4 Antworten auf „Drosten steht zur Schweinegrippe“

  1. Er kann auch nicht­mal rich­tig schrei­ben. Statt dass eher "das", weil aus­tausch­bar mit "wel­ches". Aber er hat sicher bes­se­res zu tun.

    1. Lieber Sascha, sei nicht so Duden, bloss weil die Rechtschreibfunktionselite von Twitter nich Spell checken kann. Seit 20 Jahren macht er nix ande­res, als sein Framework aus­zu­rol­len, wie man so schön in Neudeutsch sagt. Schau'n mer mal, ob er ähn­li­che Erfahrungen mit Frameworks wie wei­land Heiland macht.

  2. Er hat zwei­fels­frei ein Talent, sich selbst zu entzaubern.
    Seine Grimmepreis-rela­ti­vie­ren­de das-dass-Legasthenie nebst "zuschickt" und Doppel-mich stimmt eben­so mit­lei­dig wie die Schlussfolgerung die der "Hater" wohl zie­hen soll.
    Was, wenn ich einer von denen wäre, die das "Pressestück" damals gele­sen und zur Grippeimpfung ani­miert hat? Und des­we­gen an Narkolepsie erkrankt?
    Dann könn­te ich auch zum "Hater" werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert