Dritte Impfung verursacht offenbar ähnliche Nebenwirkungen

t‑online.de gibt einem Artikel vom 9.8. mit die­ser Überschrift noch die ver­nied­li­chen­de Dachzeile "Piks gegen Coronavirus" bei. Ob man dar­auf ver­traut, wer sich die Nebenwirkungen der ersten Spritzen zuge­mu­tet hat, wird auch ein drit­tes, vier­tes, n‑tes Mal davor nicht zurückscheuen?

»Die Nebenwirkungen einer drit­ten Corona-Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer sind einer Befragung des israe­li­schen Krankenversicherers Clalit zufol­ge weit­ge­hend ver­gleich­bar mit denen bei der zweiten.

Clalit erklär­te am Sonntag, er habe von Ende Juli bis Anfang August rund 240.000 Personen ein drit­tes Mal mit dem Vakzin geimpft. Diese sei­en spä­ter dazu befragt wor­den. 4.500 der Geimpften hät­ten an der Befragung teilgenommen.

Knapp ein Drittel hatte Nebenwirkungen

88 Prozent von ihnen hät­ten erklärt, sich nach der drit­ten Impfung "genau­so oder bes­ser" wie nach der zwei­ten gefühlt zu haben. 31 Prozent hät­ten über Nebenwirkungen berich­tet, zumeist über Schmerzen an der Einstichstelle. Ein Prozent habe sich auf­grund von Nebenwirkungen in medi­zi­ni­sche Behandlung bege­ben. 0,4 Prozent hät­ten Atemprobleme gehabt.«

Nur ein schlap­pes Prozent geht zum Arzt? Harmloser geht es doch wirk­lich nicht. Das hoch­zu­rech­nen auf 800.000 Erkrankte bei 80 Millionen BundesbürgerInnen wäre schließ­lich mies­ma­che­ri­sche Corona-Leugnung.

Siehe auch Was für ein "Impferfolg"!

6 Antworten auf „Dritte Impfung verursacht offenbar ähnliche Nebenwirkungen“

  1. Seit gestern neue Folge – Teil 9 – der belieb­ten Serie 'Covid Sceptic Memes': https://off-guardian.org/2021/08/09/24-covid-skeptic-memes-to-get-you-through-the-day-part‑9/

    Da sind soviel gute dabei, habe kei­ne Lieblingsmeme, aber hier zum Thema pas­send aus Nr. 14:

    'Haben die 'voll­stän­dig Indoktrinierten' dies bedacht?

    Du kannst nicht 'voll­stän­dig' geimpft sein, wenn Du schon wie­der einen Booster Piks 'benö­tigst'…'

  2. Und wie­der die ollen Inder. Erst ham se ohne die olle Spritze, ein­fach mal so, Antikörper, dann gehts ihnen auch noch bes­ser, als son Drosten vor sich hin model­liert. Was soll man da noch von so ner ollen Delta-Variante halten?
    "Nach Antikörperstudie in Indien: Todesrate viel­fach nied­ri­ger als angenommen."
    https://​www​.trans​pa​renz​test​.de/​p​o​s​t​/​n​a​c​h​-​a​n​t​i​k​o​e​r​p​e​r​s​t​u​d​i​e​-​i​n​-​i​n​d​i​e​n​-​t​o​d​e​s​r​a​t​e​-​m​u​s​s​-​d​e​u​t​l​i​c​h​-​n​a​c​h​-​u​n​t​e​n​-​k​o​r​r​i​g​i​e​r​t​-​w​e​r​den

    1. Da kann man mal sehen: Die Inder sind Terroristen, die ein­fach ohne jede Vorwarnung mit ter­ro­ri­sti­schen Anschlaegen auf die mueh­sam gepfleg­ten "Corona-Narrative" unse­rer Bundesregierung und der WHO ver­ueben! Toetet sie alle, die­se "Meinungsterroristen" !!!1ELF
      Wer Ironie fin­det, darf sie gern recyclen.

  3. @AA:
    Na, wir wol­len ja fair blei­ben und auch als "mies­ma­chen­de Corona-leug­nen­de" nicht RKI-mäßig "hoch­rech­nen"!
    Nur so als Beispiel: die "Hospitalisierungsraten" wer­den nicht auf die "Fälle gesamt" berech­net, son­dern es han­delt sich um den "Anteil der Hospitalisierten bei Fällen mit Angabe zur Hospitalisation" – das ergibt (da die­se Angaben, je nach Woche, bei zwi­schen 10% und 25% der "Fälle" eben "fehl­ten") einen ent­spre­chend höhe­ren Prozentsatz = "Anteil der Hospitalisierten" (was bei den mathe­ma­tisch Minderbemittelten als Rechtfertigung der "Maßnahmen" ausreicht).

    vgl.: https://​www​.rki​.de/​D​E​/​C​o​n​t​e​n​t​/​I​n​f​A​Z​/​N​/​N​e​u​a​r​t​i​g​e​s​_​C​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​D​a​t​e​n​/​K​l​i​n​i​s​c​h​e​_​A​s​p​e​k​t​e​.​h​tml

    Also:
    es gehen (nach eige­nen Angaben) nicht 1% der "Drittgeimpften" zum Arzt, son­dern 1% von jenen 4.500, die "an der Befragung teil­ge­nom­men" haben (von den "240.000 Personen [die] ein drit­tes Mal mit dem Vakzin geimpft [wur­den]").
    Macht also 45 von 240000: – ent­spricht 0,0185%
    Für 80Mio BuBüs und 60% (= 48Mio) "Drittgeimpften" wären das immer­hin noch 9000 … .
    "Long"-Folgen natür­lich nicht mit­be­rech­net. KLauterbach hat das "Long" in's Covid bereits eingepreist:
    https://​www​.fr​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​c​o​r​o​n​a​-​s​p​d​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​e​x​p​e​r​t​e​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​l​o​n​g​-​c​o​v​i​d​-​l​a​n​g​z​e​i​t​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​a​u​s​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​9​0​7​8​2​2​5​5​.​h​tml
    Zwar noch im Konjunktiv ("könn­te sich ver­dop­pelt haben") und bezo­gen auf eine bis 2019 ger­ne belä­chel­te Krankheit (CFS) – aber immer­hin: jeder der frü­her als Simulant (oder gar noto­ri­scher Faulpelz – gibt's dazu eine In?) galt bekommt jetzt end­lich die Anerkennung, die man ent­beh­ren musste.
    Bei Kindern hat man immer­hin bereits erkannt, dass es auch an den Lockdowns lie­gen könnte:
    https://​web​.de/​m​a​g​a​z​i​n​e​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​l​o​n​g​-​c​o​v​i​d​-​k​i​n​d​e​r​n​-​a​e​h​n​l​i​c​h​e​-​s​y​m​p​t​o​m​e​-​p​o​s​t​-​l​o​c​k​d​o​w​n​-​s​y​n​d​r​o​m​-​3​6​0​6​5​048

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert