posi­tiv gete­stet und ver­pass­te nach den Weihnachtsferien eini­ge Episoden. Damals schal­te­te sie sich vir­tu­ell zu und infor­mier­te ihre Kolleginnen über ihre Diagnose. Sie habe leich­te Symptome ver­spürt und sich eine Auszeit von der Sendung genom­men, um sich zu erho­len. "Es war ein Schock, denn ich bin drei­fach geimpft, ich bin nir­gend­wo gewe­sen, ich habe nichts getan", sag­te Goldberg. "Es ist eines die­ser Dinge, bei denen man denkt: 'Ich habe alles getan, was ich tun soll­te'", beklag­te die Schauspielerin. "Tja, das hält Omikron nicht auf."«

6 Antworten auf „Doppel-Whoopi geschockt: Dreifach "geimpft" und wieder Corona“

  1. Hallo Whoopi, hier ist O'Mikron: Lass' dir mal das Paxlovid geben und grüß' den Schäferhund nett von mir!

    So, so, du bist nir­gend­wo gewe­sen? Na, komm' schon! Raus mit der Spache! Du hast mit Kalle 'ne Pulle leer­ge­macht, oder? Schluckimpfung. Sehr sinn­voll, die "Impfungen", nicht wahr?

  2. "Sie hat erklärt, dass sie ihren Bühnenvornamen ("Whoopi") von einem Furzkissen über­nom­men hat: "Wenn man auf der Bühne steht, hat man nie Zeit, auf die Toilette zu gehen und die Tür zu schlie­ßen. Wenn man also ein biss­chen bläht, muss man es raus­las­sen. Deshalb sag­ten die Leute immer zu mir: 'Du bist wie ein Furzkissen'. Und daher kommt der Name."" (wiki­pe­dia, english)

  3. Ja, hat ihr denn noch nie­mand bescheid gesagt, dass die so super­tol­len, neu­en Impfungen null Wirkung haben gegen Husten und Schnupfen! Das ist doch schon all­ge­mein bekannt.

  4. Sie ist Impffetischistin

    https://​theh​ill​.com/​b​l​o​g​s​/​i​n​-​t​h​e​-​k​n​o​w​/​i​n​-​t​h​e​-​k​n​o​w​/​5​9​1​0​6​4​-​w​h​o​o​p​i​-​g​o​l​d​b​e​r​g​-​r​i​p​s​-​b​i​l​l​-​m​a​h​e​r​-​o​v​e​r​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​r​e​m​a​r​k​s​-​h​o​w​-​d​a​re/

    Whoopi Goldberg zer­reißt Bill Maher wegen COVID-19-Bemerkungen: "Wie kannst du es wagen, so leicht­fer­tig zu sein"? 

    https://​www​.the​wrap​.com/​a​b​c​-​v​i​e​w​-​w​h​o​o​p​i​-​g​o​l​d​b​e​r​g​-​o​n​-​v​a​c​c​i​n​a​t​i​o​n​s​-​v​i​d​eo/

    Whoopi Goldberg zu Impfgegnern: "View": Wenn ich Masern bekom­me, kom­me ich zu Ihnen nach Hause" (Video)

    Agiert wie die Politiker:
    Andere Meinungen gel­ten nicht

    Von mir aus kann sie sich zehn mal imp­fen lassen …

    Letzte Infektion im Januar – gute "Quote"

    Weiter so

    .….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….….…..

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​/​c​o​s​m​o​-​n​a​t​u​r​e​-​p​o​l​a​r​i​s​i​e​r​u​ng/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert